DAX0,00 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,23 % Öl (Brent)-0,16 %

CPRD Und täglich grüßt das Murmeltier - 500 Beiträge pro Seite

AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie fast alle OTC-Empfehlungen an der OTC auch hier ein jäher Absturz nach dem kräftigen Pumpen. Es gibt wirklich nur wenig gute und vor allem stabile BB-Stocks.

Auch obwohl die BB-Elite Morchel,Neono und Sowhat in CPRD wohl ganz ordentlich investiert sind kennt diese Lachnummer nur eine Richtung.

Aktuelles Bid 0,46. Heute -31%. Seit der Empfehlung des glorreichen Dreigestirns gar von 1,5$ auf nun unter 50 Cent.

Wie gehts nur weiter? Kann man jetzt den Schrott zum Traden benutzen? Wer weiss Rat für die Investierten? Geht da was? Wo ist die Zulassung?


DRIN


PS: Bevor ihr mir jetzt BLSV um den Mund schmiert. Ich hab gut damit verdient :cool:
deswegen beobachte ich das treiben auch nur und investiere nicht in solche werte
PS: Bevor ihr mir jetzt BLSV um den Mund schmiert. Ich hab gut damit verdient

is schon klar, was anderes haben wir auch gar nicht erwartet.
Guten Morgen

@Drin,

Wenn Du meine Postings zu der Aktien gelesen hast, wirst Du feststellen, daß meine Position nicht so gross ist. Sie hätte größer sein können, aber ich hatte auch immer meine Befürchtungen zum Altaktionär geäussert. Liege z.Zt. hinten und vielleicht wird es auch ein Totalverlust, aber so ist das nunmal am OTC-BB. Aber die Geschichte ist ja noch nicht vorüber.

Du spricht von Pumpen, daß kann ich nicht feststellen. Wenn dem so wäre, hätten z. B. die Umsätze in den Staaten viel höher sein müssen.

Schönes Wochenende

sowhat


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.