checkAd

    Börsenbriefe mit Schwerpunkt Optionsscheine und Zertifikate - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.07.03 16:41:41 von
    neuester Beitrag 21.09.03 03:44:58 von
    Beiträge: 7
    ID: 751.333
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 563
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 16:41:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir einen guten Börsenbrief mit dem Schwerpunkt Optionsscheine und Zertifiakte (Turbos) empfehlen?
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 20:25:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      diese Börsenbriefe taugen glaube ich nicht viel,
      wir beide könnten uns lieber mailen,
      und dann sehen wir mal weiter,
      handelst du schon Zertis ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.07.03 22:55:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, schon seit etwa einem Jahr. Dennoch bin ich auf der Suche nach klaren Empfehlungen in diesem Bereich, jedoch wollte ich vorher wissen, ob es jemand gibt, der einen guten Brief kennt.:look:

      Habe bisher den Zertifiakte- und OS-Trader ausprobiert, jedoch handelt er manchmal zu Kursen, die nicht zustande gekommen sind. :mad: Trotz dieser "kreativen" Depotführung ist das Depot recht schwach. :D

      Dann bin ich auf folgende Seiten gestoßen (Online-Briefe):
      http://www.optionsschein-trader.de Naja, wirkt etwas reißerisch und bietet auf der Seite nicht viel Info)
      http://www.Trading-Report.de
      http://www.optionsschein-analyst.de
      http://www.Hebelzertifikate-Trader.de
      http://www.Devisen-Trader.de
      Von dem Devisen-Trader habe ich mal ein Probeexemplar angefordert, beim Trading-Report geht sogar ein 2wöchiges Probe-Abo. Mal testen, die Performance scheint ja nicht schlecht zu sein.:)

      Zudem habe ich von einem Bekannten etwas über einen Brief, der sich Optionsschein-Profit oder so nennt, gehört. Kennt den jemand? :confused:

      Was ist von dem Optionsbrief zu halten? Kennt den jemand? Ist unter http://www.boersenverlag.de/briefe/optionsbrief/ob_und_mf.ph… zu finden, is aber recht teuer. :confused: Zudem gibt es nur wenige Infos auf der Seite.
      Avatar
      schrieb am 29.08.03 19:45:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Laß Dir doch mal ein Probeexemplar senden.
      Gibts kostenlos.

      die haben auch gleichzeitig einen online zugang kostenlos.
      Da mußt du nicht die teuer 0190 Nr. wählen wie beim Optionschein Trader.

      Bin auch noch am Suchen.
      Avatar
      schrieb am 19.09.03 10:51:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo!

      Ich beziehe den Brief von http://www.chart-signal.de.

      Zwar koennte die Performance des Musterdepots (aktuell ca. 19%) etwas besser sein, dafuer sind die taeglichen Analysen sehr zu empfehlen. Nicht das seitenlange Analystendeutsch vieler anderer Briefe, sondern kurze, leicht verstaendliche Aussagen, die sich oftmals bewahrheiten.

      Ciao,
      Bit2003

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.03 13:11:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warrant-Letter (www.warrant-letter.de)

      Sehr transparent und nachvollziehbar geführtes Echtgeld-Musterdepot, d.h. das Depot wird wirklich mit echtem Geld und unter realistischen Bedingungen bei einer Bank (Comdirect) geführt.

      Performance in 2002: plus 11%
      Performance in 2003 (bis jetzt): plus 55%
      Avatar
      schrieb am 21.09.03 03:44:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin Abonnent des Devisen-Trader und wirklich sehr zufrieden. Geben gute Tipps (vorallem Trading-Tipps) und haben einen wirklich sehr sehr guten Abo-Service, der einem zu allen Fragen eine Antwort liefert. Sogar Fachfragen werden von den Redakteuren direkt beantwortet. Bin wirklich sehr zufrieden - es handelt sich im Gegensatz zu vielen anderen Online-Börsenbriefen auch um einen seriösen - ich habe schon viele abonniert, darum kann ich dies, denke ich beurteilen. Meiner Meinung nach also Daumen hoch!!! Schaut euch die Seite einfach mal an:
      http://www.devisen-trader.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenbriefe mit Schwerpunkt Optionsscheine und Zertifikate