checkAd

    SHS - hat es außer wenigen keiner gesehen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.03.00 00:42:44 von
    neuester Beitrag 08.03.00 01:40:42 von
    Beiträge: 2
    ID: 89.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 272
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 00:42:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die SHS ist innerhalb 1 Monats um 100% gestiegen und keiner der "Gurus" und Zockern scheit es mitbekommen zu haben.
      Fredz und Co reden die Aktie auf neutral (war bei €18-19) seit dem kein/kaum ein Posting (komisch - kann sich ein
      WO-Guru irren ?) außer Money_Bear und Galahad (Gruß :-))) )
      Der Rest der Community scheint zu schweigen und/oder zu genießen oder ganz, ganz Kleinlaut zu werden, da sie diesen
      (und mit Sicherheit nicht den Letzten) RUN verpaßt haben !

      So nun mal weniger provokativ:
      Kursziele spare ich mir, denn alle waren wohl zu konservativ. --- Jedoch weiterhin Buy ! ---
      Die bisherige Story ist gut die neue deutlich besser!
      Sprich: Super Führungsrolle in der Telekommunikationsbranche und in Zukunft führendender Anbieter und Berater für
      ASP und Internet/Intranetdienstleistungen ! Dazu kommt die europäische Orientierung zu einem Zeitpunkt, da fast alle
      NM Unternehmen nur an den Homemarket (Dt) denken.

      Hier ist noch deutlich mehr drin, denn nach den starken Käufen der letzten Tage (hohes Niveau !!!) sind nun endgültig
      mehrere Fonds in diesem Wert ($$$), oder?

      BadGuy ....
      Avatar
      schrieb am 08.03.00 01:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fett wird die Sache halt erst richtig, wenn die Sache mit SAP ins Rollen kommt und erste Frücht trägt.

      Sag mal BAD GUY und Galahad: Wo treffen wir uns dann eigentlich im Urlaub??? ;););)

      Gruß zurück und Good Trades
      M_B


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SHS - hat es außer wenigen keiner gesehen ???