wallstreet:online
42,60EUR | -0,50 EUR | -1,16 %
DAX-0,22 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,22 % Öl (Brent)-2,32 %

suche call auf: Siemens, Bayer, VW mit langer Laufzeit. Wer hat Tipps? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo zusammen,
Wenn ich mein Depot so anschaue, könnte mir übel werden.
Aber trotzdem, auch wenn es die meisten überrascht, ich setze auf Calls. Vielleicht habt ihr einen ernstgemeinten Tipp? Ich setze auf Siemens, Bayer und VW.

In der Hoffnung auf steigende Kurse (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Grüße
GlobalFuchs
Sorry, habe vergessen zu sagen: Ich setze auf lange Laufzeiten, also mindestens bis Ende 2003, besser Ende 2004 oder länger, würde mich freuen über Vorschläge.
Grüße an alle, die nicht immer nur Gewinner sind (oder es behaupten zu sein, denn ich oute mich als Verliererin, wenn ich mein depot so anschaue)
Grüße
Hannah
ja gut Hannah, aber wenn du dir die 3 ins Depot legst wirst du wieder zu den Verlierern gehören !

Gewinner sollten auf Long Laufzeit diese sein:

Allianz, BASF, Daimler, Fresenius und als Risk- Turbo Münchner Rück !

Allerdings erst in einem Sell Off einsammeln !
Hallo Hannah,

wer gehört schon immer zu den Gewinnern?
Im Prinzip stimme ich jedoch Privatier 1 zu, warte erst
einmal ab, was sich in Sachen Irak noch in den nächsten
zwei Wochen noch tut.

Trotzdem hab ich einige OS ausgesucht, allerdings ist das
Angebot nicht so berauschend.

VW 743476,
Siemens 581918,
Bayer 736761,
alle Laufzeit Dez. 2004.

Check sie doch bei Onvista selbst durch.
Viel Glück, können es wohl alle brauchen.

Mfg
Owie

:yawn:
Ups,

der 736761 ist auch ein Siemens OS,

für Bayer OS 770660,

sorry, ging wohl zu schnell.

Owie:yawn:
also ich würde noch abwarten bei diesen 3 werten. gegenwärtig sieht nicht einer von denen so aus, als ob die nun unbedingt steigen wollten.
vw würde ich erst bei 40, bayer über 16,50 und siemens bei 38 kaufen. sollten die kurse weiter fallen, dann wird der einstiegskurs natürlich noch weiter nach unten gesetzt.
Herzlichen Dank für eure Ratschläge. Ich habe mir die empfohlenen Scheine angesehen und überlege noch. Wahrscheinlich werde ich noch ein wenig abwaten, wie sich der Markt in den kommenden Tagen entwickelt.
In der Hoffnung, dass der Krieg abgewendet werden kann (ich weiss, die c´hancen stehen schlecht angesicht der Bush-Politik)
Hannah


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.