checkAd

    Hilfe: DAB - Ordermaske nicht erreichbar??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 10:28:39 von
    neuester Beitrag 20.03.03 15:23:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 710.153
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 405
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:28:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen.

      ich wollte heute mal auf mein (Zweit)-Depot bei der DAB schauen, aber wenn ich den "Depot-Manager" aufrufen möchte, kommt immer: "Die Seite kann nicht angezeigt werden.":confused: :confused: :confused:

      Kann mir da jemand weiterhelfen??
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sollte bei denen mal was wieder funktionieren dann wirst du wohl -altundarm -heißen.

      Geht schon seit Tagen so.
      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:38:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ist das ein allgemeines Problem??

      Ich war schon lange nicht mehr bei denen auf der Homepage, aber ein paar Sachen liegen bei denen doch noch. Das meiste mache ich über andere Banken.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:39:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      geh doch mal ins Tradingcenter, die haben eine neue Software, bei mir gehts dann, nur die alten Links werden wohl nicht mehr gehen...

      Turgo
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:55:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bisher war ich mit der DAB eigentlich recht zufrieden.
      Aber dieser neue Depot-Manager 2.0 ist eine reine Katastrophe.
      Nicht einmal eine ganz normale Depotübersicht konnte ich mir eben anschauen.Einfach Super!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nun lasst mal die Kirche im Dorf,

      bei mir funktioniert jetzt alles, nur Montags gabs die Hänger. Es ist nun eine HTML-Variante anstatt der Java-Geschichte.

      Vielleicht gibt es Probleme mit den älteren Browsertypen? Ich hab den IE 6.0 und da geht alles fix.

      Gruß,
      koehlsen
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 10:58:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Viel gemeiner ist wenn du drinn bist und nicht ständig was anklickst dann wirst du schnelle abgehängt als die ordern.
      Ich will meinen Powertrader wieder.:cry:
      MfG 3
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:10:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      #6 von koehlsen

      Dito
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 11:53:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      ....scheiß DAB

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 15:23:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      So jetzt bin ich wieder da:

      Den Postmanager hab ich mittlerweile gefunden.

      Aber die Ordermaske lässt sich immer noch nicht öffnen.

      Hab auch den IE6.

      Kann das vielleicht irgendwie mit den Sicherheitseinstellungen zu tun haben, dass das nicht aufgeht???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe: DAB - Ordermaske nicht erreichbar???