checkAd

    #### Frage an Comdirect-Kunden - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.03 15:53:52 von
    neuester Beitrag 11.03.03 16:20:55 von
    Beiträge: 9
    ID: 706.454
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:53:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hätte eine Frage an Comdirect-Kunden, wie ich selber auch einer bin.
      Kommt es bei euch auch mal vor, das man die Abrechnungen auf dem konto nicht mehr ganz nachvollziehen kann?:confused:
      Das von einem auf den anderen Tag Beträge nicht mehr stimmen, obwohl man selbst auch mitgerechnet hat?:confused:
      Bei mir ist es nun das 3. mal innerhalb von 2 Jahren, das die Abrechnungen nicht stimmen können, geht es noch jemandem so?
      Danke für die Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 15:56:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      hmm hatte ich auch mal, kommt mir auch was spanisch vor !
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:03:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      #2
      Inwiefern?
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:05:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      hatte ich auch schon öfters. war mit comdirect eingentlich immer zu frieden.

      nur eins ist auch scheiss: habe meine tanliste letzte woche vernichtet und eine neue beantrag. die ist bis heute nicht da.
      irgendwie scheint es keinen perfekten broker zu geben:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:08:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4
      Und wie bist du dann vorgegangen, wenn du bemerkt hast, da stimmt was nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,1400EUR +1,95 %
      300% sicher oder 600% spekulativ?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:09:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ging mir schon oft so..hab dann mal angerufen..des Rätsels Lösung ist die Diskrepanz zwischen Anzeige der Kurse im Depot und Einbuchung im System.
      Beispiel: deine Puts stehen zu 3 Euro drin..letzter Kurs in Stuttgart..
      in Frankfurt kam aber z. B. nur ein Kurs zustande und da stand der Put noch bei 2,50..
      Da das System nur Frankfurt einbucht, siehst du zwar 3 Euro im Depot..deinem Konto werden aber nur die 2,50 gutgeschrieben.
      Am nächsten Tag gleicht sich das dann immer wieder aus...oder natürlich auch, wenn du verkauft...dann hast du auf jeden Fall den wirklichen Kurs als Gutschrift..
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:13:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      siehe @6

      ganau, denn comdirect "aktualisiert" über nacht ihre rechner. dies ist leider anders als bei consors. dort ist alles gleich wenige augenblicke nach orderausführung sofort nachvollziebar verbucht, sogar in den "kontoumsätzen".

      sollte comdirect mal ändern!
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:16:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6
      Danke für die Info.
      Doch der tatsächlich verfügbare betrag muß doch jederzeit stimmen, oder?
      Wenn ich dem nun meine aktuellen Aktien zurechne, komme ich ja auf die tatsächliche momentane Summe.
      Doch hier liegt der Fehler:
      Am Samstag noch hatte ich xx.570€, doch seit heute morgen nur noch xx.420€, obwohl dieseigentlich nicht sein kann, da ich meine Aktien wiederum dem verfügbaren betrag angerechnet habe....?:confused:
      Avatar
      schrieb am 11.03.03 16:20:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      anrufen, besser schreiben und um nachvollziehbaren kontoumsätze bitten, wenns wirklich nicht nachvollziehbar ist


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      #### Frage an Comdirect-Kunden