DAX-0,14 % EUR/USD-0,13 % Gold+0,09 % Öl (Brent)0,00 %

Was ist denn mit den drecks DaimlerChrysler heute los??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

kauf lieber vw

die wurden noch schnell vom ceo runtergeredet,da das land --wulff-der neue presi seinen anteil an vw erhöhen will--um 5%--

das land muss sparen--smile--


und sollte es vw mit china schlecht gehen-stürzt dcx ganz ab mit chrysler

:)
@mountainbiker

DCX hat wieder einmal einen großen Rückruf gestartet, belastet natürlich Image und Finanzen. Langfristig sind die aber meiner Meinung nach nicht uninteressant, Chrysler ist langsam über dem Berg und die Dividendenrendite ist z.Zt. auch sehr gut!

Schönes Wochendende

Gruß Schneeflug

;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.