checkAd

    Comp-Hilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.02 11:47:01 von
    neuester Beitrag 06.11.02 16:06:50 von
    Beiträge: 14
    ID: 656.213
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 339
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:47:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte um Hilfe: Seit ich den IE6 installiert habe, kann ich in OutlookExpress keine Adobe-Anhänge mehr öffnen.
      Adobe (AkrobatReader) habe ich schon neu installiert - es nützt aber nichts.
      Danke für Tipps!
      smw755
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 11:55:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Linux installieren!!!!!!!!!!!!!!!1

      883
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:01:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bin zwar Linux-Fan, aber doof. Deshalb bitte Tipps für alte Omas abgeben ...
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:10:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann musst du die Sicherheitseinstellung ändern.
      Oben auf "Extras" dann "Optionen"
      Karte "Sicherheit" und da bei
      "Speichern oder Öffnen von Anlagen die möglicherweise einen Virus enthalten können,nicht zulassen"
      das Häcken raus machen.
      Auf "Übernehmen" klicken und es sollte wieder gehen.

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:44:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Vielen Dank Mysti!
      Das ist es anscheinend auch nicht. Ich kann zwar ein gespeichertes Doku mit akrobat öffnen, nicht aber meine Post im Outlook Express - auch die alte nicht. Der Button "öffnen/speichern" erscheint blass.
      Explorer 6 deinstallieren?
      Vielen Dank für DIE Idee!
      MfG smw755 ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 12:52:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerade wenn der der Button "öffnen/speichern" blass erscheint müsste es das eigentlich sein.
      War das denn bei dir markiert ?
      Ggf. mal neu booten/starten.
      Welches Betriebssystem hast du ?

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 13:11:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Leider war´s das auch nicht ...
      Ich arbeite mit WIN2000 NT. Bis gestern funzte alles noch. Dann IE6 installiert und das wars. Adobe habe ich auch neu runtergeladen. Neu gestartet - bei MS gesucht - nichts.
      Dank für Deine Mühe und die aller, die mir helfen können/wollen,
      smw755
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 13:45:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Da scheint dann bei der Installation/Update was nicht gefunzt zu haben.
      Daher würde ich versuchen den Outlook Express noch mal (drüber) zu installieren.
      Dazu klickst du auf die Datei "IE6SETUP.EXE" im Ordner "Windows Update Setup-Dateien".
      Ich bin mir nicht sicher,ob bei Win2000 auch ein Reperaturmodus angeboten wird,aber wenn der nicht da ist,
      Warnungen/Empfehlung von Windows ignorieren und noch mal komplett installieren.
      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:17:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Es verändert sich leider nichts. Habe auch versucht IE.exe 5 auszuführen, das macht er nicht, weil IE6 neuer ist - den müsste man höchstens deinstallieren. Da fällt Dir auch nichts mehr ein? Mit dem Rep-Mod kenne ich mich natürlich nicht aus ...
      Viele Grüße und Dank
      smw755
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 14:53:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hmm :confused:
      Dann kann man noch versuchen Outlook Express über "Systemsteuerung"--"Software" zu deinstallieren
      und dann nochmal neu zu installieren.
      Hast du zufällig MSOffice mit Servicpack 2 installiert ?
      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:17:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vermutlich Sicherheitsoptionen.
      OutlookExpress wird die Optionen `Eingeschränkte Sites` des IE6 verwenden, in denen standardmäßig z.B. Plug-ins abgeschaltet sind (falls Express das Acrobat-Plug-in verwendet)
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 15:48:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das wird`s sein:

      unter OPTIONS / SICHERHEIT gibt es einen Hacken für:

      Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus beinhalten, nicht zulassen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:04:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      D A N K E E E ! ! ! Adlink - :) :) :) ...das war´s!
      Avatar
      schrieb am 06.11.02 16:06:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... verzeihung, AdHick, hab mich verlesen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Comp-Hilfe