checkAd

    Bitte um Unterstützung durch die WO- Community - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.09.02 14:30:55 von
    neuester Beitrag 23.09.02 15:06:12 von
    Beiträge: 16
    ID: 634.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.071
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:30:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Betrifft Peabodys Coffee - WKN 931969

      Selten wurde hier bei WO so kontrovers über eine Aktie diskutiert wie über Peabodys Coffee - die Befürworter sind nach wie vor der festen Meinung ein Investment mit unglaublich hohen Kursgewinnmöglichkeiten in ihren Depots zu haben , während die Gegner der vollen Überzeugung sind , dass PBDY die schlimmste Abzocke überhaupt ist und sehr bald schon pleite sein wird oder aus anderen Gründen vom Kurszettel verschwunden sein wird.

      Wer nun schlußendlich recht hat - das wird die Zukunft zeigen - trotzdem bitte ich hier alle die das lesen - egal ob Pro ,Contra oder Neural uns den Investierten einen kleinen Gefallen zu tun und die HP von Peabodys http://www.blackrhinocoffee.com
      anzuklicken, um dann rechts unten eine Stimme abzugeben für die beste HP Nordcaliforniens .

      Ich finde als Community müssen wir gerade in diesen Börsenzeiten zusammenhalten- rechne mit vielen negativen Postings und sag trotzdem Danke an jeden , der den kleinen Spaß mitmacht.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:36:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      erledigt ;)

      gruß kreuzas
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:39:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      bevor wir, die "Neuen" irgendetwas ankreuzen sollen, informiere zunächst die neuen, jungen W:0 Leser !

      Es ist überalll Wahlkampf!
      Also wir warten:

      Argumente Pro Argumente Contra hier und nicht anderswo:

      Jede Argumentseite maximal 1/2 Seite, keine langen Romane und nicht den Schnee von Vorgestern posten, sondern Stand 19.09.2002!

      Danke
      Gilly
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 14:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Gilly - da wurde schon soviel diskutiert - richtige Schlachten haben wir uns geliefert - es hat zu keinem Ergenbniss geführt - hier geht es auch nicht darum dafür zu voten , dass PBDY ein gutes Investment ist - sondern lediglich darum die HP - also den neuen Webauftritt der Firma zur besten Webseite in Nordcalifornien zu wählen.

      Wir die Investierten erhoffen uns dadurch ein wenig mehr Bekanntheit in den USA für unsere Aktie denn genau daran hapert es im Moment noch ein wenig.


      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:16:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      erledigt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:30:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kein Problem - schon geschehen.
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 19:50:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich habe mit 7 Aol-Adressen, 6 GMX-Accounts und 2 Firemail-Accounts gevotet. Wenn das nicht reicht :cool:


      DRIN
      Avatar
      schrieb am 18.09.02 20:25:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      erledigt :)

      meik
      Avatar
      schrieb am 19.09.02 12:37:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      So hab jetzt meine sämtlichen Mailadressen abgegrast, um für die Blackrhino Seite zu voten - es scheinen aber immer noch ein paar Stimmen zu fehlen - noch sind wir nicht vorne - also haut rein :D


      http://www.blackrhinocoffee.com


      Gruß Amada

      PS: Nochmal - es reicht nicht , die Mailadresse da einfach nur anzugeben - man muss dann mit der ID Nummer die man danach per mail bekommt nochmals auf dem in der mail ebefalls angegebenen Link Blackrhino(findet ihr unter Retail) auswählen - ein Kreuz in das Kästchen machen und voten.
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 00:24:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      habe noch immer keine email erhalten :(
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 08:27:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Erledigt! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 11:26:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kreuzas - die mail kommt unmittelbar nach dem Eintrag Deiner Mailadresse innerhalb von Sekunden - solltest Du noch keine bekommen haben , dann hast Du bestimmt einen Dreher in die Mailadr. eingebaut - versuchs doch einfach nochmal.

      Gruß Amada
      Avatar
      schrieb am 20.09.02 17:48:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      genauso is´es.

      Bin wieder 14 Tage in Italien. Tschüß bis bald.

      Don
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:01:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      erledigt

      gruss
      fussballspieler
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 14:04:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      vielleicht hab ich ja heute mehr glück mit meiner wahl... - würde auch mal ganz gerne zu den gewinnern einer solchen veranstaltung gehören...!!! ;-)
      Avatar
      schrieb am 23.09.02 15:06:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      okay. mail noch nicht da. 10 min.
      viele grüße v3a


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bitte um Unterstützung durch die WO- Community