Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-1,19 %

Blöde Frage - müssen wir das auch zahlen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Die Verärgerung über die französische Haltung in der Irak-Frage in den USA treibt immer neue Blüten. Die Kongressabgeordnete Ginny Brown-Waite will die im Zweiten Weltkrieg gefallenen US Soldaten aus Frankreich in ihre Heimat überführen lassen.

Ich denke Deutschland sollte das finanzielle regeln.:D
Wie sagte es Harald Schmidt so schön:
Bush ist so sauer auf die Franzosen, daß er sich bei Gerd für die Landung in der Normandie entschuldigen will.
Jetzt ist über die Hälfte der Welt isoliert!

Tja! Schon schrecklich, für die Bush-Arschkriecher der CDU! Die würden jetzt zur "nicht" isolierten Minderheit gehören vor lauter Angst isoliert zu sein.

:laugh:
Wie oft bist Du den noch vertreten mit Deinem "A....". Schlimmm, wenn man einen Kanzler gewählt hat und der heute nur wieder heiße Luft und eloquenten Gesülze rausgelassen hat. Da muß man den Frust halt anders loswerden.:mad:
@ Brama

Das Thema dieses Threads ist Außen- und nicht Wirtschaftspolitik. Den Unterschied solltest du verstehen, oder?
Selbst wenn Schröder wirklich allein Schuld wäre an der derzeitigen Situation.
Lieber so, als das ich meine Seele von einem bayrischen an einen texanischen nationalistischen Politiker verkaufen lasse für ein paar Euro mehr in der Tasche.

BM
Bodenseemann

Ich befürchte,deine Seele ist auch schon längst verkauft.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.