checkAd

    Was macht Schröder demnächst in USA? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.04 09:39:21 von
    neuester Beitrag 01.02.04 22:10:24 von
    Beiträge: 14
    ID: 815.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:39:21
      Beitrag Nr. 1 ()


      G.S. ließ in Afrika runde 50 Millionen. Nun kommt die Einladung aus Washington. Die Amis sind klamm und Schröder scheint noch Geld zu haben!
      Das Mittagessen bei George W. Bush ist wohl für 50 Millionen nicht zu kriegen. Da müssen wir wohl tiefer in unsere die Taschen greifen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 09:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort:

      Kanonenfutter für Irak anliefern!
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 10:59:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kratzfuss bei Bush ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 11:05:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist doch ganz einfach - Er verabschiedet sich von G Bush.
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 11:13:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4,

      ... wieso? :rolleyes:

      Hat "Schowkanzler Schröpfer" denn schon wieder mit Rücktritt gedroht (und keiner hat`s gemerkt)? :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 11:17:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Lifetrader

      Ne Schröder wird uns wohl oder übel bis 2006 erhalten bleiben, aber G Bush wird wohl im November genauso wie sein Vater über den Golfkrieg stolpern.
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:26:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jorsch Dabelju hat da ne Liste und die will er Gerd
      natürlich persönlich überreichen!

      http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/01/30/saddams__oel…


      Ausserdem wird er ein paar Wünsche haben bzgl Irak
      so mit Truppen und so!

      Und wenn der Gerd dann die Liste sieht, wird er bestimmt
      seine Brezel mit Jorsch Dabelju teilen wollen!

      :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:27:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ganz einfach: Er wird das unter Kohl/Clinton eingeschlafene deutsch-amerikanische Verhältnis auf ein neues Niveau heben.:)
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:29:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 21:35:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      @nono12
      ziemlich oberflächlich geurteilt, sozusagen texanisch aus der Hüfte :laugh: :laugh:

      Es gibt die Wirtschaft, Steuern, unfähige Demokraten (wie der Held aller europäischen Gutmenschen, dieser Mr.Dean, dem ja jetzt schon die Puste ausgeht ...).

      :D :D :D

      Und umgekehrt möchte ich Mr.Schröder nach den 14 Wahlen in diesem Jahr sehen ... da wird es bestimmt manchen erzürnten Ex-Mandatsträger geben, der im ganz solidarisch in die Eier tritt :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 17:24:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      ..#1..was soll er bei Bush schon machen..? Er wird
      ......opportunistisch zu allem Ja und Amen sagen....
      ......wie´s nun mal seine Art ist...
      .....
      Die Feuilletons rauschen wie blöd über die
      neu gefundene atlantische Nähe....

      ...dann kommt ein paar Tage später :
      .....
      .....Regen
      .....Schnee
      .....Holzmann-Zusammenbruch
      .....oder irgendein anderer Zusammenbruch....
      [/url]
      .....er geht hin, und kuckt betroffen mal hierhin und mal dorthin.....
      ....hebelt eben kurz alle Berechenbarkeiten aus und setzt sie ausser Kraft....
      ....mit betroffenheitsbrüchiger Stimme wird dem
      ....Katastrophen-Populismus (nicht nur) zu Wahlzeiten gefrönt....

      ....und er setzt konsequent die Politik der spontanen Beliebigkeit fort ....
      ...same procedure as every year
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 18:02:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      ...und er setzt konsequent die Politik der spontanen Beliebigkeit fort ....

      und nicht zu vergessen:Seine Politik der ruhigen Hand!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 21:17:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schröder als Retter ds deutsch-amerikanischen Verhältnisses.
      Wer hätte das gedacht!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.04 22:10:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Große Imperator empfängt Statthalter Schröder





      Hellgesehen von Lutz Mathesdorf


      Von Gmorrk am Friday, 30. January 2004, 17:22

      Entschuldigen sie Herr Schröder, hab eben beim irakischen Barbecue das Öl verschüttet und mir den Ketchup über die Hand gekippt. Dieser verdammte Ketchup. Ich hätte ihn hinrichten lassen sollen, als ich es noch konnte.

      http://www.feldpolitik.de/feldblog/item.php?i=91


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht Schröder demnächst in USA?