checkAd

    Goldmine Journal empfielt EMPEROR Gold: schnelle 100 \% Chance - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.09.99 10:43:40 von
    neuester Beitrag 27.09.99 19:17:38 von
    Beiträge: 3
    ID: 6.079
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 462
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.09.99 10:43:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das GOLDMINEN JOURNAL empfielt:

      Emperor Mines: 100 % Chance
      Placer Dome: 50 % Chance
      Harmony Gold: 100 % Chance


      Informieren Sie sich neutral und emotionslos über den Goldmarkt. Lesen Sie den Marktführer. Lesen Sie das Goldminen Journal. Deutschlands größter Spezialbörsenbrief für Edelmetalle.
      Herausgeben von
      Baron Florian von Riedl-Riedenstein.

      Fordern Sie das kostenlose Probeexemplar unter

      tarsus@chello.at.

      Lesen Sie den Marktführer und kaufen Sie jetzt 3 Goldaktien, die Ihnen zwischen 50 und 200 % Gewinn bringen, sollte der Goldpreis um 25 % steigen.
      Avatar
      schrieb am 27.09.99 12:24:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da wir das GOLDMINEN JOURNAL nicht für seriös halten, da über den Einstieg mit guten Empfehlungen (Emperor, Placer Dome und Harmony sind gute Empfehlungen) kleinere Werte auf übelste Weise promotet wurden, bitten wir, die Werbung für diese Zeitschrift in diesem Board zu unterlassen.

      Die Goldhotline
      Avatar
      schrieb am 27.09.99 19:17:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Liste der Totalverluste, die Martin Siegel zu verantworten hat, ist lange. Man kann dafür nicht nur dem Goldpreis die Schuld geben. Mit Aktien wie St. Franzis, Mt. Lyell, und erst kürzlich mit Australian Gold führte Siegel seine treuseligen Leser in den Abgrund. Konkurs aus Vorbei. Vor diesem Hintergrund ist es mehr al degoutant, dem Goldminen Journal den Vorwurf zu machen, es würden kleine Aktien promotet. Es ist nichts grundsätzlich dagegen zu sagen, daß die Leute in kleinen Aktien spekulieren wollen. Aber das Goldminen Journal ist nachhlatig besorgt, daß in Deutschland von Herrn Siegel gegen Bezahlung Aktien eingeführt werden und Herr Siegel den unbedarften Lesern nicht sagt, daß er sich für die schutziger Promotionarbeit bezahlen läßt. Konkret liegen uns die Zahlen fon über 10 Firmen vor, bei denen Herr Siegel jeweil 15.000 Dollar abkassiert hat, bevor er mit der Promotion in Deutschland begonnen hat:

      Beispiele: St. Francis 90 % Verlust,
      Union Mining, Metex,Carnegie 90 % Verlust. Oder ab un zu auch mal Totalverluste wegen Konkurs: Mt. Lyell und erst kürzlich Australien Gold. Noch eine Woche vor dem Konkurs jegte Kollege Siegel das unbedarfte dtsch. Publikum in die Aktie.

      Wir verwahren uns gegen jedwede weitere unqualifizierten Angriffe

      Die Redaktion des Goldminen Journals
      gez. M. Puttinger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Goldmine Journal empfielt EMPEROR Gold: schnelle 100 \% Chance