DAX-0,67 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,65 % Öl (Brent)-0,90 %

delta steigt weiter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin wirklich verunsichert. Wollte eigentlich bei 1E raus, da ich bei 0,70E rein bin. Und mir reichen i.d.R. 30% rendite.War dann allerdings verhindert und nun steht das papier bei 1,29E und es geht fleißig weiter bergauf. Soll ich nun noch drin bleiben? Und warum steigen ausgerechnet dlg so dermaßen? So viel Fragen, so wenig Antworten. Wer kann denn mal?
Tschuldigung! Von welcher Delta sprichst du? Wuede mich brennend interessieren!
Danke


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.