DAX+0,40 % EUR/USD+0,01 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-0,51 %

Was ist denn eigentlich aus BSE geworden ??????????? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Huhu !

Diese Frage stelle ich mir ab und zu mal wieder.
...besonders, wenn ich, so wie heute, ein saftiges Stück
Tier verspeist habe.

Von Aids hört man ja mal wieder etwas mehr, von SARS ist ganz selten auch noch mal die Rede, aber keine Sau redet mehr von BSE und Creuzfeld-Jajok.:rolleyes: :rolleyes:

Tickt diese Zeitbombe jetzt nicht mehr, weil nicht mehr darüber geredet wird ?

Sind alle Liebhaber von Markklöschen-Suppe und Bregenwurst (würg) nicht mehr vom Wahnsinn bedroht ?

War alles nur ein Medienspektakel ?
@mausel

wasn daran so lustig ???:confused:

oder bist Du betroffen und hast Galgenhumor ?
BSE diagnostiziere ich noch hin und wieder am Board, primär wenn der nächste Dummpush vorbereitet wird.

Die gleichen Symptome wie bei langsamer Gehirnerweichung.

:D
#1
brauchst doch nur die Politiker täglich verfolgen , ein Gratmesser für die Weiterentwicklung der Krankheit und schon bist du im "Bilde" :laugh: !
Der letzte BSE-Fall war wohl am 4.12. in Baden-Württemberg

Hat wohl keiner was von Gehört.
http://www.verbraucherministerium.de/verbraucher/bse/anzahlb…

@ echtzeit

:eek: Is das Mädel nich n bischen jung ?
:eek:

@colonel

Dieses Exemplar sollte man jedenfalls aus der Nahrungskette entfernen und einer geeigneten Tierkörperbeseitigungsanstalt zuführen.

Nicht auszudenken, wenn das mal auf dem Teller der Verbraucher landet:eek: :eek: :eek:
@all

Betroffene von Creuzfeld-Jakob dürfen gerne dem Beispiel des Users "Eiertanz" folgen und sich hier öffentlich zu ihrer Krankheit bekennen:laugh:
Na denn will ich mich mal doch für 676650 entscheiden! Dann hab ich auch endlich mal was solides:rolleyes:
#17

nimm lieber ein paar von 593660

da ist substanz dahinter

































hoff ich :rolleyes:
Hab schon mein halbes Vermögen in BMP und EUROGAS drin sitzen leider! Nichts für ungut aber wie gesagt ich brauch auch mal was solides:look:
#1
..mal die Rede, aber keine Sau redet mehr von BSE und .. :eek:
Dachte man kriegts von Rindern und nicht von Säuen!:eek:
Würde erklären,warum keine Sau darüber spricht!
daher ja auch der spruch:

"pass auf, dass die kuh nicht auf´s kreuz fällt, jacob" ;)
OK,...

na gut.....:rolleyes:

ich oute mich jetzt auch:(

ihr habts warscheinlich schon an den Tippfehlern gesehen...:(
wenn ihr mein Depot sehen würdet, das seit ca 2 Wochen underperformt, würdet ihr wohl auch drauf kommen...:cry:

:

MMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
...kühe, ...?...war von Cargo Lifter her denn noch so
viel an Penunsen übrig geblieben, um nochmal zu
underperformen...?...:D
#25

Nein, ich bin nicht der User "Kühe":laugh:

Hab auch nie Carcolifter gehabt.

Meine Tagesperformance ist trotzdem aktuell 0,95 %
-und das bei dem Umfeld :(

noch Fragen ?
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :(:(
das Thema BSE ist immer noch aktuell, leider wird es
überall tot geschwiegen. Man erfahrtnichts mehr, wieviel
Fälle oder wo sie auftauchen. Der (Profit)Schutz der Bauern ist wichtiger als die Gesundheit der Verbraucher
soeben wieder ein neuer Fall in Bayern aufgetaucht :laugh: ! Hoeness fordert Absetzung von Marcel Reif :laugh: ! Dabei sagt der nur, was er auf dem Rasen sieht ! Bayernspiele künftig nur noch für "Blinde" und Arschkriecher :laugh: !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.