DAX+0,41 % EUR/USD-0,35 % Gold-0,15 % Öl (Brent)-0,08 %

Ich hör ` grad ne geile Mucke :-) - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

einige von euch kennen sie bestimmt noch;)

haa....das war noch music!



momentan läuft...



Anne Clark "Metropolis"
Du mit deinem Gothik Schmarrn.
Das ist der Beat der durch die Adern dringt:
Auuuuffffffffhhhhhhööööööööööööörrrrreeeennnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte verschone mich.Wende dich der Börse zu ,da hast du einen besseren Riecher .:D :laugh: ;)
#3

was ist aus sade eigentlich geworden ? gibts die noch ? macht die noch alben ?

wie sieht die denn jetzt aus - auf den alten alben kam sie ja immer sehr gut rüber :D

dpunkt
Du lügst doch @Hand, odder?
Son Schmalztiegelkram?! :confused:


Ich bin ein Hardrocker

:D


http://www.pothead.de kenn ich.
3n:eek:

bist du der linke:confused: spielst du die frau??:eek:

alder....neeee,näääääääää!?:cry:
hm..ja,steht dir ääächt gut;)



nee,doch....ääääächt groovy:look:















:cry:
@Zittrige Hand: Dein erster Titel war noch mit Abstand der Beste...:cool: :cool:

Greetinxx Heinerle2


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.