checkAd

    Zukunftswerte - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.09.02 16:04:35 von
    neuester Beitrag 10.09.02 19:28:26 von
    Beiträge: 4
    ID: 631.094
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 354
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:04:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Verständigung, Gesundheit, Bildung.
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:19:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jetzt nicht unbedingt was mit Börse zu tun, oder?
      Für diejenigen, die doch noch fündig werden wollen, hier einige zukunftsträchtige Werte im Tanker-Thread (http://www.aktienboard.com/vb/showthread.php?threadid=20152&…)

      Gruss,
      Helix
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 16:35:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Helix25: Ich denke schon.
      @all: Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 10.09.02 19:28:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und warum ist das so? (Begründung aus astrologischer Sicht)

      Zitat:

      »[...] Die Hintergrundstrahlung ist eine sehr schwache Strahlung, die von allen Seiten auf uns zukommt. Sie ist die älteste bekannte Strahlung im Universum, d.h., dass sie das älteste Licht ist, das man im Universum kennt. Sie ist inzwischen allerdings kein sichtbares Licht mehr, sondern eine Mikrowellenstrahlung.

      Es besteht die Annahme, dass früh in der Geschichte des Universums die Temperatur so hoch war, dass Strahlung und Materie in starker Wechselwirkung miteinander standen. Der Stoff konnte die Strahlung aufnehmen und wieder abgeben. Auf diese Weise hatten Strahlung und Materie die gleiche Temperatur. Damals war die Strahlung sichtbares Licht. Diese Wechselwirkung hat inzwischen aufgehört, da aufgrund der Ausweitung des Universums die Temperatur so sehr gefallen ist, dass neutraler Wasserstoff gebildet werden konnte. Von da an konnte die Strahlung sich vom Stoff ungehindert fortsetzen. Aufgrund der Ausdehnung des Universums ist die Wellenlänge des Lichts nun ca. 1.000mal gestreckt, und das Licht hat an Energie verloren und ist zur Mirkowellenstrahlung geworden.

      In welcher Richtung man auch immer schaut, die Strahlung ist nahezu dieselbe. Diese Strahlung ist also das Universellste, das wir kennen. Daher betrachten wir die Hintergrundstrahlung als ein Symbol für das Universelle.
      [...]
      Wir wollen Argumente dafür vorlegen, dass wir uns heute eher im Jungfrau-Zeitalter als im Fische-Zeitalter befinden. Dabei werden wir einfach unsere Bewegung im Verhältnis zur Hintergrundstrahlung zum Ausgangspunkt machen. Wir halten diese Richtung für weit bedeutungsvoller und universeller als die Richtung des Frühlingspunktes im Verhältnis zu den Fixsternen. Die Bewegung richtet sich gegen 21,8 Grad Jungfrau und von 21,8 Grad Fische weg. [...]«

      Quelle: Larsen/Michael/Rasmussen, "Astrologie - Von Babylon zur Urknall-Theorie", Böhlau Verlag, Wien•Köln•Weimar.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zukunftswerte