Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,36 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,02 % Öl (Brent)+0,42 %

Krung Thai Bank/ThailandMarkttechnik u.a - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Thai Fans,Krung Thai bank will sich rekonstruieren
dieses Jahr.Gelesen in der Bangkok Post.Der Kurs in Thailand
ist schon angesprungen. bankenindex ist heute morgen
am stärksten gestiegen von allen.
Krung Thai bank 885881 jetzt um die 0,49 zu bekommen.
Charttechnik hin und her,als ich mir gestern die Werte
angeschaut habe,nach der klassischen MACD -Lehre,haben
gestern 4/5 aller Thaiwerte,die in BRD notiert sind ein
Verkaufsignal gegeben. Obacht in den nächsten Tagen,ein
Bangkok Index unter 467 Punkten sollte zum Ausstieg raten.
verkaufsignale Indexe:Singapur,jakarta,Thailand noch
in Schwebe,Hongkong hats noch nicht geschafft.man täusche sich nicht bei den Gewinnen von Stone El. Founder,Pacific C.
Ich denke mir,alles hängt vom 02.02.00 ab in den USA,Dow Jones Verkaufsignal,= Es gibt Erholungen im Baissetrend.
In Thailand kann man billiger einsteigen in den nächsten
Wochen,oder Thailand legt mal ein Spurt in Richtung 500 hin.
Merkwürdig ist,daß viele Indices bis cA: 3 % nach oben gehen,und Thailand schafft nur 1 % bis jetzt.
Hallo Sharsi,
habe gerade Dein Posting gelesen. Also nach dem Hoppenstedt-Chart, hätte der Set noch Platz bis 460 dann gings richtig nach oben.
Gestern habe ich in Comdirekt-Informer gelesen:Analysten von Merill-Lynch glauben,das der Kapitalstrom in den nächsten Monaten in Richtung Emerging-Markets dr
ehen wird.
Ich bin zuversichtlich,das Asien sich weiter von Amerika im Kursverlauf abkoppeln kann.
Diese Woche war doch ein guter Anfang,oder?
Übrigens ich bin Dein Nachbar-Neuwied/Rhein.
Machs gut ninobo
Hallo Ninobo,

hab auch soetwas ähnliches im Handelsblatt gelesen. Ich glaube darüberhinaus auch nicht, dass in Thailand Charttechniker, geschweige denn Statistiker am Werk sind. Aber jede Meinung zählt und die Summe machts.

Gruß

Long


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.