checkAd

    Anvil Mining - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.09.99 12:44:23 von
    neuester Beitrag 28.09.99 16:56:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 6.193
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.09.99 12:44:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anvil is a precious and base metal exploration and development company which, subject to definitive agreement and various approvals will have a 20% equity interest in the Bogoso gold mine in Ghana and which holds a 90% interest in the Dikulushi copper/silver deposit in the Democratic Republic of Congo (DRC) where its tenement holdings total 43,000 km2. Dikulushi is one of the highest-grade, undeveloped copper/silver deposits in the world. Anvil also holds gold exploration interests in Western Australia. The Company is listed on the Australian Stock Exchange (under the symbol "AVL";) and also the Berlin Stock Exchange (under the symbol "903718";).

      Nachdem ich mich mehrere Tage mit den Researchreporten von Anvil herumgeschlagen habe, hier meine kurze Zusammenfassung: Obwohl DJCarmichael ein nur zweisterniges Ranking Anfang des Jahres vergeben hat, ist Anvil m.E. zwar ein spekulatives aber lohnendes Investment.
      Durch relativ geringe Kosten in der Goldproduktion (208$/uz) und großen Vorkommen an Silber und Kupfer könnten nachhaltige Steigerungen im Aktienpreis nach sich gezogen werden. Abhängig ist die weitere Entwicklung von der politischen Lage im Kongo. Eine Erholung der Rohstoffpreise ist bisher vor allem am Gold fast spurlos vorübergegangen und bietet Potential. Anvil schreibt im Moment Verluste. Ende September wird der neue Quartalsbericht veröffentlicht. Die Umsätze in Deutschland sind sehr gering, um nicht zu sagen nahezu Null.
      Über großartige Kursziele zu spekulieren ist wahrscheinlich nicht sinnvoll, deshalb laß` ich es.

      Also dann postet mal schön.

      Bye, bye
      Miss Piggy

      Quelle: www.anvil.com.au
      Avatar
      schrieb am 10.09.99 11:06:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Frühere Analysen ergaben ein KGV von etwa 1,0 für den Fall, daß das Silber-Kupfer Projekt in Produktion geht. Wegen der unkalkulierbaren lage im Kongo ist Anvil aber eher ein Investment auf eine politische Stabilisierung und weniger ein Investment im Silber-Kupfer Bereich. Das Projektrisiko ist wegen der hohen Erzgehalte und wegen der relativ guten Infrastruktur gering.
      Avatar
      schrieb am 19.09.99 22:32:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Handel in D gleich null.
      Avatar
      schrieb am 24.09.99 21:08:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Naja, manchmal wird schon was gehandelt.
      Die einzige Frage ist, wie hoch man sein Limit setzt; und das ist natürlich abhängig von der Frage, ob man Anvil unbedingt haben will oder nicht.
      Ich habe mir eine kleine Position aufgebaut. Ein Kunde (ich arbeite im TelefonBanking) hat ebenfalls unabhängig von mir eine Kleinigkeit gekauft.
      Fazit: immer schön Ruhe bewahren. Das wird schon. Spätestens im Frühjahr 2000, wenn das Dikulushi-Projekt startet.

      Am 30.09.99 müßte der neue Quartalsbericht erscheinen.

      Bye, bye

      PS: Grüßt mal eben Kermet für mich ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.09.99 19:33:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      Liebe Miss Piggy

      beachten Sie bei Ihrem Dialog mit Goldhotline, vulgo Martin Siegel, daß Herr Siegel von Anvil einen Betrag in Höhe von 15.000 Dollar kassiet hat, um die Aktie zu promoten und in Berlin für Umsätze zu sorgen. Wenn Sie in Zukunft Fragen betreffend kleiner Promoteraktien haben, dann fragen Sie vorab: " Haben Sie von dieser Firma Geld kassiert". Wenn Sie daraufhin die ehrliche Antwort "Ja" von Herrn Siegel bekommen, dann läßt sich immer noch über die Fakten diskutieren.

      Besser aber: wenden Sie sich an das Goldminen Journal. Die sind finanziell unabhängig, sind Marktführer und müssen sich kein Geld in die Hand drücken lassen. Sofern Redakteure des Journals Aktien besitzen, wie seinerzeit Dr. Reitmeier bei fast allen Firmen in Südafrika, Nordamerika und Australien, dann wird dies dem Leser vorab gesagt. So ist es gute Sitte im anglikanischen Raum. Denn niemand kann einem Redakteur verbieten Aktien zu besitzen. Aber er sollte es eben sagen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      2,8800EUR -0,69 %
      700% Potential durch explodierende Transaktionszahlen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.09.99 16:56:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Herr Reitmeier,

      ihre Aliasse in den Brokerboards kann sich gar kein Mensch mehr merken. Ihr Goldmine Journal interessiert doch wirklich keinen mehr, behalten sie es und ersparen Sie uns bitte Ihr promoten für Terrex (=Eine Ihrer Gesellschaften) und andere Ihrer Interessen.

      ps.: Wenn Sie das Wallstreet-Internetangebot mal ordentlich durchsehen werden Sie sehen, daß Herr Siegel offiziel als Goldhotline für inhaltliche Qualität in diesem Board sorgt. Mir zumindest gefällt es hier. Dies können Sie auch am Mailverteiler für Nachrichten über Gold und im exclusivbereich feststellen.

      Wenn Herr Seigel für die Promotion von Anvil wirklich Geld bekommen haben sollte wundert mich, daß er oftmals über den seh sehr SPEKUKLATIVEN Charakter diese Anlage gewarnt hat. Meinen Sie ernsthaft, daß er dafür bezahlt würde?????

      Viele Grüße an alle Ernsthaften Anleger

      !!Promoter bitte zu Consors wechseln!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anvil Mining