endlich: Karriere dieser hässlichen Kreatur beendet !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 30.07.03 13:34:46 von
neuester Beitrag 30.07.03 19:43:52 von
neuester Beitrag 30.07.03 19:43:52 von
Beiträge: 7
ID: 759.412
ID: 759.412
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.211
Gesamt: 1.211
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 18:26 | 276 | |
heute 01:57 | 162 | |
heute 02:30 | 136 | |
gestern 23:31 | 112 | |
gestern 19:56 | 88 | |
heute 00:43 | 81 | |
gestern 18:52 | 77 | |
gestern 23:40 | 71 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.497,94 | +0,01 | 177 | |||
2. | 2. | 178,08 | -0,40 | 71 | |||
3. | 14. | 5,5260 | -1,11 | 48 | |||
4. | 6. | 4,1500 | +0,24 | 43 | |||
5. | 9. | 0,6906 | +12,73 | 38 | |||
6. | 4. | 0,1925 | 0,00 | 32 | |||
7. | 30. | 0,3340 | +76,72 | 31 | |||
8. | 39. | 6,4260 | +1,39 | 30 |
BMW C1
C1 rollt ins Aus
Für BMW war der C1 ein "innovatives Fahrzeugkonzept auf zwei Rädern".
Die Presse verulkte das überdachte Motorrad als "Smart in Scheiben".
Jetzt haben die Münchener entschieden, den urigen Roller aus dem Programm zu streichen.
Kein finanzieller Erfolg für BMW: Die Produktion des C1 wurde bereits eingestellt
Schon seit Herbst letzten Jahres ruht die Produktion beim italienischen Karosserieschneider Bertone in Mailand, der das mehrfach prämierte Zweirad für BMW fertigte.
"Die Leute haben uns das nicht so aus der Hand gerissen, wie wir uns das vorgestellt haben", erklärte ein Konzernsprecher nun das vorzeitige Aus. Ursprünglich wollten die Münchener den Verkauf über das Jahr 2003 hinaus auslaufen lassen.
BMW hat von dem urig gestylten Motorrad mit Dach seit 2000 nach eigenen Angaben "rund 30.000 Exemplare verkauft" - mit fallender Tendenz.
Im vergangenen Jahr brach die Nachfrage endgültig ein.
Nach der gestoppten Produktion sind immer noch 3500 Stück übrig.
Doch schon bald könnte es ein neues Fahrzeug namens C1 geben. BMW hat die Nutzung des Namens an den französischen PSA-Konzern ausgeliehen. Deren Tochter-Marke Citroën benennt seine neuen Pkw-Modelle bereits seit längerer Zeit mit den gleichen alphanumerischen Bezeichnungen (C8, C5, C3, C2) und will die Palette weiter ausbauen. Ab 2005 wollen die Franzosen unter der Bezeichnung C1 einen preiswerten Kleinwagen anbieten.
Quelle: www.spiegel.de
Für die Restbestände bezahlt man dann wenigstens nicht mehr einen maßlos überzogenen Preis.
und ich dachte, es gehe hier um Friedmann...
...und ich um Engelen-Kefer...
für viel weniger geld eigentlich gar nicht so schlecht
#4,5
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
68 | ||
56 | ||
56 | ||
48 | ||
25 | ||
18 | ||
17 | ||
10 | ||
9 | ||
9 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
7 | ||
6 |