checkAd

    Constantin Outperformer??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.00 18:30:03 von
    neuester Beitrag 28.01.00 09:13:28 von
    Beiträge: 7
    ID: 51.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 18:30:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was haltet ihr von Constantin - alle reden nur von Senator und vielen anderen Medienaktien.
      Könnte es sein, dass dieser Wert erst noch entdeckt wird??
      Avatar
      schrieb am 15.01.00 19:23:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die wurden letzte Woche bereits entdeckt. Wie ich gehört habe, hat sich und wird sich das Unternehmen institutionellen Anlegern präsentieren. Wie man hört, macht das Unternehmen einen super Eindruck. Da ist noch mehr Musik drin.
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 21:06:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      Ich denke Constantin ist mit seinem diesjährigen Filmangebot dabei ein ganz großer in der Kinobranche zu werden. Sowohl die Eigenproduktionen national und international, als auch v.a. die im verleih befindlichen Filme sollten ein immenses Wachstum garantieren.
      Folgnd will ich einige Meldungen zu Consors der letzten Wochen posten:

      ------------------------------------------

      Constantin Film beginnt Dreharbeiten der internationalen Kino-Coproduktion TIMESHARE

      München, 5. Januar 2000
      Constantin Film Produktion GmbH, eine Tochter der Constantin Film AG (WKN 580 080), und Buerling Entertainment haben heute in Los Angeles die Dreharbeiten zu dem Kinofilm TIMESHARE begonnen.

      Timothy Dalton (JAMES BOND) und Nastassja Kinski (ONE NIGHT STAND) spielen die Hauptrollen in dieser Romantic Comedy, bei der Sharon von Wietersheim (WORKAHOLIC) Regie führt.

      Die internationalen Auswertungsrechte wurden von FOX Family erworben, die deutschsprachigen Rechte für Kino, Video/DVD, neue Medien und TV werden von der Constantin Film ausgewertet.

      Seit ihrem Börsengang im September letzten Jahres verfolgt die Constantin Film AG insbesondere den starken Ausbau der Eigen- und Co-Produktion. Derzeit sind neben TIMESHARE drei deutsche Filme und ein internationaler Film in Dreh bzw. Postproduktion. Zusätzlich sind für das Jahr 2000 fünf weitere Kino- und sieben TV-Produktionen von Constantin Film und ihren Beteiligungsunternehmen geplant.

      ------------------------------------------------

      Bruce Willis begeistert mit THE SIXTH SENSE bereits in der ersten Woche über eine Million Kinobesucher

      München, 6. Januar 2000
      Der im Verleih der Constantin Film AG (WKN 580 080) gestartete US-Kinohit THE SIXTH SENSE hat bereits nach sieben Tagen die 1 Million Zuschauerschwelle überschritten. Damit setzt sich der weltweite Erfolgszug von THE SIXTH SENSE auch in Deutschland fort. Allein in den USA konnte der Überraschungsthriller inzwischen bereits über $ 280.0 Mio an den Kinokassen einspielen.

      Bruce Willis wechselte damit erfolgreich vom Actiongenre ins Charakterfach und begeistert Kritiker wie Publikum gleichermaßen. Der elfjährige Darsteller Haley Joel Osment ist bereits für einen Golden Globe nominiert.

      Seit ihrem Börsengang im September 1999 baut die Constantin Film AG und ihre Beteiligungsunternehmen sowohl ihren Produktionsbereich wie auch den Verleih und Lizenzhandel kontinuierlich aus. Durch "First-Look-" und "Output-"Vereinbarungen mit SpyGlass Entertainment (THE SIXTH SENSE), Mandalay Pictures (SLEEPY HOLLOW) und der Summit Group (AMERICAN PIE) konnte sich die Constantin Film AG Zugriff auf die Rechte von drei der derzeit fünf wichtigsten amerikanischen unabhängigen Produzenten bzw. Weltvertrieben sichern.

      ---------------------------------------------------

      Rekordwoche für die Constantin Film AG.

      Die Kinohits "The Sixth Sense" und "American Pie" übertreffen mit einem Kinoumsatz von über DM 18.0 Mio. in den deutschen Kinos alle Erwartungen.


      München, 10. Januar 2000 Die Constantin Film AG (WKN 580 080) eröffnet das deutsche Kinojahr 2000 mit zwei Block-Bustern und übertrifft alle Planungen.


      Der Thriller "The Sixth Sense" mit Bruce Willis in der Hauptrolle konnte seit Start am 30.12.99 über 1.7 Mio. Besucher in den deutschen Kinos verzeichnen. Dabei konnte die Besucherzahl dieses Wochenende mit 676.641 zur Vorwoche sogar um 5 % gesteigert werden.


      Die am letzten Donnerstag in Deutschland gestartete Kinokomödie "American Pie" konnte in den ersten 4 Spieltagen 847.387 Besucher begeistern und führt somit vor "The Sixth Sense" die deutschen Kinocharts an.


      Die Constantin Film kann mit dem 1. und 2. Platz der Kinocharts das erfolgreichste Verleihwochenende ihres zwanzigjährigen Bestehens feiern und mit über DM 18,0 Mio. ihren bisher höchsten Box-office-Umsatz an einem einzigen Wochenende verbuchen. Damit wurde jede zweite an diesem Wochenende in Deutschland gekaufte Kinokarte für einen Film der Constantin Film gelöst.


      Seit ihrem Börsengang im September letzten Jahres verfolgt die Constantin Film AG neben dem Ausbau neuer Unternehmensbereiche und der weiteren Internationalisierung ihrer Geschäftsfelder auch konsequent den Ausbau ihrer über zwei Jahrzehnte in Deutschland geschaffene Spitzenstellung im Kerngeschäft: Filmproduktion, Verleih und Lizenzhandel.


      Neben "The Sixth Sense" und "American Pie" hat die Constantin Film AG für das laufende Jahr bis jetzt weitere 15 Filme für den deutschsprachigen Kinoverleih im Programm und wird damit das Volumen zum Vorjahr mehr als verdoppeln.

      ------------------------------------------------------------

      Wieder Rekordwoche für Constantin Film AG.
      Die Erfolgswelle des Megahits „The Sixth Sense“ rollt weiter. Nochmals Besuchersteigerung bei Nr. 1 Hit „American Pie“.


      München, 17. Januar 2000 Die Constantin Film AG (WKN 580 080) setzt ihren erfolgreichen Start ins Kinojahr 2000 unvermindert fort.


      Nach dem drittem Wochenende zählt der Thriller „The Sixth Sense“ mit Bruce Willis in der Hauptrolle (Start am 30.12.99) schon 2.4 Mio Besucher und hält souverän die 2. Position der deutschen Kino-Charts.


      Angeführt werden die Kinocharts auch in der 2. Woche von der US-Komödie „American Pie“ – ebenfalls von der Constantin Film verliehen – die die Zahl der Besucher im Vergleich zum letzten Wochenende sogar auf ca. 900.000 Besucher steigern konnte.


      Wie in der Vorwoche wurde auch an diesem Wochenende in Deutschland mehr als jede zweite gekaufte Kinokarte für einen Film der Constantin Film gelöst.

      ----------------------------------------------------------

      3. Rekordwoche in Folge für Constantin Film AG.
      GOLDENE LEINWAND für 3 Millionen Besucher für AMERICAN PIE nach nur 18 Tagen.


      THE SIXTH SENSE und AMERICAN PIE sind weiterhin die meistbesuchtesten Filme in Deutschlands Kinos.


      München, 24. Januar 2000 Die Constantin Film AG (WKN 580 080) setzt ihre Erfolgswochen im Kinojahr 2000 unvermindert fort.


      Angeführt werden die deutschen Kinocharts auch in der dritten Woche von der US-Komödie AMERICAN PIE, die an diesem Wochenende die 3 Millionen-Besuchergrenze erreicht hat.


      Nach nur 18 Tagen erhält die Constantin Film dafür die GOLDENE LEINWAND und konnte damit die im letzten Jahr von 007-DIE WELT IST NICHT GENUG aufgestellte Rekordzeit um einen Tag unterbieten.


      Nach dem vierten Wochenende erreicht der Thriller THE SIXTH SENSE mit Bruce Willis in der Hauptrolle (Start am 30.12.99) ca. 2,9 Millionen Besucher und hält somit weiterhin souverän, vor den neugestarteten US-Kinoerfolgen SOUTH PARK und DER KNOCHENSAMMLER, die 2. Position der deutschen Kino-Charts.


      Die sensationellen Besucherzahlen sichern der Constantin Film AG - auch am dritten Wochenende in Folge - mit nur zwei Filmen über 50% Marktanteil, d.h. jede zweite in Deutschland gekaufte Kinokarte.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 12:56:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Nachrichten, die an einem Tag wie heute den Kurs hochtreiben:

      Das Research Committee der Commerzbank stufte die Aktie der Constantin Film AG von Halten auf Kaufen hoch.

      SK
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 21:18:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Gefühl für die unglaubliche Entwicklung die Constantin bezüglich ihres Marktanteil vom gesamten Kinoumsatz in Deutschland gerade erlebt, sieht man anhand der Marktanteile der letzten Jahre:

      1997: 9,3 %
      1998: 4,3 %
      1999: 5,8 %
      2000: bisher über 50%

      und mit den bisher erreichten gut 6 Mio. Besuchern haben sie bereits jetzt ihre Gesamtjahresquote der Vorjahre erreicht (bei erwartetem Gesamtzuscherzahl von 150 Mio entsprechen 6 Mio. genau 4 %). Dabei ist davon auszugehen, das alleine American Pie und Sixth Sense zusammen 10 Mio. Zuschauer haben werden.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Hat East Africa bisher nur an der Oberfläche gekratzt?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 21:46:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Aktie muß nachhaltig Ihren Widerstand bei € 62,00 überwinden um
      weiter bis ca. € 80,00 laufen zu können. Hat in den letzten 1 1/2
      Wochen dies mehrmals vergeblich versucht. Heute ist es fast gelungen.
      Das läßt für morgen hoffen.

      Gruß

      Spicy
      Avatar
      schrieb am 28.01.00 09:13:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ad hoc-Service: Constantin Film AG <DE0005800809>

      2000-01-28 um 07:53:05

      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------
      Constantin Film AG verdreifacht EBIT-Planzahl 2000 gegenüber IPO-
      Planung.
      München, 28. Januar 2000 Bereits vier Monate nach ihrem
      erfolgreichen Börsengang im September 1999 ist die Constantin Film
      AG (WKN 580 080) in der Lage ihre Prognosen für das Jahr 2000
      anzuheben.
      Durch den überragenden Erfolg der Kinohits THE SIXTH SENSE und
      AMERICAN PIE, die in den ersten vier Wochen in Deutschland über 6
      Millionen Kinobesucher begeistern konnten, sicherte sich die
      Constantin Film AG seit Jahresbeginn über 50% Marktanteil in den
      deutschen Kinos.
      Die Gesamtumsatzplanung für das Jahr 2000 wird auf DM 195 Millionen
      angehoben, dies entspricht einer Verbesserung gegenüber 1999 um über
      60 %.
      Aus dieser Umsatzausweitung resultiert ein überproportionaler
      Ergebnisbeitrag, so dass sich der ursprüngliche für das Jahr 2000
      geplante EBIT-Wert um 200% von DM 3 Millionen auf DM 9 Millionen
      erhöht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Constantin Outperformer???