checkAd

    Nemax und Dax: NASDAQ LEMMINGE HAHAHAHAHAHA - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.02 18:02:11 von
    neuester Beitrag 18.03.02 19:04:27 von
    Beiträge: 24
    ID: 567.684
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:02:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Lemminge! Hahahaha das war jawohl wieder nix heute :D





      Nasdaq Future Lemminge,HAHAHA unglaublich!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:07:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast du etwa wirklich etwas anderes erwartet ?
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      was bist den du für ne halbtagskraft, wiedermal den trend verpennt und deine paar lapalomakroschen verloren

      HAHAHAHAHA
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:10:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      @rwzockske

      Trend? HAHAHAHA Was fürn trend? Du Horst! Wahrscheinlich bist Du heut morgen reingelemmingt und heulst nun rum,ooooh das tut mir aber leid...
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:17:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ariwahn

      des is eben das schöne hier dürfen auch hauptschüler ihren senf loswerden wenns schon mit dem investments net hin haut und ihren frust in ausgefeilte sätze fassen, so wie du du alter durchblicker.
      heute sicher schon paar tausender gemacht mit deinem super gespür, alter highroller.

      oh man, give me a break

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:21:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja genau! :laugh:

      Du armer bagholder,heut mittag rein und nun hoffen den Einstieg wiederzusehen,jaja kennst Du gut. :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:27:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Oh, Sorry, wusste nicht das hier der Kinderspielplatz
      ist, bin schon wieder weg.
      -HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:27:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da fliegt sie, die tote Katze:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:28:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      HALLO ARI, mein lieber freund :D , dich gibt es auch noch ? ;)

      wie geht es dir? hoffe GUT :D

      und sag ja nix gegen die hossa, unser freund sagt auch: einsteigen:



      :laugh:

      grützi und bleib sauber :D

      DEIN MAC :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:30:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      MAC10 :D

      Its going down tonight!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:33:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      MAC10,ich dachte dich hätts vom MArkt gefegt mit BROKAT und IVU TRAFFIC :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:33:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nemax in 02 noch 2000 Punkte! :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:37:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      ari :laugh: ne, mit diesen soliden investments habe ich sogar gewinne gemacht, pleite bin ich mit dem futurehandel gegangen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:38:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      adphos und comroad hast du auch noch vergessen :D

      gleich kommt noch hsm mit intershop :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:39:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      ACH JA ADPHOS :laugh:


      MIT BROKAT GEWINN? Erzähl doch nix! :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:43:58
      Beitrag Nr. 16 ()
      ari wenn ich dir sage dann stimmtet auch :D

      bei akazien habe ich nur grossen verlust mit metabox eingefahren sonst peanutsverluste, ansonsten NUR REIBACH, du weisst ja was ich meine :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:44:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      Aufpassen! Die DAX Lemminge schöpfen Hoffnung,die Nasdaq is wieder 5 Punkte hoch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:53:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Ariminios
      Arminos denke an deine I:FAO und rede nicht über Andere ich glaube eher du bist ein Loser
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 18:55:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh:

      Nur weil ich mal ein paar Monate I:fao hatte und damit nen tausender verloren hab wird mir das ewig nachgetragen? Na und,von mir aus,ich kann das verkraften! Du Lemming!
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:00:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      also ich find broadvision und ebookers auch geil.
      Allen viel Glück im weiteren Leben.
      Grüße
      Taft
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:01:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Broadvision? oh gott...bleib lieber bei Swedish Match,Wettertaft,die performen besser :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:01:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ Ari

      Nur einen :eek: Tausender in ein paar Monaten ! :confused:

      Hatte Papa nicht mehr Kohle zum zocken rausgerückt? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:04:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nee sl,aber mehr steck ich in Nemax Müll nich rein :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.02 19:04:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wenn Ari zockt mit Papa´s Geld,
      die Börse schnell nach unten fällt ! :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nemax und Dax: NASDAQ LEMMINGE HAHAHAHAHAHA