checkAd

    SARS-Gewinner - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.04.03 20:04:25 von
    neuester Beitrag 27.04.03 17:01:07 von
    Beiträge: 10
    ID: 725.038
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:04:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit SARS steigt die Aktie der größten Apothekenkette Chinas ganz ordentlich - und ich glaube das Ende ist noch lange nicht erreicht.
      Viele Chineses schwören eben bei einfach allem auf ihre traditionelle Medizin, von der Tong Ren Tang jede Menge herstellt und auch verkauft.
      Erst vor Kurzem wurde auf Bayern 5 (Nachrichtensender) eine Reportage darüber gebracht mit Hinweis auf eine schier unstillbare Nachfrage bei "der größten Apotheke Chinas Tong Ren Tang" seit Ausbruch von SARS.
      Und über diesen Effekt hinaus hat man ein hochprofitables und finanziell absolut gesundes Unternehmen mit jeder Menge Zukunftsphantasie.
      Ist das nichts?

      gruß greberl
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:12:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      jeder ders nicht kriegt ist ein gewinner
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:12:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Schwachsinn was wollen die denn in der Apoteke wegen SARS kaufen???
      HIHI
      IN 5 Jahren sollen die mal wiederkommen, wenn Impfung möglich sein könnte?
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:19:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ ep2:
      RICHTIG!! Aber es verschwindet nicht schneller, wenn Du keine Aktien kaufst, die davon profitieren - muss natürlich jeder selbst wissen!!

      @Marco 111:
      Du scheinst nur sehr wenig Ahnung von fernöstlicher Mentalität zu haben. Die GLAUBEN einfach an ihre Kräutertees und Wurzelauszüge zur Kräftigung der Abwehrkräfte etc. Der Run auf dieses Zeug ist jedenfall FAKT
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:22:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schwachsinn, Schwachsinn, Schwachsinn, da wird wieder mit Gewalt eine Panik geschürt. Das ist ja schlimmer als jede Art von Terrorismus und wer weiß....!!!
      Das geht wieder aus wie das Hornberger Schießen, oder bei uns BSE und MKS.
      Ein paar hundert Tote und ein Paar Tausend Infizierte bei einem Milliardenvolk. So what!?
      Jede stinknormale Grippe-Epedemie in einer deutschen Großstadt fordert mehr Opfer trotz besserer Lebensumstände.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:25:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich war selber viele Monate in China habe dort eine Firma mit aufgebaut. Nicht alle chinesen sind so leichtgläubig allerdings leben sie schon durch ihre Ernährung "viel Obst und Gemüse" viel gesünder aber SARS ist das egal wie es aussieht.
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:27:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Kaperfahrer

      Ich kann nur hoffen, dass Du Recht hast. Dass das Thema sehr hochgekocht wird ist offensichtlich und bisher sind die Sterblichkeitsraten (zum Glück) tatsächlich nicht so enorm, wie die sensationsheischenden Pressemeldungen vermuten ließen.

      gruß greberl
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 20:30:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      he kaperfahrer(komischer Name)

      warum machen die Behörden denn Weltweit so eine Panik bei Deiner normalen Grippe.
      Es läuft alles aus dem Ruder und damit hatte keiner gerechnet.
      Aber kauf Dir ein Grippostat und weiter Aktien wir reden dann in 2 Wochen wieder. Solltest Du recht haben, sag es mir dann kaufe ich wieder.
      Ich habe dieses jahr 28 % Gewinn die reichen mir 2003 und die lasse ich mir nicht wieder wegnehmen.
      Ich bin nur etwas vorsichtig es geht sehr viel Geld
      Avatar
      schrieb am 24.04.03 22:16:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Marco,
      Was meinen Nick angeht, ich bin kein Pirat oder Freibeuter.
      Ich habe den Kaperbrief und wenn ich jemandem das Fell über die Ohren ziehe, ist das legal und wird von der jeweiligen Obrigkeit aus pekuniären Gründen mit Wohlwollen und augenzwinkernd geduldet!
      harharhar!
      Avatar
      schrieb am 27.04.03 17:01:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Laut BBC ist es tatsächlich so, daß in China die Apotheken leergekauft werden.
      Insbesondere Antibiotika, Medizin zu Immunstärkung und traditionelle Kräuter sowie Desinfektionsmittel sind heiß begehrt.
      BBC zeigt das schon seit einer Woche.
      Diese Einkäufe sind zwar wahrscheinlich vollkommen sinnlos, aber Placebos sollen ja helfen....
      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SARS-Gewinner