+++Bye, bye – CARGOLIFTER+++ - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 10.08.02 17:39:28 von
neuester Beitrag 10.08.02 21:00:25 von
neuester Beitrag 10.08.02 21:00:25 von
Beiträge: 7
ID: 618.503
ID: 618.503
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 439
Gesamt: 439
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 21:31 | 417 | |
gestern 19:49 | 399 | |
heute 01:46 | 333 | |
vor 1 Stunde | 243 | |
heute 01:48 | 201 | |
heute 00:21 | 144 | |
heute 00:09 | 144 | |
gestern 22:59 | 137 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.693,37 | +0,01 | 124 | |||
2. | 10. | 0,0026 | -72,27 | 67 | |||
3. | 2. | 179,24 | +3,17 | 51 | |||
4. | 33. | 1,8500 | -10,63 | 47 | |||
5. | 4. | 6,4320 | +0,97 | 39 | |||
6. | Neu! | 0,4100 | -19,61 | 39 | |||
7. | 5. | 9,3500 | -5,65 | 35 | |||
8. | 25. | 8,9500 | -2,08 | 35 |
+++Bye, bye – CARGOLIFTER+++
Das Bundeswirtschaftsministerium teilte am Samstag mit, es werde keine öffentlichen Gelder für das brandenburgische Unternehmen geben.
Der Bitte des Insolvenzverwalters für eine Hilfe von 40 Millionen Euro aus Landes- oder Bundesmitteln könne vom Bund nicht entsprochen werden.
Das Unternehmen hatte zuvor von einer überlebenswichtigen Entscheidung gesprochen. Ohne grünes Licht des Bundes für öffentliche Hilfen könne das Fortführungskonzept nicht umgesetzt werden.
Für ein Engagement der öffentlichen Hand wären ein finanzieller Eigenbeitrag eines privaten Investors sowie ein Unternehmenskonzept, in dem die Machbarkeit dargestellt werde, notwendig, hieß es in der Stellungnahme des Bundes. Dem Insolvenzverwalter sei es bislang nicht gelungen, einen privaten Investor zu finden.
Kein Konzept, Investoren winken ab und der Bund will deshalb nicht bürgen. +++Bye, bye – CARGOLIFTER+++
Kursziel: 0,01 €
Das Bundeswirtschaftsministerium teilte am Samstag mit, es werde keine öffentlichen Gelder für das brandenburgische Unternehmen geben.
Der Bitte des Insolvenzverwalters für eine Hilfe von 40 Millionen Euro aus Landes- oder Bundesmitteln könne vom Bund nicht entsprochen werden.
Das Unternehmen hatte zuvor von einer überlebenswichtigen Entscheidung gesprochen. Ohne grünes Licht des Bundes für öffentliche Hilfen könne das Fortführungskonzept nicht umgesetzt werden.
Für ein Engagement der öffentlichen Hand wären ein finanzieller Eigenbeitrag eines privaten Investors sowie ein Unternehmenskonzept, in dem die Machbarkeit dargestellt werde, notwendig, hieß es in der Stellungnahme des Bundes. Dem Insolvenzverwalter sei es bislang nicht gelungen, einen privaten Investor zu finden.
Kein Konzept, Investoren winken ab und der Bund will deshalb nicht bürgen. +++Bye, bye – CARGOLIFTER+++
Kursziel: 0,01 €
DAS WARS Cargolifter!!!
Welches Konzept wird sich wohl durchsetzten ???
Rigid Airship
Sky Cat
Sky Station
Projekt Horizonte
Das AVEA Projekt
Rigid Airship
Sky Cat
Sky Station
Projekt Horizonte
Das AVEA Projekt
Statt 28 Euro....:
Ende des Schreckens
Damit ist das Engagement dieses entsetzlichen Herrn von Gablenz, das über 300 Millionen Euro kostete, 55 Millionen Euro
verlor der Steuerzahler, endlich weg nach viel zu langer Agonie:
Ein Ende mit Schrecken, ein langer Schrecken.
Früh dagegen angetreten
Bereits am 20. November 2000 haben wir dem Brandenburger Wirtschaftsminister nachgewiesen, dass die Wahnidee des
gelernten Landwirts und promovierten Juristen Gablenz nicht funktionieren kann.
Luftschiff-Pöbel aktiv
Unser öffentlicher Widerstand gegen die Unternehmung brachte uns sogar Morddrohungen und wüste Beschimpfungen
ein.
Erfreulich
Heute erreichen uns Dankschreiben von Exaktionären, die aufgrund unserer Kritik rechtzeitig verkauften.
Unbegreiflich
Dass sich zum Schluss noch eine angesehene Persönlichkeit, nämlich der ehemalige Chefentwickler der Airbus Industries,
Schneider, lächerlich machte und insofern persönlich demontierte, indem er Partei für die irren Produkte Grossluftschiff
und Tranportballon als neuer Vorstand der Cargolifter AG ergriff, versteht niemand.
Beschädigt
Auch der Insolvenzverwalter wies mangelnde Fähigkeit nach:
Jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, musste sofort erkennen, dass die technisch und operationell wirren
Phantasien insbesondere in Sachen des "Transportballons" entweder auf exzessiv ausgelebter Infantilität oder gar auf
krimineller Energie basierten. Ausserdem ist von einem Insolvenzverwalter zu erwarten, dass er Förderrichtlinien kennt
und nicht Steuergelder einfordert, ohne auch nur einen schlüssigen Businessplan vorzulegen:
Fünf: Setzen, Herr Professor!
Lohn der bösen Taten
Die Cargolifteraktie, vor unserer Intervention im Herbst 2000 mit rund 28 Euro gehandelt, wird heute (10.08.)
ausserbörslich für 20 Cent abgegeben.
Unbestätigt
Unbestätigt ist, dass der Wirtschaftsminister Fürniss, der frühzeitig gewarnt worden ist, seinen Hut nimmt:
Fürniss hat sehenden Auges das Desaster Cargolifter in den Abgrund driften lassen.
Heiko Teegen
Ende des Schreckens
Damit ist das Engagement dieses entsetzlichen Herrn von Gablenz, das über 300 Millionen Euro kostete, 55 Millionen Euro
verlor der Steuerzahler, endlich weg nach viel zu langer Agonie:
Ein Ende mit Schrecken, ein langer Schrecken.
Früh dagegen angetreten
Bereits am 20. November 2000 haben wir dem Brandenburger Wirtschaftsminister nachgewiesen, dass die Wahnidee des
gelernten Landwirts und promovierten Juristen Gablenz nicht funktionieren kann.
Luftschiff-Pöbel aktiv
Unser öffentlicher Widerstand gegen die Unternehmung brachte uns sogar Morddrohungen und wüste Beschimpfungen
ein.
Erfreulich
Heute erreichen uns Dankschreiben von Exaktionären, die aufgrund unserer Kritik rechtzeitig verkauften.
Unbegreiflich
Dass sich zum Schluss noch eine angesehene Persönlichkeit, nämlich der ehemalige Chefentwickler der Airbus Industries,
Schneider, lächerlich machte und insofern persönlich demontierte, indem er Partei für die irren Produkte Grossluftschiff
und Tranportballon als neuer Vorstand der Cargolifter AG ergriff, versteht niemand.
Beschädigt
Auch der Insolvenzverwalter wies mangelnde Fähigkeit nach:
Jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, musste sofort erkennen, dass die technisch und operationell wirren
Phantasien insbesondere in Sachen des "Transportballons" entweder auf exzessiv ausgelebter Infantilität oder gar auf
krimineller Energie basierten. Ausserdem ist von einem Insolvenzverwalter zu erwarten, dass er Förderrichtlinien kennt
und nicht Steuergelder einfordert, ohne auch nur einen schlüssigen Businessplan vorzulegen:
Fünf: Setzen, Herr Professor!
Lohn der bösen Taten
Die Cargolifteraktie, vor unserer Intervention im Herbst 2000 mit rund 28 Euro gehandelt, wird heute (10.08.)
ausserbörslich für 20 Cent abgegeben.
Unbestätigt
Unbestätigt ist, dass der Wirtschaftsminister Fürniss, der frühzeitig gewarnt worden ist, seinen Hut nimmt:
Fürniss hat sehenden Auges das Desaster Cargolifter in den Abgrund driften lassen.
Heiko Teegen
zu #3
ich glaube da ist schon mindestens der Erste ausgeschieden:
Mitgliederrundschreiben Oktober 2001
Rigid Airship Design (RAD).
Wir haben Ihnen immer wieder von den Aktivitäten der RAD berichtet. Heute müssen wir Ihnen lei-der mitteilen, dass diese Firma Konkurs anmelden musste, da der Mehrheitsgesellschafter seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachgekommen ist. Es besteht die Hoffnung, dass ein anderer bisheriger Gesellschafter das Unternehmen übernimmt und die Luftschiffaktivitäten weiter betreibt. Die Entwurfsphase scheint abgeschlossen zu sein, so dass jetzt mit der Detailkonstruktion begonnen werden könnte.
ich glaube da ist schon mindestens der Erste ausgeschieden:
Mitgliederrundschreiben Oktober 2001
Rigid Airship Design (RAD).
Wir haben Ihnen immer wieder von den Aktivitäten der RAD berichtet. Heute müssen wir Ihnen lei-der mitteilen, dass diese Firma Konkurs anmelden musste, da der Mehrheitsgesellschafter seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachgekommen ist. Es besteht die Hoffnung, dass ein anderer bisheriger Gesellschafter das Unternehmen übernimmt und die Luftschiffaktivitäten weiter betreibt. Die Entwurfsphase scheint abgeschlossen zu sein, so dass jetzt mit der Detailkonstruktion begonnen werden könnte.
bumm bäng... lol. das passt zu dieser drecksbundesregierung: holzmann, eon/ruhrgas, telecom, post, green card, riester rente, steuerfreier beteiligungsverkauf... und logisch cargolifter ist schrott. mag sein... dass luft nix für schwache nerven ist. mein nerv für diese idiotenregierung ist jedenfalls verbraucht.
half-life
half-life
Liebe CARGOLIFTER – Aktionäre,
nun baut aus „CARGOLIFTER“ Drachen und zieht damit zu Felde,
dort wo die Lüfte weh`n, da könnt Ihr Eure CARGOLIFTER noch einmal steigen seh`n !!!!!
nun baut aus „CARGOLIFTER“ Drachen und zieht damit zu Felde,
dort wo die Lüfte weh`n, da könnt Ihr Eure CARGOLIFTER noch einmal steigen seh`n !!!!!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
104 | ||
66 | ||
51 | ||
44 | ||
35 | ||
35 | ||
34 | ||
33 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
24 | ||
23 | ||
23 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 |