DAX+1,48 % EUR/USD+0,08 % Gold+0,25 % Öl (Brent)+1,00 %

1. Hamburger Boardtreffen in der Blauen Blume am 30.06. - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo HH- Boarder,
am 30.06. fand das erste Hamburger Boardtreffen in der B.B. in HH Altona statt.
Waitangi, der einen Tisch bestellte, war rechtzeitig vor Ort und hatte einen "Aktionär" mittig auf den Tisch gelegt. So war es für alle Interessierten ein leichtes,uns zu entdecken. Nach kurzem vorstellen und was man aktientechnisch so macht, begann eine rege Unterhaltung. Ob Internet, Neuer Markt, USA, Asien, selbst Dax und SMax kamen an "die Reihe". Kurz um: Es war eine gelungene Veranstaltung in netter Atmosphäre und Gesellschaft.
Verabredet wurde, daß wir uns in ca. 4 Wochen wieder in der B.B. treffen wollen. Hierzu wird es rechtzeitig ein Posting geben, so das weitere Mutige beim 2. Treffen dazukommen können, die sich das erste Mal nicht getraut haben(!?):)

wir grüßen alle Teilnehmer und alle, die es werden wollen

Freya und Twistur
Hallo Waitangi,
wir vermissen noch die Liste der Emil`s :):)

Gruß Freya und Twistur
die Liste wäre vielleicht nicht schlecht. Waitangi was machen die Internet-Werte? - schon etwas Neues entdeckt?
Hallo Thomas,
wie es aussieht, läßt uns waitangi wohl mit der Liste hängen. Mail mich doch bitte mal unter IMMO-FETTE@t-online.de an, damit wir uns besser austauschen können.

Gruß Freya
hallo freunde

bitte geschmeidig bleiben ! die liste kommt ja schon, aber wer mit teltran oder starnet handelt ist zur zeit im sauerstoffzelt dauerkunde !!!
etwas stressig alles. aber ich hab euch`s gesagt mein tip TLTG teltran inerhalb von einer woche von 5 $ auf max 16$ !!!
also versucht noch mehr boarder zu motivieren für unser 2. treffen, damit wir wenigstens den ganzen tisch vollkriegen....

ciao waitangi


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.