checkAd

    Scalpen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.03.03 12:50:54 von
    neuester Beitrag 20.03.03 13:44:21 von
    Beiträge: 5
    ID: 710.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:50:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo , ich habe hier eine Frage und zwar geht es um Folgendes: Ich handle ausschließlich Zertis von Abn Amro mit den Killerhebeln über 10-15 auf den DAX. Gibt es einen Anbieter, über den man direkt an der Euwax handeln kann inc. Realtimekurse und sehr einfacher Bedienung, es muß ja schnell gehen? Ich bin zu Zeit bei Consors, aber mittlerweile ist es ja schon so, daß man sogar Zeit verliert, um eine Order auszufüllen. Eh man sich umsieht, hat man schon 10 Punkte verloren. Es ist zum Kotzen. Ich weiß z.B., das es von Directa eine sehr einfache Handelsplattform gibt, speziell für das Scalping entwickelt, Ordern mit einem Mausklick, man braucht nur den Realtimekurs anzuklicken und bekommt sofort eine Bestätigung, leider nur für die ital. und amer. Börsen, nicht aber für die Euwax. Ist es eventuell bei Agora-Direct möglich? Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar.

      Liebe Grüße

      :) 8Slavi8:)
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:55:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn du Scalpen willst, mußt an die Eurex und mit Futures traden. Ich glaub sino bietet dafür entsprechende Software.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 12:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auch Stocknet wird bald das Angebot erweitern. Frag mal nach. Sonst schau mal bei Interactive Brokers nach.
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:42:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      @seg2
      weist du genaueres bzgl. der erweiterung bei stocknet. hab mir letze woche ein depot bei stocknet eröffnet.
      hast du erfahrung mit dem stocknet.trader?
      gruesse
      zz
      Avatar
      schrieb am 20.03.03 13:44:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      @all Danke, ich werde mich da mal präziser umschauen. Die Sache mit dem Interactive Broker klingt gut, das könnte etwas sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scalpen