checkAd

    Morgen leichtes plus und am Freitag dickes Minus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.10.02 21:27:03 von
    neuester Beitrag 02.10.02 22:29:35 von
    Beiträge: 7
    ID: 641.690
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 545
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:27:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer sieht das auch so??
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:31:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Morgen und Freitag werden wir dicke Minuszeichen sehen.
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die süssesten Früchte fressen nur die grossen Tiere,
      weil diese Tiere groß sind
      und wir nun einmal klein sind;

      aber im Moment freue ich mich, dass mein Depot GAAAANZ klein ist!

      Gruß bfg
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:35:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      >>>meins ist auch ganz klein....................geworden

      :-((
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 21:36:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der gestrige FAKEanstieg war zu eindeutig.
      Mit dem fadenscheinigen Argument "Irak-Krise-entschärft" wurde er begründet. Jeder weiß aber das es anders war...

      Das schlimme ist, das die Leute es langsam merken....(das hier der Markt gelegentlich durch das PPT unterstützung erfährt) und das ist das eigentlich dramatische. Obwohl gut gemeint, verlieren die Teilnehmer dadurch noch mehr das Vertrauen in den freien Handel. Es wird zum Schuss ins eigene Knie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:07:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir kommt´s auch

      ...so vor. Ich habe mich schon gewundert: Der Einkaufs-Manager-Index sinkt unter 50; ein absolutes Warnzeichen, und der Clown Jones steigt wie bescheuert. Naja, dank unserer deutschen "Investoren" (*grins*) konnte ich nahe dem Intraday-High nochmal ´ne Prise 668.448 in mein Depot nehmen.

      Man, was habe ich wieder an freundlichen Kommentaren und vor allem e-mails bekommen ("Klugscheißer, geh´ spielen","Arschloch von einem zugekifften Möchtegern-Strichzeichner" usw.).
      Kann ich etwa dafür, dass andere zu doof sind, in den Charts zu lesen, und nun an der Asche ihrer verbrannten Calls schnuppern??!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.02 22:29:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Du braucht Dir nur den Handel in JPMorgan anschauen, dann weißt du alles.
      Es brennt lichterloh. Und am Sonntag könnte da Silva neuer Präsident brasiliens werden.
      Die 30Mrd. vom IWF an Brasilien haben JPM schon einmal gerettet.
      Und die sind verbrannt wenn da Silva Präsident wird, da wette ich drauf.

      So. Wenn man schon so arm dran ist das man dazu aufrufen muss Saddam endlich zu erschiessen, kann man auch aufrufen den Brasilianischen Präser zu erschiessen...... ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Morgen leichtes plus und am Freitag dickes Minus