checkAd

    1000% mit absoluter Garantie... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.03 15:08:38 von
    neuester Beitrag 18.01.04 18:18:45 von
    Beiträge: 3.110
    ID: 745.308
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 164.262
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 7

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...gibt es auch hier nicht, aber einen wirklich guten sauberen Goldwert wo der Anleger endlich mal die Chance hat von vornherein dabeizusein! Ich räume Tournigan Gold eine chance von 500% in den nächsten 3 Monaten ein!

      Meine Newsletterbezieher sind schon länger informiert und haben anscheinend schon kräftig zugegriffen!



      Die Idee von Tournigan Gold einen europäischen Goldexplorer aufzubauen wird von den Anlegern honoriert und viele legen sich Tournigan Gold ins spekulative Depot.

      Als auch noch Oliver Frank das Teil entdeckte und als einen seiner Lieblinge vorstellte waren alle aus dem Häuschen. Noch nie war ein Explorer so gut gestartet in Germany.

      Ich empfahl sie über meine Webseite Tournigan Gold zum Kauf bei 0,24. Gestern schloß Tournigan Gold am 52 wochen hoch auf 0,41!

      mehr darüber erfahrt ihr auf http://www.tournigan.com oder auf http://www.goldzock.com

      Tournigan Gold gehört meiner Ansicht nach in jedes spekulative Depot.

      Wer den Kurs in Kanada mitverfolgen will: http://www.stockhouse.ca/comp_info.asp?view=staticchart&Disp…

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:11:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      BRÜLL.... :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:15:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Diese "Zeiten" gehen wohl nie vorbei!

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:16:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurshistorie Frankfurt:

      128K in Frankfurt (alle Käufe) sprechen eine deutliche sprache

      und der chart auch



      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:17:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @morchel

      Was ist mit deinen Algo Vision?

      Keine 1000% mehr?


      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:17:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der chart lügt nicht!

      Da können die Ignoranten machen was sie wollen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:18:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @morchel,

      etwas spät im Board vorgestellt die Aktie wird schon seit 0,24cad$ empfohlen!

      MFG Teffie! :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:18:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Algo steigt auch schön, aber Tournigan gold steigt zur Zeit schöner!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:19:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morchel, dein Newsletter verursacht bei mir nur Abstürze:rolleyes::mad:

      und wird demnach auch nicht gelesen!!!:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:25:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      stimmt Teffi

      aber ich wollt mal austesten ob es ohne Gebrüll und Geschrei von meiner Seite auch funktioniert!

      Und die Newsletterbezieher sind auch ohne W:O meinem Ruf gefolgt!

      doch nun ist es an der zeit das jeder teilhaben kann an dieser phantastischen Geschichte!


      Level2 In Kanada schaut extrem super aus. gerade sind Stücke aus dem Ask verschwunden. Gleich geht die Party los!

      Tourigan mit einer MK von ca 4Mio € ein absolutes Schnäppchen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:27:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      und es wird weiter super eingekauft in Frankfurt

      absolut einmahlig ist es das nur Käufe durchgehen

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:28:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Käufe Käufe Käufe

      :D :D :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:29:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Morchel, Du nervst!
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:30:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wer das Interview noch nicht kennt kann es downloaden

      http://www.goldzock.com/Tournigan/Interview.pdf

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:32:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das ask in Kanada ist wie leergefegt!

      Ein bichen Kaufkraft und TVC steht bei 0,5

      Dann geht am Montag vollen kanne die Post ab1

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:33:41
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Zlotty mach den Thread zu dann brauchst du es nicht zu lesen!

      morchel der realtimeposter und das ohne Javi Pro 5.0

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:35:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      jetzt 135k in Frankfurt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:43:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das Bid wird unaufhörlich aufgefüllt!

      :D

      gleich geht die Party los!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:49:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      140k und wieder ein Kauf in Frankfurt!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 20.06.03 15:52:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      wann geht der handel in kanada los ? um 16 uhr ?:confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 18:40:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Kurs steigt, alle sind zufrieden!

      Tourigan wird sich zum Top-Stock wandeln!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.06.03 21:29:57
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hi Morchel
      Was macht dich so sicher????
      Habe hier auch 12K ....mir kommen aber Zweifel,,weis nicht warum,
      Bei Donner bin ich mir sicherer,,,,,weis aber auch hier nicht warum??, das konzept überzeugt mich einfach mehr(v,Donner)
      Grüße @Swoasik
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 12:16:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      Woran liegt es bloß das hier immer Werte gepumpt werden, die zeitgleich auf w:o durch Dauer-Nerv-Pop-UP-Push-Banner gepusht werden?



      Berlin-Autriche-Connection lässt da wohl grüßen :laugh:

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:00:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Für deine Kurze Userschaft weißt du aber erstaunlich viel über mich!

      JaviPro 5.0 wird immer schwächer. Sehr durchsichtig! :laugh:
      New User warning---->Warning! New User :laugh:

      Swoasik.
      In Donner sind schon Millionen reingeflossen. das dort am South Voisey Bay Nickel liegt weiß man. Ob es dort in einer ausreichenden Menge ist weiß man nicht.

      Bei Tournigan verhält es sich ein wenig anders.

      Die Firma ansich gibt es schon lange und sie waren auch in den 90ér sehr erfolgreich mit Gold in Afrika.(da hießen sie noch Tournigan international). Nach einem Volksaufstand war man leider gezwungen die Aktivitäten einzustellen. Viele der hauptaktionäre von Tournigan saßen in europa und der Schweiz.
      Es folgte ein Reversesplit und die Umfirmierung zu tournigan Ventures. die Besitzverhältnisse änderten sich und Damien Reynolds nahm sich Tournigan Ventures an formierte eine neue Firma benannte sich um in Tournigan Gold.
      Tournigan Gold verfolgt nun den Plan kurz vor der Produktion stehende oder möglicherweise bereits produzierende Goldvorkommen von Firmen zu übernehmen und diese auszubeuten.
      Es schau nicht schlecht aus. Irland ist ein Highgrade Gebiet das beeindruckende Werte aufzuweisen hat.
      Im Gebiet von Kremnica befinden sich bereits 1 Mio verifizierte Unzen.
      Lt. Aussagen von Damian Reynolds ergäbe sich ein rechnerischer Wert von 2,2CAD/Aktie nach Übernahme des Kremnica Projektes!

      In Nord Irland wird gegenwärtig an 2 verschiedenen Orten gebohrt. ergebnisse werden in Kürze erwartet.



      kauft Tournigan oder kauft sie nicht. Mir egal.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:23:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Interessant, daß du dies auf dich beziehst. Dann gehörst du also zu der von mir genannten Pumper-Connection?!

      Wenn nicht kannst du mir vielleicht diese Frage aus #23 beantworten. Es gab da vor kuzem noch einen anderen Wert. Der wurde hier auch vorgestellt und 2 Tage später begann das Spamming auf w:o und per E-Mail-Verteiler.

      Was mich aber sehr skeptisch macht, daß hier momentan soviele 10000%-Goldfirmen am Markt sein sollen ;) Für jeden Pumper eine?


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:43:07
      Beitrag Nr. 26 ()
      Natürlich beziehe ich es auf mich wenn du Österreich erwähnst.

      Bin ja noch Arnold Schwarzenegger der berühmteste Österreicher!

      Leider weiß ich nicht wovon du sprichst, ich bitte dich dennoch hier diesen Tournigan thread nicht zu spammen sondern gegebenfalls einen neuen Thread zu eröffnen wenn du Fragen an mich hast.

      Tournigan Gold ist und bleibt eine coole Chance auf schnellen Kursgewinn.

      Sowohl Zocker als auch Longs werden ihre wahre Freude an Tournigan haben.

      Der Chart spricht eine deutliche Sprache und zeigt den Aufwärttrend.
      Torunigan wird nicht zu bremsen sein1

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:50:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ohne größeren DD zu tätigen steht die Chance 1:100 das dieser Stock sich positiv entwickelt. Jede Woche wird eine andere Goldaktie durch die Boards getrieben. Donner, Investika, Tournigan etc.

      Jedesmal findet man weniger Fakten als plumpe Versuche Anleger zu finden, die gewissen Gruppen die Stücke abkaufen.

      Wer sich wohl dabei fühlt.

      Gruß und viel Glück
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 13:58:56
      Beitrag Nr. 28 ()
      es ist m.M. schon sehr erstaunlich, dass erst in einer starken €-Phase ein solches Papier( "speziell auf europ. Anleger zugeschnitten!!!" )
      in den Blickpunkt gerückt wird... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

      ............
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 14:03:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Donner hat so viel mit gold zu tun wie du mit Intelligenz und Anstand.

      Jedesmal findet man weniger Fakten als plumpe Versuche Anleger zu finden, die gewissen Gruppen die Stücke abkaufen.
      woher weißt du das? Denn im ersten Satz des selben postings sagtest du ja:
      Ohne größeren DD zu tätigen... :laugh:

      Meckern ohne sich erkundigen gilt nicht! :laugh:

      Deine Kathegorie von Usern hier auf W:O kenne ich nur zzu gut.
      Man findet sie nicht bei gut laufenden Aktien, sie tauchen nur auf wenn eine kontroverse Aktien mal ein paar Prozente verloren hat.:mad:

      Aber Tournigan wird die vielen Idioten eines besseren belehren!

      Und auf diesen Moment freue ich mich schon, denn er ist nicht alzufern! :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 15:15:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      jungs bleibt mal auf dem boden...kommt euch das nicht irgendwie seltsam vor, dass jetzt plötzlich alles von tournigan spricht und man jetzt zugleich von verschiedenen "!unabhängigen!" Gratis-Möchtegernanalyseblättchen dieses Zeug angedreht bekommt? jeder kennt nun den "geheimtipp" und seid mal ehrlich, welche aktie, die durch jeden börsenbrief im internet gezerrt wurde, hat auch gehalten was versprochen oder sogar garantiert wurde?
      bin selber in dnap und lamp investiert und habe meine erfahrungen diesbezüglich gemacht...
      @morchel: nichts gegen deine arbeit, gefällt mir, bringst immer wieder neue impulse und interessante unternehmen ins board...
      think about it!

      tfeli

      ps: sogar per werbe pop-up wird man auf tournigan aufmerksam gemacht!!
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 15:49:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      den einzigen Newsletter den ich kenne, hab ich selbst verschickt!

      Tournigan muß was tun um bekannt zu werden.
      bis vorkurzem war Tourigan noch Venture Captital Pool.
      Sollen sie auf Entdeckung hoffen?

      Was wenn nicht?

      Ich glaube das durch die fokussierung auf Europa sogar Frankfurt über kurz oder lang die Regie übernehmen könnte, ähnlich wie bei IQ Power!

      Europäisches Gold ist eben interessanter für Europäer.
      Kanadier sind es gewohnt auf relativ exotischen Schauplätzen zu spekulieren. Asien, Lateinamerika, Afrika.

      Europa wird meist als nicht "goldhaltig" betrachtet. Dem ist aber nicht so. Es gibt zahlreiche Beispiele. Goldminen auf Sardinien, Spanien, Rumänien und jetzt auch in Irland und der Slovakei.

      Ich hab irgendwo mal eine Grafik gesehen wo Goldförderung nach KOntinenten aufgelistet wird. europa fördert sogar relativ viel gold für seine Größe!

      Ich hoffe ich kann die Grafik noch mal finden. Dann werde ich ´sie her reinstellen!

      Kauft Tournigan oder kauft sie nicht.

      Nach eingener DD werdet ihr sowieso draufkommen das es selten etwas vergleichbares am Gold Explorer Markt gibt. geringe MK und dennoch recht knapp for Produktionsbeginn das für die nächsten 12 bis 18 Monate in Irland anberaumt ist.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.06.03 21:51:54
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also? Wie heißen die anderen Newsletter?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:10:52
      Beitrag Nr. 33 ()
      Tournigan wird uns noch ne Menge Freude bereiten!

      :lick:
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 12:28:56
      Beitrag Nr. 34 ()
      morchels garantie schein mit 100% kapitalsicherung!

      ...es geht abwärts...aus amen
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 16:58:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      moin

      schaut euch mal CBQI an

      und die letzte meldung von heute :eek:

      wie weit wird`s laufen ??
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 17:03:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      wo gehts abwärts?

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.06.03 21:19:54
      Beitrag Nr. 37 ()
      heute schwacher Umsatz in Deutschland Berlin + Frankfurt 24500

      dafür besserer Umsatz und vielviel stärkeres bid in Kanada! bis jetzt 79k!

      Tournigan kann den Level halten den es durch die letzten News erreicht hat.

      Bei der nächsten wichtigen News wirds wieder hochgehen. Dann wird die 0,4 Grenze nachhaltig fallen und der Weg ist frei richtung 0,5

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 09:49:03
      Beitrag Nr. 38 ()
      berlin 20 cent!!!

      ...das wars
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:36:44
      Beitrag Nr. 39 ()
      Berlin? Wen interessiert Berlin? Der Markt ist Frankfurt
      0,24 zu 0,26

      Würde sagen, Markt hält sich stabil auf selben Level. Der Chart sieht immer noch sehr schön aus und das ganze kann doch eigentlich nur die Ruhe vor dem Sturm bedeuten;)

      Take care!
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:43:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...ha, ha....
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:50:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      hahaha
      Da lachst Du? Über Dich selbst!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 10:58:47
      Beitrag Nr. 42 ()
      @jumani

      Was bist du denn für ein Kasper ??? Berlin geht nix um und wenn die ein leeres Buch haben und der Makler unfähig ist einen gescheiten Quote zu stellen, dann ist das sein Problem. Aber so billig hier zu bashen, das zeigt wie "groß" dein Börsenverständnis ist.


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:38:54
      Beitrag Nr. 43 ()
      Blacky, lass ihn, er wiederlegt sich selbst immer wieder!

      Kein Mensch der auch nur halbwegs bei klarem Verstand ist wird seinen Worten glauben schenken!

      wie heißt das Wort mit IDI am anfang und OT zum Schluß, das so treffend auf jumanii zutrifft?

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 14:56:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Blackangel

      stimmt es das Peter Teraffy auch in Tournigan engagiert ist? Wäre ein äußerst interessanter Sachverhalt.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:06:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      Ich lach mich echt kaputt!

      Der Superspezialist! Mit erfundenen Namen zum Erfolg!

      Lerne mal gerade pinkeln, dann können wir weiterreden!

      :laugh:

      irgendwie erinnerst du mich an den völlig verblödeten Sascha!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:07:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wer bittescön ist Peter Teraffy ?????


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:12:05
      Beitrag Nr. 47 ()
      #45
      dein Niveau hast du mit deinen wenigen Worten bewiesen. Wen willst du damit beeindrucken?
      Jedem seine Art :confused:

      BlackAngel

      Teraffy ist ein relativ bekannter Geologe aus London. Hat in der Vergangenheit schon öfter für börsen-notierte Firmen mit aussichtsreichen Goldvorkommen gearbeitet.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:13:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      lass dich nicht verarschen Blacky.

      Er erfindet einen Namen erzählt irgendeine Räuberpistole und wir sollens glauben!

      Wie können Typen nur so krank sein!

      gezieltes verunsichern, nenne ich das, damit man noch ein paar billige tournigans bekommt!

      Aber das spielt es seit Tagen nicht.

      die warten wie die Geider das jemand das Ask absenkt: jumanii, fossiel, TAB60, MeierM, JosedelaVega, BamBam01, und wie sie alle heissen.

      Kurz das Javier Oxtoa Research Team! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:14:10
      Beitrag Nr. 49 ()
      Tut mir leid weiß ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:16:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      der Typ ist köstlich, ich lach mich kaputt! :laugh:

      Die andere Schiene...Fachwissen vortäuschen!

      Wenn du Ron Shorr genannt hättest, hätt ich es ja verstanden....

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:19:15
      Beitrag Nr. 51 ()
      mach dich vom Acker du Hirni

      du gehst mir auf die Nerven!

      langsam vertrage ich diese allwissenden super ausgebildeten allesdurchschauenden Koffer nicht mehr.

      so jetzt geh zum Moderator flennen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:19:19
      Beitrag Nr. 52 ()
      BlackAngel

      nichts für ungut. Ich kann es auch leider nicht 100% bestätigen aber habe etwas derartiges gehört.

      morchel

      tut mir wirklich leid für dich. Hoffe es ist heilbar.


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:20:58
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also nochmal an alle, auch wenn ich mich wiederhole. Warum muß diese Art von Ton hier herrschen ? Kann man nicht eine normale Disskusion führen ?


      Gruß blacky
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:25:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      Sorry Blacky,

      Aber Typen die an steigenen Kursen herummosern sind mir zuwieder.

      Denen könntest du einen Barren schenken und sie würden immer noch eine laus dran finden. (zu schwer, zu gelb, zu kantig etc.)

      Ich krieg mich ja schon wieder ein

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 15:55:59
      Beitrag Nr. 55 ()
      ...morchel du bist ja paranoid, wahnsinn verluste machen viel kaputt im menschen, gell!:laugh:

      0volumen in can:cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 20:14:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wo und was soll ich verloren haben?

      :laugh:

      Erst gestern hab ich dicke Kasse gemacht!

      So dicke wie du nie machen wirst.

      Ich bin auf der Gewinnerstraße und du ein ewiger Looser!

      Allein wenn ich denen postings anschaue kommt mir das kalte Grausen!

      Du hast ja ein echtes Gespür für Loser Aktien. Da greifst du immer volle Kanne in die Scheiße! So bin ich echt froh das du von tournigan nichts hältst. Ein echtes Qualitätsmerkmal!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 24.06.03 22:31:12
      Beitrag Nr. 57 ()
      0.33 (100) / 0.34 (50)

      lemming indikator!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 12:35:08
      Beitrag Nr. 58 ()
      68k in Frankfurt gekauft!

      das schaut nicht so schlecht aus!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:24:00
      Beitrag Nr. 59 ()
      ...und davon 40000 verkäufe!

      ...ned immer alles vergessen, du schlingel!
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:38:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Damit jemand verkaufen kann, muss auch jemand kaufen;)

      Und der Preis bleibt trotzdem stabil, spricht für die Aktie
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:48:51
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ihr werdet Euch alle noch wundern...
      Warten wir doch mal die naechsten 3-4 Wochen ab.
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:50:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      ...dauert ned so lang, bis ende nächste woche wird abgefischt!

      ...
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:57:03
      Beitrag Nr. 63 ()
      :) ;) :look: :yawn: :kiss: :laugh: :lick: :cool: :cry: :D :( :eek: :O :mad: :confused:
      :confused: :mad: :O :eek: :( :D :cry: :rolleyes: :p :cool: :lick: :laugh: :kiss: :yawn: :look: ;) :)

      €1,- Ende des Jahres:eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.06.03 13:58:36
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wundern wird sich vor allem jumanii. Eines ist richtig, bei Tournigan geht es langfristig um alles oder nichts. Kurzfristig ist Tournigan absolut unterbewertet.

      Zu meiner Performance, ich habe OMCN gekauft zu 0,10US$, bei 0,60US$ bin ich sie wieder losgeworden. Ich habe sie auch hier im Board bereits bei um die 10 Cents empfohlen, gelaufen ist die Aktie bis 0,90US$.

      Ich habe auch Tournigan gekauft. Und ich bin der festen Überzeugung, das Management und die Weiterentwicklung des Unternehmens wird jeden Investor früher oder später überzeugen. In einem Zeitraum von 2 Jahren halte ich Kurse um die 5-7C$ für nicht unrealistisch!
      Avatar
      schrieb am 26.06.03 14:21:20
      Beitrag Nr. 65 ()
      wo grabt ihr bloß immer wieder solche mining buden aus? wennn ich richtig geschaut hab, sind kaum umsätze für den laden in kanada. und hier soll das plötzlich dank eines goldreports und einer fragwürdigen diskussion hypen? ich denke, da gibt es einige andere gold explorer, die schon weiter sind...MYNG z.b. darüber wird hier kein wort verloren...ich halte das für getürkt, sorry!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 04:23:36
      Beitrag Nr. 66 ()
      MYNG hat mir ein wenig zu viele shares draussen, obwohl ich die Firma sehr interessant finde!

      Zu Tournigan:

      ###NEWS### :D

      und was für welche!

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, Jun 26, 2003 (CCNMatthews via COMTEX) --
      Tournigan Gold Corporation (TVC:TSX.V) has arranged a bridge debt facility with Quest Investment Corp. (`Quest`) to facilitate the acquisition of the one million ounce Kremnica Gold Project in the Slovak Republic.

      Subject to regulatory approval and closing, Quest will advance C$550,000 to Tournigan towards the purchase of Kremnica GOLD a.s. Repayment is due by December 31, 2003 and the facility bears interest at 12% per annum. Upon closing, Tournigan will also issue 250,000 shares to Quest as consideration and will welcome Michael Atkinson, Vice President of Quest to Tournigan`s Board of Directors.

      Also, Loeb Aron &Company Limited, a London, UK, based corporate finance company, has completed a research report on Tournigan Gold, which will be available on the Tournigan website shortly. Loeb Aron specializes in research and raising funds for mining and exploration companies worldwide. The research note will be available from Tournigan or from Loeb Aron &Co (info@loebaron.co.uk).

      In 1998, the Kremnica resource was estimated by Western Services Engineering Inc. to be 22.3 million tonnes at a grade of 1.54 g/t gold and 12.5 g/t silver at a 0.5 g/t gold cut-off grade, or 1.1 million oz of gold and 9.0 million oz of silver (see Tournigan`s March 19 press release). Kent Ausburn, VP Exploration, is Tournigan`s qualified person for Kremnica and has reviewed the relevance and reliability of this resource. Dr. Ausburn holds a PhD in Geology, is a Registered Geologist in the State of California and has been a member in the Society of Economic Geologists for 23 years.

      Tournigan Gold is a Canadian gold exploration and development company with a focus on Europe. The Company`s Northern Ireland project consists of the Curraghinalt high grade gold resource with prospective exploration licences (or licences under application) covering over 2,000 km2. Tournigan is finalizing the acquisition of the Kremnica Gold Project in Slovakia, a substantial open-pit gold resource with excellent exploration potential. Visit www.tournigan.com for more information.

      TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      Damien E. Reynolds, President and Director


      Alle Versprechungen werden wahr!
      Hab jetzt leider keine Zeit, aber ich glaube das es sicher ein paar interessante Sachen im Internet über Quest Investment und Loeb, Aron und company zu finden gibt!

      Nachmittag=Researchtime!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 06:26:19
      Beitrag Nr. 67 ()
      Subject to regulatory approval and closing, Quest will advance C$550,000 to Tournigan towards the purchase of Kremnica GOLD a.s. Repayment is due by
      December 31, 2003 and the facility bears interest at 12% per annum. Upon closing, Tournigan will also issue 250,000 shares to Quest as consideration and will
      welcome Michael Atkinson, Vice President of Quest to Tournigan`s Board of Directors.

      ..na dann


      ...gute nachricht?
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:01:28
      Beitrag Nr. 68 ()
      very good News;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:34:51
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...wann kommen neue aktien auf den markt? hmmm...
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 08:49:07
      Beitrag Nr. 70 ()
      die News sind wirklich sehr überraschend. Und Loeb und Aron ist mir nicht unbekannt und renommiert im Miningbusiness.

      kremnica sollte bald kommen. und was wichtig ist, die ersten Drillingergebnisse von Irland!!!

      Augen auf


      #69

      bisher 0,0

      die einzigen, die über eine größere Anzahl frei handelbare Aktien verfügen, sind wohl Canaccord Capital, wenn man mal genau recherciert, ist Canaccord auch der einizge Verkäufer am Markt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Canaccord die Finanzierung bei 0,20$ gemacht hat.

      wenn Insider verkaufen, muss das bekannt gegeben werden. Denn die TSX-V unterliegt dem Regelwerk der Toronto Stock Exchange.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:31:29
      Beitrag Nr. 71 ()
      ...achso, dann ist Canaccord Capital nicht überzeugt von der story? warum für durchnittlich 37 cent verkaufen wenn wir bald bei 2c$ stehen! seltsam , wat!

      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:36:21
      Beitrag Nr. 72 ()
      Ende des Jahres:€1,-:) :) :)
      Wetten,das..
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:38:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      2-5 €, is realistischer!

      angst...
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 09:41:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      bin gespannt wann die übernahme kommt!!!

      das ist ja der hammer!!!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 10:36:42
      Beitrag Nr. 75 ()
      noch nie dagewesen!

      Finanzierung nicht über Aktien sondern über Bargeld!

      Sehr großes Qualitätszeugnis für Tournigan Gold!

      Ihr werdet nichts vergleichbar gutes finden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 10:40:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Morchel,
      ich gebe Dir 100% recht.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 10:52:33
      Beitrag Nr. 77 ()
      wer suchet, der findet auch die Webseite von >LOEB & Aron<

      :D

      und der findet auch zahlriche Berichte über LOEB & ARON

      Australien, Afrika überall haben sie ihre Finger drinnen!

      Ein Mining Spezialist der sich mit unserer kleinen jungen Perle beschäftigt. Da muß ja echt was dran sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 11:30:03
      Beitrag Nr. 78 ()
      #71

      Canaccord sind Dreckssäcke!
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 12:45:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      wer deckt sich da stück für stück ein ???
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 13:49:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      die firma kann man im auge behalten, aber...


      ...was morchel da in #75 schreibt, ist doch wohl nicht ganz ernst zu nehmen.

      man muß für die kremnica goldreste 500.000$ aufbringen und leiht sich diese jetzt für sage und schreibe ein halbes jahr. kosten: 33.000$ zinsen, 250.000 aktien und einen aufsichtsratsplatz.
      die 550.000$ stehen zum jahresende wieder aus; das nennst du noch nie dagewesene finanzierung? nur bargeld(250.000 aktien sind wohl nix)? großes qualitätszeugnis(33.000$ zinsen plus 250.000 aktien á .33$ sind insgesamt 115.500$ um sich für ein halbes jahr 550.000$ zu leihen, also 42% p.a., den bezahlten(?) aufsichtsratsposten nicht miteinbezogen)?

      Ein Mining Spezialist der sich mit unserer kleinen jungen Perle beschäftigt. Da muß ja echt was dran sein!


      klar und die machen das einfach nur aus spaß an der arbeit. wer die teuren sätze zahlt, kriegt auch seinen research bericht. zudem ist man u.a. auch spezialist für start-ups+early-stages; da muß wirklich was dran sein...

      ps: die website ist nur für amerikanische kunden :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:02:12
      Beitrag Nr. 81 ()
      Sehr interessant losspro. Schon frech wie manche User auf dreisteste Art und Weise lügen um Anleger in Ihre Aktien zu treiben.

      Dachte tradewatcher wäre ein Ausnahme in diesem Board :confused:


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:09:36
      Beitrag Nr. 82 ()


      Mal sehen ob die 25 geknackt wird. Sonst gehts wohl wieder auf 15


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:14:06
      Beitrag Nr. 83 ()
      wenn die börse in übersee eröffnet, dann könnte die aktie explodieren nach der meldung :D !!!

      laut jumanii war der gestrige kurs nachbörslich in kanada 0,31/0,35 euro

      #403 von jumanii 26.06.03 22:17:13 Beitrag Nr.: 9.899.178 9899178
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
      ...so nun gesellen sich paranoide vorstellungen dazu! ist normal bei solch aktionen.

      nun zum geschäft: wieder hat einer mit taschengeld den kurs hochgezogen, nett!

      kanada 0.31 (300) / 0.35 (400)!!!

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:25:55
      Beitrag Nr. 84 ()
      zur Erinnerung!!!


      Interview vom (TOURNIGAN GOLD) 16. Juni 2003
      Von Oliver Frank, Chefredakteur DER GOLDREPORT
      Mit Damien Reynolds, Vorstand TOURNIGAN GOLD

      Zuerst Herr Reynolds, möchte ich Ihnen danken, daß Sie sich die Zeit
      genommen haben mit uns dieses Interview zu führen. Beginnen wir mit einigen
      grundsätzlichen Fragen zu ihrer Goldexplorationsgesellschaft TOURNIGAN
      GOLD, die sich nach meiner Einschätzung als eine sehr interessante europäische
      Goldstory darstellt.
      Vielen Dank Oliver. Es ist sehr angenehm mit Dir hier die Zeit zu
      verbringen und ich schätze es sehr hoch ein, die Möglichkeit zu erhalten in
      diesem Rahmen über TOURNIGAN GOLD zu berichten.

      Wo liegt aktuell der Schwerpunkt der Aktivitäten von TOURNIGAN GOLD
      und wie sieht der aktuelle Status der Gesellschaft aus ?
      Tournigan konzentriert sich ganz klar auf Gold in Europa. Wir wollen die
      führende europäische Goldminengesellschaft werden. Wir entwickeln
      augenblicklich unsere sehr aussichtsreichen Projekte Curraghinalt und
      Glenlark in Nordirland und stehen mitten in den Verhandlungen zur
      Übernahme des Kremnica Goldprojektes mit knapp 1 Million Feinunzen
      Gold in der Slowakei.

      Beide Projekte in Nordirland und Kremnica besitzen bereits durch
      Bohrpogramme nachgewiesene Goldressourcen und können bedeutsame
      Investitionen durch bereits vorangegangenen Arbeitsprogramme
      vorweisen. Dadurch konnten diese Projekte bereits auf einen
      fortgeschrittenen Entwicklungsstand gebracht werden, wobei Tournigan
      besonders von den hervorragenden Datenbeständen, die in beiden Ländern
      existieren, profitieren kann. Diese Daten sollen dazu genutzt werden die
      Ressourcen nochmals genauer zu definieren und somit einen weiteren
      Schritt in Richtung einer ökonomischen Ausbeutung der Vorkommen zu
      vollführen.
      Die Aktien unserer Gesellschaft werden augenblicklich sehr aktiv in
      Kanada und Deutschland gehandelt. Wir haben eine Börsennotierung in
      Frankfurt und Berlin unter der deutschen WKN 898464, ebenso wie an der
      Heimatbörse der TSX Venture Exchange unter dem Symbol TVC, die als
      nationale Small Cap Börse angesehen werden kann und von der Toronto
      Stock Exchange kontrolliert wird. Wir sind für unsere aktuellen
      Explorations- und Weiterentwicklungstätigkeiten mit ausreichendem
      Kapital ausgestattet und erwarten weitere Resultate aus unseren
      verschiedenen Projekten im Laufe der Sommermonate.
      Können Sie uns bitte einige Details darüber geben wann die Gesellschaft, mit
      der Idee ein Portfolio aus verschiedenen europäischen Goldexplorations- und
      Goldentwicklungsprojekten aufzubauen, entstanden ist ? Bei welchen Projekten
      ist das Unternehmen aktuell engagiert und welche Art von Projekten passen
      grundsätzlich zum Businessplan der Gesellschaft ?
      Die Fokussierung der Gesellschaft auf Europa hat sich während der letzten
      9 bis 12 Monate entwickelt. Anfangs, also vor knapp einem Jahr, waren wir
      nur in Nordirland involviert. Unsere Suche nach attraktiven Projekten, aus
      denen eine Mine entstehen kann, brachte uns zum Curraghinalt Projekt.
      Nachdem wir in diesem Projekt eine aktive Rolle übernommen hatten,
      waren wir von dem Explorationspotential der umliegenden Landfläche so
      beeindruckt, daß wir uns entschlossen weitere Explorationsflächen zu
      akquirieren. Das daraus entstandene Gesamtexplorationsgebiet macht jetzt
      TOURNIGAN zu einem führenden Landbesitzer in einer Region, die als
      neue potentielle Rohstoffprovinz in Europa angesehen werden kann.
      Vor einigen Monaten erhielten wir dann das Angebot das Kremnica
      Vorkommen im zentralen Gebiet der Slowakei zu erwerben. Wir hatten
      uns bereits seit längerer Zeit mit dem zusätzlichen Potential in
      Zentraleuropa beschäftigt, während wir unsere weiteren Möglichkeiten in
      Nordirland verifiziert hatten. Als das Kremnica Projekt wieder am Markt
      angeboten wurde, sahen wir es als attraktiv genug und aus
      Synergieaspekten absolut sinnvoll an, es zu erwerben, um unsere
      grundsätzliche Strategie, einer der führenden europaweit agierenden
      Goldproduzenten zu werden, umzusetzen.
      Beide Projekte haben signifikante bereits anerkannte Goldressourcen.
      Beispielsweise, sind dies im Falle von Curraghinalt bereits über 250.000
      Feinunzen Gold , die als aktuelle Ressourcenschätzung vorhanden sind.
      Wir glauben aufgrund der Arbeiten, die wir aktuell durchführen und der
      sich daraus ergebenden Resultate an eine dramatische Ausweitung dieser
      Zahl in der nahen Zukunft. Beim Kremnica Projekt gibt es bereits eine
      Ressourcenschätzung von knapp 1 Million Feinunzen Gold mit einem
      entsprechenden Potential diese Zahl entscheidend zu vergrößern.

      Beide Projekte unterstreichen unsere Absichten bei bereits
      fortgeschrittenen Projekten dabei zu sein, die über ausreichendes
      zusätzliches Explorationspotential verfügen. Jedoch sollten die Projekte
      auch die Möglichkeit einer Produktionsaufnahme innerhalb eines
      Zeithorizontes von drei Jahren vorweisen können.
      In ihrer letzten Pressemeldung haben Sie einige historische Explorationsdaten
      aus dem Goldprojekt in Nordirland veröffentlicht. Können Sie uns bitte weitere
      Details über das Projekt selbst und die Zukunftsaussichten geben ? Wie sieht ihr
      aktueller Entwicklungsplan für dieses Projekt aus ?
      Erlauben Sie mir zuerst einmal die Feststellung zu treffen, daß wir sehr
      intensiv daran arbeiten, das Curraghinalt Projekt innerhalb der nächsten
      18 bis 24 Monate in Produktion zu bringen. Wir hatten bereits erste
      Treffen mit offiziellen Vertretern der Regierung in Nordirland und haben
      damit begonnen eine genauere Planung aufzustellen, was wir in welchem
      Zeitraum erreichen müssen, um den gesetzten Zeitrahmen einzuhalten.
      Das Projekt wird seine Ressourcenbasis innerhalb dieses Zeitrahmens
      sicherlich weiter vergrößern können, wobei es aktuell sehr schwer ist,
      genauere Werte abzuschätzen. Ich kann Ihnen aber verraten, daß wir uns
      vorerst als Zielgröße eine jährliche Produktion von 30.000 bis 40.000
      Feinunzen Gold gesetzt haben.
      Das umliegende Gebiet ist ebenfalls außergewöhnlich interessant für uns.
      Wie ich es bereits vorher erwähnt habe, sehen wir uns als einflussreichster
      Landbesitzer in dieser neuen Rohstoffprovinz. Diese Auffassung findet
      ihren Ursprung in der wesentlichen Landposition, die wir nun überprüfen
      können, knapp über 1.800 Quadratkilometer oder ungefähr 10 Prozent der
      gesamten Landfläche von Nordirland. Der Hauptgrund, daß wir diese
      Landfläche als erste Gesellschaft in Besitz nahmen, hängt mit den Aussagen
      unserer Geologen zusammen, die das Gesamtgebiet als unglaublich
      aussichtsreich beschrieben hatten. Obwohl es bisher nur eine Reihe von
      Daten über die Goldgehalte im Lizenzgebiet gibt, ist ebenfalls Silber,
      Kupfer, Zink und Blei vorhanden.
      In der Zeit, in der wir unsere Weiterentwicklung betreiben, werden wir
      ebenfalls Ausschau nach geeigneten Gesellschaften zum Ausfarmen unserer
      nicht goldhaltigen Gebiete halten. Wir werden jedoch unseren Fokus klar
      auf den Goldbereich legen. Um dieses Interview nicht zu technisch werden
      zu lassen, möchte ich alle Leser ermutigen unsere Internetseite unter
      www.tournigan.com zu besuchen, wo sie weitere technische Details finden
      werden.
      Können Sie uns kurz eine Einschätzung geben, wann die ersten neuen Resultate
      von den Goldprojekten in Nordirland erwartet werden können, wo sie gerade mit
      den ersten Bohrungen und dem Ziehen von weiteren Gräben begonnen haben ?
      Ja, grundsätzlich denke ich, daß wir ungefähr in der Mitte des nächsten
      Monats einige Bohrergebnisse und Daten aus den angelegten Gräben
      erhalten sollten. Das Bohrprogramm wird bis Ende Juli weiter fortgeführt
      werden und daher dürften weitere Resultate über den Sommer hinweg
      stetig eintreffen, bis zum Ende des Monats August.
      Blick auf die weiteren Explorationsflächen des Unternehmens in Nordirland
      Können Sie uns bitte einige nähere Erläuterungen zu den Goldgehalten ihrer
      vorhandenen Goldressourcen in Nordirland geben, vor allem wie sich die relativ
      hohen Goldgehalte des Erzes für ein Produktionsszenario in der Zukunft auf
      Basis des aktuellen Goldpreises von 350 US-Dollar auswirken könnten ?
      Eine der sehr attraktiven Gegebenheiten des Vorkommens ist der
      Goldgehalt. Er ist sehr hoch und bei 17 g/t Gold ergibt sich daraus eine
      hohe Zuversicht sehr gute Gewinne und einen hohen Cash-Flow zu erzielen.
      Es gibt einige Gebiete innerhalb der Gesamtressource, wo sich die
      Goldgehalte auf mehrere Unzen Gold pro Tonne hochmultiplizieren lassen.
      Wir unternehmen gerade eine Reihe von strukturgeologischen Tätigkeiten
      um ein besseres Verständnis dafür zu gewinnen, woher eigentlich diese
      hohe Mineralisation kommt. Unsere Anfangsarbeiten dazu waren bisher
      sehr ermutigend und ich glaube daß sich daraus bis Ende des
      Sommerarbeitsprogrammes eine neue höhere Ressourcenschätzung
      ergeben wird.
      Das Curraghinalt Projekt würde bei einer Produktionsaufnahme auch
      wesentlich niedrige Goldpreise, theoretisch auch unter 300 US-Dollar je
      Feinunze, überstehen können. Daher ist es ein exzellentes Projekt um die
      Wachstumsmöglichkeiten der Gesellschaft mit seinen starken
      wirtschaftliche Kennzahlen zu untermauern.
      Herr Reynolds, können Sie uns etwas mehr über ihr zweites Goldprojekt
      Kremnica in der Slowakei erzählen ? Eine Goldressource von 1,1 Millionen
      Feinunzen Gold für knapp 500.000 CAN-Dollar erwerben zu können erscheint
      mir eine sehr niedrige Kaufpreissumme zu sein. Welche Gründe gab es für
      diesen fast unglaublich niedrigen Kaufpreis und wann wollen Sie ihre
      Entscheidung bezüglich dieser möglichen Akquisition veröffentlichen ? Wie
      wollen Sie diesen Deal finanzieren ?
      Ich kann erstmal feststellen, daß wir zur richtigen Zeit an der richtigen
      Stelle waren. Einer unserer Direktoren war bereits bei der Gesellschaft
      dabei, die uns nun das Projekt verkaufen will. Ich kannte daher schon das
      Projekt und fragte gelegentlich nach ob es Absichten zum Verkauf dieses
      Projektes geben würde. Wie es das Schicksal so wollte konnten wir durch
      die engen Beziehungen und dem Umstand, daß wir hart daran gearbeitet
      hatten in einem sehr zeitnahem Zusammenhang mit der sich ergebenden
      Situation zu stehen, eine sehr gute Ausgangsposition gewinnen, als sich die
      andere Gesellschaft dazu entschied ihre Aktivitäten auf Diamanten zu
      verlagern und daher Kremnica zu veräußern.
      Man kann sich niemals über die internen Vorstellungen und Absichten
      eines anderen Partner sicher sein. Wir wußten aber, daß der andere
      Partner keine Absichten hatte eine operativ tätige Minengesellschaft
      aufzubauen und daß sie sich entschlossen einen Teil ihrer Geschäftsfelder
      zu verlassen um sich auf andere Bereiche zu konzentrieren.
      Ich kann aktuell die klare Aussage treffen, daß wir unsere Vorprüfungen
      abgeschlossen haben und letztendlich eine positive Entscheidung getroffen
      haben den Kauf des Kremnica Projektes umzusetzen. Dieser Erwerb
      beinhaltet dann nicht nur das Projekt selbst, sondern auch die umliegenden
      Landflächen, die Gebäude, die Trucks und die Ausrüstung, die zum
      Kremnica Projekt gehören.
      Wir haben bereits veröffentlicht, daß wir den Erwerb des Projektes
      durchführen wollen und ich rechne mit einer kurzfristigen Umsetzung
      dieses Vorhabens. Wir sind gerade dabei eine Finanzierungskreditlinie
      einzurichten, die es Tournigan Gold erlauben würde 100 Prozent des
      Projektes zu besitzen. In der nahen Zukunft wird Tournigan eine weitere
      Aktienplatzierung durchführen um die Weiterentwicklung der
      Gesellschaft zu forcieren und die Finanzierungskreditlinien abzulösen.
      Wie sehen ihre Pläne für Tournigan Gold im Jahr 2003 und für die kommenden
      zwei oder drei Jahre aus ? Besteht die Möglichkeit, daß ihre Gesellschaft bereits
      ab 2004 Gold aus den bestehenden Projekten in Nordirland oder der Slowakei
      produzieren kann ?
      Unsere Planungen für den Rest des Jahres sehen den Abschluß der
      Akquisition des Kremnica Goldprojektes vor und den Beginn von
      detaillierten Planungen um dieses Projekt voran zu bringen. Weiterhin
      werden wir unsere aggressive Weiterentwicklungsstrategie für das
      Curraghinalt Projekt fortführen und werden versuchen diese Vorkommen
      innerhalb der nächsten 18 bis 24 Monate in Produktion zu bringen.
      Während wir diese Dinge vorantreiben werden wir aber immer nach
      weiteren Möglichkeiten Ausschau halten, die nach unserer Meinung den
      Unternehmenswert für unsere Aktionäre steigern könnte. In diesem
      Zusammenhang werden wir weiterhin den europäischen Markt für
      Rohstoffprojekte beobachten, um auch klar nach außen darzustellen, daß
      wir uns für weitere zukünftige Möglichkeiten bereit halten, die der
      Unternehmung weitere Wachstumsimpulse geben könnten. Somit würde
      auch unser Ziel der europaweit führende Goldproduzent zu werden,
      entsprechende Früchte für unsere Aktionäre bringen.
      Wer sind die größten Aktionäre der Gesellschaft und können Sie uns einen
      Prozentsatz nennen wieviele aktuell aus Europa stammen ? Wann ist die
      nächsteFinanzierungsrunde geplant und welchen Aktienkurs wollen Sie bis zu
      diesem Zeitpunkt erreichen ?
      Das Management und einige Tournigan nahe stehende Freunde besitzen
      knapp 40 Prozent der Gesellschaft. Ich bin wahrscheinlich der größte
      Einzelaktionär des Unternehmens und unsere europäischen Aktionäre
      dürften zusammen zwischen 15 und 20 Prozent der Gesellschaft besitzen.
      Nach unseren Planungen wollen wir eine neue Aktienplatzierung in den
      nächsten Monaten durchführen und wir würden es gerne sehen, wenn
      unser Aktienkurs zu diesem Zeitpunkt in einem Bereich zwischen 0,40 und
      0,50 Can-Dollar stehen würde.
      Für unsere Leser ist es immer sehr interessant zu hören, was verschiedene
      Vorstände allgemein über den nordamerikanischen Junior Exploration Markt
      denken. Können Sie uns Ihre persönliche Einschätzung zur weiteren
      Entwicklung des Goldpreises kurz- und langfristig geben und diese Meinung
      dann auch entsprechend begründen ?
      Ich denke, und das wissen wir fast alle, daß es fast unmöglich ist
      kurzfristige Prognosen abzugeben. Da ich dies nun erwähnt habe, ist alles
      weitere was ich zur kurzfristigen Entwicklung des Goldpreises sagen kann,
      daß ich das Gefühl habe er wird sich aufgrund der langfristigen positiven
      Faktoren und der kurzfristigen spekulativen Einflüsse in einer
      Preisfluktuation von +/- 10 bis 15 Prozent bewegen. Trotz dieser Auf- und
      Abwärtsbewegungen rechne ich mit einem andauernden jährlichen Anstieg
      von 5 bis 20 Prozent für das Edelmetall.
      Langfristig gesehen glaube ich, daß Gold aufgrund einer Reihe von
      Faktoren eine sehr feste Entwicklung vollziehen wird, in der Hauptsache
      dürften die schwierigen wirtschaftlichen Situationen der Länder mit den
      wichtigsten Währungen der Welt, also dem US-Dollar, dem EURO und
      dem japanischen Yen und deren wirtschaftlicher Abschwung den
      Gesamttrend unterstützen. In diesem Umfeld braucht nicht mehr sehr viel
      passieren, damit sich die durchschnittlichen Menschen auf der Straße mit
      den so genannten “sicheren Anlagen” beschäftigten. Treffend formulierte
      es Alan Greespan vor einigen Jahren mit den Worten “Gold ist weiterhin
      das ultimative Zahlungsmittel auf der Welt”.
      Zum Abschluß Herr Reynolds, können Sie unseren Lesern zwei oder drei
      Hauptgründe nennen, warum ein Anleger die Aktien ihrer Gesellschaft auf dem
      aktuellen Kursniveau von 0,35 CAN-Dollar kaufen sollte. Was sind ihre
      Zielvorgaben für Tournigan Gold in Bezug auf die Marktkapitalsierung, die
      aktuell bei knapp 4,2 Millionen Can-Dollar steht, für die nächsten drei bis sechs
      Monate ?
      Ich glaube, daß TOURNIGAN GOLD eine herausragende Möglichkeit
      darstellt, in eine sich weiterentwickelnde Goldminengesellschaft zu
      investieren, die sich vollkommen auf Gold in Europa ausgerichtet hat.
      Tatsächlich ist aus einer europäischen Sichtweise gesehen, Tournigan eine
      aus eigener Kraft gewachsene Goldunternehmung, die ein
      Weltklassepotential besitzt.
      Das Managementteam der Gesellschaft ist fantastisch und zusammen
      genommen haben wir bereits Erfahrungen in allen Bereichen des
      Minenbusiness gesammelt. Die Mitglieder des Aufsichtsrates und weitere
      beratende Direktoren bringen unter anderem auch die Verantwortlichkeit
      für die Entwicklung von über 30 Minenprojekten weltweit mit ein.
      Irisches Gold pur im Untageschacht der Tournigan Gold !
      Letztendlich ist aktuelle Wert unserer Gesellschaft nur ein kleiner Teil des
      Wertes, der allein durch den Erwerb unserer Projekte dargestellt werden
      könnte. Das Kremnica Goldprojekt beispielsweise würde bei einer
      Kalkulationsgrundlage von 20 US-Dollar je übernommener Feinunze Gold
      im Boden allein einem Wert von 2,15 Can-Dollar je Aktie entsprechen.
      Wenn der Goldpreis weiter ansteigt, wird auch jedes unserer
      Entwicklungsprojekte wertvoller werden und diese Vorkommen befinden
      sich dann auch noch in der einzigen Goldminengesellschaft die sich ganz
      auf Europa spezialisiert hat.
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 14:59:09
      Beitrag Nr. 85 ()
      Wegen der großen Anzahl von unlimitierten Käufen wird der Handel wohl erst mit deutlicher Verspätung starten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:05:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      dersisco

      und haste tradewatcher´sche Investika endlich verkauft?


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:24:03
      Beitrag Nr. 87 ()
      mist, hatte mit mir selbst gewettet, daß jumanii als erster auf mein posting reagiert... :D
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:33:38
      Beitrag Nr. 88 ()
      @ loss_pro

      das muß ein Missverständnis sein.

      vieleicht habe ich mich nicht besonders glücklich ausgedrückt.

      Das besondere sehe ich darin das jemand für die finanzierung des Kremnica Projektes Bargeld ohne Private Placement zuschießt.

      Eine Finanzierung auf diesem Level würde zumindest 1.500.000 Aktien erfordern. Die verwässerung wird dadurch um 1.250.000 aktien weniger sein als normalerweise. Die angeschlossenen Warrants, die üblich sind nicht miteingeschlossen.

      Diese Summe kann dann durch eine finanzierung die bei einem viel besseren Preis stattfinden kann abgedeckt werden.

      Dies meinte ich mit einzigartig!

      Für mich ein eine absolut super News!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:52:26
      Beitrag Nr. 89 ()
      guter artikel im gold report!;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:58:24
      Beitrag Nr. 90 ()
      #89 Guter Kurs in Kanada.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 15:59:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      realtime canada bitte ?????
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:26:51
      Beitrag Nr. 92 ()
      Was bisher jedem entgangen ist:

      Der Finanzier ist selbst an der Börse, jedoch in Toronto notiert.
      Kann man den Chart vertrauen, sogar äusserst erfolgreich!



      Scheint so, als ob sie immer auf das richtige Pferd setzen!

      Das zeigt auch ein Beispiel in das sie federführend involviert waren!



      ..nur das es VOY schon ewig gibt und Tournigan Gold eine faktisch neue Firma ist.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 16:29:13
      Beitrag Nr. 93 ()
      jeder kann es selbst überprüfen!

      http://www.questinvestcorp.com

      und das Faktum das sich der Vice Präsiden selbst ins Board of Direktors schwingen will sollte schon zu denken geben.

      Wahrscheinlich rechnet er sich große chancen für die Firma aus!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 17:26:27
      Beitrag Nr. 94 ()
      mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!

      2 Trades = 2 Käufe

      Beide male hat CIBC World Markets aus Toronto eingekauft.

      einmal 5000 zu .33
      einmal 2000 zu .35

      mal sehen ob heute noch was kommt

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 18:44:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      FYI

      http://www.loebaron.co.uk" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.loebaron.co.uk

      Die haben sich Tournigan Gold mal vorgenommen.

      Mal sehen was dabei herauskommt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 27.06.03 22:45:39
      Beitrag Nr. 96 ()
      hat sich jemand mächtig ausgekotzt!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 00:25:25
      Beitrag Nr. 97 ()
      wieso? 60.000er paket auf´s bid, kann doch jedem mal passieren...
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 11:37:12
      Beitrag Nr. 98 ()


      sah schon mal besser aus!

      Dennoch glaube ich auch weiterhin an den Erfolg von Tournigan Gold.
      Dieser Rückschlag könnte eine Kaufgelegenheit sein für jene die sich trauen. Glaube aber nicht das das viele sein werden.

      Canacord geht wohl der schnelle Profit über die Langfristige Phantasie. Die Verkäuft von RBC sehen aus als ob ein Stop Loss Limit ausgelöst wurde. (Nur 1 min nach den Canacord Verkäufen)

      Ich werde die Gelegenheit am Montag nutzen und versuchen selbst noch mal an ein paar günstige Aktien zu kommen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 13:13:32
      Beitrag Nr. 99 ()
      montag werden wir unlimitierte käufe sehen die den kurs auf 19 cent drücken! dann haben die meisten schon schöne verluste! chart bedingt geht es dann bis 16 cent wenn die nicht hält dann gute nacht!;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.03 15:35:12
      Beitrag Nr. 100 ()
      unlimitierte Käufe?

      Sehr gut!

      Scherz beiseite. Möglicherweise nutzen ja wirklich ein paar die Gelegenheit zum Kauf.

      Ich werde es in Kanada machen! Wartet auf die Order von TD Waterhouse! :)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:01:00
      Beitrag Nr. 101 ()
      bid 0,21 ask 0,23

      ;)


      schaut ned guad aus:mad:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:07:33
      Beitrag Nr. 102 ()
      fairer wert mit aufschlag in germany 20 cent!:eek:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:29:35
      Beitrag Nr. 103 ()
      frag mich nur wann die ersten 10 mil. anteile auf den markt kommen! sehe hier eine böse verwäasserung voraus!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 09:30:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      wo sind übrigens all die pusher? flinte schon ins korn geworfen, wat! wie immer:D
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 10:47:44
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo,

      Die unlimitierten Verkäufe finden nicht statt!

      statt dessen wurden 16k zu 0,221 gekauft!

      An den Fakten von Tournigan Gold hat sich nichts geändert!

      Die MK ist klein, die Aussichten sind hervorragend.

      Canacord, die bei der letzten Finanzierung mitgemacht haben, macht Kasse. Das ist zu diesem Zeitpunkt zwar lästig und nicht Kursförderlich aber die Aktien die Canacord jetzt schon verkauft stehen einem Kursanstieg später, wenns um die Wurscht geht, nicht mehr im Wege!

      Tournigan verlangt ein wenig Geduld. Ich denke aber das die aufgebrachte Geduld über alle Massen belohnt werden wird!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 11:55:03
      Beitrag Nr. 106 ()
      ...und damit keiner glaubt das es nur leeres Gewäsch ist habe ich eine Order von 5k bei 0,3 platziert. Broker wird TD Waterhouse sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 13:14:39
      Beitrag Nr. 107 ()
      Ein weiterer Goldstern fällt vom Himmel :laugh:

      Der nächste kommt bestimmt ;)


      jumani

      du bist doch selber investiert. Bist in der glücklichen Lage 2 Goldleichen im Nest zu haben. Glückwunsch.


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 13:23:19
      Beitrag Nr. 108 ()
      Geduld wird sich auszahlen;)
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 15:51:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      genau!

      Extrem auszahlen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 30.06.03 23:36:20
      Beitrag Nr. 110 ()
      Cancord verkauft nix mehr!

      Jetzt kanns wieder anziehen!

      Schade das meine 5k nicht bedient wurden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 10:12:47
      Beitrag Nr. 111 ()
      heute erwarte ichmir 100%ig 0 Umsätze in Kanada!

      denn heut is Feiertag bei den Mounties! :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:55:21
      Beitrag Nr. 112 ()
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:
      :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn: :yawn:

      ...bis morgen.
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 12:57:11
      Beitrag Nr. 113 ()
      Das sehe ich genauso. Heute keine Umsätze in Kanada, weil Feiertag ist zu!! Das Bid in Kanada lag gestern über dem Kurs mit 0,32, Ask auf 0,33! Ich denke auch, dass wir uns jetzt step by step nach oben bewegen werden, vielleicht jeden Tag 1-2 Cents, und das ist auch gut so. Keine Zocker, kein Verlust;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 18:45:33
      Beitrag Nr. 114 ()
      aber der broker in berlin scheint besoffen zu sein.;)
      Avatar
      schrieb am 01.07.03 23:20:30
      Beitrag Nr. 115 ()
      morgen werden wir es wissen ob Canacord nur Pause gemacht hat oder erst mal das investierte Kapital ins trockene bringen wollte.!

      ich denke das wir ab nun mit zwar langsam aber kontinuierlich steigen werden.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 11:49:27
      Beitrag Nr. 116 ()
      So!

      Börseeröffnung in Kanada rückt näher1

      Bin ehrlich gespannt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 02.07.03 21:25:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      gar nicht so schlechter Umsatz heute in Kanada!

      Ich denke das wir enen kurzfristgen Seitwärtsmarsch mit leichtem Uptred vor uns haben werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 10:38:21
      Beitrag Nr. 118 ()
      so...zähle seit heute morgen auch zum erlauchten
      kreis der aktionäre..ein bisschen spielgeld gesetzt
      schaun mer mal...
      gruß
      cm
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 16:20:54
      Beitrag Nr. 119 ()
      Gratuliere Chessi!

      Ich denke du hast gerade zum richtigen Zeitpunkt gekauft!

      Canacord ist plotzlich auf der Käuferseite aufgetaucht (im Bid) und aus dem Ask ist bei 0,4 ein 50k Stück verschwunden (ebenfalls von Canacord)

      Nur mehr wenige Stücke im Ask bis 0,45

      Das sollte doch einen Grund haben!

      :D :D :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 03.07.03 21:52:47
      Beitrag Nr. 120 ()
      Träumer
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 03:07:11
      Beitrag Nr. 121 ()
      Negativpostings werden nicht drüber hinwegtäuschen können das in Germany vorwiegend gekauft wird!

      Das Interesse ist groß und wird noch beträchtlich wachsen!

      Gute News stehen an. Der Kurs wird steigen. Alle werden zufrieden sein.

      :D

      Thats it!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 03:10:21
      Beitrag Nr. 122 ()
      sogar ein Ami hat sich gestern 4k in den Pinks besorgt!

      :laugh:

      wichtig ist:

      gemächlich anfangen und dafür starkes Finish vorlegen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 03:23:13
      Beitrag Nr. 123 ()
      Scherz beiseite!

      Bald werden wohl die ersten Bohrergebnisse aus Irland eintrudeln.

      Daran kann man dann schon die Qualität des Nordirland Invests abschätzen.

      Ich erinnere nochmal daran das von dort schon Goldgehalte bis 100g/t vorliegen. Durchschnittlich so um die 17g/t, wenn ich mich recht erinnere!

      Herz was willst du mehr?

      Minenbetrieb ist in Nordirland bis Ende 2004 Anfang 2005 geplant!

      Da wird Tournigan aber wohl schon lange nicht mehr nur an der TSX gehandelt werden sondern möglicherweise AMEX Mitglied sein. Was das für den Kurs bedeutet weiß wohl jeder! :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 06:20:45
      Beitrag Nr. 124 ()
      ...heute erstmal auf 0,18 geht!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 07:08:52
      Beitrag Nr. 125 ()
      0,18? möglich ist es, allein mir fehlt der Glaube.



      Die Indikatoren haben sich von überkauften Bereich wegbewegt!

      Tournigan gold hat neue Kraft und iwr beim nächsten Anstieg nicht an der 0,4 CAD Marke scheitern sondern diese durchbrechen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:24:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      was soll das für eine zeitspanne sein? sicherlich nicht aussagekräftig!

      wir werden allen anschein nach in kanada bis 25 cent runtergehen!
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 08:26:38
      Beitrag Nr. 127 ()
      ...mit welch mitteln will tourni alles voran treiben? mit den 50k ? lachhaft
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 15:28:11
      Beitrag Nr. 128 ()
      Deine geistigen Sprünge sind mir ein wenig zu hoch!

      Alles im grünen Bereich. Die Drillings in Nordirland laufen, Kremnica steht vor der Übernahme!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 04.07.03 17:14:15
      Beitrag Nr. 129 ()
      ...freuen Wir Uns auf naechste Woche!!!???
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 01:00:47
      Beitrag Nr. 130 ()
      ja, wir freuen uns auf die kommenden Wochen!

      Meiner Meinung nach wird es "good news" regnen, die eine fundamentale Neubewertung nach sich ziehen werden.

      Diese Neubewertung wird mit einer erheblichen Kurssteigerung verbunden sein!

      :D

      ..so soll es geschehen, sprach der morchel...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 08:39:37
      Beitrag Nr. 131 ()
      ...und das wird so kommen!!!GARANTIERT!!!
      Avatar
      schrieb am 05.07.03 17:55:30
      Beitrag Nr. 132 ()


      http://www.tournigan.com

      Dort werdet ihr fast alle Infos zur Entscheidung finden!

      Ich habe keinen Explorer gefunden mit einer vergleichbaren MK und derartig guten Chancen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 00:35:30
      Beitrag Nr. 133 ()
      jeder sollte sich noch mal das Interview reinziehen:

      http://goldzock.com/Tournigan/Interview.pdf

      Wenn nur ein Bruchteil von dem eintritt hat Tournigan Gold hervorragende Aussichten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 01:11:16
      Beitrag Nr. 134 ()
      denn da spricht Damien reynolds von dem recherischen Kurs von 2,2 CAD nach der Tournigan Übernahme, was die Resourcen in Kremnica betrifft!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 01:28:55
      Beitrag Nr. 135 ()
      und das wünsch ich mir und jedem anderen von ganzem Herzen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:14:00
      Beitrag Nr. 136 ()
      d`accord
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:17:55
      Beitrag Nr. 137 ()
      Tachchen @all, hi morchel,
      jetzt einsteigen, oder noch eine Woche warten? Könnte ja mal wieder ein Nugget sein.
      Gruß Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:31:14
      Beitrag Nr. 138 ()
      freue mich schon auf die bohrungsergebnisse :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:43:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      weiss jemand wann genau mit den bohrungsergebnissen zu rechnen ist???
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:53:08
      Beitrag Nr. 140 ()
      Frau Papst:

      Meine Sicht der Dinge habe ich beschrieben. Obs so kommt?

      Ich hoffe es und glaube es!

      Rasi:

      Ich denke das es Bohrergebnisse über den gesamten Sommer hinweg geben wird!

      Man bohrt bei Tournigan Gold in Irland an 2 Stellen!

      Bohrergebnisse könnten schon sehr bald anstehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 19:57:30
      Beitrag Nr. 141 ()
      ;) Danke Onkel Morchel, deine Tipps waren ja bisher oftmals nicht schlecht.
      Dann halten wir mal gemeinsam alle die Daumen hier.

      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 21:35:25
      Beitrag Nr. 142 ()
      rechne in Kürze mit ersten Ergebnissen von Curraghinalt. Dann sollte auch mal ein bisschen Schwung in die Geschichte kommen;)
      Avatar
      schrieb am 06.07.03 22:36:07
      Beitrag Nr. 143 ()
      Tante Papst:

      oftmals nicht schlecht aber auch oftmals verdammt übel!
      :(

      aber Tournigan wird gut gehen!

      die MK ist winzig, die Chancen groß!

      crossing my fingers!

      week 28 wird sicher wichtig und interessant!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 09:22:51
      Beitrag Nr. 144 ()
      Gebe Dir 100% Recht:)
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 13:17:59
      Beitrag Nr. 145 ()
      cooler Umsatz und explodierender Kurs!

      :cool:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 13:37:53
      Beitrag Nr. 146 ()
      knapp 60k und alles Käufe!

      Ich hoffe das Tante Papst noch ihre Stückchen bekahm um ihre Tiara damit zu schmücken!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 13:45:47
      Beitrag Nr. 147 ()
      Loeb und Aron
      www.loebaron.co.uk
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:03:01
      Beitrag Nr. 148 ()
      Börsensituation:

      Frankfurt 0,22/0,23
      Berlin 0,21/?,??

      den Berliner Kursmakler interessiert es wieder mal nicht!

      Wird er auch kein Geschäft machen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:06:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Natürlich guck ich mal wieder in die Röhre, Onkel Morchel. Zu wenig Zeit um ständig am Computer zu sitzen.

      Werde mich also jetzt mächtig anstrengen müssen.
      :kiss: Päpstin
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:09:10
      Beitrag Nr. 150 ()
      Boerse in Berlin?Tun die auch manchmal was,oder versuchen die nur die Kleinkunden ueber den Tisch zu ziehen?!
      BOERSE IST FRANKFURT.
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:36:15
      Beitrag Nr. 151 ()
      Der Makler in Frankfurt hat bei weitem mehr Ahnung vom Biz!

      93k auf der Käuferseite lassen die ewigen Moserer verblassen!

      und das wird noch lange nicht Ende der Fahnenstange sein!

      Der jenige der heute früh in Berlin 10k zu .18 verschleudert hat wird sich wohl gerade in den Arsch beissen!

      Tip zum Abschluß:

      Hallo, der du da versuchst 3k in berlin zu 0,23 zu bekommen. du bekommst sie möglicherweise in Frankfurt!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:51:23
      Beitrag Nr. 152 ()
      97k lassen ihn erblassen (fälschlich verblassen)

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 14:58:40
      Beitrag Nr. 153 ()
      Berlin schon 0.23/0.25 -- wird uns heut noch über die 0,25€ katapultieren .... ?



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 15:10:33
      Beitrag Nr. 154 ()
      Hat mal jemand kanadisches Kürzel und kanadischen Kurs vom Freitag?

      Danke und

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:00:45
      Beitrag Nr. 155 ()
      jetzt geht es auch in Kanada rauf. Wenn es so weitergeht, sind wir schnell bei 0.34
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:05:07
      Beitrag Nr. 156 ()
      das kanadische Kürzel ist TVC der Schlußkurs Freitag war 0,30!

      127k in Frankfurt gehandelt

      :D

      In frankfurt gibts die Aktien billiger als in Berlin. warum zu 0,25 kaufen und einem Trader freude bereiten als sie in Frankfurt zu 0,23 einsacken?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:06:39
      Beitrag Nr. 157 ()
      Wie is denn das ASK in Frankfurt grad?


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:07:09
      Beitrag Nr. 158 ()
      morchel

      das hieße bei 0,3x0,62 = 0,186€

      wäre der faire Kurs :eek: oder stimmt mein Umrechnungskurs nicht???


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:08:00
      Beitrag Nr. 159 ()
      murmann

      0,225 €
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:08:14
      Beitrag Nr. 160 ()
      http://www.oanda.com

      dort gibts den besten wärungsrechner


      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:11:17
      Beitrag Nr. 161 ()
      Ask in Kanada bei 0.34C$
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:15:10
      Beitrag Nr. 162 ()
      Montag, 7. Juli, 2003

      1 Euro = 1.54014 Kanadischer Dollar
      1 Kanadischer Dollar (CAD) = 0.64929 Euro (EUR)

      Mittelkurs war 1.53752 / 1.54014 (Geld/Brief)
      Geschätzter Preis basierend auf täglichen US Dollar Raten.

      0,34 Kanadischer Dollar (CAD) = 0,2207586 Euro (EUR)

      Paßt doch ;)



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:21:47
      Beitrag Nr. 163 ()
      Last Trade
      9:57am · 0.32 Change
      +0.02 (+6.67%) Prev Cls
      0.30 Open
      0.31 Volume
      86,650
      Small: 1d 5d 1y none
      Big: 1d 5d 3m 6m 1y 2y 5y max
      Day`s Range
      0.31 - 0.32 Bid
      0.32 Ask
      0.35 P/E
      N/A Mkt Cap
      N/A Avg Vol
      39,367
      52-wk Range
      0.17 - 0.41 Bid Size
      N/A Ask Size
      N/A P/S
      N/A Div/Shr
      0.00 Div Date
      26-Mar-01
      1y Target Est
      N/A EPS (ttm)
      0.00 EPS Est
      0.00 PEG
      N/A Yield
      N/A Ex-Div
      26-Mar


      ASK 0,35 also bereits 0,2272515€



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:23:46
      Beitrag Nr. 164 ()
      da wissen wohl einige schon mehr!!!

      wenn die bohrungsergebnisse positiv sind, dann steht die aktie vor einer neubewertung :eek: :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:26:04
      Beitrag Nr. 165 ()
      last trade 0.34
      +13,3%
      in Kanada
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 16:59:50
      Beitrag Nr. 166 ()
      132k in Frankfurt
      15k in Berlin

      über 90k in Kanada

      an allen Börsen erheblicher Kurszuwachs!



      das schaut nicht nach mangeldem Interesse aus!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:10:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      bid/ask ist 0,33 zu 0,335

      :D

      denke das TVC heute bis 0,36 oder 0,37 laufen wird.

      Dann gibts morgen wieder gejammere und hinteherlaufere1

      :D

      Kursziel 0,7 sagt der gold spezialist Loeb und Aron in London!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 17:43:39
      Beitrag Nr. 168 ()
      138k in Frankfurt!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:30:43
      Beitrag Nr. 169 ()
      @morchel

      du meintest sicherlich .23 zu .25
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:36:01
      Beitrag Nr. 170 ()
      NEWS RELEASE TRANSMITTED BY CCNMatthews

      FOR: TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      TSX VENTURE SYMBOL: TVC
      BERLIN, FRANKFURT SYMBOL: TGP

      JUNE 26, 2003 - 18:44 ET

      Tournigan Gold Arranges Financing with Quest

      VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--Tournigan Gold Corporation
      (TVC:TSX.V) has arranged a bridge debt facility with Quest
      Investment Corp. ("Quest") to facilitate the acquisition of the
      one million ounce Kremnica Gold Project in the Slovak Republic.

      Subject to regulatory approval and closing, Quest will advance
      C$550,000 to Tournigan towards the purchase of Kremnica GOLD a.s.
      Repayment is due by December 31, 2003 and the facility bears
      interest at 12% per annum. Upon closing, Tournigan will also
      issue 250,000 shares to Quest as consideration and will welcome
      Michael Atkinson, Vice President of Quest to Tournigan`s Board of
      Directors.

      Also, Loeb Aron & Company Limited, a London, UK, based corporate
      finance company, has completed a research report on Tournigan
      Gold, which will be available on the Tournigan website shortly.
      Loeb Aron specializes in research and raising funds for mining
      and exploration companies worldwide. The research note will be
      available from Tournigan or from Loeb Aron & Co
      (info@loebaron.co.uk).

      In 1998, the Kremnica resource was estimated by Western Services
      Engineering Inc. to be 22.3 million tonnes at a grade of 1.54 g/t
      gold and 12.5 g/t silver at a 0.5 g/t gold cut-off grade, or 1.1
      million oz of gold and 9.0 million oz of silver (see Tournigan`s
      March 19 press release). Kent Ausburn, VP Exploration, is
      Tournigan`s qualified person for Kremnica and has reviewed the
      relevance and reliability of this resource. Dr. Ausburn holds a
      PhD in Geology, is a Registered Geologist in the State of
      California and has been a member in the Society of Economic
      Geologists for 23 years.

      Tournigan Gold is a Canadian gold exploration and development
      company with a focus on Europe. The Company`s Northern Ireland
      project consists of the Curraghinalt high grade gold resource
      with prospective exploration licences (or licences under
      application) covering over 2,000 km2. Tournigan is finalizing the
      acquisition of the Kremnica Gold Project in Slovakia, a
      substantial open-pit gold resource with excellent exploration
      potential. Visit www.tournigan.com for more information.

      TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      Damien E. Reynolds, President and Director

      Statements in this press release other than purely historical
      information, including statements relating to the Company`s
      future plans and objectives or expected results, constitute
      forward-looking statements. Forward-looking statements are based
      on numerous assumptions and are subject to all of the risks and
      uncertainties inherent in the Company`s business, including risks
      inherent in mineral exploration and development. As a result,
      actual results may vary materially from those described in the
      forward-looking statements.

      -30-

      FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:
      Tournigan Gold Corporation
      Damien Reynolds
      President
      (604) 683-8320
      or
      Tournigan Gold Corporation
      Garry Stock
      Executive VP
      (604) 683-8320
      Email: info@tournigan.com
      Website: www.tournigan.com
      The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept
      responsibility for the adequacy or accuracy of this release.


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:46:27
      Beitrag Nr. 171 ()
      huii, da wollten wir doch wohl niemanden mit einer veralteten PR zum übereilten kauf treiben?????
      Avatar
      schrieb am 07.07.03 18:58:09
      Beitrag Nr. 172 ()
      @loss

      wollte nur darauf hinweisen, daß in der PR bereits auf den Bericht von Loeb Aron & Company Limited berichtet wird

      Wäre schön, wenn Du loss den vollständigen Bericht von Loeb Aron & Company Limited hier reinlegst bevor Du rumgaggerst ... :cool:

      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 10:37:16
      Beitrag Nr. 173 ()


      Man beachte den fetten roten Balken. Kursgewinne konnten nicht gehalten werden und es wurde wieder bei 0.3 geschlossen. Sieht nicht gerade sehr rosig aus wie ich finde. Denke wir werden mindestens nochmal auf 0,25 zurückkommen.

      0,30Can-$ entsprechen 0,195€. Den Frankfurter Makler finde ich reichlich frech.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:03:59
      Beitrag Nr. 174 ()
      Das haben anscheinend die wenigsten gelesen .... ich selber noch nicht -- Finanzierung für das Kremnica Projekt steht anscheinend schon.


      Thu Jun 26, 2003
      Tournigan Gold Arranges Financing with Quest

      --------------------------------------------------------------------------------

      VANCOUVER -- Tournigan Gold Corporation (TVC:TSX.V) has arranged a bridge debt facility with Quest Investment Corp. ("Quest") to facilitate the acquisition of the one million ounce Kremnica Gold Project in the Slovak Republic.

      Subject to regulatory approval and closing, Quest will advance C$550,000 to Tournigan towards the purchase of Kremnica GOLD a.s. Repayment is due by December 31, 2003 and the facility bears interest at 12% per annum. Upon closing, Tournigan will also issue 250,000 shares to Quest as consideration and will welcome Michael Atkinson, Vice President of Quest to Tournigan`s Board of Directors.

      Also, Loeb Aron & Company Limited, a London, UK, based corporate finance company, has completed a research report on Tournigan Gold, which will be available on the Tournigan website shortly. Loeb Aron specializes in research and raising funds for mining and exploration companies worldwide. The research note will be available from Tournigan or from Loeb Aron & Co (info@loebaron.co.uk).

      In 1998, the Kremnica resource was estimated by Western Services Engineering Inc. to be 22.3 million tonnes at a grade of 1.54 g/t gold and 12.5 g/t silver at a 0.5 g/t gold cut-off grade, or 1.1 million oz of gold and 9.0 million oz of silver (see Tournigan`s March 19 press release). Kent Ausburn, VP Exploration, is Tournigan`s qualified person for Kremnica and has reviewed the relevance and reliability of this resource. Dr. Ausburn holds a PhD in Geology, is a Registered Geologist in the State of California and has been a member in the Society of Economic Geologists for 23 years.

      Tournigan Gold is a Canadian gold exploration and development company with a focus on Europe. The Company`s Northern Ireland project consists of the Curraghinalt high grade gold resource with prospective exploration licences (or licences under application) covering over 2,000 km2. Tournigan is finalizing the acquisition of the Kremnica Gold Project in Slovakia, a substantial open-pit gold resource with excellent exploration potential. Visit www.tournigan.com for more information.

      TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      "Damien E. Reynolds"
      Damien E. Reynolds, President and Director




      Quest zahlt also C$550,000 an Tournigan und bekommt dafür 250,000 Aktien.


      Ergibt summa sumarum 2,2C$/Aktie, also aktuell 1,38€/Aktie .... ein Schelm wer da böses denkt ...


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:08:45
      Beitrag Nr. 175 ()
      wie oft willst du diese alte News noch posten?

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 11:12:58
      Beitrag Nr. 176 ()
      Wollte nur darauf hinweisen, daß die Finanzierung des Kremnica Projekt anscheinend schon steht, weil viele das wie nicht wußten ....


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:03:15
      Beitrag Nr. 177 ()
      außer dir wußte das wohl praktisch jeder...

      #172

      hör doch selber mit dem gelaber auf, wie wär´s wenn du anstatt alter PRs mal selbst den bericht postest? da hätten dann wohl alle was von...

      oder bist du nur für die überflüssigen postings und ich für die gehaltvollen zuständig?

      also viel spaß beim posten des berichts oder kannst du das etwa nicht? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:17:26
      Beitrag Nr. 178 ()
      @loss

      Von Dir hat bis jetzt jeder nur dummes Geschwätz gehört, der nic sagt alles ....




      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:39:00
      Beitrag Nr. 179 ()
      wo ist der bericht, ich warte...
      ich denke den würden hier alle gern lesen, also bitte, du kennst ja schon die HP, brauchst ja nur hier reinkopieren.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:44:48
      Beitrag Nr. 180 ()
      es gibt zig solch firmen, nur ohne große deutsche werbetrommel!

      ...man muß sich seine 1000% schon härter verdienen!:D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:48:07
      Beitrag Nr. 181 ()
      @loss

      Ich hab den Bericht nicht, hab ich auch nie behauptet.

      Wenn Du ihn nicht hast solltest Du lieber Dein vorlautes mundwerk halten.



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 13:52:03
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ jumanii

      Deine threads sind ja immer heiß begehrt .... :laugh: :laugh:


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:17:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      ...jeden das seine:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:24:09
      Beitrag Nr. 184 ()
      heutiges ziel an der cowboy börse 0,25 CAN$ :eek:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:26:49
      Beitrag Nr. 185 ()
      Schätz eher range zwischen 0,30 - 0,35 ....

      Wenn die Kanadier erst mal den Inhalt des Loeb und Aron research erfahren .... :rolleyes:



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:42:51
      Beitrag Nr. 186 ()
      streitet doch nicht!

      Warum tut sich Tournigan Gold so schwer mit dem hochgehen zur Zeit?

      Weil einer immer reinverkauft auf Teufel komm raus!

      wer verkauft rein?

      Canacord

      Wer war beim letzten Private Placement dabei?

      Canacord

      Werde mal recherchieren wieviel Aktien die bekahmen.

      Dann kann man abschätzen wielange der widerstand noch bestehen bleiben wird!

      Danach wirds Ruck Zuck gehen!

      Gegenteilige & fundierte Meinungen?


      BMO kauft unheimliche Mengen von den Dingern. Ist das schon jemanden aufgefallen! auch First nahm letzte Woche einmal 100k vom Markt weg!

      Der "Versilberungsdrang" von Canacord hält gegenwärtig noch an! Denke aber nicht mehr lange.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:49:31
      Beitrag Nr. 187 ()
      WICHTIG UND VIELLEICHT KURSRELEVANT ....

      Aktuell grad bekommen ...

      Dear murrmann,

      I still cannot comment ahead of publication. I do believe that Tournigan have engaged a translator for a German version, however, and will make sure that you get a copy.

      Regards,

      Jonathan Willis-Richards
      Loeb Aron & Co Ltd.



      Hier eine email, die ich vorhin mit Jonathan Willis-Richards von Loeb Aron & Co. Ltd. geführt habe .... von unten nach oben zu lesen ...



      murrmann,

      Thanks for the e-mail. Contents of our research are firmly embargoed until the release date of the note!!

      Regards,

      Jonathan Willis-Richards
      Loeb Aron & Co. Ltd.


      -----Original Message-----
      From: murrmann
      Sent: 8 July 2003 11:52am
      To: Jonathan Willis-Richards
      Subject: Re: Research report on Tournigan


      Dear Mr. Willis-Richards,

      thank you for your fast reply.
      You can send the hardcopy to ...

      Is it right, that you write in your research report, that Tournigan Gold could
      reach a share`s price about 0,70€?

      Thanks.

      murrmann

      ----- Original Message -----
      From: Jonathan Willis-Richards
      To: murrmann
      Sent: Tuesday, July 08, 2003 12:19 PM
      Subject: RE: Research report on Tournigan


      Dear Mr murrmann,

      We will certainly do so - it will be ready in a couple of weeks at the outside. Do you have a mailing address for the hard copy version?

      Regards,

      Jonathan Willis-Richards
      Loeb Aron & Co Ltd
      -----Original Message-----
      From: murrmann
      Sent: 7 July 2003 5:35pm
      To: info@loebaron.co.uk
      Subject: Research report on Tournigan


      Dear Loeb Aron,

      may you send me the research report on Tournigan Gold Corporation.
      Thank you very much in advance.

      murrmann





      Das ganze bedeutet, daß der research von Loeb Aron & Co Ltd
      offiziell noch gar nicht rausgekommen ist!! Woher greenworld05 die Info mit den 0,70€ hat, weiß der Kuckuck -- er sollte es auch mal posten!!

      Kann mir nur erklären, daß der Kurs in Kanada gestern nicht abging, weil die in Kanada nicht diese news hatten, wer kann schon Deutsch von denen --- Wenn sie es ersteinmal erfahren (Inhalt des research von Loeb Aron & Co Ltd), geht meiner Meinung nach der Kurs erst richtig ab, vielleicht heut schon ..


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:50:46
      Beitrag Nr. 188 ()
      Wenn die Kanadier erst mal den Inhalt des Loeb und Aron research erfahren ....

      wär schön, wenn wir den auch mal erfahren. anscheinend kennt den aber noch niemand...

      Ich hab den Bericht nicht, hab ich auch nie behauptet.

      ich auch nicht, aber von mir hast du das verlangt, um deine pusherei zu rechtfertigen (daß das eine mit dem anderen nix zu tun hat, ist ja auch egal), denn du sagtest wortwörtlich:

      Wäre schön, wenn Du loss den vollständigen Bericht von Loeb Aron & Company Limited hier reinlegst bevor Du rumgaggerst ...

      daß du das aber immer noch nicht gecheckt hast, war mir schon in #177 klar: oder kannst du das etwa nicht?

      schätze somit fällt Wenn Du ihn nicht hast solltest Du lieber Dein vorlautes mundwerk halten. voll und ganz auf dich selbst zurück.

      ps: deine persönlichen beleidigungen unterstützen auch nicht gerade deine sichtweise.

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:52:30
      Beitrag Nr. 189 ()
      Das ganze bedeutet, daß der research von Loeb Aron & Co Ltd offiziell noch gar nicht rausgekommen ist!!

      ach, sag bloß. :rolleyes:

      und inoffiziell auch nicht...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 14:57:54
      Beitrag Nr. 190 ()
      @loss

      Damit erklärst Du greenworld05 zum Lügner und beschuldigst ihn der Verbreitung falscher Tatsachen!! Stimmts!

      greenworld05 sollte sich sofort jetzt äußern, ansonsten gehört er gesperrt und der thread gelöscht!


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:08:43
      Beitrag Nr. 191 ()
      @loss

      ich auch nicht, aber von mir hast du das verlangt, um deine pusherei zu rechtfertigen (daß das eine mit dem anderen nix zu tun hat, ist ja auch egal), denn du sagtest wortwörtlich

      Das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit.

      Wo ist pusherei, wenn ich heut mit Jonathan Willis-Richards von Loeb Aron & Co Ltd. gemailt habe , um herauszufinden, ob das posting von greenworld05 der Wahrheit entspricht oder nur miese pusherei bedeutet.

      Man bist du grotesk ....


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:12:01
      Beitrag Nr. 192 ()
      Meiner Meinung nach stimmt die Aussage von greenworld05, er hats halt irgendwoher ....
      Dann ist mir auch klar, daß wenn die Kanadier dieses resarch erfahren und laut Morchel, der Abverkauf von Canacord aufhört, der kurs kein halten mehr kennt ...


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:15:14
      Beitrag Nr. 193 ()
      vielleicht ist ja greenworld auch der angesprochene übersetzter, oder.. oder.. :D

      naja, entweder greenworlds oder die aussage von willis-richards(ggfs.murrmanns) stimmt nicht so ganz, ich will mir da kein urteil erlauben, wer von euch beiden glaubwürdiger ist... :D

      vielleicht gibt es ja nur unterschiedliche interpretationen davon, was "firmly embargoed" heißt. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:16:50
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ich habe so zielmich die gleiche antwort von Loeb und Aron bekommen auf meine Anfrage!

      Ich sage: Interessant wirds erst wenns offiziell wird!

      Und dann können wir überprüfen in wie weit die Aussage von greenworld wahr ist!

      Der is immer einen deut besser informiert. Sihe die Pinki Geschichte die von 0,05 auf 1 lief!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:18:27
      Beitrag Nr. 195 ()
      @loss

      die aussage von willis-richards(ggfs.murrmanns

      Das nimmst Du jetzt sofort zurück!! Mail ihn selber an, Adresse liegt bei

      Aber damit hast Du Dir jede Ernsthaftigkeit zu Deinem Nic genommen.



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:20:36
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Morchel

      Danke.

      loss_pro ist schon vergessen, er hat sich mit seinen Bemerkungen für immer hier disqualifiziert ...



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:27:46
      Beitrag Nr. 197 ()
      #191

      du bist der held, ab morgen lernst du bitte mal neben lesen von worten auch den zusammenhang des textes zu verstehen oder hast du etwa absichtlich meinen satz aus dem zusammenhang gerissen, um mich hier weiterhin nieder zu machen? nein, würdest du ja nieeee tun. das sich das auf deine #172 bezog ist sowohl aus dem zusammenhang klar, als auch chronologisch, wie soll ich bitte in knapp einer minute ein posting mit mehreren zitaten auf die beine stellen, in der zeit hätte ich ja dein neues gerade mal lesen können, du witzbold. es ist schon ziemlich dreist, daß du hier so eine miese vorstellung gibst und dann auch noch die tatsachen so verdrehst, wie es dir gerade paßt, um dich hier so aufzuführen. das ist der gipfel der unverschämtheit...

      #195

      nö, wenn du das verstanden hättest, würdest du das nicht verlangen...

      :D
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:27:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      loss_pro ist gar nicht so unsympathisch

      er mosert, meckert, feixt, provoziert eben gerne!

      :D

      aber manchmal kommt er dann doch heim zu morchel´s stocks!

      :D

      lasst gut sein Leute!

      Die einen sind eben enthusisatischer als die anderen, das verträgt sich eben nicht immer! Der eine aus dem kühlen Norden, der Andere aus dem hitzigen Süden....

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:36:28
      Beitrag Nr. 199 ()
      @ loss_pro

      Was textest Du da nur los, Du hast weder logischen Verstand noch merkst du , daß du Leute hier verunglimpfst und indirekt als Lügner bezeichnest!

      die aussage von willis-richards(ggfs.murrmanns

      hiermit gibst Du den Anschein ich sei willis-richards und habe die emails nur zu meinem Nutzen veröffentlicht. Dreister und unverschämter gehts wohl nicht!

      Morchel hat gottseidank in "#194 von morchel" Deine verleumderische Behauptung mit einem Satz egalisert!


      Ich könnt so weitermachen, hab jetzt keine Lust mehr. Dein Nic ist für mich vergessen, auf Dich zählt keiner mehr!


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 15:38:31
      Beitrag Nr. 200 ()
      @Morchel

      Aber er geht zu weit, er verleumdet andere, obwohl offentsichtlich ist, daß sie die Wahrheit posten (siehe mail mit willis-richards). Und sowas find ich das allerletzte und unterste Schublade.


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:25:48
      Beitrag Nr. 201 ()
      dein ego ist ja nicht schlecht, daß du gleich denkst, ich hielte dich für diesen willis-richards.

      es ging u.a. um die glaubwürdigkeit zwischen 1. greenworlds 70cent aussage und 2. entweder der von dir, murrmann, geposteten mails (da hat morchel ja inzwischen auch was zu gesagt) oder der aussage von willis-richards. ggfs bedeutet nicht a.k.a.

      daß sich da u.U. was beißt, wenn greenworld sagt, er kenne die analyse schon und in der mail steht, daß dem eigentlich nicht so sein könne, fällt dir nicht auf?

      und bitte hör auf immer irgendwas anderes in meine sätze reinzuinterpretieren als da offensichtlich steht. daß du diesen disput jetzt schon verallgemeinern willst und einfach mal pauschal behauptest, ich würde hier immer mal wieder alle möglichen leute verleugnen, hab ich mal geflissentlich überlesen...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:36:18
      Beitrag Nr. 202 ()
      @loss

      hab schonmal gesagt, Du bist für mich gegessen ...


      @Morchel
      anbei die Share Information

      Current Issued & Outstanding: 6,898,058 5,859,100
      Placement: (closed Sept 24) 4,410,000 2,856,667 $661,500
      Issued (Post-Financing): 11,308,058 8,715,767 $661,500

      Warrants @$0.10 1,000,000 1,000,000 $100,000
      Warrants @$0.25 3,462,166 2,288,599 $775,225
      Fully Diluted (Post-Financing): 15,770,224 12,004,366* $1,626,725

      Wieviel hat davon Canacord jetzt?



      Laut interviewaussage von Damien Reynolds (CEO):

      10.] Das Management und einige Tournigan nahe stehende Freunde besitzennknapp 40 Prozent der Gesellschaft. Ich bin wahrscheinlich der größte Einzelaktionär des Unternehmens und unsere europäischen Aktionäre dürften zusammen zwischen 15 und 20 Prozent der Gesellschaft besitzen.


      Gehen also 40% an größere Institutionen, also etwa 2,8Mio ... ?







      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:31:30
      Beitrag Nr. 203 ()
      das tut mich aber traurig...
      na, zum glück bin ich nicht hier, damit du mich magst. so´n pech aber auch.

      komisch, daß dir die frage, ob die 70 cent denn nun stimmen oder nicht, auf einmal völlig egal ist.
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:46:39
      Beitrag Nr. 204 ()
      leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als über so einen mist zu diskutieren?

      mir will nicht in den kopf, daß man sich für so einen wert dermaßen begeistern kann, nur weil ihn ein ominöser gold-report (wahrscheinlich gegen bezahlung)zum kauf empfohlen hat und das ganze hier von einer horde promoter unterstützt wird...

      ist der lemmingfaktor hier wirklich so hoch?
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:47:09
      Beitrag Nr. 205 ()
      @loss


      Kann es nicht sein daß ich darauf die Antwort schon habe ...?



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:48:11
      Beitrag Nr. 206 ()
      Canacord hat 1,9 mio Warrants im September 2002 bekommen!

      Ich denke das schon weit über die Hälfte davon eingelöst sind.

      Was aber noch viel wichtiger ist, ist der Wahrheitsgehalt der Aussage von Greenworld!

      Rekapitulieren wir:

      Das Loeb und Aron eine Analyse macht wurde angekündigt!

      D.h. sie wird kommen!


      Was wird drinstehen? Kursziel 0,2 Never!

      Wie hoch wird das Kursziel sein?

      Ich denke es wird ausreichend sein um die Kanadier zu Kauf zu bewegen!


      Wir werden sehen inwieweit es sich mit dem KZ von greenworld deckt!

      Die Europäer kaufen eh schon unentwegt!

      Die Analyse von Loeb & Aron könnte der Schlüssel und die echte Inizialzündung sein für Tournigan Gold!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 17:53:50
      Beitrag Nr. 207 ()
      @ hinzkunz

      anhand deiner threads und postings kommt man eher zu der Annahme, daß Du schon oft gestrauchelt bist und wahre stoxxs von Nieten nicht unterschieden kannst ...



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:17:58
      Beitrag Nr. 208 ()
      auch heute wurde wieder nachgelegt in Frankfurt!

      Zwar nicht in so großem Maße wie gestern, aber dennoch!

      Es werden auch wieder umsatzstärkere Tage kommen, so wahr ich morchel heiße!

      :D

      morchel
      PS:Schließe mich dem Kursziel von Loeb und Aron an (falls es bei 0,7 liegt...vorerst, denn ich will auch die 1 sehen und noch mehr)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:20:34
      Beitrag Nr. 209 ()
      murmann,

      was du nicht so alles aus meinen postings rauslesen kannst...ein wahrer held!

      da artet es sofort in persönliche anfeindungen aus: "anhand deiner threads und postings kommt man eher zu der Annahme, daß Du schon oft gestrauchelt bist und wahre stoxxs von Nieten nicht unterschieden kannst ..." ich habe mir mal die mühe gespart, mir deine posting history anzutun.

      nee, mein lieber, schließe besser nicht aus meinen postings auf meine investments... aber deine reaktion zeigt doch, dass das was ich sage ist genau richtig zu sein scheint...

      wo sind denn die fakten bei dem wert? und nur dadurch, dass ihr den thread hier andauernd oben haltet, wird die aktie auch keinen deut besser...

      da könnte man jede x-beliebige kanadische gold-mining klitsche vorkramen, sie in deutschland listen und hier ordentlich pushen. aber was an diesem wert innovativ, toll oder aussichtsreich sein soll, bleibt mir ein rätsel..


      und p.s.: wenn du hier gegenwind haben möchtest, kein problem! mach dir nur weiter schön feinde...
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:33:24
      Beitrag Nr. 210 ()
      @hinzkunz

      nee, mein lieber, schließe besser nicht aus meinen postings auf meine investments

      Soll ich das also dann so verstehen, daß Deine postings konträr Deiner investments verlaufen. Du bist ja noch grotesker als loss, der steht wenigstens dahinter was er schreibt. Kann man das dann so verstehen, daß Du TOURNIGAN GOLD hast, vornerum aber schreibst, die sind der aboluter Schrott? --- Im Fachjargon heißt das glaub ich shizophren .. :cool:

      Typen gibts hier, nee ..... :D


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 18:49:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      hinzkunz, du täuschst dich!

      Riskier mal einen Blick und auch du wirst erkennen das es sich bei Tournigan Gold um eine wahre Perle handelt!

      Loeb und Aron in Londin sollen angeblich ein Kursziel von 0,7 ausgesprochen haben!

      Leider hat noch niemand diesen Loeb und Aron Report gesehen!

      Obs stimmt? wir werden es erfahren!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:00:15
      Beitrag Nr. 212 ()
      wer hat denn wo was geschrieben von diesem 0,7$-Bericht?

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:07:15
      Beitrag Nr. 213 ()
      @TAB60

      Im thread

      Thema: ......10000%.........................Alles oder nichts [Thread-Nr.: 750669]

      stehts im posting Nr. 1 von greenworld05.



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:17:11
      Beitrag Nr. 214 ()
      Ich tippe mal, daß da jemand schlecht geträumt hat ;)

      Oder warum ist er nicht in der Lage die Empfehlung ins Netz zu bringen?


      Gruß
      TAB60
      (der greenworld05 zum zweiten Mal für einen miesen Pusher hält)
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:26:50
      Beitrag Nr. 215 ()
      warum schlecht geträumt?

      gut geträumt, wenn schon denn schon!

      wir werden es erfahren!

      Greenworld sagt 0,7

      Was sagt Loeb und Aron?

      spannend spannend!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:31:18
      Beitrag Nr. 216 ()
      10k sinds auch heute wieder geworden in Frankfurt!

      5k bis jetzt in Kanada!

      ...aber der Tag ist ja noch jung!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:41:13
      Beitrag Nr. 217 ()
      Ich kopier mal das short Volumen hier rein!

      Ist eigentlich eine ganze Menge für Tournigan gold!

      Short History
      Symbol Report Date Volume Change
      TVC - V 2003-06-30 145,000 125,000

      TVC - V 2003-06-15 20,000 -5,000

      TVC - V 2003-05-31 25,000 25,000

      TVC - V 2001-07-15 -3,800

      TVC - V 2001-06-30 3,800 3,800


      145k waren am 30.6 short

      Wieviel werden es wohl am 15.7 sein?

      möglicherweise noch viel mehr

      darum auch möglicherweise der Verkaufsdruck

      Spekulationen, Spekulationen

      Aber am spannendesten beleibt vorerst:

      Was sagt Loeb und Aron?

      Es wäre die Opton offen das Loeb und Aron noch nicht berechtigt ist den Report herauszugeben und ihn greenworld direkt von tournigan hat. stand ja auch in der PR das man ihn dort auch anfordern kann! (glaub ich)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:43:30
      Beitrag Nr. 218 ()
      und schon wieder 9k zum ask gekauft in Kanada!

      ist da was im busch?

      möglicherweise in buschkuckuck?

      :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 19:55:36
      Beitrag Nr. 219 ()
      @Morchel


      Vielleicht schaun grad ein paar Kanus in ihre mailbox und sehn den Loeb Aron - research mit den 0,70€ Kursziel .. :D



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:05:15
      Beitrag Nr. 220 ()
      Also das stand drin ...

      Also, Loeb Aron & Company Limited, a London, UK, based corporate
      finance company, has completed a research report on Tournigan
      Gold, which will be available on the Tournigan website shortly.

      -- da ist er nicht ...

      Loeb Aron specializes in research and raising funds for mining
      and exploration companies worldwide. The research note will be
      available from Tournigan or from Loeb Aron & Co
      (info@loebaron.co.uk).


      email von loeb aron:

      We will certainly do so - it will be ready in a couple of weeks at the outside. Do you have a mailing address for the hard copy version?



      Daher denke ich, nur insider haben ihn bekommen und er verbreitet sich langsam im Internet.


      Offiziell ist der research von loeb aron noch nicht veröffenlicht!




      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:20:17
      Beitrag Nr. 221 ()
      Also mich fragten sie auch nach meiner Postadresse!

      Dieser Report scheint wohl echt was gutes zu sein. Echtes Papier!!!

      Nicht die schnöden Newsletter die ich versende!

      :D

      0,7 oder nicht 0,7 das ist hier die Frage!

      Wenn dann BANG!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:24:44
      Beitrag Nr. 222 ()
      0,7 oder nicht 0,7 das ist hier die Frage!

      gefällt mir

      ich hoffe das es eintritt!

      :D

      dann geht ruck zuck die Post ab!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:36:23
      Beitrag Nr. 223 ()
      In Kanada zu 0,30 nur 500 shares, bei 0,28 sinds 14500 ...

      29 -0.01 -3.33% 54,500 0.30 / 0.28 0.41 / 0.21
      Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week Chart
      Advanced Charting - Java Chart - Intraday
      0.30 0.30 0.28 (145) / 0.30 (5)



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 21:56:27
      Beitrag Nr. 224 ()
      realtime spielt es sich gerade extrem ab!

      :laugh:

      was kommt da?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:21:08
      Beitrag Nr. 225 ()
      115k in den letzten Minuten!

      :eek:

      da kommt doch was!

      :D

      be prepared for the big Gainer

      TOURNIGAN GOLD!

      morchel
      PS: gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 00:02:08
      Beitrag Nr. 226 ()
      sorry, morchel, aber das war´n verkauf:

      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      15:50 0.300 1,000 +0.000 RBC Jones, Gable
      15:46 0.290 30,000 -0.010 First Assoc. First Assoc.
      15:43 0.280 30,000 -0.020 Dundee First Assoc.
      15:14 0.290 40,000 -0.010 Global First Assoc.
      15:11 0.280 500 -0.020 Dundee Canaccord
      13:36 0.300 9,000 +0.000 TD Securities Canaccord
      13:13 0.300 5,000 +0.000 TD Securities Canaccord
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 08:43:33
      Beitrag Nr. 227 ()
      so langsam deckt man sich ein!!!

      die ersten bohrergebnisse werden bald hier einen hype veranlassen!!!!

      und ich bin dabei :D
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 09:04:15
      Beitrag Nr. 228 ()
      ...klar rasi bei fast nur verkäufen!:laugh:


      ...hier möchte keiner rein sondern alle großen raus!:cry:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:07:14
      Beitrag Nr. 229 ()
      Mittwoch, 9. Juli, 2003 10.01

      0.27 Kanadischer Dollar = 0.17504 Euro
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 10:28:17
      Beitrag Nr. 230 ()
      Schlusskurs $Kan0,30
      €,0,20:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:16:30
      Beitrag Nr. 231 ()
      ufo, fakt ist was bezahlt wird!;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:20:46
      Beitrag Nr. 232 ()
      @jumanii

      Es wurden 0,30 am Ende bezahlt ;)
      Die großen Blocks waren käufe aus dem ASK bei 0,29 ..

      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:34:07
      Beitrag Nr. 233 ()
      ...der nochmals nachschaut!:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:40:01
      Beitrag Nr. 234 ()
      Hier die Einschätzung von goldzock.com:


      Tournigan Gold, ein kanadischer Junior Explorer, hat sehr ambitionierte Vorhaben und fokusiert sich zur Zeit auf die Explorierung von Goldvorhaben in Europa. Zwei aussichtreiche Schwergewichte hat Tournigan zur Zeit im Auge. Zum ersten das nordirische Tyrone und Curraghinalt Projekt. Tournigan hat sich verpflichtet in den nächsten 3 Jahren eine Summe von 2,15 Mio C$ um 50% des Projektes zu erwerben. Weiters müssen tausend Bohrmeter im ersten halben Jahr durchgeführt werden. Es wird vorerst eine kleine Produktionsanlage mir einer Produktion von 20000 Unzen Gold angestrebt! Das in der Slowakei gelegene Kremnica Gold Projekt wird auch eine Größe von 1,1 Mio Unzen geschätzt. Auch hier müssen durch Probebohrungen neue Lagerstätten gefunden und verifiziert werden! Eine jährliche Förderung von 50000 Unzen scheint auch hier möglich!

      Für die Aufnahme des Minenbetriebes muß von Tournigan noch ein finanziell potenter Partner gefunden werden. Dies sollte aber aufgrund des hervorragenden Managements kein Problem darstellen!

      Die derzeitige Marktkapitalisierung von ca. 4,5 Mio CAD (3Mio USD) gibt für spekulative Anleger ein äußerst hohes Potential nach oben! Preis zum Zeitpunkt der Präsentation: 0,25 CAD, Kursziel: 1,3 CAD

      Die Philosophie von Goldzock.com ist es, unentdeckte Gold Explorer aus der ungeheuren Anzahl, die an den nord amerikanischen Börsen notieren, herauszufiltern, die eine große Chance auf Erfolg aufweisen.

      Gerade auf dem Sektor der Goldaktien gibt es ungeheure Gewinnchancen die daraus resultieren, dass eine Firma, die jahrelang nur Auslagen hatte, plötzlich auf großem Reichtum in Form eines ergiebigen Feldes sitzt.

      Find ich doch supigut oder??????

      Gruß
      uähhh
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 11:51:33
      Beitrag Nr. 235 ()
      uäääh

      wie mir mitgeteilt wurde ist der User morchel der Betreiber dieser Seite und damit auch der Verfasser dieser Empfehlung. Eventuell sollte man das mit gewisser Vorsicht genießen.


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:07:23
      Beitrag Nr. 236 ()
      @TAB60

      Und wenn dem so wäre, darf er einen interessanten Wert dann ausschließlich dort empfehlen ???


      Gruß Blacky
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:09:30
      Beitrag Nr. 237 ()
      zu 234

      Dieser Bericht ist wortwörtlich aus dem Interview des CEO`s von Tournigan mit einem bekannten Journalisten eines Goldminenjounals herausgenommen worden. Das Interview ist auf der hp von Tournigan einzusehen.

      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 12:13:13
      Beitrag Nr. 238 ()
      Die Drei???und das Rätsel um Tournigan Gold
      in wenigen Tagen im Handel

      :confused: :confused: :confused: :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:33:28
      Beitrag Nr. 239 ()
      der juli wird ganz heiss werden :eek: !!!

      übernahme oder positive bohrungsergebnisse!!!

      kann es kaum abwarten!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 15:41:04
      Beitrag Nr. 240 ()
      Paßt heute mal ganz genau auf welche Stücke aus dem ASK gehn und welche ins BID --- das wird der Schlüssel zum Geheimnis der Tournigan-Episode werden ....



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:02:49
      Beitrag Nr. 241 ()
      Ich stelle noch mal die Short Bestände rein:

      TVC - V 2003-06-30 145,000 125,000

      TVC - V 2003-06-15 20,000 -5,000

      Das heißt in meinen Augen:

      am 16. begannen die umsatzstarken Tage bei TVC. Jemand, glaube nicht das es Canacord (der Broker) selbst war, verkaufte in das Volumen hinein da er nicht glaubte das es TVC höher schaffen würde. Da er keine aktien hatte ging er Short. Leider, führ ihn hielt der Umsatz gut an. Da wurde es brenzlich und er musste weiter shorten, da sonst der Kurs weiter nach oben gegangen wäre!

      das ergebnis waren am 1.7 125k zusätlich short!

      bin neugierg auf den 15. ob der shortbestand weiter angewachsen ist. oder ob dieser shortie schon gecovert hat!

      Warum kanns Canacord selbst nicht sein? Canacord hat genügend warrants. die kurzfristigen shortbestände würden nicht aufscheinen!

      Tournigan ist im Bid meist zu weich um solche spiechen wegzustecken.

      es ändert sich aber nichts an den großen Chancen von Tournigan Gold!

      gegenteilige Erkärungsversuche?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:33:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      @morchel

      Stell mal den Link zu den short interests rein ...
      Kann heut auch ne NULL-Nummer ergeben --- es sei denn,
      einer der longs oder auch shorts verliert die Nerven ... :D

      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:46:49
      Beitrag Nr. 243 ()
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 16:51:31
      Beitrag Nr. 244 ()
      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      10:32 0.280 20,000 -0.020 Ntl. Bank Fin. Union
      10:24 0.290 10,000 -0.010 BMO Nesbitt Union
      10:21 0.280 5,000 -0.020 Ntl. Bank Fin. Canaccord
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:11:26
      Beitrag Nr. 245 ()
      ...alles käufe, wat!:laugh:

      tip 0,25C$
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:19:21
      Beitrag Nr. 246 ()
      ..und wieder ein verkauf!:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:36:42
      Beitrag Nr. 247 ()
      Vielleicht verkaufen grad Morchel und greenworld heimlich .... :D

      Ein paar longies verliern grad die Nerven -- oder sind es doch shorties ...?

      Die Lösung des Rätsels läßt auf sich warten ...


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:46:21
      Beitrag Nr. 248 ()
      dienadel hat einen neuen Auftrag bekommen
      Vorsicht auf der Briefseite-don´t be short-short ist mord!!!
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 17:55:28
      Beitrag Nr. 249 ()
      ..nun ist der spaß vorbei, werd bei gelegenheit mich ins spiel einmischen!;)

      ...keep cool
      Avatar
      schrieb am 09.07.03 22:27:53
      Beitrag Nr. 250 ()
      249

      Oha ... jetzt kommen die Profis ...



      ... ob das gut geht ... :cool:



      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:38:50
      Beitrag Nr. 251 ()
      Nocheinmal,don´t be short-short ist Mord!!!
      dienadel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:41:59
      Beitrag Nr. 252 ()
      dienadel

      Also wenn man deine Beiträge liest muss man sich schon fragen was in dir vorgeht. Du versuchst krampfhaft deine inhaltslosen Worthülsen aus dem Investika-Board noch zu toppen.

      Weiterhin viel Erfolg :cry:

      Gruß
      TAB60
      (der wie gesagt TVC alles andere als attraktiv findet)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:55:56
      Beitrag Nr. 253 ()
      Unterschätze NIEMALS dienadel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 08:58:03
      Beitrag Nr. 254 ()
      ...auch die 200 tage linie wird nicht halten!:D
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 09:18:40
      Beitrag Nr. 255 ()
      09:02 10.07. 0,190 0 0,210 :D

      das ist fakt!;)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:04:35
      Beitrag Nr. 256 ()
      verkauft den schrott!!!
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:29:26
      Beitrag Nr. 257 ()
      Good morning Hollywood!

      Posting #256 kann als guter Kontraindikator verwendet werden ... noch dauern die Bohrungen in Irland an ----

      Merke: Der größte Gewinn bei einem Explorer wird in der Phase zwischen Bohrung und Ergebniserwartung - bzw. Schätzung erzielt ...


      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 10:52:38
      Beitrag Nr. 258 ()
      Wie barmherzig und sozial doch diejenigen sind,welche Aktien zum Verkauf empfehlen(bei denen heisst es "Schrott verkaufen").Erst recht wenn sie keine dieser Aktien haben,aber Gutes tun wollen,und anderen Aktionaeren vor Schaden bewaren wollen.
      Ihr Heiligen ...:laugh: :laugh: :laugh:

      Don´t be short.
      dienadel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:00:06
      Beitrag Nr. 259 ()
      dienadel


      das ist deutlich besser und moralisch vertretbarer als Ihr Pusher, die unschuldige Newbies in solche promotete Schrottwerte ala IVK&TVC locken möchtet :cool:

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 11:11:57
      Beitrag Nr. 260 ()
      zu Investika:habe darueber bei €0,005 angefangen zu schreiben(vor 6 Wochen)-bleibt €0,005-0,007.Sehe somit KEINEN Verlust
      Tournigan Gold-abwarten lieber Tab60
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 13:14:22
      Beitrag Nr. 261 ()
      zu #259

      Inwieweit Moral und eigene finanzielle Interessen zusammenpassen ist höchst fraglich. Die Moral stellt sich erst dann, wenn böswillige Absichten dahinterstecken -- und das kann man den usern morchel und dienadel beim besten Willen nicht anlasten ...

      Euer M.Murrmann
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 16:38:54
      Beitrag Nr. 262 ()
      Es wird übrigens weiterverkauft :cool:

      Über 15K ins Bid. Taxe 18x20


      Gruß
      TAB60
      (der allen wünscht mit kleinen Verlusten rauszukommen)
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:50:18
      Beitrag Nr. 263 ()
      tja, da können es einige nicht erwarten!

      Dabei wirds erst jetzt richtig spannend!

      Loeb & Aron. Was werden sie für ein Kursziel veröffentlichen, wie wird der Bericht aussehen, wann wird Kremnica übernommen, wann kommen die ersten Bohrergebnisse, wann kommen die 2 Bohrergebnisse und und und

      Mein Beileid an die Ungeduldigen.

      Heute Abend kanns schon wieder ganz anders aussehen!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:51:22
      Beitrag Nr. 264 ()
      Das wird nichts mehr


      Day`s Range
      0.27 - 0.28 Bid
      0.26 Ask
      0.30

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 18:56:24
      Beitrag Nr. 265 ()
      Das ist gottseidank nur deine unbedeutende Meinung!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:08:18
      Beitrag Nr. 266 ()
      Ich verstehe nicht was Ihr euch darauf einbildet wenn dieser Loeb und Aaron irgendein KZ für diese Klitsche setzen.

      Analysten oder sogenannte Experten kann man getrost in der Pfeife rauchen und L&A sind wahrscheinlich eh für Ihre "Empfehlung" bezahlt worden.


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:17:01
      Beitrag Nr. 267 ()
      Attention please!

      Beileid verdienen die, die sich diese Aktie ins Depot gelegt haben.

      Kein Mensch kennt Loeb & Aron, die sind in der Hochboomphase der Börse Ende 90 gegründet worden, Wahrscheinlich wie viele andere Promoterseiten, die hier ihre Lemminge suchen.

      Bohren in Irrland( mit extra r ), was für ein Witz, also

      attention please
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:35:10
      Beitrag Nr. 268 ()
      wenn man sich bemüht kann man alles schlecht reden. Und Ihr bemüht euch redlich. Das wird an der Tatsache nix ändern das für mich Tournigan der beste kanadische Explorer mit dieser MK ist.

      Bringt einen Besseren dann dürft ihr hier wieder mitmachen!

      macht euch selbst mal an die Arbeit ihr faulen Säcke! ausser kritisieren könnt ihr nichts vorweisen!
      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:40:34
      Beitrag Nr. 269 ()
      und dir attention please, du vollexperte, stelle ich nur die drilling ergebnisse von Nordirland rein, falls du mit denen überhaupt was anfangen kannst!

      Drill Hole Interval Average Gold Diluted Gold
      (metres) Value g/t Grade*
      ---------------------------------------------------
      106-17 0.98 23.63 18.53
      ---------------------------------------------------
      106-18 0.18 104.00 14.98
      ---------------------------------------------------
      106-19 1.93 24.24 24.24
      ---------------------------------------------------
      106-59 1.03 18.16 14.96
      ---------------------------------------------------
      106-71 0.54 31.00 13.39
      ---------------------------------------------------
      106-63 0.70 25.30 14.17
      ---------------------------------------------------
      106-71 0.54 31.00 13.39
      ---------------------------------------------------
      106-SH 11 0.15 72.00 8.64
      ---------------------------------------------------
      106-SH 14 0.36 26.71 7.69


      jeder der lesen kann, sieht das die exorbitant gut sind1

      more to come, Jungs und Mädels

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:46:37
      Beitrag Nr. 270 ()
      Tja, ich hab den Loeb und Aron Report schon!

      Ihr nicht?

      Ihr werdet euch wundern!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 19:52:25
      Beitrag Nr. 271 ()
      Attention please,

      den Vollexperte weise ich entschieden zurück, davon gibt es nur wenige. Du bist sicher auch keiner, jedenfalls nicht, wenn es sich um nicht elektrische Dinge handelt.

      Bitte erläutere doch denjenigen, die nicht mal einen englischen Text lesen können, was aus dieser Aufstellung herrauskommt. Wie wirkt sich dies auf das Ergebnis für den Aktionär aus? Ich meine den dummen Aktionär, der diese Aktie auf Anraten irgendwelcher nicht bekannten Leute gekauft hat.

      Bohren in Irrland( mit extra r ), was für ein Witz, also

      attention please
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:00:16
      Beitrag Nr. 272 ()
      wenn du aus 104g/t nicht erkennen kannst das das gut ist dann bst du hier wohl fehl am Platze!

      Also husch husch

      stimmt, ich kenne mich in vielen dingen aus. ich lesen den ganzen tag und arbeite mich in themen ein. wenn das ein fehler sein soll...

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:06:25
      Beitrag Nr. 273 ()
      Attention please,

      was heisst das konkret für die Gesellschaft. Ich möchte dazulernen, damit ich nicht genauso Fehl am Platze bin wie Du.

      Ich les den ganzen Tag, BILD Dir Deine Meinung.

      Bohren in Irrland( mit extra r ), was für ein Witz, also

      attention please
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:17:30
      Beitrag Nr. 274 ()
      vergleiche mit anderen und du findest es heraus!

      Wer auf google UK nachschaut der wird etliche von Loeb und Aron vorgestellte Mining companyes finden, die gut gelaufen sind.

      Wenn ihr schon dem Propheten im eigenen Lande nicht vertraut, vieleicht vertraut ihr dem Propheten im fremden Lande, in UK?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:22:58
      Beitrag Nr. 275 ()
      und das ihr wisst, wer Loeb und Aron ist:

      http://news.bbc.co.uk/1/hi/business/718462.stm

      Ich denke wenn jemand Ahnung von der Materie hat, so wird er auch auf BBC zitiert!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:31:32
      Beitrag Nr. 276 ()
      Zu Loeb Aron

      Business Description
      Founded in 1996, Loeb Aron is a London-based corporate finance company which specialises in raising funding for and producing detailed impartial research on mining and exploration companies worldwide as well as early-stage and start-up financing.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:33:37
      Beitrag Nr. 277 ()
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:40:00
      Beitrag Nr. 278 ()
      Weiterhin attention please,

      Bericht stammt vom 18. April 2000. Zitat aus dem Bericht: Mr. Lucas is a fairly rare animal in the precious metal market..... Zitat Ende. Zur Verständnis. Mr Lucus wurde damals als Mitarbeiter von L & A zitiert. Ein Anruf morgen in London wird klären, ob er immer noch Mitarbeiter ist.

      Ich kann vergleichen, aber die meisten User hier nicht, das ist das Dilemma, deshalb weiterhin

      attention please !
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:51:01
      Beitrag Nr. 279 ()
      Die haben Celtic Resources empfohlen bei 1,25



      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 20:59:09
      Beitrag Nr. 280 ()
      OK, ich ruf auch an, dann vergleichen wir unsere ergebnisse!

      aber ich denke der chart von Celtic spricht bände

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:04:07
      Beitrag Nr. 281 ()
      Attention please mit Empfehlungen !

      Dieser Stock wurde mit auch heiss angepriesen:



      Weiterhin

      attention please
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 21:15:25
      Beitrag Nr. 282 ()


      stimmt

      viele Leute haben Geld verdient und verdienen noch Geld!

      algo wird weiter hoch gehen

      der chart zeigts deutlich

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:40:35
      Beitrag Nr. 283 ()
      Aber nun wieder zum Kernpunkt!

      Tournigan Gold

      nochmal meine 11 Gründe


      http://goldzock.com/Tournigan/Interview.pdf


      Vor kurzem gab Damien Reynolds (CEO) dem Verfasser des Goldreportes Oliver Frank ein interessantes Interview!

      Nun da sich die Wogen geglättet haben und ich gerade ausreichend Zeit habe möchte ich das Interview noch einmal aufrollen, die wichtigesten Aussagen herausfltern und noch einmal durchgehen. Die Aussagen des Interviews gingen im allgemeinen Tumult unter.

      Wichtige Kernaussagen des CEO:

      1.] Tournigan konzentriert sich ganz klar auf Gold in Europa.Wir wollen die führende europäische Goldminengesellschaft werden.

      2.] Beide Projekte in Nordirland und Kremnica besitzen bereits durch Bohrpogramme nachgewiesene Goldressourcen und können bedeutsame Investitionen durch bereits vorangegangenen Arbeitsprogramme vorweisen.

      3.] Wir sind für unsere aktuellen Explorations- und Weiterentwicklungstätigkeiten mit ausreichendem Kapital ausgestattet und erwarten weitere Resultate aus unseren verschiedenen Projekten im Laufe der Sommermonate.

      4.] (zum Nordirland Projekt) Nachdem wir in diesem Projekt eine aktive Rolle übernommen hatten, waren wir von dem Explorationspotential der umliegenden Landfläche so beeindruckt, daß wir uns entschlossen weitere Explorationsflächen zu akquirieren. Das daraus entstandene Gesamtexplorationsgebiet macht jetzt TOURNIGAN zu einem führenden Landbesitzer in einer Region, die als neue potentielle Rohstoffprovinz in Europa angesehen werden kann.

      5.] Wir hatten bereits erste Treffen mit offiziellen Vertretern der Regierung in Nordirland

      6.] (zu Nordirland) Zielgröße eine jährliche Produktion von 30.000 bis 40.000 Feinunzen Gold gesetzt haben.

      7.] Diese Auffassung findet ihren Ursprung in der wesentlichen Landposition, die wir nun überprüfen können, knapp über 1.800 Quadratkilometer oder ungefähr 10 Prozent der gesamten Landfläche von Nordirland. Der Hauptgrund, daß wir diese Landfläche als erste Gesellschaft in Besitz nahmen, hängt mit den Aussagen unserer Geologen zusammen, die das Gesamtgebiet als unglaublich aussichtsreich beschrieben hatten. Obwohl es bisher nur eine Reihe von Daten über die Goldgehalte im Lizenzgebiet gibt, ist ebenfalls Silber, Kupfer, Zink und Blei vorhanden.

      8.] Das Curraghinalt Projekt würde bei einer Produktionsaufnahme auch wesentlich niedrige Goldpreise, theoretisch auch unter 300 US-Dollar je Feinunze, überstehen können.

      9.] Unsere Planungen für den Rest des Jahres sehen den Abschluß der Akquisition des Kremnica Goldprojektes vor und den Beginn von detaillierten Planungen um dieses Projekt voran zu bringen. Weiterhin werden wir unsere aggressive Weiterentwicklungsstrategie für das Curraghinalt Projekt fortführen und werden versuchen diese Vorkommen innerhalb der nächsten 18 bis 24 Monate in Produktion zu bringen. Während wir diese Dinge vorantreiben werden wir aber immer nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halten, die nach unserer Meinung den Unternehmenswert für unsere Aktionäre steigern könnte.

      10.] Das Management und einige Tournigan nahe stehende Freunde besitzennknapp 40 Prozent der Gesellschaft. Ich bin wahrscheinlich der größte Einzelaktionär des Unternehmens und unsere europäischen Aktionäre dürften zusammen zwischen 15 und 20 Prozent der Gesellschaft besitzen.

      11.] Ich glaube, daß TOURNIGAN GOLD eine herausragende Möglichkeit darstellt, in eine sich weiterentwickelnde Goldminengesellschaft zu investieren, die sich vollkommen auf Gold in Europa ausgerichtet hat. Tatsächlich ist aus einer europäischen Sichtweise gesehen, Tournigan eine
      aus eigener Kraft gewachsene Goldunternehmung, die ein
      Weltklassepotential besitzt.


      Meine unbedeutende Meinung:

      zu 1.] Gold in Europa. Gute Idee. Gold in Europa ist doch greifbarer als in der Mongolei, China, Angola oder was weiß der Deibel wo.

      zu 2.] Man steht nicht mehr in Stunde 0, wo das erste mal ein Loch in den Boden gebohrt wird. Ergo ist der Kostenaufwand bis zum angestrebten Minenbetrieb geringer.

      zu 3.] Resultate vom den Nordirland Projekten in den Sommermonaten. Good News--->Good Kurs!

      zu 4.] Rechte auf 10% der Fläche von Nordirland spricht wohl für sich!

      zu 5.] die Nordirische Regierung wird wohl auf Grund der Arbeitslosigkeit dem Projekt sehr positiv gegenüberstehen. (Förderung?)

      zu 6.] keine überzogenen Ziele. Obwohl 40k Unzen einen Cashflow von 14 Mio USD bedeuten würde. Wenn man die in Punkt 8.] getätigte Aussage hernimmt das man auch bei Kursen unter 300 USD profitabel arbeiten könne, so kann man von einem Gewinn zwischen 2 und 4 Mio/Jahr ausgehen! und das nur von Nordirland Projekt!!! Bei Kremnica werden auch Fördermengen in dieser Größenordnung angestrebt.

      zu 7.] Da ist alles im Boden was das Herz begehrt.

      zu 8.] siehe 6.]

      zu 9.] agressiver Expansionsdrang lässt auf weitere Beteiligungen oder Übernahmen hoffen.

      zu 10.] Das Management würde selbst am meisten einbüssen wenn aus den Projekten nichts werden würde

      zu 11.] Weltklassepotential o.W.

      für mich 11 Gründe an Tournigan Gold festzuhalten

      oder zeigt mir Besseres mit dieser MK von ca 4 Mio€ (dilluted)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.07.03 22:50:43
      Beitrag Nr. 284 ()
      Und das Orginaloto aus Irland unter Tage:



      Und der Orginal goldzock.com Chart:



      Wie man sieht verhält sich Tournigan Gold meist sehr nervös, aber man sieht auch deutlich das in einer Range von 0,25 bis 0,3 meist Schluß mit Selling ist. (Liegst vieleicht daran das Canacord dann nix mehr verdient mit den Warrants :)) und das es dann immer explosiv nach oben geht!

      checken entscheiden und gewinnen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 01:10:11
      Beitrag Nr. 285 ()
      Also dann bis morgen in alter Frische!

      morchel :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 08:01:34
      Beitrag Nr. 286 ()
      Guten Morgen:)

      Hallo Morchel,

      also ich hab den Report auch. Was mich wirklich gewundert hat, ist die Tatsache, wieviele Companys in Europa buddeln. Hätte ich nicht gedacht. Die schau ich mir auf jeden Fall an. Ansonsten schreiben sie, dass 0,70 cent die richtige Bewertung sei, wenn alles so läuft wie im Geschäftplan vorgesehen. Das setzt natürlich voraus, dass sie weitere Gelder erhalten, möglichst nicht von Cannacord, denn die plündern die solche Unternehmen aus.

      Vielleicht sollte man sich lieber die Aktien von Quest Investment Corp. ins Depot legen. Die wollen sich, so der Report mit einer "bridge loan" an Tournigan Gold beteiligen.



      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:39:49
      Beitrag Nr. 287 ()
      SoWhat,
      Die Bewertung ist rein nur nach Assests gerrechnet, und das finde ich gut!

      Habe auch schon überlegt Aktien von Quest zu kaufen!

      30k Umsatz in Frankfurt gibt es zu bemerken!

      jetzt wirds bald wieder hoch gehen bis .40

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 12:44:04
      Beitrag Nr. 288 ()
      ...was ist wenn ein Blockhandel zu Stande kommen sollte?

      Don´t be short-short ist Mord:eek:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:00:11
      Beitrag Nr. 289 ()
      Canacord im Boot zu haben ist für solche Startups immer mehr als gefährlich!

      Aber ich denke das ein Großteil der Warrants schon eingelöst worden ist und den Weg in "normale" Kleinanleger Depots gefunden hat!

      Bei deiner Einschätzung liegst du falsch.
      Die faire Bewertung liegt laut Loeb und Aron bei 0,7 wenn Kremnica übernommen wurde.

      Bei meiner Recherche über Loeb und Aron stellte ich fest das sie mit ihren Einschätzungen meist richtlig lagen!

      und so wirds auch diesesmal kommen.

      Ich denke das wenn die neue Analyse erst mal über den Postverteiler von Loeb und Aron rausgeschickt wird, das wir auch mit steigenden Volumen und somit mit steigenden Kursen rechnen können!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:16:45
      Beitrag Nr. 290 ()
      Bei meiner Recherche über Loeb und Aron stellte ich fest das sie mit ihren Einschätzungen meist richtlig lagen!

      und so wirds auch diesesmal kommen.


      Du kannst es höchstens hoffen aber sicherlich nicht wissen. Wie kommst du dazu es so zu schreiben als wenn es feststehen würde??

      Kaufen sollte man nur in Kanada. Die Aufschläge hier sind indiskutabel.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:48:05
      Beitrag Nr. 291 ()
      Tja, es will anscheinend trotz eurer miesmacherei keiner veraufen!

      sicher sein kann ich mir nicht aber wenn man ofmals richtig liegt ist das zwar keine garantie für zukunftiges, aber es zeugt von großem sachverständnis!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:49:22
      Beitrag Nr. 292 ()
      60k gehandelt!!!!

      Da haben wohl einige den Report erhalten!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 14:57:16
      Beitrag Nr. 293 ()
      der letzte Kauf war ein 30k Stück!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 15:06:46
      Beitrag Nr. 294 ()
      und TAB60 vergaß zu erwähnen das man in Deutschland auch erheblich besser VERkaufen kann, nämlich zu einem Preis von 0,3 CAD ( 0,195€ )

      Ich rechne damit das über lange oder kurz sowieso Frankfurt das Ruder übernehmen könnte!

      Warum?

      Der Grund steht unter andem in dem Interview das der Goldreport mit Damien Reynlolds, dem CEO führte!

      http://goldzock.com/Tournigan/Interview.pdf

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 16:40:28
      Beitrag Nr. 295 ()
      Bid 0,191 (10 Stück :laugh: ) Ask 0,20 ( 50.000 Stück)

      nächstes Bid erst 0,18

      Schaut nicht gut aus. Das ist halt Fakt :(

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:24:29
      Beitrag Nr. 296 ()
      120.000 Aktien im Bid bei 0,28

      :laugh:

      40k bis 0,4

      das wird ein Spaß heute

      Volumen 70k letzter 0,28

      Da steht wohl der Nikolaus mit dem dicken Sack vor der Tür

      BMO hat in den letzten Wochen sicherlich schon 500-700k eingesammelt und nichts davon verkauft!

      Da sollten bei jedem die Gewinnglocken schrillen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:34:17
      Beitrag Nr. 297 ()
      10k, 20k, 30 Stücke die geordert wurden!

      das Bid war in Kanada noch nie so stark mit 120k bei 0,28

      tja, die Junges werden sich noch prügeln um Torunigan Gold, denn es gilt auch eine Short Position von 145k zu covern!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:50:05
      Beitrag Nr. 298 ()
      112k in Frankfurt zu einem Kurs von umgerechnet 0,31 CAD gehandelt.

      Kurs in Kanada 0,28 CAD

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:54:09
      Beitrag Nr. 299 ()
      Kursziel 0,7 sagt der Goldspezialist Loeb und Aron!

      in die gleiche Kerbe schlägt der Goldreport

      http://goldzock.com/Tournigan/Interview.pdf

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 17:56:57
      Beitrag Nr. 300 ()
      162k in Germany!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:01:23
      Beitrag Nr. 301 ()
      jetzt 150k im Bid bei 0,29

      BMO will sie haben!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:43:31
      Beitrag Nr. 302 ()
      jetzt stehen 100k im bid bei 0,30

      Germany schaut zum teil gespannt zu!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:45:44
      Beitrag Nr. 303 ()
      220k Umsatz

      letzter 0,3

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:48:23
      Beitrag Nr. 304 ()
      BMO kauft hauffenweise Tournigan Gold!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 18:51:57
      Beitrag Nr. 305 ()
      11% bisher!

      KZ für heute 0,37

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:00:24
      Beitrag Nr. 306 ()
      Auch in Germany wird beinhart weitergekauft!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:04:27
      Beitrag Nr. 307 ()
      Ich erinnere 145k (oder mehr) dürften noch immer short sein!

      Squeezt TVC bald?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:08:03
      Beitrag Nr. 308 ()
      Kursziel 0,7 sagen die da!

      http://www.loebaron.co.uk

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:13:01
      Beitrag Nr. 309 ()
      in Berlin hofft einer noch auf 5k zu .19

      ich denke das wird nix mehr

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:25:00
      Beitrag Nr. 310 ()
      Auch der Goldreport hat ein Ziel von 0,6 angegeben!

      http://www.tournigan.com/i/pdf/goldreport-apr022003.pdf

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:29:58
      Beitrag Nr. 311 ()
      Aktuelle Gesamtbewertung (Goldreport)
      eröffnet sehr hohe Kurschancen
      Mit einer aktuellen Gesamtbewertung von nur knapp 5 Millio-nen
      Can-Dollar ergeben sich für Tournigan Gold spektakuläre
      Kurschancen für die kommenden Monate. Die Entwicklung der
      Goldprojekte in Nordirland und der Slowakei dürften sicher ei-nen
      stetigen Nachrichtenfluss bringen, womit das Interesse für
      diese durchaus etwas exotische Aktie grundsätzlich eher steigen
      sollte.
      Bei Basis der uns vorliegenden Daten und der sich ebenfalls
      kurz vor dem Abschluss befindenden Kapitalerhöhung von 1,25
      Millionen Can-Dollar bietet ein Investment eine wirklich euro-päische Gold-Story mit enormen Wachstumsmöglichkeiten für die nächsten Jahre. Das Unternehmen hat aufgrund der starken Besetzung des Managements eine Vielzahl von Alternativen weitere Projekte in das Unternehmen einzubinden.


      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:39:40
      Beitrag Nr. 312 ()
      Mensch Morchel...machst ja Mr. Comical Konkurrenz.

      Schau dir doch mal nur den Chart an und seh es ein: Aktie wurde in Germany gepuscht...und hat derzeit klaren Abwärtstrend
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:52:52
      Beitrag Nr. 313 ()
      Junge, du wirst dich noch schwerstens wundern! :laugh:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 19:57:39
      Beitrag Nr. 314 ()
      2 voneinander unabhängie Analysten geben Kursziele ab für Tournigan Gold.

      Goldreport aus Germany: 0,6

      Loeb und Aron aus GB: 0,7

      sogar wenn sie nur auf 0,5 gehen kann hier jeder zufrieden sein.

      Ich allerdings werde versuchen das Ding auszufahren. KZ erstmals 1,0

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:07:26
      Beitrag Nr. 315 ()
      So sieht ein extremer Abwärtstrend aus!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:14:51
      Beitrag Nr. 316 ()
      :confused: Geht´s wieder langsam Bergauf????????
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 20:55:24
      Beitrag Nr. 317 ()
      Pinochi,

      nicht langsam, das wird wieder extrem rasant gehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:32:00
      Beitrag Nr. 318 ()
      Hier die neueste Nachricht;


      Betr.: Nachrichten geben frei - Freitag, Juli 11, 2003 führt Tournigan Erwerb von Kremnica Gold======================================================================= Tournigan Gold Corporation (TVC:TSX.V) hat durchgeführt den Erwerb des Kremnica Goldprojektes durch, gelegen in der slowakischen Republik, von den Argosy Mineralien Inc.. Die Finanzierung der $500.000 Anschaffungskosten wurde durch ein Darlehen von Quest Capital Corp zur Verfügung gestellt. Mit dem Erwerb von Kremnica hat Tournigan ein Projekt erworben, das über eine Million Unzen Gold enthält. Dieses fügt ein erhebliches Hilfsmittel der Mappe der Firma der vorgerückten Stadium exploration/development Goldprojekte in Europa hinzu. Kremnica ist ein großes tertiäres Alter vulkanisches bewirtetes epithermisches Goldsystem, in dem historische Produktion von herum 1300 bis 1971 1,5 Million Unzen Gold und 6,7 Million Unzen Silber von den unterirdischen und Oberflächenfunktionen zusammenzählte. Die slowakische geologische Übersicht fing Definition eines geöffneten pittable Hilfsmittels der großen Tonnage im Sturec Bereich in den sechziger Jahren an. Dieser Prozeß wurde von Argosy mit der Bohrung 1996 und 1997 fortgesetzt. Ihre Arbeit verlängerte die bekannten Begrenzungen auf Mineralisierung und kennzeichnete neue Ziele Norden und Süden des Haupthilfsmittels. 1998 schätzte ein unabhängiger Berater das Hilfsmittel bei Kremnica, um 15,6 Million Tonnen an einem durchschnittlichen Grad des 1,91 g/t Goldes und des 15,0 g/t Silbers an einer 1,0 g/t Goldabkürzung und an 22,3 Million Tonnen an einem durchschnittlichen Grad des 1,54 g/t Goldes und des 12,5 g/t Silbers an einer 0,5 g/t Abkürzung zu sein. (sehen Sie Freigabe Nachrichten Tournigans von Juni 26, 2003 für gesamte Details) Eine Anzahl von Zielbereichen sind neben dem gegenwärtigen Hilfsmittel gekennzeichnet worden und, nach der Meinung des Tournigan Managements, haben diese Bereiche das Potential, die Größe des Kremnica Hilfsmittels erheblich zu erhöhen. Ausserdem umfaßt Erwerb Tournigans eine quadratische Erforschunglizenz des Kilometers 14,5, die 6 Kilometer Süd von der Kremnica Grube entlang der orientierten Nord-Sudstruktur verlängert, die die Goldmineralisierung steuert. Diese Lizenz hält das Potential für eine völlig neue Goldentdeckung, während sie ausgedehnte Zonen der starken hydrothermalen Änderung und in hohem Grade erhöhten der Gold-Arsen-Antimon-Quecksilber Werte enthält, die von den oberen Niveaus eines großen epithermischen kostbares Metallsystems hinweisend sind. Diese Mineralisierung kann höhere Niveaus des Kremnica Goldsystems mit der Kremnica Artmineralisierung darstellen, die an der Tiefe besteht. Tournigan wird auf europäische Golderforschung und -produktion gerichtet. Z.Z. hat die Firma ein aktives Golderforschung- und - entwicklungsprogramm in Nordirland. Zwei Bohrgeräte arbeiten auf der Eigenschaft sowie fortwährende geophysikalische und geochemische Übersichten und Trenching. Der Gegenstand von viel dieser Arbeit ist, die Größe der Curraghinalt Goldablagerung zu verlängern in der hinter Operatoren haben definiert ein Hilfsmittel, das 255.000 Unzen Gold an einem durchschnittlichen Grad des 16,96 g/t Goldes enthält. (sehen Sie Fußnote für Details). Zusätzlich als Teil der Pläne der Firma, zum des Curraghinalt in kurzfristige Produktion zu holen, hat Tournigan vor kurzem eine Scoping-Untersuchung über Curraghinalt GBM von den Mineraltechnik-Beratern empfangen. Diese Studie wird verwendet, um den ermöglichenden Prozeß für die Curraghinalt Grube zu beginnen. Sie werden eingeladen, das Tournigan website an http://www.tournigan.com zu besuchen Fußnote: Im Mai 1997 wurde das Curraghinalt Hilfsmittel von der Dublin gegründeten CSA Gruppe als seiend 468.097 Tonnen an einem durchschnittlichen Grad des 16,96 g/t Goldes errechnet; dieses stellt zu 255.000 Unzen enthaltenem Gold gleich. Kent Ausburn, VP Erforschung, ist Tournigans qualifizierte Person für Curraghinalt und er hat die Zuverlässigkeit dieses Hilfsmittels wiederholt. Dr. Ausburn hält ein PhD in der Geologie, ist ein eingetragener Geologe im Zustand von Kalifornien und ist ein Mitglied der Gesellschaft der ökonomischen Geologen für 23 Jahre gewesen. TOURNIGAN GOLD CORPORATION "Michael Hopley" Michael Hopley, funktionierender Hauptoffizier und Direktor:eek: :laugh: :D

      Gruß m6165
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:33:32
      Beitrag Nr. 319 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:35:43
      Beitrag Nr. 320 ()
      Und das auch noch zu guter letzt:

      TVC: Price Change % Change Volume Day High/Low 52WK High/Low
      0.33 +0.06 22.22% 296,100 0.33 / 0.28 0.41 / 0.21
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:40:08
      Beitrag Nr. 321 ()
      gewaltig was sich heute noch abspielte!

      Der Markt ist vollkommen offen bis 0,4

      Viele neue Marketmaker die kauften, bedeutet viele neue Aktionäre!

      Schlußkurs 0,33
      Kursgewinn: 22%

      Schluß auf Tageshoch. Der Umkehrtrend ist eingeleitet!

      Der Grund dafü ist genau um 15:22 ET zu suchen!
      http://new.stockwatch.com/newsit/newsit_newsit.pasp?bid=B-25…

      Dh. auf Grund dieser Meldung sind in 38 Minuten nocheinmal 76.000 Aktien gekauft worden!

      Und warum wurde so schnell gekauft? Weil viele Leute ein auge auf Tournigan Gold geworfen haben!

      Und das ihr sehr was am Montag alles weggeputzt wird:

      die mickrige Ask Seite:

      Price Volume Broker

      0.33 2,500 54 Global

      0.34 5,000 33 Canaccord

      0.40 10,000 46 First Associates

      0.40 25,000 33 Canaccord

      0.40 5,000 9 BMO

      0.40 8,000 33 Canaccord

      0.40 5,000 33 Canaccord

      0.48 10,000 62 Haywood

      0.60 7,000 44 Jones Gable

      morchel
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:48:28
      Beitrag Nr. 322 ()
      schaun wir mal wie es Montag weitergeht, eigentlich kann es nur gen Norden gehen. Warum war die neue Nachricht eigentlich noch nicht hier im Thread gestanden. Naja nun isse ja da!!!!!
      Gruß
      m1965

      und auf mehrere 100% in dén nächsten Wochen
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:53:31
      Beitrag Nr. 323 ()
      Das wird Montags einen Kaufrausch geben.

      Sowohl in Germany wie auch in Kanada. das Ask wird volle Kanne pulverisiert werden!

      Schon den ganzen Tag sieht man jumanii und Konsorten nicht. Blamiert ist blamiert und gegen steigende Kurs lässt es sich schwer argumentieren! :D

      morchel
      ...der sich freut wie der Schneekönig (oder Alpenkönig)
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 22:58:20
      Beitrag Nr. 324 ()
      Dein Wort in Gottes Ohren, dass wäre seit langen mal wieder ein Hipe!!!!!!

      Die 0,40 in Deutschland sollte drin sein!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:26:50
      Beitrag Nr. 325 ()
      warten wir ab!:rolleyes:

      lemming spiel 2 runde:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.03 23:35:04
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hallo Jumanii,
      jetzt wirst auf einmal kleinlaut.
      Vielleicht doch des besseren überzeugt?
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 00:37:48
      Beitrag Nr. 327 ()
      m6165

      gibs auf jumanii zu bekehren. Er schnallt die großen Chancen nie!

      Auch in Kanada wurde nur von Lemmingen gekauft! So ein Schwachsinn! :laugh:

      Lemminge die Torunigan Rekordumsatz bescherten! :laugh:

      Der Chart zeigt es deutlich!



      jedes Tief ist höher als das vorangegangene! Jedes Hoch ist höher als das vorangegangene! Der Aufwärtstrend ist voll intakt!

      Man kann jetzt mutmaßen wo Tournigan gold das nächste High setzen wird.
      Ich sage bei 0,55

      Wären so an die 75% in kürzester Zeit!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 10:44:52
      Beitrag Nr. 328 ()
      Man beachte:

      Tournigan Gold (TCV)

      erstmals under den TOP 20!

      auch der CAD Cash flow war gestern beeindruckend!

      Am Monatag wird Tournigan Gold hüben wie auch drüben alle Rahmen sprengen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:00:31
      Beitrag Nr. 329 ()
      Na Na;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:00:52
      Beitrag Nr. 330 ()
      Iss ja gud Jung, komm wieder runter.Die Aktie steigt auch ohne das dauernde Gepushe.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 11:57:18
      Beitrag Nr. 331 ()
      Verfolge die Threads hier schon länger und will es auch niemanden madig machen. Aber irgendwie kommt mir die Aktie genauso vor wie vor einem jahr die "balsam Ventures"
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 12:49:12
      Beitrag Nr. 332 ()
      Welcome back in TVC-Land!

      Eıne schoene Entwicklung in Kanada, bisher konnte Tournigan jeden seiner Plaene umsetzen. Nur mit dem Aktienkurs wollte es bislang nicht so recht klappen. Aber auch das will jetzt laufen und das İnteresse bei den Kanadiern scheint stetig zu steigen. Spannend wird es jetzt um die ersten Drillingergebnisse aus Nordirland.

      İch bin der festen Überzeugung, der Weg nach oben ist nun frei. Das Ask in Kanada ist wie leergefegt.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 14:43:02
      Beitrag Nr. 333 ()
      Ok Tournigan steht noch in der Mitte kann man sagen, hat auch Nackeschläge hinnehmen müssen aber ich bin sicher langfristig wirst Du damit guten Gewinn machen. Die Idee in Europa Gold abzubauen in den Gebieten die sicher und bekannt sind ist optimal.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 17:24:26
      Beitrag Nr. 334 ()
      Sowhat

      TVC war gestern in Kanada ca die 15. meist gehandeltste Aktie gemessen an der Aktienanzahl.

      Gemessen am $ Volumen lagen sie noch weiter vorne!

      Das ist für so einen Startup geradezu sensationell!

      Montag wird ein toller Tag! Kanns kaum erwarten!

      Tournigan gold hat sich in der Liste der kanadischen Goldexplorer weit nach vorne katapultiert!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 18:02:26
      Beitrag Nr. 335 ()
      Schade habe nur ein paar dausend und kann nicht mehr nachlegen,Taschengeld reicht nicht,aber trotzdem Daumen hoch und allen viel Glück die dabei sind.
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 19:26:32
      Beitrag Nr. 336 ()
      Die Weichen sind gestellt!

      Goldreport gibt ein KZ von 0,6
      Loeb und Aron sieht Tournigan gold bei 0,7 fair bewertet!
      Ich sage das sie bis 1 oder darüber laufen können!


      Steigendes Volumen in Deutschland und Kanada!

      Geiler vielversprechender Chart, der sowohl für Trader als auch längerfristig orientierte Anleger die Chancen zeigt!



      Ich denke das wir am Montag schon ein neues 52 Wochen Hoch schaffen können!
      Was das bedeutet?
      Altes High war bei 0,41
      Schlußkurs war am Freitag 0,33

      und 0,41 ist eigentlich das mindeste was ich am Montag erwarte!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 20:31:11
      Beitrag Nr. 337 ()
      Hier die Aufstellung für Ungläubige:
      Symbol Exch. Last
      Trade Change %Change Day High/
      Low Volume
      (000`s) 52 Week
      High/Low
      V.BIE.A TSX-V 0.350 0.090 34.615 0.42 / 0.31 2,075 0.360 / 0.060
      V.YWO TSX-V 2.700 0.300 12.500 2.79 / 2.36 849 2.760 / 0.550
      V.GGC TSX-V 0.900 0.000 0.000 0.95 / 0.75 813 0.900 / 0.060
      V.GAS TSX-V 4.000 0.050 1.266 4.00 / 4.00 801 4.550 / 2.250
      V.YHM.A TSX-V 0.015 0.000 0.000 0.02 / 0.02 800 0.050 / 0.010
      V.CRR.T TSX-V 0.050 0.000 0.000 0.05 / 0.04 755 0.090 / 0.030
      V.YVY TSX-V 0.015 0.000 0.000 0.02 / 0.02 714 0.030 / 0.010
      V.POP.T TSX-V 0.030 0.015 100.000 0.03 / 0.01 620 0.040 / 0.005
      V.VRB TSX-V 0.350 0.020 6.061 0.36 / 0.34 562 0.570 / 0.060
      V.WRL TSX-V 0.760 -0.070 -8.434 0.83 / 0.74 554 1.000 / 0.230
      V.DVX TSX-V 0.065 -0.015 -18.750 0.08 / 0.06 502 0.160 / 0.070
      V.RMX TSX-V 0.800 0.010 1.266 0.80 / 0.78 345 1.600 / 0.600
      V.JOB TSX-V 0.080 0.000 0.000 0.08 / 0.08 344 0.170 / 0.060
      V.ADD TSX-V 0.700 0.010 1.449 0.73 / 0.68 340 1.380 / 0.180
      V.ALD TSX-V 0.040 0.000 0.000 0.04 / 0.03 337 0.220 / 0.030
      V.TVC TSX-V 0.330 0.060 22.222 0.33 / 0.28 296 0.410 / 0.210

      wir nähern uns mit Riesenschritten dem neuen 52 Wochen Hoch!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 12.07.03 21:35:25
      Beitrag Nr. 338 ()
      Am Montag wird die Hölle los sein.Evtl. kommt ja morgen in irgendeiner Zeitung noch was positives.Dann brennt die Luft.

      Gruß:D
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 10:02:32
      Beitrag Nr. 339 ()
      Don´t be short-short ist Mord!!!(auch wenn ich mich schon zum x-mal wiederhole)

      Dersisco glaubt es mir schon!!!

      dienadel
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 15:34:09
      Beitrag Nr. 340 ()
      Hallo Mitminenbesitzer!

      Um die sonntägliche Ruhe ein wenig zu unterbrechen eine kleine Zusammenfassung von Tournigan Gold.

      Wer sie sind, was sie haben, was sie tun, was sie planen!

      Tournigan Gold ist eine vollkommen neu formierte Gesellschaft die aus dem Firmenmantel Tournigan Ventures hervorgegangen ist.

      Gearbeitet wird bereits in Nordirland wo die ersten Bohrprogramme schon laufen. Eine Übersicht über das warum und wieso in Nordirland gibt dieses pdf. http://www.tournigan.com/i/pdf/PDAC_Final-Mar03.pdf Es gibt Aufschluß darüber was in Nordirland schon alles geschehen ist, wo gearbeiet wird und über die teilweise sensationellen Goldgehalte. Tournigan Gold hat die Explorationsrechte die 10% der Gesamtfläche von Nordirland betragen!

      Kremnica in der Solvakei, ein historisches Goldabbaugebiet, wurde am Freitag kurz vor Börsenschluß offiziell übernommen. Dies Gebiet umfasst über 1 Mio Unzen die von einem unabhängigen Geologen festgestellt wurden. Wärend in Nordirland unter Tage abgebaut werden muß, ist in der Slovakei ein billigerer Tagebau möglich!

      Bei beiden Gebieten sind noch weitere Probebohrungen notwendig um die bereits vorhandenen Resourcen zu bestätigen ud zu erweitern.

      Lt Interview mit Damin Reynolds ist in Nordirland eine erste Produktion bereits Ende 2004 möglich.

      Der Chart zeigt deutlich den stetigen Aufwärtstrend von Tournigan Gold. Freitag gelang ein erneuter Ausbruch unter Rekordvolumen. Ich denke das sich dieser Ausbruch nächste Woche fortsetzen wird und in einem neuen 52 Wochen hoch münden wird!

      2 unabhängige Analysten (Goldreport Deutschland und Loeb und Aron GB) vergaben Kursziele von 0,6 und 0,7. Dies würde auf gegenwärtigen Niveau eíne Kursstegerung von rund 100% betragen.

      Ich gehe davon aus das Tournigan Gold mit dem gegenwärigen Stand noch weitaus höher laufen kann.

      Das gesteigerte Interesse an den Bören in Kanada und Deutschland wir für steigende Kurse sorgen!

      Chart Kanada:


      Chart Germany:


      Dazu ist zu sagen das der Kursanstieg in Kanada erst in der letzten Stunde zustandekam, nachdem die deutschen Börsen bereits geschlossen hatten. Frankfurt wird Montags sicherlich stark eröffnen. Ich rechne mit Rekordumsatz in Deutschland! Die Übernahme von Kremnica ist sicherlich als Meilenstein für Tournigan Gold zu werten

      Weitere Infos gibts auf http://www.tournigan.com

      morchel
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 17:42:36
      Beitrag Nr. 341 ()
      Ja, morgen wird die Post abgehen, da bin ich mir mehr als sicher!
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 19:45:25
      Beitrag Nr. 342 ()
      @ morchel

      habe mir lang überlegt was zu schreiben,da aber Deine
      Puscherei kein Ende nimmt ,gestatte mir Dir im Versöhn-
      lichen ein paar Sätze mitzuteilen.
      Vorausschicken möchte ich,dass ich auch Aktionär bin.
      Sollte die Aktie am Montag doch so exorbidant steigen
      wie Du es vorauspostest so bist Du es in D und in Kanada
      Deinesgleichen die puschen.
      Ich bitte Dich halte Dich künftig zurück. Wie schnell verkommt eine Aktie zum Zockerpapier.
      Was hoch gepuscht wird fällt auch wieder tief.
      Es ist und bleibt ein Explorationswert wenn auch gewisse
      Voruntersuchungen gelaufen sind.
      Über die Finanzierung wurde schon Wochenlang vorher gepostet, ist also somit schon alles im Wert eingepreist
      Gutachten hin und her,aber nur an der Börse werden die Aktienpreise gemacht.
      Glaubst Du wirklich mit den Erwerb von Kremnica geht es
      nun los. So eine Mine muß auch effektiv arbeiten.
      Glaubst Du wirklich im Herzen Europas ist das hochgiftige
      Laugen so ohne Weiteres erlaubt nur weil man effektiv sein muß.
      Die Slowakei ist 2004 EU-Land und nicht mit Rumänien zu
      vergleichen. Von den Grünen gar nicht zu sprechen.
      Mich interessieren schon mehr die Bohrergebnisse in Irland.
      Eine Sache sehe ich jedoch sehr positiv.
      Der Vorstand hat eine Finanzierung zustande gebracht.
      Und das spricht in heutiger Zeit doch für TVC und sein
      Management.
      Propus

      Bedenke,etwas weniger ist manchmal mehr.
      Avatar
      schrieb am 13.07.03 20:27:10
      Beitrag Nr. 343 ()
      propus

      Ich gebe dir sogar teilweise recht!

      Aber mir liegt es fern Tournigan zum Zockerpapier zu pushen.

      Ich glaube an die Geschichte von Tournigan. Ich habe mir vorgenommen Tournigan Gold langfristig zu halten. Natürlich sollte man auf diesem Weg aber nicht vergessen sich abzusichern!

      Kremnica ist für mich trotz aller Kritik ein Meilenstein für Tournigan Gold. 1 Mio Unzen warten darauf über einen mehere Jahre dauernden Zeitraum gehoben zu werden! Sollte es gelingen die Kremnica Mine innerhalb der nächsten 2 Jahre zu laufen zu bringen so ist dies ein akzeptabler Zeitrahmen!

      Zu Nordirland: gutes sehr ausbaufähiges Gebiet. die bis jetzt verifizierten 250.000 Unzen ist nur die Spitze des Eisberges. Ich denke das sich die anzahl der Unzen innerhalb kürzester Zeit vervielfachen lassen.

      Die größten Gewinne, und deshalb tauschen wir uns hier aus, sind bei Explorern in der Explorationsphase zu holen. die Explorationsphase ist aber bei Tournigan verkürzt, da schon gute Vorarbeit durch andere geleistet wurde.

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 02:23:47
      Beitrag Nr. 344 ()
      Noch einmal:

      Viele glauben das Loeb und Aron eine kleine Bude ist die eben das schreibt was man ihr vorlegt und das gegen fürstliche Bezahlung um unerfahrene
      shareholder in den ruin zu treiben.

      Das dem nicht so ist, verdeutlicht der folgende Bericht auf der international anerkannten Mineweb.com Seite!

      http://www.mips1.net/mwnew.nsf/Current/85256C400066C6FA42256…

      Und diese Leute pumpen auch schon mal kräftig Kohle in eine Firma!

      Loeb und Aron ist sehr angesehen und eine Kapazität im´Mining biz!

      und diese Leute beschäftigen sich mit Tournigan Gold und vergeben ein Kursziel von 0,7 CAD

      Das kann nur gut gehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 02:40:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      ein gutes Beispiel ist Oxus Mining plc!

      Loeb und Aron sagte das sie 0,3 Pfund wert sind und sie sind gerade dabei auf 0,3 zu laufen! Gegenwärtig 0,22 Pfund! Kommen tun sie von 0,042 Pfund!

      http://www.hemscott.com/equities/company/graph/graph.asp?epi…

      Ich denke das auch inm Falle Tournigan Gold Loeb und Aron recht behalten wird! Das Kursziel von 0,7 wird sich in Kürze erfüllen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 10:58:43
      Beitrag Nr. 346 ()
      ...und da gehts schon los!

      60k gekauft am Morgen ersparen Kummer uns Sorgen!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:10:40
      Beitrag Nr. 347 ()
      ja! Das kann mal wohl sagen! Heute wird es noch weiter rund gehen! Das ist nur der Anfang. Es ist noch früh am Morgen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:39:19
      Beitrag Nr. 348 ()
      Don´t be short-short ist Mord!!!

      ...und es wird weitergehen(nach OBEN-ganz sicher)

      dienadel:)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:40:32
      Beitrag Nr. 349 ()
      62k! :D

      alles Käufe!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:49:10
      Beitrag Nr. 350 ()
      Wir können sicher bald mit ersten Ergebnissen von dem Projekt in Nordirland rechnen. Dann gibt es diese Aktie sicherlich nicht mehr auf diesem Kursniveau:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 11:54:55
      Beitrag Nr. 351 ()
      Geld 0,22!!!
      Brief 0,225

      Über 80.000 Aktien gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:00:24
      Beitrag Nr. 352 ()
      Schaut mal bei WKN 937100 vorbei...;)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:07:06
      Beitrag Nr. 353 ()
      morchi jetzt darfst aber dankbar sein für meine 35500!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:24:41
      Beitrag Nr. 354 ()
      0,228 bezahlt
      :cool
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:27:08
      Beitrag Nr. 355 ()
      Aber bitte sehr, gern geschehen.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:37:54
      Beitrag Nr. 356 ()
      Hab in Windeseile gerde 2 Käsekrainer verdrückt um nichts zu versäumen. die windeseile hat nix genutzt.

      denn in der Zwischenzeit sind es sage und schreibe schon wieder über 130.000 Aktien die gehandelt wurden. Und alles Kauf! das bid sieht verdammt gut aus in Germany und das ask scheint leer zu sein!!

      Mann ist das ein gutes Gefühl wenn man recht behält!

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:39:20
      Beitrag Nr. 357 ()
      falsch!

      161k

      morchel :D
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:42:26
      Beitrag Nr. 358 ()
      falsch 171k



      ums mit den Worten von AUlHawn von der Goldseite auf W:0 zusagen:

      Tournigan Gold wohin läufest du heute! :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 12:50:18
      Beitrag Nr. 359 ()
      ich denke das wir in Germany über 300k Umsatz haben werden wenn das so weitergeht.

      Und es sind wieder, wie auch am freitag, auffällg viele große orders dabei!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:20:55
      Beitrag Nr. 360 ()
      186k

      :D

      Kauf reiht sich an Kauf!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 13:43:37
      Beitrag Nr. 361 ()
      228k Leute!

      Germany im Goldrausch!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:02:17
      Beitrag Nr. 362 ()
      232k!

      es geht voran!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:12:03
      Beitrag Nr. 363 ()
      morchel

      das bid sieht verdammt gut aus in Germany und das ask scheint leer zu sein!!



      Welchen Wert betrachtest du? Das Ask ist leider rammelvoll :rolleyes:

      Alleine bis 0,23 liegen 150k. Habe aber auch eine kleine Position zu 0,22 bezogen.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:36:34
      Beitrag Nr. 364 ()
      es geht voran. Wenn Kanada heute die 0,35 knackt, sollte es weiter vorangehen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:38:40
      Beitrag Nr. 365 ()
      Du gibts Tournigan keine Chancen und kaufst trotzdem?

      Dann bist du bekloppt!


      Wo siehst du die 150k bis 23 das würde mich interessieren!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:41:27
      Beitrag Nr. 366 ()
      238k

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:49:09
      Beitrag Nr. 367 ()
      241k

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:51:40
      Beitrag Nr. 368 ()
      Geldkurs steigt wieder an! 251.000 Aktien gehandelt!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:52:40
      Beitrag Nr. 369 ()
      morchel

      zum Zocken hat jedes Papier eine Chance. Kleinen Hype ausnutzen, den Ihr hier veranstaltet und mit 20% Gewinn wieder verkaufen. Das ist mein Plan.

      Wollte dich nur in deiner etwas zu positiven Aussage bzgl. der Bids/Asks korrigieren, wenn es gestattet ist :D

      Bei 0,229 liegen 50k und bei 0,23 liegen 100K.

      Gruß
      TAB
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 14:58:57
      Beitrag Nr. 370 ()
      Jedem das Seine!;)

      Der eine geht mit 10%, der andere mit 100%, vielleicht auch mancher mit mehr!:cool:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:53:00
      Beitrag Nr. 371 ()
      275k :D

      woher weißt du das wiviel im Ask liegt?
      Hast du Zugang zur Marktteife und wenn ja über welches System?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 15:57:24
      Beitrag Nr. 372 ()
      morchel

      nun fast nur noch Verkäufe. Ask auf 0,22 runter

      Ich benutze WinBis. Kostet allerdings auch eine Kleinigkeit ;)

      Mittlerweile kann es sich geändert haben. Vorhin lagen schon 50k bei 0,225. Der Makler zeigt aber nicht immer die Stücke an. Momentan z.B. kann man nicht sehen was im Ask liegt.

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:09:30
      Beitrag Nr. 373 ()
      Aktuell:

      0,21 (20.000) zu 0,22 (30.000)

      Von eurem prophezeiten Megahype heute ist rein gar nichts zu sehen :(

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:21:36
      Beitrag Nr. 374 ()
      Es geht weiter down. Alles ins Bid

      0,205 (20k) zu 0,215 (20k)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:25:25
      Beitrag Nr. 375 ()
      und wieder ins Bid :mad:

      0,20 zu 0,21

      Gruß
      TAB60
      (der wußte das er in so einen Dreck auch kein Spielgeld investieren sollte es aber trotzdem tat)
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:36:25
      Beitrag Nr. 376 ()
      Lass das bloss nicht den morchel hören:laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 16:41:50
      Beitrag Nr. 377 ()
      um es mal mit einem RTLII-mäßigen titel zusammenzufassen:

      "für dumm verkauft und abgezockt"

      und zwar genau in der reihenfolge. aber die tournis sind da heute nicht alleine, der OBB hat auch nen paar spackos für TTGG in berlin gefunden, +1xx%, in USA gerade mal +5% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:11:14
      Beitrag Nr. 378 ()
      den mm in ffm versteh ich nicht!:look:
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:30:15
      Beitrag Nr. 379 ()
      Bitte, liebe(r) Morchel,
      nun vergrab Dich nicht und sag auch was, wenn es nicht so
      glänzend läuft mit dem schönen Gold. Danke.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:34:42
      Beitrag Nr. 380 ()
      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      10:20 0.300 50,000 -0.030 BMO Nesbitt First Assoc.
      10:15 0.310 25,000 -0.020 BMO Nesbitt Global
      10:15 0.310 25,000 -0.020 BMO Nesbitt Canaccord
      10:13 0.320 4,000 -0.010 BMO Nesbitt Canaccord
      10:12 0.310 10,000 -0.020 TD Securities Global
      10:09 0.320 7,000 -0.010 BMO Nesbitt Canaccord
      10:09 0.320 5,000 -0.010 Canaccord Canaccord
      09:31 0.330 10,000 +0.000 BMO Nesbitt First Assoc.
      09:30 0.330 5,000 +0.000 BMO Nesbitt Leede
      09:30 0.330 10,000 +0.000 BMO Nesbitt Canaccord
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 17:39:37
      Beitrag Nr. 381 ()
      Wo kann man das bitte verfolgen??? Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:47:15
      Beitrag Nr. 382 ()
      Was zum lesen über Tournigan

      BW0268 JUL 14,2003 0:00 PACIFIC 03:00 EASTERN



      ( BW)(DEU-TOURNIGAN-GOLD) Tournigan schlieÜt Akquisition von Kremnica Gold ab

      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--11. Juli, 2003-Die Tournigan Gold Corporation (TSX VENTURE: TVC)hat das Kremnica Gold-Projekts in der Slowakischen Republik von der Argosy Minerals Inc. Übernommen. Die Akquisition wurde durch einen Kredit in HÜhe von 500.000 USD von Quest Capital Corp. finanziert.

      Mit der Übernahme von Kremnica erwarb Tournigan ein Projekt mit Über einer Million Unzen Gold. Das Portfolio des Unternehmens an Goldlagern in Europa, die sich in einem fortgeschrittenen Entwicklungstadium befinden, wird damit durch eine wesentliche Resource ergÜnzt.

      Bei Kremnica handelt es sich um ein weitlÜufiges epithermales Goldsystem vulkanischen Ursprungs aus dem TertiÜr, in dem historisch gesehen zwischen 1300 und 1971 1,5 Millionen Unzen Gold und 6,7 Millionen Unzen aus Berg- und Tagebau gewonnen wurden. Ab den 60er Jahren wurde durch geologische Gutachten in der Slovakei eine Resource im Sturec-Gebiet mit groÜer Tonnage definiert, die sich im offenen Tagebau abbauen lÜsst. Diese Arbeiten wurden 1996 und 1997 von Argosy durch Bohrungen fortgesetzt. Dadurch wurden die bekannten Grenzen der Mineralvorkommen ausgedehnt und neue SchÜrfgebiete nÜrdlich und sÜdlich des Hauptlagers identifiziert. 1998 wurde das Kremnica-Lager von einem unabhÜngigen Gutachter auf 15,6 Millionen Tonnen mit einem durchschnittlichen Anteil von 1,91 g Gold/Tonne und 15,0 g Silber/Tonne bei einem Cut-off von 1,0 g Gold/Tonne geschÜtzt, bzw. auf 22,3 Millionen Tonnen mit einem durchschnittlichen Anteil von 1,54 g Gold/Tonne und 12,5 g Silber/Tonne, wenn man einen Cut-off von 0,5 g Gold/Tonne anlegt. (FÜr vollstÜndige Angaben siehe Tournigans Pressemitteilung vom 26.Juni 2003).

      Neben dem derzeitigen Lager ist eine Reihe weiterer Zielgebiete identifiziert worden. Nach Ansicht des Managements von Tournigan kÜnnten diese Gebiete die GrÜÜe der Kremnica-Resource wesentlich erweitern. Die Akquisition umfasst auÜerdem die SchÜrflizenz fÜr ein 14,5 Quadratkilometer groÜes Gebiet, das sich 6 Kilometer sÜdlich der Kremnica-Mine entlang der von Nord nach SÜd ausgerichteten Struktur erstreckt, die Goldvorkommen aufweist. Diese Lizenz kÜnnte die ErschlieÜung eines vollkommen neuen Golddepots ermÜglichen, da sie breite Zonen mit starken hydrothermischen VerÜnderungen und stark erhÜhten Werten von Gold-Arsen-Antimon-Quecksilber abdeckt, was als Anzeichen fÜr die oberen Schichten eines groÜen, epithermalen Edelmetallsystems gilt. Bei diesem Mineralvorkommen kÜnnte es sich um hÜher gelegene Schichten des Kremnica-Goldsystems mit tiefer gelegenen, fÜr Kremnica typischen Mineralvorkommen handeln.

      Tournigan spezialisiert sich auf den Abbau und die Produktion von Goldminen in Europa. Das Unternehmen unterhÜlt derzeit ein aktives GoldschÜrf- und Entwicklungsprogramm in Nordirland. Auf dem GelÜnde finden zwei Bohrungen statt sowie geophysikalische und geochemische Untersuchungen und Grabungen. Das Hauptziel dieser Arbeiten ist es, das Curraghinalt-Goldlager in Gebiete auszudehnen, in denen frÜhere Betreiber ein Lager mit 255.000 Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Anteil von 16,96 g Gold/Tonne festgestellt haben (fÜr Einzelheiten siehe FuÜnote). Als Teil der PlÜne des Unternehmens, die Produktion in Curraghinalt bald aufnehmen zu kÜnnen, hat Tournigan von GBM Mineral Engineering Consultants kÜrzlich eine Vorstudie Über Curraghinalt erhalten. Diese Studie dient als Grundlage zur Beantragung der Produktionserlaubnis in der Curraghinalt-Mine.

      Tournigan ist im Internet vertreten unter www.tournigan.com <http://www.tournigan.com> <<http://www.tournigan.com>>.

      FuÜnote: Im Mai 1997 wurde die Curraghinalt-Resource von der in Dublin ansÜssigen CSA-Gruppe auf 468.097 Tonnen mit einem durchschnittlichen Anteil von 16,96 g Gold/Tonne berechnet. Dies entspricht 255.000 Unzen Gold. Kent Ausburn, VP Exploration, ist Tournigans Fachmann in Bezug auf Kremnica und hat die ZuverlÜssigkeit dieser Resource ÜberprÜft. Dr. Ausburn ist promovierter Geologe bzw. Registered Geologist im Bundesstaat Kalifornien. Er ist seit 23 Jahren Mitglied in der Society of Economic Geologists.

      TOURNIGAN GOLD CORPORATION

      Michael Hopley, Chief Operating Officer und Direktor

      Aussagen in dieser Pressemitteilung, bei denen es sich nicht um rein historische Informationen handelt, einschlieÜlich Aussagen in Bezug auf die ZukunftsplÜne und Ziele oder die erwarteten Ergebnisse des Unternehmens, sind zukunftsbezogene Aussagen. Als solche unterliegen sie zahlreichen Annahmen und unterliegen allen Risiken und UnwÜgbarkeiten in Verbindung mit dem GeschÜft des Unternehmens, einschlieÜlich der Risiken in Verbindung mit Mineralienabbau und -entwicklung. Als Folge dieser Risiken kÜnnen die tatsÜchlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsbezogenen Aussagen Beschriebenen abweichen.

      Die TSX Venture Exchange unternahm keine PrÜfung der AdÜquanz oder Genauigkeit dieser Pressemitteilung und Übernimmt daher dafÜr keine Verantwortung.
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 18:53:52
      Beitrag Nr. 383 ()
      @benaco

      Und, was sagts uns, Dir das?

      Jetzt nichts ausklinken, Deine Meinung ist uns wichtig;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 19:51:11
      Beitrag Nr. 384 ()
      Na? bricht die Welt schon wieder zusammen?

      der Handelstag ist noch nicht vorbei!

      stay tuned!

      Es wird wieder gekauft!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.07.03 20:19:18
      Beitrag Nr. 385 ()
      morchel

      Ich denke schon, du solltest dich an deinen großmundigen Versprechungen (Pusherei) messen lassen.

      Für heute hast du vollkommen versagt.

      Ich zitiere:

      Ich denke das wir am Montag schon ein neues 52 Wochen Hoch schaffen können!
      Was das bedeutet?
      Altes High war bei 0,41
      Schlußkurs war am Freitag 0,33

      und 0,41 ist eigentlich das mindeste was ich am Montag erwarte!



      Gruß
      TAB60
      (der hofft das manche merken, daß man irgendwann unglaubwürdig wird)
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 01:25:34
      Beitrag Nr. 386 ()
      Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der heutigen Perfomance!
      Ich dachte, und so auch einge Andere hier, das die Übernahme des Kremnica Projektes einen größeren Effekt!

      Statt dessen gab der Kurs sogar um 3% :eek: nach!

      Ich habe mich getäuscht bei meiner Anahme das die Kremnica Übernahme ein neues 52 Wochen hoch bringen wird. Das gebe ich offen und ehlich zu!

      Nichts desto trotz bleibe ich weiterhin long in Tournigan Gold. Mit den Bohrergebnissen und der Veröffentlichung des Loeb und Aron Reportes in Kanada werden noch mehr Anleger auf Tournigan aufmerksam werden. Das Gesamtbild von einem guten, aufstrebenden Mining Unternehmen wird sich verdichten und wird noch mehr Käufer ansprechen!

      Das Stockhouse rating steht weiterhin auf bullish:



      Der heutige 3% Kursrückgang ist kein Beinbruch! Charttechnisch haben wir eine ähnliche Situation wie vor ein paar Wochen kurz vor dem großen Run auf dei .41!

      Die Chancen stehen weiterhin gut für Tournigan und ich glaube das sie in absehbarer Zeit den Durchbruch schaffen werden!

      Seit Ende März bis zum heutigen Tage wurden ca. 3 Mio Aktien gehandelt. Zum Großteil war der Verkäufer Canacord, resultierend aus der Tatsache das Canacord beim ersten Private Placement mitwirkte. Ab dem heutigen Tage ist das Ask fast gänzlich befreit von Canacord! Ich schließe daraus das sie den Großteil der Warrants umgewandelt haben und bereits auf der sicheren Seite, sprich ihr Kapital das sie einsetzten wiederhaben bzw vermehrt haben, sind!

      Mit der nächsten News kanns mit ähnlichem Volumen wie heute dann deutlich über 0,4 gehen!

      Long & Strong in Tournigan!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 02:28:35
      Beitrag Nr. 387 ()
      So Kremnica ist übernommen, hat leider nichts gebracht für den Kurs.

      Jetzt setze ich auf die Drilling Ergebnisse in Nordirland und die Veröffentlichung des Loeb Aron Reportes in Kanada!

      Ich denke das dieser Report sicherlich auf vielen Minen Seiten mit der dazugehörigen News veröffentlicht wird.

      Das wird Tournigan ins rechte Licht rücken!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 08:30:09
      Beitrag Nr. 388 ()
      Siehst du, Bub.Endlich kommst du runter.
      Bin froh, daß dein Geschreibsel etwas weniger wird;) .
      Typen wie du , die ständig von 1000 % schreiben, werden in den Boards nie aussterben.Deshalb sind auch kritische Stimmen so wichtig.Und du bist, für jeden der sich mit
      Aktien beschäftigt, schon nach der Überschrift unglaubwürdig.
      Geh`also zum nächsten 10.000%er und male noch ein wenig in den Boards rum.
      Tournigan ist besser als du!
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 13:56:27
      Beitrag Nr. 389 ()
      ...werden in diesem gebiet vielleicht diamanten vermutet?:eek:
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 14:06:31
      Beitrag Nr. 390 ()
      ...darum auch meine käufe:D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 15:14:16
      Beitrag Nr. 391 ()
      schon klar :D
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:24:25
      Beitrag Nr. 392 ()
      In Germany wird wieder eingekauft!

      im Bid stehen 90k im Bid bis 0.28
      im Ask steht rund die gleich anzahl an Aktien bis 0,38

      wer gewinnt heute?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 17:33:34
      Beitrag Nr. 393 ()
      Ist in Kanada heute kein Handel?
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 18:16:56
      Beitrag Nr. 394 ()
      hallo,

      ja, ich gebe zu, ich habe auch ein paar aktien dieser firma.
      ohne risiko, nur zum spielen.

      ich habe mir einmal die mühe gemacht, die schlagzeilen und threads des users - morchel - 2 jahre zurück zu verfolgen.

      sein weg ist mit leichen gepflastert.ob er hierbei etliche helfer hat, lasse ich offen, nehme ich aber an.
      das strickmuster ist immer das gleiche: einen pennystock pushen, ob mit oder ohne background, den er natürlich vorher gekauft hat.
      dann andere mit reinziehen und selbst verkaufen.

      ich möchte einen wert sehen, der dauerhaft von erfolg gekrönt ist, der von morchel empfohlen wurde.
      unter dauerhaft verstehe ich einen wert, der wirklich den pennystock - bereich verlassen hat und heute sehr gut dasteht.

      auch mir ist das risiko der morchel - empfehlungen bewußt, aber vieles stinkt hier zum himmel ( geruch von morcheln eben).

      ich werde alles, was mit morchel zu tun hat, sehr aufmerksam weiterverfolgen.

      gruss

      hahnebüchen
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 20:04:53
      Beitrag Nr. 395 ()
      #393
      Doch in Kanada ist Handel, 0,295, minus ca.8%.
      Avatar
      schrieb am 15.07.03 20:08:51
      Beitrag Nr. 396 ()
      derer gibt es viele, aber wenn du dir so viel mühe gemacht hast, dann weißt du das ja!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:04:52
      Beitrag Nr. 397 ()
      losi, die infos was ich seit montag vormittag habe, wenn sich nur zu 10% bewahrheiten werden wir gutes geld verdienen!;)

      ...geschweige von 100%:cool: hui
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 00:17:44
      Beitrag Nr. 398 ()
      losi pro, bin zur zeit ein nicht zu verachtender aktionär von toni;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 01:53:42
      Beitrag Nr. 399 ()
      jumanii vom Saulus zum Paulus?
      :D

      witzig ist das auf Stockhouse.ca auch die deutschen News von Tournigan abrufbar sind! Nur das andere stimmt nicht! :( Habe mich bereits "mailisch" bei Stockhouse beschwert!

      http://stockhouse.ca/comp_info.asp?symbol=TVC&table=list

      Tournigan Gold ist eine echt gute interessante Geschichte. Das kommt auch zum Ausdruck wenn selbst bei fallenden Kursen Leute bereit sind die Aktie zu kaufen. Wie heute in Deutschland. Die Leute erkennen instinktiv den wahren Wert!

      @fortunata...danke für das Bub! :D Wenn man mit 38 immer noch Bub sein kann....!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 08:59:02
      Beitrag Nr. 400 ()
      tja morchel hab was entdeckt wo ich nicht nein sagen konnte!;)

      ...der wert muß nicht gepusht werden;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:05:13
      Beitrag Nr. 401 ()
      #398

      toni? :eek:

      wer ist das? der pizzabäcker bei dir um die ecke? :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:08:28
      Beitrag Nr. 402 ()
      ...bin sicherlich kein fan von prozentangaben aber bei tourni sind 10000% sehr real!:)


      ...ist ein geiles gefühl wenn man bei sowas dabei ist


      mein geilster ritt war HRCT vor ziemlich genau 4 jahren aber nur 2000%:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:08:55
      Beitrag Nr. 403 ()
      lp,

      er meint TOurNIgan Gold

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:15:27
      Beitrag Nr. 404 ()
      man, wie schnell einige doch vom einen extrem ins andere verfallen... :D

      vier jahre ist das schon her? man, man ,man...
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:17:27
      Beitrag Nr. 405 ()
      losi hast auch schon mal was verdient:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:19:41
      Beitrag Nr. 406 ()
      ...auch ein blindesw huhn findet mal ein korn:laugh:

      und ich hab ein korn gefunden:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 09:27:17
      Beitrag Nr. 407 ()
      Hi Jumanii,

      spätestens alle vier Jahre:kiss:

      mfg Grennhorn

      P.S. mein Huhn wäre allerdings verhungert:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:11:06
      Beitrag Nr. 408 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 12:19:27
      Beitrag Nr. 409 ()
      alle 4 jahre reicht das:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 13:44:29
      Beitrag Nr. 410 ()
      Tournigan hat gestern exakt an der 100-Tage-Linie aufgesetzt! Heute wird wohl die Entscheidung fallen, wohin der Weg kurzfristig geht!
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 21:57:38
      Beitrag Nr. 411 ()
      tja, da kommt der 70cent-report offiziell raus und der preis taucht erstma ab. wen wundert´s.

      .26x.29
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:12:56
      Beitrag Nr. 412 ()
      guten abend,

      wahrlich nicht das gelbe vom ei:look:


      hier wird ein spielchen gespielt das spaß macht u. viele werden nicht dabei sein!
      :lick:


      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:16:21
      Beitrag Nr. 413 ()
      Guten Abend,

      hoffe, Du weisst, wie man das Spiel spielt;) Viel Spass dabei:cool:

      good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:17:02
      Beitrag Nr. 414 ()
      0.29 (50) / 0.30 (50)

      sorry losi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:18:14
      Beitrag Nr. 415 ()
      wir werden sehen sowhat;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:19:07
      Beitrag Nr. 416 ()
      #sowhat

      bist immer noch bei IGSTF investiert?

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:20:44
      Beitrag Nr. 417 ()
      Nee, schon lang nicht mehr:cool:
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 22:33:10
      Beitrag Nr. 418 ()
      News bei Tournigan!

      Der Loeb Aron Report ist jetzt offiziell. Das Kursziel von 70 Cents auch ;)
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 23:20:50
      Beitrag Nr. 419 ()
      #414

      träum weiter. bid is weiterhin bei .26
      Avatar
      schrieb am 16.07.03 23:46:37
      Beitrag Nr. 420 ()
      So liebe Mitminenbesitzer!

      Nun ist es offiziell!

      Loeb und Aron vergibt 0,7 CAD Kursziel!



      Der Chart ist immer noch auf Kurs!

      Schwieriges Umfeld zur zur Zeit bei Tournigan. Kommt Kauflust an den Börsen auf, so wird diese immer wieder duch den verkaufslustigen Broker "Canacord" gestoppt!

      Es gibt nun 2 Möglichkeiten wie die Kanadier reagieren.

      Entweder es tut sch morgen gar nix, dann wird bleiben wie es ist, oder es geht volle Kanne zur Sache und sie blasen Canacord weg und schließen in der Nähe von 0,4!
      Ich wage es nicht eine Einschätzung abzugeben, denn ich habe mich bei Kremnica schwer getäuscht!

      Ich für meinen Teil versuche morgen noch ein paar günstige Shares in Deutschland zu bekommen, auf den Verdacht hin das doch was gehen kann!

      Gruß an alle Mineure und Grubenhunte

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 02:44:25
      Beitrag Nr. 421 ()
      Gleich auf Seite 1 des Loeb Aron Reports:

      Tournigan appears to represent good value on basis of the size and merits of projekts it is earning into. Furhther exploration, both in Ireland ans Slovakia, offers good oportunities for value addition


      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 03:24:17
      Beitrag Nr. 422 ()
      Interessant auch auf Seite 14

      Vergleich verschiedener Miner die in Europa tätig sind!

      MK/Resource oz

      also das Verhältnis von Marktkapitalisierung zu den vorhandenen Goldvorräten!

      Tournigan: 7,1
      Hereward: 21,4
      Gold Mines of Sardinia: 51,7
      Ryddarhyatten: 33,7
      Dragon Mining: 18,9
      European Gold Res.:23,1
      Durchschnitt: 26

      Fazit: Stark unterbewertet!!!!

      Sollte es Tournigan Gold gelingen nur zum schwächsten der angeführten aufzuschließen so würde das eine Kurssteigerung von 150% bedeuten!

      Angeführt wurde auch noch die Möglichkeit eines LIstings an der AIM in London. Möglicherweise wäre das ein guter Schritt für Tournigan! (wegen des starken regionalen Bezuges)

      Loeb und Aron rechnet damit das man NOrdirland wesentlich schneller in Betrieb nehmen kann als Kremnica.
      Bereits 6 Monate nach Produktionsbeginn ann man bereits positives Arbeiten erwarten!

      Die Unterstützung durch die slovakische Regierung/Bevölkerung ist sehr gut. (Arbeitslosenrate in diesem Gebiet 23%)

      Weiter LONG & STRONG in Tournigan Gold, dem europäischen Goldexplorer der nächsten Jahre!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 08:37:38
      Beitrag Nr. 423 ()
      ...auf ein neues;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:08:15
      Beitrag Nr. 424 ()
      Hier die Übersetzung mit Übersetzungsprogramm:


      Betr.: Nachrichten geben - Mittwoch, Juli 16 frei, 2003 hat Loeb Aron Ausgaben Forschung Bericht über Tournigan Gold Corporation ======================================================================= Tournigan Gold Corporation (TVC:TSX.V) einen Forschung Report gehabt, der auf der Firma durch Loeb Aron und Company Ltd. herausgegeben wird. Der Report ist eine eingehende Studie von Tournigan und von seinen Golderforschungeigenschaften im Nordirland, in Irland, in der slowakischen Republik und im EL Salvador. Loeb Aron ist eine London-gegründete Unternehmensfinanzierung Firma, die in 1996 gebildet wird, die sich spezialisiert, auf, aufzubringen Kapital für und ausführliche unparteiische Berichte über das Bergbau und Mineralerforschungfirmen zu produzieren, die Wort-breit sind. Mehr Informationen können über Loeb Aron an ihrem website www.loebaron.co.uk eingeholt werden. Nach einer ausführlichen Analyse von Tournigan gibt der Report an: "Tournigan scheint, guten Wert auf der Grundlage von die Größe und die Verdienste der Projekte darzustellen, die sie in erwirbt. Weitere Erforschung, in Irland und in Slowakei, bietet gute Gelegenheiten für Werthinzufügung "an. Nachdem er Tournigan mit anderen Firmen mit ähnlichen Werten verglichen hat, beendet der Report mit dieser Zusammenfassung: "wir glauben, daß die Firma, wenn sie ausreichend ohne übermäßige Verdünnung finanziert wird, einen Preis von 0.70 in den folgenden 12 Monaten anziehen könnte". Der Loeb Aron Report ist auf dem Tournigan website - http://www.tournigan.com vorhanden Tournigan ist eine kanadische Firma, die auf Golderforschung und -entwicklung in Europa gerichtet wird. TOURNIGAN GOLD CORPORATION "Michael Hopley" Michael Hopley, funktionierender Hauptoffizier und Direktor

      Der RUN kann beginnen!!!!!
      Gruß
      uähhh
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:09:13
      Beitrag Nr. 425 ()
      0,205 5.555 5.555 09:08 17.07. 0,200 0 0,210 0 0,205 0,195 0,200 0,00 +2,50% :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:38:48
      Beitrag Nr. 426 ()
      So,nun ist es amtlich.Kursziel von Loeb&Aron steht fest.Wielange Cannacord noch verkaufen wird wissen wir nicht,ABER fest steht:Cannacord haben eine Menge Aktien die letzten Wochen und Monate verkauft,dürfte sich also nur noch um "wenige handeln"-und dann...wird es sehr deutlich aufwärts gehen.

      dienadel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:41:07
      Beitrag Nr. 427 ()
      wer kauft diese seltsamen stückzahlen!:confused:

      ...anscheinend ein lustiger zeitgenosse:D
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 09:58:18
      Beitrag Nr. 428 ()
      Guten Morgen,

      was ist wenn Cannacord short geht? Die Herren dort sind kanadische Weltmeister in dieser Disziplien;) Wäre nicht das erstemal, das sie sowas machen. Die Ergebnisse nach solchen Aktionionen brachten nur rote Zahlen.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:17:30
      Beitrag Nr. 429 ()
      Falls Cannacord short gehen sollte-das wird garantiert ein teures Vergnuegen!!!

      dienadel:)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:19:15
      Beitrag Nr. 430 ()
      sowhat, in der tat sehr gefährlich aber auch für Cannacord! bei ´dementsprechenden news würden sie zerlegt werden°!;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:19:16
      Beitrag Nr. 431 ()
      dienadel

      :laugh: :laugh: :laugh:

      klar so Schlaumeier wie Du wissen natürlich Dinge, die Cannacord nicht wissen.

      Träum weiter :laugh: :laugh:

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:20:12
      Beitrag Nr. 432 ()
      Was macht Dich denn so sicher. Die haben einen sehr langen Atem;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:32:27
      Beitrag Nr. 433 ()
      Tab60,
      GROESSTER LUEGNER IM BOARD!!!!
      Leg doch mal einige Investika bei €0,006 nach:laugh: :laugh: :laugh:
      Schreibt er würde die Aktien bei €0,006 kaufen,aber jemand anderes war €0,006G!!!Und tut so,als ob er derjenige war!!!
      Wie findet Ihr das???

      dienadel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:38:24
      Beitrag Nr. 434 ()
      du bist áufgeflogen TAB:laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 10:42:14
      Beitrag Nr. 435 ()
      dienadel

      Auch wenn ich verstehe das dir viel daran liegt mich diskreditieren zu wollen möchte ich Dich schon daran erinnern das du beifügen solltest das es deine subjektive Aussage ist, deren Wahrheitsgehalt niemand bestätigen kann.

      Ist aber schön zu sehen wie Ihr Pusher euch nun verbünden müsst um Kritiker durch plumpe Lügen in ein falsches Licht zu rücken.

      Der User sowhat sagte mir mal, daß Werte bei denen Kritiker beschimpft und diskreditiert werden zu 100% Schrottwerte sind. Scheint er wohl Recht zu haben.


      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:07:22
      Beitrag Nr. 436 ()
      Warum sollte man bei solch einem Wert short gehen.Das Risiko ist einfach zu hoch.Bei einer guten News läuft man hinterher.Da gibt es mit Sicherheit bessere Werte zum Shorten.Man nimmt da sehr selten Pennystocks und Tourn ist einer.;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:30:29
      Beitrag Nr. 437 ()
      Der Report liest sich doch gut, gell!?
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:39:58
      Beitrag Nr. 438 ()
      wieviel $ respektive Aktien hat Loeb&Aaron für diese Epfehlung erhalten?

      Gruß
      TAB60
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 11:59:18
      Beitrag Nr. 439 ()
      angesichts der tatsache, daß der report gestern schon eine halbe ewigkeit vor börsenschluß rauskam (respektive die PR dazu), und nix passiert ist außer 10.000 stücken zum close, würde ich für heute nicht gerade den atem anhalten.

      vielleicht s-o-g-n :D
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 12:16:15
      Beitrag Nr. 440 ()
      ja, den Atem anhalten würde ich auch nicht. Aber ich denke, wir werden über die kommenden Tage eine langsame aber kontinuierliche positive Entwicklung sehen.
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:29:28
      Beitrag Nr. 441 ()
      Den Report hatten doch schon einige vorher, ich z.B.:D Nichts passierte.

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 13:29:42
      Beitrag Nr. 442 ()
      ...es wird noch eine ganz andere neuigkeit kommen, darum meine investition;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 14:04:51
      Beitrag Nr. 443 ()
      manche sind ganz schön überzeugt von tourni;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 14:49:56
      Beitrag Nr. 444 ()
      Canacord braucht nicht short gehen, denn sie haben bestimmt noch ein paar Warrants....


      wir werden sehen was heute abgeht

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 14:59:09
      Beitrag Nr. 445 ()
      warten wir einfach auf die nachrichten;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:18:52
      Beitrag Nr. 446 ()
      über 70k in Frankfurt!

      zwar ein Klacks gegen Donner, bin aber ich bin überzeugt das es bei Tournigan auch so weit kommen wird, das wir solche Stückzahlen fahren können!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:24:44
      Beitrag Nr. 447 ()
      zu #436

      stockwatch.com zeigt 145k short am 30.6

      die neuen Zahlen sind noch nicht da

      morchel
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 16:56:02
      Beitrag Nr. 448 ()
      die shortzahl sollte weiter bestehen!;)
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 19:44:12
      Beitrag Nr. 449 ()
      #440

      vor lauter atem anhalten scheint es keine kanadier mehr zu geben...

      umsatz: 0
      Avatar
      schrieb am 17.07.03 21:40:29
      Beitrag Nr. 450 ()
      und los geht´s:

      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      14:05 0.240 200 OLT Pacific Global
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 00:12:54
      Beitrag Nr. 451 ()
      guten abend,

      #450




      :confused: :confused: :confused:


      jeder investierte weis welch risiko dahinter is !;)

      loser pro, gib fakten warum man nicht investieren soll!:confused:

      werden keine vernünftige antwort bekommen!:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 08:59:52
      Beitrag Nr. 452 ()
      ...tag für tag kommen wir näher:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:13:55
      Beitrag Nr. 453 ()
      An den Abgrund oder den Aufzug?:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 09:21:22
      Beitrag Nr. 454 ()
      schau ma mal;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:13:15
      Beitrag Nr. 455 ()
      gold report rechnet mit täglichen nachrichten!;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:24:48
      Beitrag Nr. 456 ()
      Die ersten Bohrergebnisse von Nordirland werden bald eingtrudeln!

      das Spitzenergebnis in Nordirland ist 104g/t auf einer höhe von 0,18m

      Wenn sich ein ähnlicher wert auf eine höhe von mehrerer Meter ergeben würde....KAWUMM!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 13:42:06
      Beitrag Nr. 457 ()
      wummm:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 14:42:59
      Beitrag Nr. 458 ()
      @ jumanii

      was ist das für ein erbärmlicher versuch? ich hab doch nur den umsatz gepostet. völlig wertungsfrei. machen viele ander boarduser auch, hast du vielleicht schon mal gesehen. die stelle, wo ich in #450 geschrieben habe, daß man nicht investieren soll, mußt du mir noch mal ganz genau zeigen...

      ich versteh dich ja, der frust spricht aus dir, aber deine floskeln und unterstellungen kannst du trotzdem gerne für dich behalten.

      mit ner antwort laß man gut sein, wir wissen schließlich alle nur zu gut, daß wir keine vernünftige bekommen werden. :laugh:

      kleiner tip noch am rande, ganz für dich allein: einer position immer kritisch und objektiv gegenüber sein :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:49:36
      Beitrag Nr. 459 ()
      ...nur mist:cry:

      junge dich nimmt doch niemand ernst;)

      verlierer bleiben verlierer dazu gehörst du einfach mal!:D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 16:51:27
      Beitrag Nr. 460 ()
      jumanii

      besser hättest du DICH nicht beschreiben können

      :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:21:10
      Beitrag Nr. 461 ()
      @ tab60

      du nimmst mir die worte aus dem mund :)


      @ jumanii

      ich sach doch, wir wissen nur zu gut was dabei rauskommt, wenn du den mund aufmachst.


      junge dich nimmt doch niemand ernst

      jepp, nobody is perfect :D

      ob wir es noch erleben, daß du außer blabla auch mal argumente postest. aus der luft gegriffene andeutungen, wie z.b. daß tournigan jetzt auch noch diamanten gefunden haben soll, zählen nicht dazu. :p
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:26:20
      Beitrag Nr. 462 ()
      TAB60
      Registriert seit: 10.06.2003 [ seit 38 Tagen ]
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 18.07.2003 16:51:10
      Threads: 9 [ 33 - Verhältnis Postings zu Threads ]
      Alle Threads von TAB60 anzeigen
      Postings: 294 [ Durchschnittlich 7,7700 Beiträge/Tag ]
      Postings der letzten 30 Tage anzeigen
      Interessen: keine Angaben

      disqualifiziert dich von haus aus
      :D


      loser pro dein bruder?:D

      ärmlich:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 17:30:40
      Beitrag Nr. 463 ()
      ...schaun ma mal loser, bis ende juli 40 cent ;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 18:19:55
      Beitrag Nr. 464 ()
      #462 und leider auch in #463

      wieder keine argumente :laugh:


      loser pro dein bruder?
      ärmlich


      beschwer dich doch bei WO, wenn du meinst, ich hätte irgendwas mit tab60 zu tun. ach, hast ja nicht die eier dazu. :D

      ps: wenn du die richtige ID herausfindest(natürlich nicht loss_pro, das wär zu einfach) und von WO sperren läßt, schmeiß ich ne runde und das ganze board ist herzlich eingeladen... :D
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 21:32:20
      Beitrag Nr. 465 ()
      noch so ein paar tage wie heute und ich kauf mir auch ein paar tournis. im ernst.:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:10:38
      Beitrag Nr. 466 ()
      wieviel loser 1000 shares!:D


      ...las es;)
      Avatar
      schrieb am 18.07.03 23:13:54
      Beitrag Nr. 467 ()
      ...kenn mein risiko aber das ist real!;)


      ...du nicht junge
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 04:29:39
      Beitrag Nr. 468 ()
      ich bin nicht real?

      cool, dann bin ich virtuell bzw. ein hirngespinst von dir. das paßt ja!
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 12:41:07
      Beitrag Nr. 469 ()
      streitet euch doch nicht immer!

      Es ist schwer genug Tournigan Aktionär zu sein!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 19.07.03 15:51:43
      Beitrag Nr. 470 ()
      es gibt zu Tournigan auch einen Handelbaren Warrant!



      wie wann und wieviel weiß ich aber leider nicht1

      morchel
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:07:35
      Beitrag Nr. 471 ()
      Nochmal zur Erinnerung!!!

      Jeden Tag kann es hier zu einem Mega-Hype der Aktie kommen!!!!

      BizWire
      Tournigan Gold kurz vor der Mobilisierung einer zweiten Bohrung in Nordirland
      Freitag 20. Juni 2003, 12:46 Uhr



      VANCOUVER, British Columbia--(BUSINESS WIRE)--19 Juni, 2003--Die Tournigan Gold Corporation (TSX VENTURE:TVC) wird mit einem zweiten Diamantbohrer eine weitere Bohrung im Tyrone-Projekt in Nordirland vornehmen. Die 346-Quadratkilometerlizenz befindet sich inmitten des Curraghinalt-Goldlagers. Auf dem Tyrone-Projekt wurde eine Reihe von Schürfgebieten identifiziert; in Glenlark, derzeit dem wichtigsten Schürfgebiet, wurde letzte Woche mit Bohrungen mit dem Diamantbohrer begonnen (siehe Pressemitteilung vom 13. Juni 2003). Die zweite Bohrung in Glenlark findet dort statt, wo die Erste von fünf Testbohrungen kürzlich abgeschlossen wurde.
      Neben den Bohrungen in Glenlark führt Tournigan derzeit Untersuchungen über das Streichen bis zur Curraghinalt-Resource durch. Ein derzeit stattfindendes Grabungsprogramm erstreckt sich quer über die östliche Erweiterung des Curraghinalt-Adersystems. Es wurden bereits eine Anzahl von Adern freigelegt, von denen einige Erweiterungen bekannter Adern zu sein scheinen, während andere möglicherweise Neuentdeckungen sind. In Golan Burn, das sich drei Kilometer westlich des Curraghinalt-Lagers befindet, werden mögliche Verlängerungen des Curraghinalt-Adersystems mittels geochemischer und geophysikalischer Tests verfolgt. Diese Arbeiten sollen zur Identifizierung neuer Schürfgebiete führen, in denen in der nahen Zukunft Grabungen und möglicherweise auch Bohrungen stattfinden werden.


      Dieser Satz sagt schon einiges aus:

      Es wurden bereits eine Anzahl von Adern freigelegt, von denen einige Erweiterungen bekannter Adern zu sein scheinen, während andere möglicherweise Neuentdeckungen sind.

      Ich vermute mal, dass Sie fündig geworden sind!!!!

      Auf die Meldung bin ich gespannt!!!

      Hoffentlich wird die Aktie erstmal vom Handel ausgesetzt!!!
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:11:17
      Beitrag Nr. 472 ()
      KANN :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:14:24
      Beitrag Nr. 473 ()
      kann!!!! hast recht!!! :cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.07.03 16:15:42
      Beitrag Nr. 474 ()
      es wird schon wieder alles aufgekauft!!! stück für stück :D
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 15:01:08
      Beitrag Nr. 475 ()
      nicht kann....wird!

      :D

      unverminderte Kaufeslust in Germany!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:13:00
      Beitrag Nr. 476 ()
      Servus zusammen,

      CANACCORD CAPITAL will um jeden preis den den wert drücken! hmmm...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:22:41
      Beitrag Nr. 477 ()
      Wer gewinnt? Möchte an Posting #428 erinnern;)

      Good luck

      sowhat
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:32:25
      Beitrag Nr. 478 ()
      DON`T PLAY WITH CANNACORD; SONST IST DEIN MONEY FORT:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:56:59
      Beitrag Nr. 479 ()
      Canacord ist bald ganz leer
      der Kursanstieg ist dann nicht schwer!

      :D

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 18:58:19
      Beitrag Nr. 480 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 19:51:16
      Beitrag Nr. 481 ()
      schau ma mal so what!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 19:57:00
      Beitrag Nr. 482 ()
      erkundig dich mal über CANNACORD!

      werden noch viel spaß haben...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 19:59:31
      Beitrag Nr. 483 ()
      Gern, aber bis dahin sind einige pleite. Cannacord sicher nicht !

      Good luck

      sowhat

      Greetings to Mr. Nyquest and Mr. Anderson, enjoy your COHIBA:)
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 20:03:03
      Beitrag Nr. 484 ()
      Jumanii,

      ich mich über Cannacord erkundigen:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Sorry ist nicht persönlich gemeint, aber ich war u.a. auch schon mal in Nordamerika:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 20:12:40
      Beitrag Nr. 485 ()
      hab die jungs im auge!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:10:13
      Beitrag Nr. 486 ()
      Canacors shortet im Augenblick nicht!

      Die haben noch ein paar special Warrants aus dem Private Placements im letzten Jahr übrig...dürften aber nicht mehr so viele sein. möglicherweise unter 200k! (nach meinen Schätzungen)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 21:48:30
      Beitrag Nr. 487 ()
      eins muß man sagen, cani kann tourni ganz schön unter druck bringen!
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:11:00
      Beitrag Nr. 488 ()
      Aber die Jungs wissen anscheinend das es ernst wird!

      Der Shortbestand hat sehr abgenommen!

      Symbol Report Date Volume Change
      TVC - V 2003-07-15 20,000 -125,000

      TVC - V 2003-06-30 145,000 125,000

      Ich erwarte bald die ersten Bohrergebnisse aus Nordirland! Wenn sie so gut ausfallen wie die bereits vorhandenen, und davon gehe ich aus, so wird Tournigan kursmäßig davon profitieren können!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:16:45
      Beitrag Nr. 489 ()
      die jungs sammeln seit wochen!
      GOLDEN CAPITAL
      SECURITIES LIMITED
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:18:28
      Beitrag Nr. 490 ()
      autsch. der kurs schmiert ab. und auf die bösen shorties schieben geht nicht, im gegenteil, ohne die wären tournigan wohl schon bei .20-.21 Can$... und canacord verkauft jetzt auch schon für weit unter .30, die werden schon wissen warum.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:21:00
      Beitrag Nr. 491 ()
      so wird das aber nix mit sammeln :D:

      Time Price Shares $ Chng Buyer Seller
      15:45 0.260 5,000 +0.010 Golden Canaccord
      10:51 0.270 2,500 +0.020 BMO Nesbitt Canaccord
      09:34 0.270 10,000 +0.020 BMO Nesbitt Golden
      09:30 0.270 10,000 +0.020 BMO Nesbitt Canaccord
      09:30 0.270 20,000 +0.020 BMO Nesbitt Canaccord
      09:30 0.270 7,500 +0.020 BMO Nesbitt Ntl. Bank Fin.
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:26:55
      Beitrag Nr. 492 ()
      sieh dir die letzten 4 wochen an
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:32:56
      Beitrag Nr. 493 ()
      Unbestritten ist aber die ständige Nachfrage in Germany. Die anzahl der Tournigan Aktionäre in Germany wird täglich größer!

      und das obwohl ich, der Hauptverantwortliche für alles Böse auf W:0, fast gar nix mehr schreibe!

      Tja, wen soll man es jetzt in die Schuhe schieben?

      :D

      Die Leute erkennen eben die große Chance die man bei Tournigan hat!

      Bohrergebnisse sind überfällig!!!!!

      Fallen die gut aus werden sie im Verbund mit der Loeb Aron Analyse Tournigan wieder Richtung 0,4 CAD treiben oder sogar darüber.

      Ist der wiederstand geknackt wird der geduldige Tournigan Aktionär überdurchschnittlich belohnt werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:45:49
      Beitrag Nr. 494 ()
      @ morchel

      naja, mittlerweile haben doch praktisch alle un- und bekannten deutschen börsenbriefe ihre lemminge mal auf tournigan aufmerksam gemacht...

      #492

      jau, hier sogar noch ein paar bonuswochen, allerdings die letzten 4 sind klar am interessantesten:




      ps: ich guck zwar nicht täglich nach, aber Golden hab ich heut zum ersten mal gesehen...
      Avatar
      schrieb am 22.07.03 22:53:25
      Beitrag Nr. 495 ()
      war anfangs auch sehr skeptisch, besonders nach der werbe aktion!

      ...aber es kommt mehr als wir vermuten
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 00:01:21
      Beitrag Nr. 496 ()
      Ich spekuliere jetzt auf die Bohrergebnisse aus Nord Irland!

      Ich denke wenn die gut-excellent sind könnte die Post schon abgehen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 01:16:59
      Beitrag Nr. 497 ()
      naja, mittlerweile haben doch praktisch alle un- und bekannten deutschen börsenbriefe ihre lemminge mal auf tournigan aufmerksam gemacht...


      ...du schreibst auch viel wenn der Tag lange ist, loss_pro!

      und diese sogenannten Lemminge müssen sehr kaufkräftig sein!

      Ca 1,5 Mio Aktien sind bereits in Depots von deutschen Anlegern eingelagert. Und es werden noch viel viel mehr werden!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 12:34:43
      Beitrag Nr. 498 ()
      du schreibst auch viel wenn der Tag lange ist, loss_pro!

      hä? watt willst du? du meinst so´n schmarren wie mit den 1,5 mio stücken? da möchte ich doch gerne mal eine halbwegs logische herleitung sehen. sowas weiß ja nicht einmal der makler in ffm, aber du... :D
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 16:55:05
      Beitrag Nr. 499 ()
      zähle sämtliche Umsätze zusammen in FFM...rechne 30-40% ab und du wirst auf das selbe Ergebnis kommen!

      morchel
      Avatar
      schrieb am 23.07.03 17:01:15
      Beitrag Nr. 500 ()
      und #500 gehört auch mir!

      morchel
      • 1
      • 7
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1000% mit absoluter Garantie...