DAX-0,66 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,06 % Öl (Brent)+2,81 %

Super Deutschland, weiter so - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Regierung die wir haben ist das beste was es zur Zeit gibt.
Probleme sind auf den Tisch ( Danke Springer )und wir sollten unserer Regierung die Rueckendeckung geben.
Rentenkassen , Krankenversorgung, Arbeitslosigkeit, das ist Dilema.
Aussenpolitik. Wenn sich Deutschland so bloed diplomatisch anstellt, sollte man doch mal ueberlegen worin China Russland, Frankreich den Mut sehen, hinter oder vor Deutschland auch eine Opposition zu bilden.
Ist es nicht schick fuer ein Land, das das letzte Jahrhundert durch 2 Weltkriege unsaegliches Leid Europa zugefuegt hat, sich doch fuer den Frieden einsetzt ?
Hat man vergessen wie friedlich die Wiedervereinigung von statten gegangen ist. Waren es nicht die Deutschen an vorderster Front die die Eu erweiterung vorangetrieben hat.
Es ist doch wohl schaendlich zu sehen , das die Laender die man in die EU reingeholt hat, jetzt mit den Amerikaner Krieg fuehren wollen . Gibt es da offene Kritik ?!? . - Nein- Sollten wir Mazedonien oder Bulgarien oder andere die auf USA kurs sind sagen. ``O.k. aber dann ist eure EU Mitgliedschaft in Frage.`` Tun wir dies ? Nein.
Also was solls.
Jetzt kann ich sagen das ich es toll finde was die Regierung macht. Ja sie haben vor der Wahl gesagt das sie keinen Krieg wollen ( Wahltaktisches Manoever ? ) und wir haben sie gewaehlt ( Demokratie ) und in diesen Punkt kann man weiss Gott nicht sagen das sie ihr Wahlversprechen nicht gehalten haben.
Mit der CDU waeren wir vielleicht schon im Krieg mit dem Irak und Frankreich, China und Russland wuerden sich vielleicht nicht so aus dem Fenster lehnen, taete es nicht unsere Regierung trotz der Schelte.
Schroeder lass dich nicht unterkriegen, es geht um Menschenleben.
Die USA gibt im Jahr 1,7 millarden aus um den Aermeren zu helfen, das ist soviel wie sie in 2 tagen fuer einen Krieg ausgeben.

Mensch wacht auf, wir stehen kurz vor einen Desaster.

Einen guten Baum erkennst du an den Fruechten , Zitat Jesus.
Tut eure Balken aus den Augen.

Ravi
.Danke Ravi, bin ganz deiner Meinung !!
Deutschland ist eine Insel der Glückseligen, leider werden das die Leute erst erkennen, wenns zu spät ist...
und dass Deutschland jetzt im Zusammenhang mit Frieden Schlagzeilen macht, statt mit Krieg find ich so schlecht auch nicht..

Dir einen schönen TAg !
Danke ravi...
Die Chinesen richten die Leute massenweise hin...
Die Russen killen Tschetschenen......
Die Iraker Kurden und Shiiten.......
Schröder hat Kriege im Kosovo, Mazedonien und Afghanistan geführt....

Glaubst Du wirklich, das Jesus das gut heißen kann ????

ciao und sieh nach dem Balken in Deinem Auge....

:(
#2
Du bist auch so ein Glückseliger
So Banane kann man doch garnicht sein, so etwas ersnst zu meinen.
Du hättest recht wenn Du die Insel der Glückseligen auf das "soziale Netz" in Deutschland beziehst.
Aber so wie das hier ausgebeutet wird, wird man auch erst erkennen wie glückselig man damit war, wenns zu spät ist .. :laugh: :laugh: :laugh:

Und dann gibbet nix mehr ....:cry: :cry:

Dann heiß es wieder arbeiten ... (falls ihr noch wisst, was das ist) :D :D

Ja ja ... nix mehr bis 10.00 Uhr im Bett liegen und dann zur Demo für mehr Gerechtigkeit fahren .
Jau Jau,
ich hab 4 jahre in china gelebt. Ja sie tun es. Und ihre Unterstuetzung gegen einen Krieg ist eher die Angst vor einen uebermeaechtigen Amerika.
Ja Sadam killt und ist Diktator.
Die anderen Weniger oder mehr.
Aber ist es dann nicht Deutschland das durch seine Position am wenigsten davon hat wenn es keinen Krieg fuehrt.
Ziemlich sebstlos oder ?
Hast du schonmal ueberlegt warum der araber freundliche Moellemann die FDP runtergebracht hat und so die CDU um ihren Sieg. Weil ROT Gruen kein Krieg fuehrt und es in seinen Interessen besser ist das wir die Regierung haben die wir haben.
Erzaehl mir nichts von der Scheisse in der Welt, ich bin genug ueber Strassenkinder gelaufen waehrend sie auf den Buergersteig lagen.
Ich sage , das ich es toll finde was die Regierung aussenpolitsch macht.
Und ueberleg mal warum die Koraenaer ihr Mauls so aufreissen. Schau mal auf die Landkarte vom Norden der Nordkoreaner, dort liegt China.
Und wenn es richtig knallt sind auch diese in Taiwan um es zu schuetzen.
Ja die Welt ist schlecht, danke das wir Schroeder haben.
Ravi
#5
Schröder hat 3 Kriege geführt !!! :mad:
Schnall das endlich..........

Deutschland, Frankreich und Russland haben nur finanzielle Interessen....

Hier geht es nicht um einen "friedensliebenden" Schröder.....
Das ist knallhartes Geschäft....!!!!!!!:eek:

Schröder würde morgen seine Schwiegermutter verkaufen nur um an der Macht zu bleiben... !!!

Denk mal drüber nach......
Jau jau,
3 Kriege?
Wo liegen die finanzellen Interessen einer Schroederregierung ?

Ravi
#7
Kosovo, Mazedonien, Afghanistan (3 Kriege mit aktiver Deutscher Beteiligung)

Finanzielles Interesse ??
Relativ einfach zu beantworten...

Frankreich hat im Irak ca. 30 Mrd. Euro investiert (in Ölquellen, die wollen jetzt absahnen...) + 10 Mrd. Euro an Krediten.

Russland will nicht, das die "Irakis" nach dem Krieg zu viel Öl fördern....weil sie selber "teures" Öl verkaufen wollen.(die Ölindustrie läuft gerade richtig an..)

Deutschland ist eines der Länder mit den meisten Importen in den Irak.
Wir waren auf der letzten "Bagdad-Messe" Hauptpartner des Irak (ist so ca. 2-3 Monate her).


;)
...Debi, ich weiss nicht, wo du deine Infos über mich her hast, aber ich bin diese Woche jeden Morgen um 5.30 aufgestanden und zur Arbeit gefahren, ich weiss nicht wie das bei dir ist...und mein statement bezieht sich u.a. auf meine leztten Reisen nach Russland, wo ich alte Menschen gesehen habe, die bei -30 Grad Celsius auf der Strasse standen und Waren verkauft haben, um zu überleben, die krigen nämlich grad mal 30 Euro Rente...ich bin sicher, dass DIE gerne unsere Probleme mit dem Sozialsystem hätten !!
#7
Ausserdem unterstell bitte nicht immer den "anderen", dass sie einen Krieg wollen....

Sie wollen nur einen Irak, der von Massenvernichtungswaffen befreit ist !!!!!!
Schliesslich geht es auch um unsere Sicherheit....!!!!!

Die Wege, die diese Rot/Grüne Regierung beschreitet sind meiner Meinung nach FALSCH...

Mit Wattebäuschchen kann man Saddam nicht beindrucken...

:eek:
jaajau, du hast die letzten TAge 10 Threads aufgenacht, du musst ja wirklich Zeit habeb ?? Bist du ein Sozialschmarotzer ???

Klinke mich jetzt aus, da ich arbeiten muss.

Ciao
#Blumberg...
Du hast in den letzten 10 Tagen zu mindestes 13 Threads Deinen Kommentar abgelassen.
Anscheinend hast Du genug Zeit.....
Gehst Du jetzt zum Sozialamt, die Stütze abholen ???

Das ist aber keine Arbeit !! :laugh:
@jaujau

Diesen Quatsch den du da schreibst glaubst du ja wohl selbst nicht oder??
"Deutschland hat 3 Kriege geführt" "gegen Kosovo,Mazedonien und Afghanistan"
Also wenn, dann schon gegen Serbien/Yugoslawien und Afghanistan. Wobei die Angreifer die NATO bzw. die USA waren und die Deutschen jetzt die besiegten Nationen befrieden müssen, bzw. den Kosovo sichern. Aber wenn du das schon für einen sinnlosen Krieg gehalten hast, wie verdammt nochmal willst du dann einen Irakkrieg bezeichnen. So grausam wie das Regime im Irak auch ist, so grausam sind die Regimes auch in anderen Staaten. Eines der schlimmsten sitzt wohl in Nordkorea, die Südkorea und den USA bereits einen Atomkrieg androhen.
Also kommt die größte Bedrohung im Moment von Nordkorea, also warum werden die nicht "entwaffnet" ????
Also bloed sein ist ja eine Sache,
eine andere meinung zu haben eine andere, aber wie bloed muss man sein einen Thread rauszukramen in der ich ein software problem habe. ich schick dir gerne eine Mail mit meinen Geschlechtsteil oder hinterteil
Idiot

auch ohne Smilies

gruss
Ravi

Ps so Leute braucht die Front
weiter so
@jaujau #7 #12

was war das denn jetzt,

du mmeinst, das die USA nur Krieg für unser aller Sicherheit führen und nur wir finanzielle interessen haben?

Ist es vorstellbar, das, weil sichs die Amis mit Saddam verscherzt haben, sie aber trotzdem ein stück vom Kuchen wollen, sie so gern einmarschieren würden? Nur Abrüstung würde da ja nix helfen. Saddam verhandelt ja nicht mit US.

Oder war das schon zu hoch für dich?
#17
Deutsche Tornados haben BOMBEN im Kosovo abgeworfen !!!
Das war kein Krieg ???????
Schröder und Fischer haben ja gesagt...
zum Einsatz von :


Deutsche Soldaten sind mit schweren Panzern in Mazedonien eingefahren... Was war denn das ???????


#19
Unterstell mir bitte nicht solche Sachen..
Natürlich haben die Amis auch finanzielle Interessen (Öl..)
Aber nicht nur.......!
Die Politik von Deutschland, Frankreich und Russland hat aber im Moment NUR etwas mit dem lieben Geld zu tun.......und nichts mit Parzifismus....

Hast Du das gerafft ??? Wenn nicht, dann lies noch einmal ganz langsam.......;)
So und mit wem fuehrt Irak Krieg, verwechselst du das was.
Werden zur Zeit Voelker ermordet im Auftrag sadam ?
Ueberleg mal aber langsam.

Ravi
@ravi
Sorry... aber warst Du lange in China ????
Rede bitte einmal mit den toten Kurden, Shiiten, Kuwaitis und Iraner...
Vielleicht fällt bei Dir ja der Groschen und Deine Gehirnwäache lässt langsam nach ;)
Jau jau,
was soll das?
Erstens bist du in keinen Punkt auf andere Sachen von mir eingegangen, weil dir das scheiss egal ist.
Und zweitens habe ich schon erwaehnt das ich einiges an Elend gesehen habe, mit eigenen Augen.
Und drittens ist das hier ne Diskusion und ich stimme dir ueberein das Sadam ein schlechter mensch ist und viele menschen getoetet hat.
Und er haette auch noch mehr getoetet haette er nicht soviel Druck meistens von seiten Amerikas bekommenUnd es sollte nicht geschehen. Doch warum greifen wir nicht china an, Korea Indien ? Weil es vielleicht Dialoge geben sollte ?
warum keine Militaerpolizei die sofort eingreift ? Aber dann darf der rumsfeld den Irakern auch keine chemischen Waffen geben wir er getan.

Zum Dialog gehoeren 2 mindestens und meine Meinung kann sich anpassen und aendern und ich bin nicht allmaechtig aber unterstuetzt nicht einen solchen Krieg.

Ravi
#23
Stimmt nicht lies bitte noch einmal nach...
Ich bin auf Deine Punkte eingegangen...

Ich habe nicht mit der Polemik angefangen... Sorry..
Und wenn Du nicht zuhörst, dann kann ich auch nicht dafür..

Tse Tse Tse...

Ich unterstütze keinen Krieg :mad:
Aber ich unterstütze auch nicht die deutsche Aussenpolitik !!!
Weil sie FALSCH ist und das FALSCHE Signal an Bagdad sendet...

Schröder und Co geht es nur um das Geld.. (siehe Posting #8)
Diese Heuchler :mad:
Jau Jau,

es ist dunkel in Australien und ich mache jetzt Schluss

Machs gut

ravi
@ ravi

China, Indien und Korea wurden nicht nach einem Angriffskrieg von der Völkergemeinschaft dazu verurteilt alle Massenvernichtungswaffen kontrolliert zu vernichten und haben dem zugestimmt wie der Irak.

Die USA führen gegen den Irak keinen Angriffskrieg, sondern versuchen die UNO-Resolution gewalttätig durchzusetzen, nachdem eine friedliche Durchsetzung nicht möglich war. Wozu benötigt der Irak Massenvernichtungswaffen? Um sein eigenes Volk zu vernichten? Um, wie gehabt, Eroberungskriege zu führen?

Ich finde es beschämend, wenn Deutschland sich damit brüstet, zusammen mit Russland und China eine Allianz für den Frieden zu bilden. Zugleich finden sie es unverschämt im gleichen Atemzug mit Cuba, Nord-Korea und Libyen genannt zu werden. Cuba und Nord-Korea sind zwar kommunistisch, führen aber meines Wissens keine Eroberungskriege wie z.B. China (Tibet) oder Russland (Tschetschenien). Libyen führt zwar keine Kriege, hat aber zumindest in der Verganganheit terroristische Gruppen unterstützt.

Wo in Deutschland finden denn die Friedensdemonstrationen gegen China und Russland statt?
# Ravi, Du fragst in Deinem ersten Posting, was wir angeblich alles vergessen haben. Du hast offenbar aber das allerwichtigste vergessen, warum das überhaupt möglich war. Wir haben unter dem Schutz der Nato, und insbesondere der Amerikaner, in Frieden und Freiheit unser Land aufbauen können. Wahrscheinlich haben wir in der längsten Friedensphase gelebt, die Deutschland jemals hatte.
wilbi
@jauau
Wenn man Postings wie deine liest möchte man am liebsten
Du schreibst und schreibst ohne die anderen Postings zu lesen, denn sonst würdest du auf die anderen eingehen und nicht in jedem Posting deinen Standpunkt wiederholen.
Beispiel:
Du behauptest Deutschland hätte dem Kosovo und Mazedonien den Krieg erklärt und angegriffen.
1. Die NATO als Organisation unter der Führung der USA haben angegriffen.
2. Sie haben Serbien angegriffen, im Kosovo wurden höchstens ein paar serbische Stellungen zerstört. In Mazedonien war militärisch garnix so weit ich mich noch erinnern kann.
3. Das Einschreiten war höchste Zeit, denn im Kosovo war Völkermord an der Tagesordnung.
4. Wenn du das nicht begreifst, dann kauf dir einen wauwau und lass dich von ihm gassi führen.
#29
Also wirklich was sollen diese Tiefschläge Tse Tse Tse..

Nur weil jemand eine andere Meinung hat ???
Noch ist das in diesem Staat erlaubt... (noch)..
Schröder und Fischer haben deutsche Soldaten in andere Länder gesendet. Mit Panzern und Waffen....

Begreifst Du das nicht ???? Oder ist Dir das peinlich, das Rot/Grün sowas gemacht haben ????

Und was soll das verharmlosen ??? :eek:

Unter #8
Kannst Du ja noch einmal die waren Gründe für das Querschiessen dieser Regierung nachlesen...(meine Meinung..)
@jaujau
"Schröder und Fischer haben deutsche Soldaten in andere Länder gesendet. Mit Panzern und Waffen...."


Tja das haben Soldaten nun mal so an sich..Waffen..Panzer...

Ja hätten sie die Soldaten mit Strafzettel, Bleistift und Luftballons in den Kosovo schicken sollen??


Also ich will mal kurz zusammenfassen:
Unsere jetzige Regierung ist ein Kriegstreiber, da wir ja in den Kosovo und Afghanistan einmarschiert sind. Ungeachtet davon das es vorallem im Kosovo schon 5 nach 12 war. Aber warum um Gottes Willen wenn du das schon für kriegstreiberisch hältst, bist du dann für einen Irakkrieg?????? Das verwirrt mich im ersten Moment gewaltig. Dann lese ich aber folgendes:
"Begreifst Du das nicht ???? Oder ist Dir das peinlich, das Rot/Grün sowas gemacht haben ????"
Schlagartig hat sich die Verwirrung gelegt, du bist einfach nur so ein armer Schwarzer der der Meinung ist alles was Rot/Grün macht ist falsch und alles was die Schwarzen machen würden wäre richtig. Irrtum ausgeschlossen.
Nun behaupte ich ja nicht das Rot/Grün perfekt sei, nein sie sind ja noch nicht mal gut, aber wir haben nun mal keine bessere Alternative. Es bleibt nur zu hoffen das die wenigen Politiker die nicht nur durch die Parteibrille handeln sich zusammentun und Reformen ausarbeiten. Eine Partei alleine ist dazu nicht mehr in der Lage.
Tse Tse Tse...

Nochmal... Ich bin gegen einen Irakkrieg....
Ich glaube jedoch, dass der Krieg mit dieser Aussenpolitik, die Rot/Grün verzapft, wahrscheinlicher wird !!!!!!

Diese Aussenpolitik hat schon im Kosovo, Mazedonien und Afghanistan VERSAGT...:mad:

Das wars......
Ein letzter abschließender Satz von mir.
Ohne den Widerstand Deutschlands befänden wir uns schon längst im Krieg, denn die USA sind seit mindestens Anfang Februar kampfbereit und müssen jetzt wegen den Widerstand Deutschlands die Propagandamaschine anwerfen!!!!!!!!!!!!!
jau-jau - du fällst mir in allem möglichen Threads mit deinen Beiträgen als bekennender geistiger Einzeller auf.

Jede Zeit hat ihre Narren !



;) ;)
jaujau, Du kannst nicht logisch argumentieren, wie man im Gespräch mit Krauts sehen kann.

Nicht allen ist alles gegeben ;) ...
nun, um mal wieder sachlich auf einige argumente hier zu antworten:

deutschland ist nicht bedroht - was ist mit den 25 "verschwundenen" (beweislos angeblich vernichteten) mittelstreckenraketen des irak, die ohne probleme münchen erreichen könnten? das ganze durchaus mit den "veralteten" chemisch/biologischen gefechtsköpfen, die man ja gerade erst im irak wieder entdeckt hat. und für die füllung würde sich ja sicher auch noch was finden... :rolleyes:

deutschland verhindert den krieg - das verkennt klar die tatsachen. deutschland kann nicht den krieg verhindern, wenn die usa ihn für sich und ihre verbündeten beschliesst. weil keine weitere resolution mehr nötig ist. und selbst wenn es so wäre, dann hätte man kein veto-recht.

deutsche soldaten beteiligt - schwachsinn. das hat keiner gefordert. nicht mal geld wurde bisher gefordert. es wäre durchaus eine option gewesen sich politisch wie die meisten eu- oder beitrittsländer aufzustellen und gleichzeitig darauf hinzuweisen, dass eine aktive oder finanzielle unterstützung aber nicht erfolgen würde. um ganz ehrlich zu sein: wenn die usa diese gefährdung beseitigen würden, ohne dass deutsche soldaten dabei eingreifen müssten, dann wäre ich aber sowas von dafür... :rolleyes:

friedenskanzler - in afghanistan haben schröder und co deutsche soldaten in den kampfeinsatz(!!!) geschickt, also nicht wie z.b. im kosovo zu humanitären zwecken. diese kampfeinsatztruppen befinden sich immer noch dort. seine friedenstaube ist nur ein luftballon, es werden zwei verschiedene massstäbe angelegt. um auch hier wieder ehrlich zu sein: im fall afghanistan lag für deutschland im gegensatz zum irak keinerlei direkte bedrohung oder gefährdungsmöglichkeit vor. hätten die mit steinen auf uns werfen sollen statt mit mittelstreckenraketen wie der irak? oder glaubt jemand, dass saddam nicht ebenso terroranschläge androhen kann wie es el quaida getan hat? der irak hat bereits von tausenden selbstmordattentätern gesprochen...

der irak hilft ja - die resolution, die auch vom irak anerkannt wurde, sieht den bedingungslosen, sofortigen, ungehinderten und unkontrollierten zugang der inspektoren zu allen (auch unterirdischen) anlagen vor. ausserdem die uneingeschränkte mitarbeit der behörden und wissenschaftler. das einzige was der irak bisher veranstaltet hat war ein versteckspiel. um mal einen anschaulichen grössenvergleich zu geben: die paar inspektoren suchen 400l chemische/biologische kampfstoffe in einem land von der grösse frankreichs innerhalb von ein paar wochen. auch hier ist die beweislast unmerklich umgedreht worden, denn nach der resolution ist der irak verpflichtet den verbleib der bestände nachzuweisen, real sucht man seitens der inspektoren aber deren verstecke.
@Karl

Zitat: "was ist mit den 25 "verschwundenen" (beweislos angeblich vernichteten) mittelstreckenraketen des irak, die ohne probleme münchen erreichen könnten? "

Die minimale Distanz zwischen Deutschland und dem Irak beträgt ca. 3000km. Ich hab da noch was in Erinnerung wonach der Irak nicht einmal alle Teile Israels erreichen kann, was mit Raketen mit einer Reichweite von weniger als 1000km schon möglich wäre, ich bin mir aber diesbezüglich nicht sicher. Außerdem hätte mann nach Abschuss solch einer Rakete wohl noch genug Zeit um eine neue Abwehrwaffe zu entwickeln
Ich habe bisher noch nie gehört das Deutschland innerhalb der Reichweite Irakischer Raketen liegt, darum würde ich gerne die Quelle deiner Infos wissen.

Zitat: "deutschland verhindert den krieg - das verkennt klar die tatsachen. deutschland kann nicht den krieg verhindern, wenn die usa ihn für sich und ihre verbündeten beschliesst. weil keine weitere resolution mehr nötig ist. und selbst wenn es so wäre, dann hätte man kein veto-recht. "

Direkt kann Deutschland den Krieg nicht verhindern aber indirekt. http://img.wallstreet-online.de/smilies/rolleyes.gif
Denn Deutschland hat bereits Länder auf seine Seite gebracht die ein Vetorecht haben.

Zitat: "friedenskanzler - in afghanistan haben schröder und co deutsche soldaten in den kampfeinsatz(!!!) geschickt, also nicht wie z.b. im kosovo zu humanitären zwecken. diese kampfeinsatztruppen befinden sich immer noch dort. seine friedenstaube ist nur ein luftballon, es werden zwei verschiedene massstäbe angelegt. um auch hier wieder ehrlich zu sein: im fall afghanistan lag für deutschland im gegensatz zum irak keinerlei direkte bedrohung oder gefährdungsmöglichkeit vor."

"Friedenskanzler" ist wieder so ein Begriff, den die Medien erfunden haben. Also das kann nun wirklich nicht Grundlage einer Diskussion sein. Außerdem sind in Afghanistan doch nur ein paar KSK Soldaten im direkten Kampfeinsatz und nicht große Truppen. UND DIE SIND BESTIMMT NICHT ZUM SPASS DA DRÜBEN SONDERN AUF WUNSCH DER USA, DENN DIE KOSTEN UNS EINEN HAUFEN KOHLE UND WIR HABEN KEINERLEI NUTZEN DAVON!!!!!
Vergleiche wie ihr sie hier anstrebt hinken gewaltig, denn kein Soldat den wir im Auslandseinsatz haben, nutzt uns etwas. Die kosten nur verdammt viel kohle und wenn es nicht absolut notwendig wäre, würde man sie bestimmt wieder abziehen!!! Nehmt mal eure Parteibrillen ab bevor ihr hier weiterdiskutiert.

Gruß
krauts
Mensch,
da bin ich ja echt falsch gelegen.
Statt der vorgeschriebenen 150 km haben die doch Raketen gefunden die 11 und 33 km weiter fliegen.
ob es da Rueckenwind gegeben hat, wird zur Zeit geprueft.
Aber es ist schon eine Frechheit der Irakis diese Raketen den Inspectoren ohne zu fragen , einfach zu zeigen.
Da untergraebt doch deren Autoritaet.
Und ich find es toll das die USA doch jetzt nochmal 15 millonen Dollar fuer humanitaere Zwecke locker gemacht hat,
das sind immerhin ,fast soviel wie in ein paar Stunden ausgegeben wird, fuer einen Krieg.
Jau Jau , ich glaub du hast mich ueberzeugt.
Weisse lasst euch impfen, wir lassen die Pocken raus.

Ravi
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
ravi
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Träum weiter.....
Glaubst Du wirklich, das die Raketen nicht weiter fliegen
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Saddam hat im 1.Golfkrieg Israel getroffen...
Rechne mal locker 100% Reichweite drauf...
Wünsche Dir angenehme Träume und das Dein Rausch noch lange anhält...:D
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Wie weit liegt Israel vom Irak entfernt ?
Wie weit reichen Korea`s Raketen ?
Wenn du Sadam raus haben willst, danach dann auch alle anderen die Leid produzieren ?
Haeng dich nicht an diesen Arschloch von Sadam aus, sondern versuch es mal ein bischen global zu sehen.
Was siehst du dann ?
Erzaehl mir das mal und dann erzaehle ich dir mal ne Geschichte. Schau mal ein paar Jahre weiter so 5 so 10 ne versuch mal ueber den Tellerrand zu schauen. Erzaehl mir mal was in 50 Jahren, so wie es da aussieht oder wie es gerne aussehen wuerde , wie Du es magst.
Probleme , Analysen , Diskussion.

Oder wenn du nichts weiss, dann mal mir noch ein paar Bildchen mit dem Smilies.
Uebt ihr in der Schule schon freihaendig zu malen ?


Weiter so

Ravi
Ihr leidet alle an chronischer Pubertät!
Das Nachreden und Überdenken von allgegenwärtigen Medien-Schlagzeilen bringt keine wirklich neue Ergebnisse.
Für mich ist das nur Nachäffen.
Geht doch alle mal in die nächste Kneipe und fangt ne Schlägerei an, dann wisst ihr was Schmerzen oder Krieg bedeuten! Die meisten hier sitzen wohlbehütet in PC-Quarantäne und wissen nix vom wahren Leben!
Krieg ist nur Scheiße und bringt rein gar nix!
Okay, weniger hungrige Menschen nach dem Krieg, aber die Menschheit nimmt immer noch zu, huch? Ja wie das denn?
Grübelndsarkasmussmiley
Ich kann dem so nicht zustimmen.
Die Koeppe da oben, die Medien und alles was sich so zu diesen Themen äussert bestehen aus Fleisch und Blut.
So wie du und ich, und auch ich mache mir Gedanken ueber die derseitige Situation.
In einer Stimmung wo die SPD gerade mal auf 30% kommen wuerden, stimme ich fuer Rot Gruen und Frieden.

So easy

ravi
Na da hat Chirac es doch ausgesprochen was ich dachte.
Gut so !
Vielleicht geht Europa jetzt gestaerkt aus der Krise.
Ich frag mich jetzt nur, wann wieder ueber Palistina gesprochen wird.
Da war doch noch was oder schon vergessen ?

Ravi
#44

Frankreich geht gestärkt aus dieser Krise... die haben sich ein "Hintertürchen" offen gelassen..:eek:

Deutschland steht da, wie ein Trottel ....Um diesen Schaden zu reparieren, werden Jahre vergehn..:eek:

DANKE SCHRÖDER UND CO :mad::mad::mad::mad:
# 45

sorry jaujau du begreifts es nicht mehr !

DEUTSCHLAND steht Seite an Seite mit Frankreich und beide sind ein Synonym für "Sieg" über das depperte Amerika !

Die einzigen die wie Trottel dastehen - weil sie sich wie Trottel benommen haben sind die Amerikaner !

Danke Gerd !

:laugh: :laugh: :laugh:
#46
6 setzen nicht aufgepasst... würde ich sagen wenn ich Lehrer wär :laugh: :laugh: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.