wallstreet:online
42,60EUR | 0,00 EUR | 0,00 %
DAX+1,26 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,93 % Öl (Brent)+0,35 %

Daytrading Tip von euch für heute ??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

high. habt ihr den ultimativen daytrading tip? naja muss net der ultimative tip sein nur en bissel zocken und risiko. oder auch sicher verdientes geld. also schreibt euren tip nieder. ciao Flo
Ja, hab ich!
Guck einfach zu, und lass es fliessen....

Und der 1.9. - das ist der Day, wo Du Dir nen wilden Put kaufst...
Heute kommt MME dran. MK 50% vom Cashbestand, super Chart und die Hoffnung, dass die angekündigte Zusammenarbeit mit einem Big Player schon bald veröffentlicht wird sind Argumente, sich einige Stücke ins Depot zu legen.

TB
syzygy und auf 3 Monatsbasis DA1
Vielleicht auch bei Worldcom was drin, watch
@ #6 witzig den hab ich mir auch grad angeguckt wie wär`s noch mit 668104 oder 681782
Ist generell etwas gefährlich, könnte eine kleine Megarally werden (Widerspruch klein/mega ??). Egal, bin vorsichtig, mal schauen was der Tag bringt
#11 Kontraindikator?

#9 - leztere sind mir zuwenig gehandelt und zu knapp an der Barrier
ja gefährlich ist es in jedem fall, normalerweise sollte der dax ja bei 3880 oder 4000 kurzfristig abprallen, aber das kann man wirklich schlecht vorhersagen, was hältst du von 681843(natürlich nicht sofort erst noch ein bisschen beobachten, falls eine minkorrektur kommt) ein bisschen längerfristig trotz der probleme sind die doch krass unterbewertet
Keine Ahnung, kenne mich mit Optionsscheinen nicht aus :D:D ....

Im Ernst.....


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.