Cargolifter bekommt keine öffentliche, finanzielle Hilfe! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.03.02 17:11:25 von
neuester Beitrag 04.03.02 08:38:08 von
neuester Beitrag 04.03.02 08:38:08 von
Beiträge: 21
ID: 559.734
ID: 559.734
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 511
Gesamt: 511
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 18:41 | 236 | |
heute 00:26 | 154 | |
22.06.20, 20:50 | 149 | |
gestern 23:55 | 126 | |
gestern 22:49 | 98 | |
heute 02:54 | 85 | |
04.02.24, 15:01 | 75 | |
gestern 23:37 | 74 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.002,02 | -1,44 | 264 | |||
2. | 2. | 26,58 | -0,63 | 137 | |||
3. | 3. | 178,01 | -2,44 | 77 | |||
4. | Neu! | 479,00 | -5,71 | 69 | |||
5. | 6. | 0,1855 | -1,85 | 67 | |||
6. | 15. | 17,550 | -4,10 | 63 | |||
7. | 5. | 131,88 | +1,75 | 48 | |||
8. | 18. | 5,2900 | -1,89 | 43 |
Ich möchte den Träumern, die immer noch glauben, Cargolifter bekämme Hilfe vom Staat,
einmal sagen, dass das nicht geht.
Es gibt Förderrichtlinien.
Nach denen können
a) aus der sog. Gemeinschaftsaufgabe (GA) Unternehmen im Sinne der Wirtschaftsförderung zur Schaffung von Arbeitsplätzen, und zur Förderung der Infrastruktur Geld bekommen, und
b) aus dem Topf "Technologieförderung" interessante Projekte unterstützt werden.
Beide Förderarten sind auf maximal 50% und in der Summe der Gesamtinvestition begrenzt, stehen nur Mittelstandsunternehmen zu. Die getätigten Investitionen sind 5 Jahre zweckgebunden.
Dann gibt es
c) noch die Beteiligungsbanken der Länder, die aber maximal 1 mio Euro ausloben können.
Diese Förderrichtlinien sind bundesweit einheitlich.
Voraussetzung für Förderung ist auch unbedingt, dass eben diese beantragt wird vor Beginn des Unternehmens.
Eine Förderung im Nachhinein ist ausgeschlossen.
Eine Förderung Cargolifters durch ein Bundesministerium ist ebenfalls ausgeschlossen, weil es keine entsprechenden Haushaltstitel gibt.
Und wer nach der EU ruft sollte wissen, dass die EU bereits gefördert hat:
In den 110 Millionen Mark, die Cargolifter erhalten hat, waren EU-Mittel enthalten.
Also:
Staatliche Hilfen für Cargolifter gibt es nicht, Eine solche wäre eindeutig rechtswidrig.
einmal sagen, dass das nicht geht.
Es gibt Förderrichtlinien.
Nach denen können
a) aus der sog. Gemeinschaftsaufgabe (GA) Unternehmen im Sinne der Wirtschaftsförderung zur Schaffung von Arbeitsplätzen, und zur Förderung der Infrastruktur Geld bekommen, und
b) aus dem Topf "Technologieförderung" interessante Projekte unterstützt werden.
Beide Förderarten sind auf maximal 50% und in der Summe der Gesamtinvestition begrenzt, stehen nur Mittelstandsunternehmen zu. Die getätigten Investitionen sind 5 Jahre zweckgebunden.
Dann gibt es
c) noch die Beteiligungsbanken der Länder, die aber maximal 1 mio Euro ausloben können.
Diese Förderrichtlinien sind bundesweit einheitlich.
Voraussetzung für Förderung ist auch unbedingt, dass eben diese beantragt wird vor Beginn des Unternehmens.
Eine Förderung im Nachhinein ist ausgeschlossen.
Eine Förderung Cargolifters durch ein Bundesministerium ist ebenfalls ausgeschlossen, weil es keine entsprechenden Haushaltstitel gibt.
Und wer nach der EU ruft sollte wissen, dass die EU bereits gefördert hat:
In den 110 Millionen Mark, die Cargolifter erhalten hat, waren EU-Mittel enthalten.
Also:
Staatliche Hilfen für Cargolifter gibt es nicht, Eine solche wäre eindeutig rechtswidrig.
@Heiko,
hab ich Dir eigentlich schon gesagt das ich Dich süß finde.
Wenn nicht dann weißt Du es jetzt.![:kiss:](//img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
![:kiss:](//img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
![:kiss:](//img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
m.f.g. Ilias
hab ich Dir eigentlich schon gesagt das ich Dich süß finde.
Wenn nicht dann weißt Du es jetzt.
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
m.f.g. Ilias
warts ab Schorsch
(mir ist auf jeden Fall auch jede Variante ohne Staat lieber / Das Geld wird ja dringend für Diätenerhöhungen gebraucht)
(mir ist auf jeden Fall auch jede Variante ohne Staat lieber / Das Geld wird ja dringend für Diätenerhöhungen gebraucht)
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
@gumba
Besitzt angeblich keine CL-Aktie. Ist aber andererseits
den ganzen Tag dabei, CL zu pushen.
Schon sehr merkwürdig ...
![:confused:](//img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
STRONG SELL
F.Baumann
Besitzt angeblich keine CL-Aktie. Ist aber andererseits
den ganzen Tag dabei, CL zu pushen.
Schon sehr merkwürdig ...
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
STRONG SELL
F.Baumann
wo steht das ich keine habe ?
und wo bitte sage ich das jemand welche kaufen soll ??
und wo bitte sage ich das jemand welche kaufen soll ??
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
@gumba
Du besitzt also CL-Aktien. Das erklärt natürlich Dein
völlig verantwortungsloses Gepushe.
Weil Du Mist gebaut hast, mußt Du nicht auch noch andere
mit in Deinen Schlamassel ziehen.![:mad:](//img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
STRONG SELL
F.Baumann
Du besitzt also CL-Aktien. Das erklärt natürlich Dein
völlig verantwortungsloses Gepushe.
Weil Du Mist gebaut hast, mußt Du nicht auch noch andere
mit in Deinen Schlamassel ziehen.
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
STRONG SELL
F.Baumann
sorry FB
so eine Dialogignoranz hab ich nicht mal bei unserem 3jährigen Kind.
Niemand kauft wegen mir Aktien, aber was dein Problem betrifft ... (wer sollte denn wegen dir verkaufen
)
so eine Dialogignoranz hab ich nicht mal bei unserem 3jährigen Kind.
Niemand kauft wegen mir Aktien, aber was dein Problem betrifft ... (wer sollte denn wegen dir verkaufen
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
@F. Baumann
Gumba hat meines Wissens keine klare Aussage bezüglich eines Besitzes von CL Aktien gemacht. Aber scheinbar besitzt Du keine Aktien und willst günstig kaufen, daher das gebashe?
Gumba hat meines Wissens keine klare Aussage bezüglich eines Besitzes von CL Aktien gemacht. Aber scheinbar besitzt Du keine Aktien und willst günstig kaufen, daher das gebashe?
@gumba
Es geht nicht um diejenigen, die dummerweise CL-Aktien
gekauft haben. Es geht um die, die noch keine gekauft
haben.![:D](//img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
STRONG NOT BUY![:laugh:](//img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
F.Baumann
Es geht nicht um diejenigen, die dummerweise CL-Aktien
gekauft haben. Es geht um die, die noch keine gekauft
haben.
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
STRONG NOT BUY
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
F.Baumann
@ F.Baumann
Nur mal als Hinweis!!
Das Anlagevermögen der CL-AG falls du es Dir mal
angesehen hast hat einen Buchwert von mindestens
70 Mio Euro und das wissen einige Investoren ganz
genau der Materielle Wert liegt weit höher.
Also Brand eignet sicher hervorragend als wartungs-
standort für die Europäische Luftfahrtindustrie!!!
oder wo soll den sonst der A3XXX gewartet werden
es gibt keine Wartungshallen die so groß sind und
wenn man Sie bauen will dann kosten Sie richtig viel
geld!!!
Nur mal als Hinweis!!
Das Anlagevermögen der CL-AG falls du es Dir mal
angesehen hast hat einen Buchwert von mindestens
70 Mio Euro und das wissen einige Investoren ganz
genau der Materielle Wert liegt weit höher.
Also Brand eignet sicher hervorragend als wartungs-
standort für die Europäische Luftfahrtindustrie!!!
oder wo soll den sonst der A3XXX gewartet werden
es gibt keine Wartungshallen die so groß sind und
wenn man Sie bauen will dann kosten Sie richtig viel
geld!!!
Was auffällt in dem sog. "Statement" von Cargolifter:
1. Es gibt nicht eine einzige validierbare Zahl, es gibt
nicht einen einzigen nachvollziehbaren Wert, sondern nur
Behauptungen, man hätte geprüft und sichergestellt.
2. da, wo die einzige Zahl in der Rechenschaft auftaucht, ist sie falsch:
Cargolifter führt aus:
"Der Instrumentenflug in der Flughöhe des CL 160 ist möglich. Die minimale Flughöhe
(Minimum IFR Cruising Altitude oder Level (MCA / MCL))
liegt in Deutschland zwischen 4.000 und 5.000 Fuß
(1.200 Meter bis 1.500 Meter) und damit unterhalb der
sogenannten Prallhöhe des CL 160 von 2.000 Metern bei ISA
(International Standard Atmosphäre)-Bedingungen, mithin
einer Flughöhe, in der u.a. auch Geschäftsreiseflugzeuge
unter Instrumentenflugregeln fliegen."
Weder gibt es eine Minimum IFR Cruising Altitude, noch einen - Level, die beiden
Abkürzungen gibt es nicht.
Es gibt in der Luftverkehrsordnung die Forderung, bei IFR mindestens 1.000 ft / 300 m über dem höchsten
Hindernis im Umkreis von 8 km (§ 36)
Allerdings erlaubt die Flugsicherung keine Flüge nach IFR unterhalb der Minimum IFR Vectoring Altitude,
die 500 ft/ 166 m über der Untergrenze des kontrollierten
Luftraum liegt, der in 2.500 ft/ 840 m über Grund beginnt.
Das heisst:
Kein IFR-Flug unterhalb 3.000 ft/ ca. 1.000 m über Grund.
Zieht man diese 1.000 m von der Prallhöhe von 2.000 m ab, kann CL 160 Gelände überfliegen, das nicht höher als 1.000 m ist.
Grotesk ist die Aussage von Cargolifter, in dieser Höhe, di es nicht gibt (MCA/MCL) würden Geschäftsreiseflugzeuge
herumfliegen:
Die fliegen irgendwo zwischen 3.000 m und 13.000 m herum.
Warum nennt Cargolifter nicht endlich und zum Beispiel:
1. den stündlichen Verbrauch im Reiseflug
2. den stündlichen Verbrauch im stationären Flug
3. die Art der Gewichtskompensation
4. etc.
um Glaubwürdigkeit zu vermitteln.
Die Antwort:
Sie können es nicht.
Cargolifter ist eine der grössten Schwindeleien an der deutschen Börse, das ist glasklar mittlerweile.
Gut gemacht, gespielt mit Emotionen unbedarfter Bürger und Politiker.
Respekt.
1. Es gibt nicht eine einzige validierbare Zahl, es gibt
nicht einen einzigen nachvollziehbaren Wert, sondern nur
Behauptungen, man hätte geprüft und sichergestellt.
2. da, wo die einzige Zahl in der Rechenschaft auftaucht, ist sie falsch:
Cargolifter führt aus:
"Der Instrumentenflug in der Flughöhe des CL 160 ist möglich. Die minimale Flughöhe
(Minimum IFR Cruising Altitude oder Level (MCA / MCL))
liegt in Deutschland zwischen 4.000 und 5.000 Fuß
(1.200 Meter bis 1.500 Meter) und damit unterhalb der
sogenannten Prallhöhe des CL 160 von 2.000 Metern bei ISA
(International Standard Atmosphäre)-Bedingungen, mithin
einer Flughöhe, in der u.a. auch Geschäftsreiseflugzeuge
unter Instrumentenflugregeln fliegen."
Weder gibt es eine Minimum IFR Cruising Altitude, noch einen - Level, die beiden
Abkürzungen gibt es nicht.
Es gibt in der Luftverkehrsordnung die Forderung, bei IFR mindestens 1.000 ft / 300 m über dem höchsten
Hindernis im Umkreis von 8 km (§ 36)
Allerdings erlaubt die Flugsicherung keine Flüge nach IFR unterhalb der Minimum IFR Vectoring Altitude,
die 500 ft/ 166 m über der Untergrenze des kontrollierten
Luftraum liegt, der in 2.500 ft/ 840 m über Grund beginnt.
Das heisst:
Kein IFR-Flug unterhalb 3.000 ft/ ca. 1.000 m über Grund.
Zieht man diese 1.000 m von der Prallhöhe von 2.000 m ab, kann CL 160 Gelände überfliegen, das nicht höher als 1.000 m ist.
Grotesk ist die Aussage von Cargolifter, in dieser Höhe, di es nicht gibt (MCA/MCL) würden Geschäftsreiseflugzeuge
herumfliegen:
Die fliegen irgendwo zwischen 3.000 m und 13.000 m herum.
Warum nennt Cargolifter nicht endlich und zum Beispiel:
1. den stündlichen Verbrauch im Reiseflug
2. den stündlichen Verbrauch im stationären Flug
3. die Art der Gewichtskompensation
4. etc.
um Glaubwürdigkeit zu vermitteln.
Die Antwort:
Sie können es nicht.
Cargolifter ist eine der grössten Schwindeleien an der deutschen Börse, das ist glasklar mittlerweile.
Gut gemacht, gespielt mit Emotionen unbedarfter Bürger und Politiker.
Respekt.
"Der Instrumentenflug in der Flughöhe des CL 160 ist möglich. Die minimale Flughöhe
(Minimum IFR Cruising Altitude oder Level (MCA / MCL))
liegt in Deutschland zwischen 4.000 und 5.000 Fuß
(1.200 Meter bis 1.500 Meter) und damit unterhalb der
sogenannten Prallhöhe des CL 160 von 2.000 Metern bei ISA
(International Standard Atmosphäre)-Bedingungen, mithin
einer Flughöhe, in der u.a. auch Geschäftsreiseflugzeuge
unter Instrumentenflugregeln fliegen."
Wäre interressant, das auch mal mit einem Link belegt zu bekommen. Ansonsten könnte man ja annehmen, das ein armer alter Mann nur vor sich hin brabbelt
(Minimum IFR Cruising Altitude oder Level (MCA / MCL))
liegt in Deutschland zwischen 4.000 und 5.000 Fuß
(1.200 Meter bis 1.500 Meter) und damit unterhalb der
sogenannten Prallhöhe des CL 160 von 2.000 Metern bei ISA
(International Standard Atmosphäre)-Bedingungen, mithin
einer Flughöhe, in der u.a. auch Geschäftsreiseflugzeuge
unter Instrumentenflugregeln fliegen."
Wäre interressant, das auch mal mit einem Link belegt zu bekommen. Ansonsten könnte man ja annehmen, das ein armer alter Mann nur vor sich hin brabbelt
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Heikochen,
seien Sie doch einmal ein Mann mit Format und schreiben hier
an dieser Stelle, welche Ihrer Behauptungen und Unterstellungen
die Sie in der Vergangenheit gemacht haben, dann doch
NICHT eingetreten sind.
Berichten Sie doch einmal welche Triebfeder es in Ihrem
Leben gibt, in derart penetranter Weise, gegen etwas
vorzugehen wie die CargoLifter AG? Liege ich richtig, dass
Ihre Seele eine Kloake ist?
Warum agieren Sie eigentlich gegen CargoLifter wie ein Berserker?
Welche inneren Nöte haben Sie denn. Können wir Ihnen irgendwie
helfen? Haben Sie nachts Alpträume - hören Sie Stimmen?
Bitte um ehrliche Antworten. Ich bin echt gespannt!
Renatus
seien Sie doch einmal ein Mann mit Format und schreiben hier
an dieser Stelle, welche Ihrer Behauptungen und Unterstellungen
die Sie in der Vergangenheit gemacht haben, dann doch
NICHT eingetreten sind.
Berichten Sie doch einmal welche Triebfeder es in Ihrem
Leben gibt, in derart penetranter Weise, gegen etwas
vorzugehen wie die CargoLifter AG? Liege ich richtig, dass
Ihre Seele eine Kloake ist?
Warum agieren Sie eigentlich gegen CargoLifter wie ein Berserker?
Welche inneren Nöte haben Sie denn. Können wir Ihnen irgendwie
helfen? Haben Sie nachts Alpträume - hören Sie Stimmen?
Bitte um ehrliche Antworten. Ich bin echt gespannt!
Renatus
@Renatus,
genau derartige - vor Arroganz triefende – inhaltslose Statements sind eher geeignet Anleger von CargoLifter abzuschrecken. Wer will schon in ein Unternehmen investieren, bei dem solche Leute den Ton angeben, zumal, historisch betrachtet, die Rendite bisher ja noch nicht so ganz toll war!![:D](//img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Stichwort: „Bärendienst“.![:look:](//img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif)
Denk‘ mal drüber nach!![:rolleyes:](//img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Lifetrader
genau derartige - vor Arroganz triefende – inhaltslose Statements sind eher geeignet Anleger von CargoLifter abzuschrecken. Wer will schon in ein Unternehmen investieren, bei dem solche Leute den Ton angeben, zumal, historisch betrachtet, die Rendite bisher ja noch nicht so ganz toll war!
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Stichwort: „Bärendienst“.
![:look:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/look.gif)
Denk‘ mal drüber nach!
![:rolleyes:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif)
Lifetrader
@#15
wer nimmt dieses Board für voll![:confused:](//img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
wer hier Anlageentscheidungen trifft ...
Wie schon gesagt wurde mir wäre diese Spiegellachnummer auch während der Börsenzeiten recht gewesen. Aber für die ganz langsamen hab ich natürlich Kauforders stehen.![;)](//img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Somit entspreche ich voll euren Anforderungen: Ich bewahre andere vor weiteren Verlusten *rofl*
wer nimmt dieses Board für voll
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
wer hier Anlageentscheidungen trifft ...
Wie schon gesagt wurde mir wäre diese Spiegellachnummer auch während der Börsenzeiten recht gewesen. Aber für die ganz langsamen hab ich natürlich Kauforders stehen.
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Somit entspreche ich voll euren Anforderungen: Ich bewahre andere vor weiteren Verlusten *rofl*
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
@#15 ==> @#14 (ich will niemand überfordern)
(Allgemein: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
(Allgemein: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten)
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
@Schwarzer1
==============================
Also Brand eignet sicher hervorragend als wartungs-
standort für die Europäische Luftfahrtindustrie!!!
oder wo soll den sonst der A3XXX gewartet werden
es gibt keine Wartungshallen die so groß sind und
wenn man Sie bauen will dann kosten Sie richtig viel
geld!!!
==============================
... es ist ebenso klug und vorausschauend, wie bezeichnend, dass du dir jetzt (schon) Gedanken machst, über DIE ZEIT DANACH!
Damit bist du ganz sicher den meisten CL-Anteilseignern um Längen voraus. Meinen Respekt!
Lifetrader
==============================
Also Brand eignet sicher hervorragend als wartungs-
standort für die Europäische Luftfahrtindustrie!!!
oder wo soll den sonst der A3XXX gewartet werden
es gibt keine Wartungshallen die so groß sind und
wenn man Sie bauen will dann kosten Sie richtig viel
geld!!!
==============================
... es ist ebenso klug und vorausschauend, wie bezeichnend, dass du dir jetzt (schon) Gedanken machst, über DIE ZEIT DANACH!
Damit bist du ganz sicher den meisten CL-Anteilseignern um Längen voraus. Meinen Respekt!
Lifetrader
Somit entspreche ich voll euren Anforderungen: Ich bewahre andere vor weiteren Verlusten *rofl*
@gumba
so würde ich auch posten, selbst (gerade) wenn ich meine CL-Aktien heute morgen komplett raushauen wollte, denn Papier (auch virtuelles
) ist bekanntlich geduldig!
Aber mal im Ernst: "Hältst du es wirklich für einen klugen Schachzug, deine Anlageentscheidung `vorab` hier öffentlich zu machen? Anderenfalls könntest du doch sehr wahrscheinlich viel stärker `verbilligen`, oder?"
Unklug (um den Begriff: "dumm" ganz bewusst zu vermeiden) oder verlogen, dass ist hier die Frage.![:p](//img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif)
Lifetrader
@gumba
so würde ich auch posten, selbst (gerade) wenn ich meine CL-Aktien heute morgen komplett raushauen wollte, denn Papier (auch virtuelles
![;)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/wink.gif)
Aber mal im Ernst: "Hältst du es wirklich für einen klugen Schachzug, deine Anlageentscheidung `vorab` hier öffentlich zu machen? Anderenfalls könntest du doch sehr wahrscheinlich viel stärker `verbilligen`, oder?"
Unklug (um den Begriff: "dumm" ganz bewusst zu vermeiden) oder verlogen, dass ist hier die Frage.
![:p](http://img.wallstreet-online.de/smilies/tongue.gif)
Lifetrader
@#18
du bist einer der wenigen die dem hier geschriebenen irgendwelche Bedeutung zumessen ...
Aber wenn Du meinst dann werden sicherlich alle Banken und Börsenhändler sich hier über Kauf/Verkauf Orders informieren
Ein Orderbuch ist dann uninteressant
(Und Privatanleger arbeiten nur mit WO Infos / das steht als Pflichtbestimmung in jedem Depotantrag)
*rofl*
du bist einer der wenigen die dem hier geschriebenen irgendwelche Bedeutung zumessen ...
Aber wenn Du meinst dann werden sicherlich alle Banken und Börsenhändler sich hier über Kauf/Verkauf Orders informieren
Ein Orderbuch ist dann uninteressant
(Und Privatanleger arbeiten nur mit WO Infos / das steht als Pflichtbestimmung in jedem Depotantrag)
*rofl*
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
... grosse Werte (z. B. US Blue-Chips) können hier ganz sicher nicht gepusht oder gebasht werden, das ist klar. Aber solche Unternehmen wie CargoLifter, die momentan für `nen Appel und `n Ei zu haben sind, sehr wohl. Übrigens, wird dieser Vergleich sehr bald auch etwas hinken, bei den aktuellen Preisen von Lebensmitteln und den Kursprognosen für CL-Papiere. ![:D](//img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Aber irgend etwas must du falsch verstanden haben, denn wie erklärst du dir die hier unablässig erhobenen Bashing-Vorwürfe aus einer ganz bestimmten Ecke, die ja angeblich (nach deiner bescheidenen Interpretation) niemals auf fruchtbaren Boden fallen könnten?
Lifetrader
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Aber irgend etwas must du falsch verstanden haben, denn wie erklärst du dir die hier unablässig erhobenen Bashing-Vorwürfe aus einer ganz bestimmten Ecke, die ja angeblich (nach deiner bescheidenen Interpretation) niemals auf fruchtbaren Boden fallen könnten?
Lifetrader
![:lick:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/lick.gif)
na ja es gibt halt unterschiedliche Interpretationen und Meinungen. Sollten Basher/Pusher aktiv sein so werden beide ihre Bewegründe haben ...
Wer CL (kurzfristig) als Dividendenpapier gekauft hat sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Bei L&S 2,7/3.2 da könnte man günstig vorbörslich verkaufen
*prust*
Wer CL (kurzfristig) als Dividendenpapier gekauft hat sollte sich auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen.
Bei L&S 2,7/3.2 da könnte man günstig vorbörslich verkaufen
*prust*
![:kiss:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/kiss.gif)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
59 | ||
37 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
15 | ||
14 | ||
14 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
13 | ||
12 | ||
12 | ||
11 | ||
11 | ||
11 | ||
11 | ||
10 | ||
10 | ||
10 |