Softline + Microsft + Lycos!!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 02.03.00 15:03:11 von
neuester Beitrag 02.03.00 23:38:08 von
neuester Beitrag 02.03.00 23:38:08 von
Beiträge: 11
ID: 85.557
ID: 85.557
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 505
Gesamt: 505
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
06.03.17, 11:10 | 209 | |
gestern 07:52 | 186 | |
gestern 23:22 | 163 | |
heute 00:57 | 149 | |
12.12.14, 16:51 | 140 | |
29.01.15, 14:48 | 137 | |
gestern 23:16 | 130 | |
vor 42 Minuten | 127 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.740,00 | -0,01 | 102 | |||
2. | 2. | 6,3980 | -1,31 | 82 | |||
3. | 3. | 186,60 | +6,66 | 50 | |||
4. | 4. | 10,310 | -4,27 | 45 | |||
5. | 5. | 5,6300 | -1,12 | 32 | |||
6. | 6. | 97,63 | -11,41 | 31 | |||
7. | 7. | 70.190,91 | -1,51 | 30 | |||
8. | 9. | 0,1570 | +2,95 | 28 |
Kooperation seit 13:50 öffentlich!
gleich näheres!!!
Mfg MH
gleich näheres!!!
Mfg MH
Softline kooperiert mit Microsoft und Lycos
2000-03-02 um 13:50:03
Offenburg (vwd) - Die Softline AG, Offenburg, kooperiert mit Microsoft Corp, Redmond, und Lycos. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird über den Online-Dienst Microsoft Network (MSN) in Zukunft Software vermarktet. Softline wies in disem Zusammenhang darauf hin, dass die Besucherzahl der eigenen Web-Seite in den ersten beiden Monaten dieses Jahres um rund 380 Prozent gesteigert werden konnte. +++ Michael Fuchs
vwd/2.3.2000/fm/sei
Über NET B.I.S., ist die Meldung bereits um 13:50 Uhr gelaufen, 1h später erschien sie bei vwd.
Mfg MH
2000-03-02 um 13:50:03
Offenburg (vwd) - Die Softline AG, Offenburg, kooperiert mit Microsoft Corp, Redmond, und Lycos. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, wird über den Online-Dienst Microsoft Network (MSN) in Zukunft Software vermarktet. Softline wies in disem Zusammenhang darauf hin, dass die Besucherzahl der eigenen Web-Seite in den ersten beiden Monaten dieses Jahres um rund 380 Prozent gesteigert werden konnte. +++ Michael Fuchs
vwd/2.3.2000/fm/sei
Über NET B.I.S., ist die Meldung bereits um 13:50 Uhr gelaufen, 1h später erschien sie bei vwd.
Mfg MH
die steigen und steigen
Toll und es geht los.
Der Greenshoe ist auch weg. Nun gibt es nur noch eine Richtung.
Der Greenshoe ist auch weg. Nun gibt es nur noch eine Richtung.
Was auch mehr oder weniger zu erwarten war, bei so ner Meldung!
Übrigends softline selbst sieht die Platzierung des Greenshoes als wichtiger an, als diese Kooperation...kommt von nem Mitarbeiter der IR-Abteilung.
Mfg MH
Übrigends softline selbst sieht die Platzierung des Greenshoes als wichtiger an, als diese Kooperation...kommt von nem Mitarbeiter der IR-Abteilung.
Mfg MH
Ist ja auch verständlich.
Das kann ja dann wohl einer der Highflyer werden.
Das kann ja dann wohl einer der Highflyer werden.
unter www.softline.de findet sich im Bereich Investor Relations die vollständige Pressemitteilung.
Na endlich geht`s wieder bergauf!
...und weil ich mir gerade auch ein paar dazugekauft habe und die meldung einen hammer finde,hier der originaltext von softline :
Unternehmensnachrichten
Softline gewinnt Microsoft und Lycos für Online-Partnerschaft
380 Prozent Steigerung bei den Besucherzahlen auf www.softline.de - Strategische neue Online-Kooperationspartner gewonnen
Offenburg, 02.03.2000. Die Softline AG wird künftig über den Online-Dienst Microsoft Network (MSN) Software vermarkten. Besucher der MSN-Website können sich ab sofort im interaktiven Softline-Online-Shop anhand ausführlicher Beschreibungen über Produktneuheiten informieren und online Software bestellen. Auch die sofortige digitale Lieferung von Software über das Internet (Electronic Software Delivery, ESD) ist möglich. Der Online-Dienst MSN ist zu Beginn des Jahres grundlegend umgestaltet worden, um die Nutzung des Internets komfortabler und effektiver zu machen. Abgerundet wird das MSN-Angebot durch einen schnellen und kostengünstigen Internet-by-Call-Zugang für nur 3,3 Pfennig pro Minute sowie den interaktiven Online-Shop von Softline.
Der Software-Provider Softline AG konnte die Besucherzahl seiner Web-Seite in den ersten zwei Monaten dieses Jahres um rund 380 Prozent steigern gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Ausschlaggebend für dieses Wachstum ist in erster Linie das Partnershop-Programm, für das jetzt neue strategische Partner gewonnen wurden. „Der Markenname Softline soll europaweit zum Markennamen für Software im Internet werden – so wie Amazon.com für Bücher“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Peer Blumenschein die Strategie.
Weitere Kooperationen beschloss die Softline AG unter anderem mit Lycos Bertelsmann und der DCI AG. Die DCI AG verknüpft mit dem WebTradeCenter im wachstumsstarken B-to-B-Bereich automatisch Angebot und Nachfrage aller Mitglieder. Softline ist durch die Kooperation VIP First Class Partner und profitiert in vollem Umfang von den im WebTradeCenter gebotenen Leistungen wie Preistransparenz, Direktkontakt zu Wiederverkäufern und Endkunden sowie günstigen Einkaufskonditionen.
„Wir bieten unseren Kooperationspartnern an, am hohen Potenzial des international wachsenden Marktes der elektronischen Software-Lieferung im Business-to-Business (B2B)-Bereich teilzuhaben. Die Kooperation mit Softline, dem Pionier in diesem Markt, ermöglicht es den Partnern, unsere führende Technologie und unser Know-how zu nutzen“, erläutert Marketingvorstand Nina Blumenschein das Konzept.
Die Softline AG erzielte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. Juni) einen Online-Umsatz von 3,1 Millionen DM der bis zum Ende des Geschäftsjahres verdoppelt werden soll. Allein im letzten Quartal 1999 lag der Online-Umsatz um 400 Prozent über dem Vorjahresquartal.
Das Partnershop-Programm:
Das Partnershop-Programm der Softline AG ermöglicht Betreibern gut besuchter Web-Seiten, den interaktiven Software-Online-Shop von Softline in das eigene E-Commerce-Angebot zu integrieren. Das Programm richtet sich an Websites, die sich als Shopping-Portal sehen oder deren Besucher an Software-Neuheiten Interesse haben. Die Kooperationspartner integrieren den Online-Shop der Softline AG mit allen Produkten, Beschreibungen und Informationen in ihre bestehende Site. Individuelle Gestaltung und eine spezifische Kopfzeile sorgen dafür, dass die Corporate Identity des Partners erhalten bleibt. Mit über 130 Partnern ist das Programm der Softline AG das erfolgreichste in Europa.
Der Wachstumsmarkt:
Der Direktbestellung und sofortigen digitalen Softwarelieferung über Internet räumen Marktforscher in den nächsten Jahren das höchste Wachstumspotenzial im Softwaremarkt ein. Der globale Markt für Softwareverkäufe über das Internet wird sich nach einer Untersuchung des Instituts IDC von 3,5 Mrd. US-Dollar 1999 auf 32,9 Mrd. US-Dollar bis 2003 fast verzehnfachen. Der überwiegende Anteil des Marktes entfällt auf B2B-Software.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Softline AG Gaulke & Partner Consult
Erik Parkner Dr. Jürgen Gaulke
Tel: 0781/9293 151 Tel: 0177/679 30 60
Fax: 0781/9293 640 Fax: 040/3603 036 592
E-Mail: eparkner@softline.de E-Mail: GaulkeJ@aol.com
Unternehmensnachrichten
Softline gewinnt Microsoft und Lycos für Online-Partnerschaft
380 Prozent Steigerung bei den Besucherzahlen auf www.softline.de - Strategische neue Online-Kooperationspartner gewonnen
Offenburg, 02.03.2000. Die Softline AG wird künftig über den Online-Dienst Microsoft Network (MSN) Software vermarkten. Besucher der MSN-Website können sich ab sofort im interaktiven Softline-Online-Shop anhand ausführlicher Beschreibungen über Produktneuheiten informieren und online Software bestellen. Auch die sofortige digitale Lieferung von Software über das Internet (Electronic Software Delivery, ESD) ist möglich. Der Online-Dienst MSN ist zu Beginn des Jahres grundlegend umgestaltet worden, um die Nutzung des Internets komfortabler und effektiver zu machen. Abgerundet wird das MSN-Angebot durch einen schnellen und kostengünstigen Internet-by-Call-Zugang für nur 3,3 Pfennig pro Minute sowie den interaktiven Online-Shop von Softline.
Der Software-Provider Softline AG konnte die Besucherzahl seiner Web-Seite in den ersten zwei Monaten dieses Jahres um rund 380 Prozent steigern gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres. Ausschlaggebend für dieses Wachstum ist in erster Linie das Partnershop-Programm, für das jetzt neue strategische Partner gewonnen wurden. „Der Markenname Softline soll europaweit zum Markennamen für Software im Internet werden – so wie Amazon.com für Bücher“, erklärt der Vorstandsvorsitzende Peer Blumenschein die Strategie.
Weitere Kooperationen beschloss die Softline AG unter anderem mit Lycos Bertelsmann und der DCI AG. Die DCI AG verknüpft mit dem WebTradeCenter im wachstumsstarken B-to-B-Bereich automatisch Angebot und Nachfrage aller Mitglieder. Softline ist durch die Kooperation VIP First Class Partner und profitiert in vollem Umfang von den im WebTradeCenter gebotenen Leistungen wie Preistransparenz, Direktkontakt zu Wiederverkäufern und Endkunden sowie günstigen Einkaufskonditionen.
„Wir bieten unseren Kooperationspartnern an, am hohen Potenzial des international wachsenden Marktes der elektronischen Software-Lieferung im Business-to-Business (B2B)-Bereich teilzuhaben. Die Kooperation mit Softline, dem Pionier in diesem Markt, ermöglicht es den Partnern, unsere führende Technologie und unser Know-how zu nutzen“, erläutert Marketingvorstand Nina Blumenschein das Konzept.
Die Softline AG erzielte in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 1999/2000 (30. Juni) einen Online-Umsatz von 3,1 Millionen DM der bis zum Ende des Geschäftsjahres verdoppelt werden soll. Allein im letzten Quartal 1999 lag der Online-Umsatz um 400 Prozent über dem Vorjahresquartal.
Das Partnershop-Programm:
Das Partnershop-Programm der Softline AG ermöglicht Betreibern gut besuchter Web-Seiten, den interaktiven Software-Online-Shop von Softline in das eigene E-Commerce-Angebot zu integrieren. Das Programm richtet sich an Websites, die sich als Shopping-Portal sehen oder deren Besucher an Software-Neuheiten Interesse haben. Die Kooperationspartner integrieren den Online-Shop der Softline AG mit allen Produkten, Beschreibungen und Informationen in ihre bestehende Site. Individuelle Gestaltung und eine spezifische Kopfzeile sorgen dafür, dass die Corporate Identity des Partners erhalten bleibt. Mit über 130 Partnern ist das Programm der Softline AG das erfolgreichste in Europa.
Der Wachstumsmarkt:
Der Direktbestellung und sofortigen digitalen Softwarelieferung über Internet räumen Marktforscher in den nächsten Jahren das höchste Wachstumspotenzial im Softwaremarkt ein. Der globale Markt für Softwareverkäufe über das Internet wird sich nach einer Untersuchung des Instituts IDC von 3,5 Mrd. US-Dollar 1999 auf 32,9 Mrd. US-Dollar bis 2003 fast verzehnfachen. Der überwiegende Anteil des Marktes entfällt auf B2B-Software.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Softline AG Gaulke & Partner Consult
Erik Parkner Dr. Jürgen Gaulke
Tel: 0781/9293 151 Tel: 0177/679 30 60
Fax: 0781/9293 640 Fax: 040/3603 036 592
E-Mail: eparkner@softline.de E-Mail: GaulkeJ@aol.com
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
wenn es den Begriff UNENDECKTE PERLE gibt,
dann haben wir hier eine :-))
Gruss
dann haben wir hier eine :-))
Gruss
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
102 | ||
82 | ||
50 | ||
45 | ||
32 | ||
31 | ||
30 | ||
28 | ||
24 | ||
22 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
21 | ||
21 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |