DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Deutschland - Ukraine. Euer Tipp? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Jawoll, das gehört hier her. Den Leo Kirch hat Durchfall (vor Angst), denn wenn Deutschland sich nicht qualifiziert .... All die schönen Spiele ohne Deutschland und dann noch in einer anderen Zeitzone. Wer will das sehen? Das viele Geld für die Fernsehrechte

EM-TV und Leo...... Und wenn Leo keinen Durchfall mehr hat, könnte er doch der geheime Investor werden. Also hat das alles was mit MetaBox zu tun.

Mein Tipp 3:0
2:1, aber verdient, denn so schlecht wie alle immer schimpfen sind die Deutschen nicht.
Lasst euch überraschen...
Mein Tipp: Nach glücklosem, schwachem Spielverlauf verliert Deutschland im Elfmeter-Schiessen.
Guten Tag!

In der 24. Minute wird Oliver Kahn von einem ukrainischen
Reserve-Abwehrspieler getunnelt, woraufhin die gesamte Ab-
wehr der deutschen Mannschaft auseinanderfällt.
Schewtschenko besorgt mit Toren in der 32., 38. und 43. die
klare Pausenführung für den Gast, der es in der zweiten Hälf-
te dann langsamer angehen läßt, weil man das Duschgel in
Kiew vergessen hat.
Als Ballak in der 72. Minute unglücklich in einen Abschlag von
Oliver Kahn gerät, fällt das 0:5.
Die ukrainische Mannschaft, die überraschend ein Flugzeug
früher fliegen will, verläßt in der 87. Minute den Platz, worauf-
hin Bierhoff in der 6. Minute der Nachspielzeit der Ehrentreffer
gelingt.

Ihr Hubert Hunold
Spielabbruch nach 2 min., da der Affe im deutschen Tor von
Bananen erschlagen wurde.
3:0 für die Ukraine.

Denn einen Riesenvorteil haben die Jungs; bei Ihnen spielen keine Ossis in der Mannschaft. :D

Die älteren mögen sich erinnern, wie`s früher bei unserer Mannschaft gefunzt hat, vor 1990. Ach, das waren noch Zeiten ....
Deutschland verliert(hoffentlich!!!),Ukrainer haben auswärts noch nie verloren,und es ist ihre Chance das erste mal bei einer WM dabei zu sein.
@ticoplies
..die sind sogar noch schlechter! Die Herren kicken einen grausamen Fußball und haben es m.E. nicht verdient, an der WM teilzunehmen, Kirch hin oder her!
Ich kann die Entschuldigungen und Erklärungen nicht mehr hören, Doppelbelastung, englische Wochen usw., alles Blödsinn. Die machen doch nichts anders , als mit Ballspielen viel viel Geld zu "verdienen", also kann der zahlende Zuschauer auch erwarten, daß die besten(!) Spieler auch ihr Bestes geben!!
Deutschland wird mit 28:2 gewinnen.

Kein Wunder wenn ich soviel Übung mit dieserDosenelf mit Fifa 2002 habe:)

Was heute Abend passiert. Verrate ich euch nicht.
Bislang hat die Ukraine auswärts noch kein WM-Qualifikations-
spiel verloren (zur WM in Japan). Warum sollte sie heute ver-
lieren? Mein Tip: Bestenfalls ein Unentschieden für die
Deutschen, sie werden dem enormen Druck wahrscheinlich
nicht standhalten. Bei einem 0:0 kommen die Deutschen weiter
ansonsten die Ukraine (auch bei Elfmeterschießen).
@Bongo

Kirch (dem ich die vollen Hosen gönne) braucht nicht soviel Angst zu haben. Soweit ich informiert bin, haben die öffentlich-rechtlichen den Deal gemacht ohne eine Ausstiegsklausel zu vereinbaren, wenn Deutschland sich nicht qualifiziert. Schön dumm!!

Mein Tip 2:2

Gruss

HugoI.
@Hubert

20.30 Uhr, wenn ich recht informiert bin. Wenn unsere Mannschaft verliert, ist dies nur gerecht, beim letzten Spiel gab es niemanden, der sich als Spielführer empfehlen wollte. Stets nur kämpferischen Einsatz zu zeigen, reicht halt nicht, Fußball hat auch mit Intuition und Phantasie zu tun, nicht nur mit Millionenbeträgen :D .

Gruß Doc

Mein Tip: 1:0 für die Ukraine
hubert hunolds vorhersage wird eintreffen oder auch nicht.
wenn sie eintrifft, wird sich das ende jedoch ein wenig anders gestalten, vielleicht.
leider wird das flugzeug der ukrainischen mannschaft in der sechsten minute (nachspielzeit) durch einen ungeheurlichen zufall (wahrscheinlich technischer defekt) mitten auf dem spielfeld abstürzen. hoffnungsträger bierhoff gelingt der ehrentreffer nicht mehr, da er von umherfliegenden flugzeugteilen am hinterkopf getroffen wird und daraufhin wie besoffen umhertaumelt.
die ard überträgt live die rettungsmaßnahmen. russland hält das ganze für einen gezielten anschlag und zündet sofort alle defekten atomraketen, die auch gleich explodieren. nachrichtensprecher erwähnen in diesem zusammenhang immer ein und das selbe wort: eigentor. die rettungsmaßnahmen dauern an und leo kirch denkt über einen neuen fernsehsender nach, der "help!" heißen soll. anfangs wird abwechselnd zwischen new york, dem verwüsteten spielfeld und zerstörten russischen raketenbasen hin und her geswitched. später kommt mehr dazu.
schon am gleichen abend spricht man in russischen regierungskreisen von einem fehler, da man sich fragt, was russland eigentlich mit der ukraine am hut hat.
mich interessiert nur Eintracht Frankfurt.
München und Leverkusen ist nix anderes als Kiew oder Chisnau
@piedpiper

Was sind denn englische Wochen? 7 Tage schlechtes Essen???

Mein Tipp: 2:1
0:1

durch ein Tor von Chef Schenko in der 98. minute!!


i`m so sorry

Hawea
DrSeltsam, danke Ihnen! Stelle dann 20:00 das Köstritzer kalt.
Ich bleibe bei 1:5, bin nicht so eine "zittrige Hand". :D

Gruß Hubert
3:0 gegen die ehemalige Kornkammer der Sowjetunion, ich bleibe dabei. Obwohl es die Deutschen nicht verdient haben. Aber so wird`s ausgehen. Chef Schenko spielt so schwach, vielleicht hat Leo ja eine Nichtangriffsprämie ausgesetzt.

Dem Hubert sein hoffentlich bald kaltes Köstritzer. Ich stell mir ein paar Pikkolöchen hin.
Guten Abend!
Rechtzeitig zum Anpfiff:
DrSeltsams Biertisch:



Das Kölsch wird so schnell schal, dass man es aus kleinen
Gläschen trinken muss. :D

Für mich dagegen gilt:



Lechz!

Hubert Hunold
In Dortmund haben die Ukra-Kicker keine Chance. Noch nie hat da eine deutsche Mannschaft verloren. 8 Spiele, 7 Siege und ein Unentschieden. 38:3 Tore. Die Ukra`s werden die Hosen voll haben wie Lügenmeier wenn der Staatsanwalt kommt.

Die deutsche Mannschaft hätte ja mal nach alledem eine Pause verdient, aber schlechter als die Ukr`s sind wir auch nicht. 3:0 bleibt stehen.

Ich würde es denn Ukra`s sogar gönnen. Ein Volk das keine MetaBox-Luschen-Aktien an der Börse hat ist ein gutes Volk. Noch nie waren sie dabei bei einer WM. Das wird leider so bleiben für dieses Mal.

Aber sein` wir doch mal ehrlich. Wenn der MetaBox Lusch-Verein bald weg ist, dann haben wir 2002 wenigstens die WM.
3:0 schon zur Halbzeit. Alles klar vorausgesehen. Vielleicht steht`s so am Ende oder es fallen noch 1, 2 Tore. Aber das Ding ist gelaufen.

Gelaufen ist aber noch nicht Meta-Lusch. Genauso klar sehe ich das. Aktienjauche. Ein Volk das eine Börse betreibt und solchen Dreck listet, ein Volk das Menschen hat, das solchen Dreck kauft - und sei es nur zum Zwecke der Spekulation- ist ein Volk mit Problemen. Wir alle tragen den MetaBox Gestank mit uns!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.