checkAd

    Wer ist für euch der unsympathischte Politiker! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.11.02 13:11:26 von
    neuester Beitrag 20.11.02 17:51:35 von
    Beiträge: 85
    ID: 661.485
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.601
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:11:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Für mich eindeutig Eichel. :rolleyes:

      Dieser schmierigen, bei berechtigten Vorwürfen immer dämlich grinsenden, verlogenen Fresse könnt ich stundenlang eine mitgeben! :)

      IMO
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:15:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, der Eichel. Nur ist er leider auch nur ein Handlanger der Macher.

      Nichts desto Trotz, er ist ein eiskalter Mensch und Leichenflederer.

      Ist so mein Eindruck.

      AL

      Bulle oder Bääär, det give ik never hääär. Ik köp mi väl väl määär, denn de mok mi tum Millionääärr

      Optis hi, Optis doar, die mokem fü mi olles Kloar
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:16:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stoiber, Merz, Koch. Die Reihenfolge ist beliebig.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Helmut Kohl, Edwin Stoiber
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:16:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      SPD: Münte und Schröder

      CDU: Merz und Koch

      FDP: Gerhard

      Grüne...find ich alle ganz toll ;)

      PDS: Außer dem Gysi kenn ich da keinen mit Format...weder im Guten noch im Bösen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:18:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:21:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      gans glaa MÜNTEFEHRING..oder Föhring, jednfalz so änlisch.

      Der hat n gesischt das selpsd main kohla die farbe wechselt wehn der im fernsenn ißt!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:22:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der Merz ist ein absolutes Brechmittel!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:22:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      =
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      Für mich: Guido, gen. Schwesterwelle, weil er sich noch nicht geoutet hat!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:23:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @olli007:

      Der Herr Stoiber heisst EDMUND und nicht Edwin mit Vornamen !!!

      Keine Ahnung von Namen und trozdem das Maul aufreissen.....
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:24:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für mich übertrifft keiner den Propagandaminister Münte.

      Auch wenn ich zugeben muss, dass sich Lügenhans und Grinsgerd in letzter Zeit allergrößte Mühe geben.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:29:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      EICHEL,SCHLAUCH,ROTH,SCHRÖDER,ULLA SCHMIDT,MÜNTEFEHRING,KOHL,und der DOSENHEINI
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:30:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Scholz-oder wie heißt das neue Schweinchen welches Mütefering ersetzt ?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:31:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      obwohl..das pfarrerstöchterlein merkel auch so ihre maskulinen reizströme verströmt...

      soviel linkische unbeholfenheit, soviel null-ausstrahlung...ist die deutsche?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:35:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der absolute Kotzbrocken ist für mich Müntefering.

      Und vergesst auch nicht den scheinheiligen Bruder Johannes.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:39:23
      Beitrag Nr. 17 ()
      habt ihr nicht noch den Lorenz Meyer vergessen? die unsympathie in person. Münti ist fast genauso schlimm. im gegensatz zum Meyer weiß er aber genau, daß er blödsinn von sich gibt. :p
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:41:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schröder, die heimliche Rache von Erich!!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:42:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      es kann nur einen geben!
      Merz:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:44:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      silvodin, danke!
      den scheinheiligen zögling der katholischen kirche deutschland gmbh, johänschen rau...hätt ich doch fast vergessen!

      der ist so scheinheilig, das selbst dem woytila ab und zu noch schlecht wird..und das soll was heißen!

      hat sich von euch noch keiner gefragt, warum so viele spd bonzen ex-zöglinge der katholischen kirche sind?

      das ergebnis dieser erkenntnis wird euch erschauern lassen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:45:01
      Beitrag Nr. 21 ()


      Für mich der unsympatischste Politiker z.Zt.
      Ein besserwisserisches Arschloch ohne den Hauch von Humor!
      Ich könnte jedesmal meinen Fernseher zertrümmern
      wenn dieser Kotzbrocken seinen Mist verzapfen darf!:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:45:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      1. furchenfraze fischer und danach sofort
      2. die gesamte "führungs"riege der spd
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:46:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      O ja, Johannes Rau hab ich vergessen!

      Mein Gott nur Hackfressen in den wichtigsten Ämtern des Landes! Wie gibt´s das denn? :confused:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:49:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie erwartet, die übliche politische Einseitigkeit hier :(

      Ich hab auch noch einen Nachtrag. Der Unsymp bei den Grünen ist für mich nach Özi Özborns Abtritt Rezzo Schlauch....ein mieser Pharisäer und Thailand Sex-Urlauber :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:50:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unsympathischster Politiker?

      Für mich ganz klar George W. Bush
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:55:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      lass mir ja thailand in ruhe!
      ist ein offenes phantastisches land in dem investoren nicht mit dem bengel vertrieben werden...

      Opel, BMW und fast alle großen Konzerne haben in Rayong gigantische Produktionsstätten fertiggestellt!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:58:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      #25 Ich dachte, es geht nur um deutsche Politiker. Dabbelju ist unbestritten meine Nummer 1 :mad:

      #26 Ich sag ja nichts gegen Thailand, sonern nur gegen Thailand-Rezzo ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 13:59:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Unsympathische Politiker sind für mich

      -S. Hussein

      -der nordkoreanische Diktator (Wie heisst der gleich noch? Kim Il Sung?)

      -Berlusconi

      -die "Führer" der extremen Rechtsparteien in Deutschland wie DVU etc.

      -die Führung der PDS

      -H. Kohl, F. Merz (beide CDU), Stoiber, Michelbach (beide CSU)

      -v. Larcher, A. Nahles (beide SPD)

      -W. Gerhard, J.W. Möllemann (beide FDP)

      u.v.m.

      Gruß
      dickdiver
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:03:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ dickdiver: wer ist A.Nahles :confused:

      Gut, dass der sich mit "h" schreibt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:05:14
      Beitrag Nr. 30 ()
      Bush hat sich bisher staatsmännisch, linientreu und trotz Cowboyimage, auch besonnen und überlegt verhalten.

      Vielleicht ist er nicht jedermanns Geschmack, hat auch ne blöde Ausstrahlung, aber er macht seine Sache bis dato besser, als man ihm zugemutet hatte. So fair muß man bleiben.

      Nach Einäscherung der Twintowers ist die USA-Spitze sehr sachlich-nüchtern an die Bekämpfung des Terrors geschritten! Hatte damals wohl so niemand erwartet!

      IMO
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:07:38
      Beitrag Nr. 31 ()
      der ungekrönte könig der Psychopharmaka ist auch DR. Kurt BECK!..seines Zeichens König von Rheinland-Pfalz und nur fähig gerade zu gehen, wenn er morgens nach dem aufstehen von 6-8 Anal-Lytikern in die Reihe gebracht wird!

      Der Kerl ist einer der schlimmsten Versager, denn das Land jemals gesehen hat!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:10:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Tony, du bist einfach wonderful....

      Also bedanken wir uns mal artig, das Bush nach dem Septemberangriff auf die "Weltdemokratie"..lolololol...nicht gleich diese Welt in Schutt und Asche gelegt hat..

      Danke George Dabbelyu Bush!
      Danke!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:11:53
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das sehe ich anders Tony, ich halte Bush, obwohl nur eine Marionette von Industrie und Militär, für eine ernsthafte Gefahr für denWeltfrieden und die Menschheit. Dieser Mann hat den Oberbefehl über Atomwaffen, die uns mehrfach auslöschen können.:eek:

      Aber das soll hier sich kein USA oder Bush Thread werden...da gibt es besser geeignete ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:12:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Pumkt: Andrea Nahles war lange Zeit JUSO-Vorsitzende auf Bundesebene und gehört zum sehr linken "Bereich" der SPD. Sie ist mit Beginn der 15. Leg.-periode aus dem BT ausgeschieden. ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:13:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      Thierse ist auch nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:28:03
      Beitrag Nr. 36 ()
      Müntefehring,Roth,Zimmer,Schröder,Eichel,Gerhardt
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 14:33:17
      Beitrag Nr. 37 ()
      ah oberkotzbrocken iss der thierse
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:41:44
      Beitrag Nr. 38 ()
      allein die außerirdischen namen...müntefehring...thierse....stoiber.....

      ich weiß gar nicht, wieso mein land solche gestalten verdient hat, es ist zum haareausraufen!

      die einzigen, die das maul aufreißen in dieser republik des ewigen schreckens..sind die beamten!
      tagtäglich zimmern die sich ihre daseinsberechtigung, wissend, das sie ihre unglaublichen privilegien auf dauer nicht werden halten können!

      rausschieben, den untergang des deutschen beamtentums solange rausschieben, als möglich..
      und dabei ein ganzes volk mit in den abgrund nehmen!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 18:55:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ströbele, Müntefering, Struck.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:01:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      Der Schlimmste wurde ja immer noch nicht genannt, oder hab ich was übersehen: Struck :mad:
      , absolute Oberschlaftablette und dabei noch dümmer als der Windanzeiger.

      Sehr gut dagegen finde ich den Merz, sehr sympathisch
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:02:49
      Beitrag Nr. 41 ()
      #40

      Schau mal in den Beitrag unmittelbar vor deinem Beitrag. :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:03:03
      Beitrag Nr. 42 ()
      Für mich kommt Saddam Hussein sehr unsympatisch rüber.


      :cool:


      Khan, der Urteilende
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:23:58
      Beitrag Nr. 43 ()
      genau,struck, der dunkelmann hat wirklich gefehlt, diese träne.

      ich bepinkel mich immer, wenn der geschäftsmäßig und mit einer kehlkoppoperationsstimme die in seinen augen dummen deutschen stammtischbrüder verarschen will....
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:34:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      @41
      upps, hatte wohl länger nicht aktualisiert...
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:36:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Klarer Favorit bei mir: WOLFGANG GERHARD!:D :D :D

      Möchte man von ihm ein Portrait in geruhsamer Friedlichkeit mit dem Ausdruck der Wonne eines gestillten Säuglings betrachten, so braucht man nur Helmut Kohl in die Sauna begleiten.:laugh: Wolfgang ist stets dabei!:D Er bekommt bei diesen Saunagängen zwar immer leichte Übertemperatur, aber sein Organismus ist da stabil.:eek: Eigentlich ist er ja immer wohlbehütet, bewärmt und bebrütet.:D

      Er steckt doch dort zw. diesen mächtigen Schwitzebäckchen, die kleine gequälte Mimik, die da so unschuldig dreinschaut. :laugh: :laugh: :laugh:

      TT (ich hasse diese Temperaturen:D )
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:53:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      War immer zur Stelle wenn es darum ging Helmut Kohl in den Arsch zu kriechen:


      Peter Hintze



      Schlimmer geht es nicht!
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 19:54:07
      Beitrag Nr. 47 ()
      Frank Bsirske und seine Komlizen von der Viererbande (Engelen-Kefer, Sommer, Zwickel)
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:27:27
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das ganze Kabinett ist für mich unzumutbar..
      Die besten:Stoiber Merz Seehofer Beckstein.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:36:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      alle rot-grünen sind für mich brechmittel.
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:44:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      der Ruhrpottkanacke



      M Ö L L E M A N N :mad: :mad:


      der Wahlverlierer aller Parteien




      Die Rache Saddam Husseins :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:47:07
      Beitrag Nr. 51 ()
      Bei dem hier wird mir auch jedes Mal übel:

      Avatar
      schrieb am 18.11.02 21:48:06
      Beitrag Nr. 52 ()
      Wo hatte der denn seine Nase drin ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 23:21:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      hellwig, ich geh mal davon aus, das du durch den vielen verseuchten bayrischen käsegenuß eine art "rausch".."käserausch" hast!

      Menschenfeind Beckstein?

      Stotterheini und selbsternannter Ludwig der 66.igste STOIBER??

      Jurist Merz der seine Socken nur Freitags wechselt??

      Traumdeuter Seehofer?

      Bist du noch sauber?
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 23:24:11
      Beitrag Nr. 54 ()
      schakakahn..der warner hatte seine nase in ner muschi..
      sein spitzname ist auch wirklich muschi-warner:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.11.02 23:30:48
      Beitrag Nr. 55 ()

      Die verlogene Wagenknecht :mad:


      Avatar
      schrieb am 18.11.02 23:39:54
      Beitrag Nr. 56 ()


      Also für mich war Stiegler die Bereicherung des Jahres - der sollte weiter in der ersten Reihe sein.

      Bei Schröder habe ich ein Problem, dessen Reden überhaupt zuhören zu können - so schalte ich immer ab.
      Eichel ist ok, weil der ist immer für Lacher gut.

      Gauweiler mag ich trotz seiner Freundschaft zu Oskar nicht. Wiesheu mag ich auch nicht. Und den neuen SPD Generalssekrätär auch nicht. Und Rezzo und Roth auch nicht.

      Aber fast am wenigsten mag ich:


      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:47:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      Stiegler ist nicht ohne symphatiemäßig, war gestern um 20.15 in Bayern 3!

      Aber so helle erscheint er mir nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 15:53:18
      Beitrag Nr. 58 ()
      fette Rezzo Ratte
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 16:38:10
      Beitrag Nr. 59 ()
      Was kann man von wohlbehütet aufgewachsenen Bürschlein wie Stoibers..Thierses oder Rau`s denn erwarten?

      Richtig! NIX!

      DIE sprechen nicht die Sprache der Bürger, die nicht!

      Das wir einen, hält sein malträtierter Körper und Geist die Legislaturperiode noch durch...fast 80 jährigen Innenminister mit ganz wenig Lebenserfahrung haben, spricht für die gesamte deutsche welt und innenpolitische Situation!

      Ihr dürft weinen um euer Land, das dem Untergang nicht nur geweiht ist, das am untergehen ist, fast schon auf immer versunken!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:26:32
      Beitrag Nr. 60 ()
      Ich kann diese Fr... von Eichel nicht mehr sehen.
      Das ist der typisch spießige Lehrertyp, der nur darauf wartet, einen beim Spicken zu erwischen. Einer, der sich in der Schule aufspielt und zu Hause hart unterm Pantoffel steckt. Einer, der sich ständig auf der Autobahn aufregt und mit Absicht mit 100 Km/h auf der linken Spur fährt.
      Der hat ein derart unsympathisches Gesicht...
      Und dann noch diese Selbstverständlichkeit, mit der er Katastrohenpolitik betreibt, rumlügt was das Zeug hält mit einer rechthaberischen Arroganz.
      Ein absolut wiederlicher Typ.
      NF
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:37:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich als Österreicherin maße mir auch ein Urteil an:

      Für mich ist es der CSU-Rechtsaußen Beckstein,der toppt sogar Jörg Haider und Gesellen an Menschenverachtung
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:44:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      @Fraumoni siehst, wieder so ein Klischee. Der Beckstein ist weder rechts noch links. Er hat immer wieder bewiesen,
      daß er rechtens handelte. Seine Aussagen die die Zuwanderung betreffen, sind substanziell sehr wertvoll und wurden
      teilweise sogar von den Roten umgesetzt, bzw übernommen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:50:49
      Beitrag Nr. 63 ()
      #61
      Ach ja, weil Beckstein sich nicht für grenzenlose Masseneinwanderung einsetzt ist er ein Rechtsaußen oder wie ?
      Dann kannst du uns sicher auch erklären, wieso sich dieser "Rechtsaußen" mit am vehementesten unter allen deutschen Politikern für ein NPD-Verbot einsetzt.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 17:59:18
      Beitrag Nr. 64 ()
      Bravo, FrauMoni, seh das genauso und die meisten Deutschen auch!

      Beckstein ist ein Menschenverachter..meiner Meinung und der vieler Menschen nach..
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:08:37
      Beitrag Nr. 65 ()
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:50:17
      Beitrag Nr. 66 ()
      #63

      Ist doch klar,was die Partei meint: Rechts von uns darf es nichts mehr geben,verbieten wir diese Nazitruppe doch und das Klientel kommt zu uns

      Grüße
      Dani
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:52:14
      Beitrag Nr. 67 ()
      #66

      Ja nee, is klar, ne ...
      Und warum will dann der Bundesinnenminister die NPD ebenfalls verbieten ?
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:56:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      #67

      Was soll das,diese Partei gehörte doch schon lange verboten,aber leider wird es verhetzende Menschenfeinde immer geben,die nichts aus der Vergangenheit gelernt haben:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 18:59:22
      Beitrag Nr. 69 ()
      w3e4r5 ..dein bild spiegelt den totalen wahnsinn dieses oberbayrischen waldesels wieder!

      ein mensch, der privat noch nicht mal seine schuhe selbst zubinden kann..verlogen und unmoralisch...korrupt und verkommen im geiste bis in das wässrige bayrische mark....
      dein bild spricht bände!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:04:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier ist ja heute wieder die absolute geistige Elite am Werk ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:07:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      Kurt,Du scheinst mir auch kein Schöngeist zu sein:cry::)

      Nix für ungut

      Dani
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:13:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      #69

      Du kannst Stoiber ja lles nennen, aber wenn das Thema VERLOGEN kommt, dann bitte im Zusammenhang mit Schröder und Eichel.

      Die werden von den eigenen Leuten schon Lügner genannt und ich finde, diese Leute haben Recht.

      Das was Schröder und Eichel abgeliefert haben, hat leider immer noch dazu ausgereicht, etwas mehr als 50% der Wähler hinters Licht zu führen, obwohl praktisch alle Lügen schon im Vorfeld aufgedeckt wurden. Sie haben ihr Stimmvieh zufrieden gestellt und dieses Stimmvieh sollte deutlich mehr zahlen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:18:23
      Beitrag Nr. 73 ()
      @fraumoni

      Was heißt hier Schöngeist ?
      Alles was ich verlange, ist ein einziges Mal eine Erklärung, warum man Leute wie Beckstein und Stoiber als Rechtsaußen oder dergleichen bezeichnet. Weil sie sich für eine vernünftige Einwanderungspolitik einsetzen, wie sie in vielen anderen (nach Meinung vieler Leute ach so liberalen) Ländern üblich ist ?
      Nein, da wird einfach im PC-Wahn das nachgeplappert, was einem die Alt-68er in den Medien in der Schule oder sonstwo erzählen.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:33:56
      Beitrag Nr. 74 ()
      Ja Kurt, leuchtet es dir denn nicht ein, das wir 2002 haben?
      Und das solch Gestalten wie Beckstein überflüssig sind???

      Dieser Kerl hätte als Innenminister Deutschland in eine Video-überwachte Kloake verwandelt!

      Wenn sich selbst schon ein sozialistischer Schily als Verächter von Menschenrechten herausstellt, kannst du bayrisches Urgestein dir in etwa ausmalen, wie ein Beckstein diese Republik verwandelt hätte!

      Das kleinere Übel wählen, das war nun mal Schröder und Versagerkollegen!

      Übrigens ist es meine vollste Überzeugung, das ein Bayer niemals Kanzler werden darf!
      Warum?
      Ganz einfach, weil außer Käse und Weisworscht nix vernünftiges aus dem Land kommt!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:37:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      #74

      Vielen Dank für diese wie immer fundierte und differenzierte Meinung.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:41:36
      Beitrag Nr. 76 ()
      Ohne groß zu überlegen


      Den Schröder finde ich als Priatperson in Ordnung, er verzapft bloss so viel Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 19:41:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Freiheit...lieber Kurt...dem Bürger "Rechte" zugestehen...den Bürger unbehelligt seiner Beschäftigung nachgehen lassen....auch oder gerade insbesondere unseren ausländischen Mitbürgern das Leben nicht unnötig schwer machen!
      Alles Tugenden, die man in Gesamt-Bayern wahrscheinlich vergebens sucht....

      Ich habe nichts gegen diesen eigenartigen Volksstamm, jedoch sollte man keinen dieser vorsinnflutlichen Gesellen zu einem Bundespolitiker machen!

      Seid froh, das Bayern zur Bundesrepublik gehören darf!
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:32:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      @TonyWonderful,
      echt wonderful, der Thread den Du da angeleiert hast. Da pöbelt in vielen Beiträgen reines Maulheldentum Leute an, die die Kritiker gerade mal vom Hörensagen kennen. Mir geht auch manche Entscheidung der hier erwähnten Politiker gegen den Strich – übrigens parteiübergreifend. Aber Kritik steht und fällt mit der Wortwahl und die ist in einigen Beiträgen unter jeder Sau. Vielleicht sollten einige der Autoren ihre strengen Massstäbe mal an sich selber anlegen – ihre Urteile wären dann vielleicht etwas differenzierter.
      Nichts für ungut, MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 21:40:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      @machaeberle...Danke für deine absolut zutreffende Analyse dieses Threads.
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:06:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      1. C. Roth
      2. G. Schröder
      3. W. Thierse
      4. O. Scholz
      5. F. Münthefehring

      @kaanitmehr

      Darf man fragen, aus welchem Bundesland Du kommst?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 19.11.02 22:16:09
      Beitrag Nr. 81 ()
      sz, ich darf in der pfalz leben im moment...leider...grenze zum muffenland.

      für die vielen norddeutschen waldesel hier..das ist das saarland, ein land, wo einem ständig der wind um die ohren weht...wie auch in dem bankrotten und gefährlich "reinen" rheinland-pfalz!
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 06:18:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Der Kriegstreiber Bush
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 15:55:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      #78 Ich denke mal es ist legitim seiner Antipathie Luft zu machen! ;))

      Außerdem nehmen die Politiker auch nicht immer ein Blatt vor den Mund! :D

      Zum Dritten ist dein ganzes Posting eine einzige Annahme und Unterstellung und auch nicht gerade ein Beispiel von Fairness und objektiven Urteilsvermögen, also halt dich ein bischen zurück! :)

      Karpfenkarl,

      man muß ziemlich dumm sein, um einen Thread der einen nicht interessiert bis zur Nr. 78 zu lesen! ;)
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 17:48:11
      Beitrag Nr. 84 ()
      @TonyWonderful
      eine kleine Auflistung der Unterstellungen:
      #1:
      Dieser schmierigen, bei berechtigten Vorwürfen immer dämlich grinsenden, verlogenen Fresse könnt ich stundenlang eine mitgeben!
      #2:
      Ja, der Eichel. Nur ist er leider auch nur ein Handlanger der Macher. Nichts desto Trotz, er ist ein eiskalter Mensch und Leichenflederer.
      #12:
      Auch wenn ich zugeben muss, dass sich Lügenhans und Grinsgerd in letzter Zeit allergrößte Mühe geben.
      #14:
      Scholz-oder wie heißt das neue Schweinchen welches Mütefering ersetzt ?
      #21:
      Ein besserwisserisches Arschloch ohne den Hauch von Humor!
      #23:
      Mein Gott nur Hackfressen in den wichtigsten Ämtern des Landes!
      #58
      fette Rezzo Ratte

      Mag ja sein, dass Politiker nicht immer ein Blatt vor den Mund nehmen - die zitierten Äusserungen habe ich aus Politikermund allerdings noch nicht gehört. Aber selbst wenn, muss man nicht jedem schlechten Beispiel nacheifern.

      Gruss, MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 20.11.02 17:51:35
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ja, paßt doch! :)

      Ganz normale subjektive Antipathie! :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer ist für euch der unsympathischte Politiker!