Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr: - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.03.00 19:32:44 von
neuester Beitrag 17.03.00 20:13:25 von
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ID: 97.382
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Das ist ja der Hammer, da gibt man die ganze Woche über
hinweise wie diletantisch netIPO mit seinem Internetauftritt
umgeht - alles wird totgeschiegen, keine Entschuldigung keine
Erklärung
und dann nach dieser PEINLICHKEIT für netIPO, den Kunden, die
eine echte Sicherheitslücke entdeckt haben mit Anwalt drohen.
Das KUndencenter und der Vorstand sind anscheinend doch noch in
dieser WElt und noch nicht auf den Bahamas.
So, wenn Ihr Klagen wollt, ihr netIPO-Quallen dann machts, ich
hab gute Anwälte und wer so unproffesionell im Internet auftritt,
der wird auch vor Gericht wie auf hoher See sein, nämlich in Gottes
Hand.
Das ist also die NEW ECONOMY Herr Albrecht - pah, Lach gröll.
Seid froh das Euch ein paar richtige Cracks nichts die Seite
richtig auseinandergeflickt haben, dann könntet ihr morgen
die Liquidierung Eurer Saftklitsche beantragen oder doch wieder
Bier brauen in Ungarn oder noch besser auf dem Archipel Gulack.
Arme Anleger.
hinweise wie diletantisch netIPO mit seinem Internetauftritt
umgeht - alles wird totgeschiegen, keine Entschuldigung keine
Erklärung
und dann nach dieser PEINLICHKEIT für netIPO, den Kunden, die
eine echte Sicherheitslücke entdeckt haben mit Anwalt drohen.
Das KUndencenter und der Vorstand sind anscheinend doch noch in
dieser WElt und noch nicht auf den Bahamas.
So, wenn Ihr Klagen wollt, ihr netIPO-Quallen dann machts, ich
hab gute Anwälte und wer so unproffesionell im Internet auftritt,
der wird auch vor Gericht wie auf hoher See sein, nämlich in Gottes
Hand.
Das ist also die NEW ECONOMY Herr Albrecht - pah, Lach gröll.
Seid froh das Euch ein paar richtige Cracks nichts die Seite
richtig auseinandergeflickt haben, dann könntet ihr morgen
die Liquidierung Eurer Saftklitsche beantragen oder doch wieder
Bier brauen in Ungarn oder noch besser auf dem Archipel Gulack.
Arme Anleger.
Da bin ich ganz Deiner Meinung!
Ich bin wirklich einmal dafür, daß denen richtig die
Leviten gelesen werden!
Werde mir eine ( !!! ) einzige Aktie kaufen und auf der nächsten HV
dem Vorstand einmal richtig die HAMMEL(was anderes ist der nicht!)-
Beine langziehen!
Außerdem überlege ich, ob ich nicht gerichtlich vorgehen werde!
(Das prüft noch mein Rechtsanwalt!)
Wenn jeder unzufriedene Kunde denen einen Brief schreibt, dann haben
die täglich weit mehr Beschwerden als Neukunden.
Mein Tip:
Kundenbeziehung kündigen und sofort Neukunde werden.
Das Post-Ident-Verfahren kostet die ca. 10 DM !
Das ganze dann solange machen, bis die unsäglichen Mißstände
behoben worden sind!
Laßt uns den Saftladen Pleite machen!!!
Ich bin wirklich einmal dafür, daß denen richtig die
Leviten gelesen werden!
Werde mir eine ( !!! ) einzige Aktie kaufen und auf der nächsten HV
dem Vorstand einmal richtig die HAMMEL(was anderes ist der nicht!)-
Beine langziehen!
Außerdem überlege ich, ob ich nicht gerichtlich vorgehen werde!
(Das prüft noch mein Rechtsanwalt!)
Wenn jeder unzufriedene Kunde denen einen Brief schreibt, dann haben
die täglich weit mehr Beschwerden als Neukunden.
Mein Tip:
Kundenbeziehung kündigen und sofort Neukunde werden.
Das Post-Ident-Verfahren kostet die ca. 10 DM !
Das ganze dann solange machen, bis die unsäglichen Mißstände
behoben worden sind!
Laßt uns den Saftladen Pleite machen!!!
Die Idee mit dem Ab- und wieder anmelden habe gestern auch schon vorgeschlagen,
wirklich fies oder?
Man kann das aber noch steigern, wenn ichs mir recht überlege.
Es wird ja garnicht geprüft (von der Post) ob man schon ein Postident
gemacht zu einer Firma gemacht hat. Also könnte man jeden Tag zur
Post gehen und ein neues Postident 3 durchziehen.
Wenn da sagen wir mal 1000 Leute 10 mal mitmachen kommen also 100000 DM
Kosten auf netIPO zu. bei 10000 Leuten sind es schon ein Million
usw. damit könnte man die platt machen.
Oh Mann sind wir fies.
wirklich fies oder?
Man kann das aber noch steigern, wenn ichs mir recht überlege.
Es wird ja garnicht geprüft (von der Post) ob man schon ein Postident
gemacht zu einer Firma gemacht hat. Also könnte man jeden Tag zur
Post gehen und ein neues Postident 3 durchziehen.
Wenn da sagen wir mal 1000 Leute 10 mal mitmachen kommen also 100000 DM
Kosten auf netIPO zu. bei 10000 Leuten sind es schon ein Million
usw. damit könnte man die platt machen.
Oh Mann sind wir fies.
hmm,Anwaltsdrohungen wegen Aufspüren und Veröffentlichung von Sicherheitslücken?Sollte ich da als neuer Kunde nicht eigentlich schon wieder gleich einen Schritt rückwärts gehen?(Wärs nicht eigentlich besser das Geld für einen besseren Standard zu verwenden???)Ich glaub meine Mitgliedschaft bestand aus nur 14 Tagen....arme Anleger,das geht in die Böchs!
Hallo Leute!
Was läuft denn bei NetIPO....hab mich da letzte Woche erst angemeldet. Was für nen Mist bauen die denn, dass ihr so aufgebracht seid?
Gruss
Was läuft denn bei NetIPO....hab mich da letzte Woche erst angemeldet. Was für nen Mist bauen die denn, dass ihr so aufgebracht seid?
Gruss
fies ist schön
Hallo investor.com,
ich glaube die netIPO "Story" der letzten Woche kann man ganz gut
anhand dieses Boards erfassen:
War netIPO hier bis vor einer Woche noch Hype Kandidat was Aktienemissionen
anbelangte haben die Verantwortlichen es durch Missmanagement geschafft
den Laden bei den Anlegern in Miskredit zu bringen.
Alles fing eigentlich damit an, daß einige Leute sich wunderten warum
die Zeichnungszeiten inkonsisten ware, dann plötzlich das Kundencenter
auf Tauchstation ging, schließlich seit nunmerh 3 Tagen die Server
"gewartet" werden.
Die Krönung muß heute das völlig triviale beschaffen von Kundenzeichnuns/Zuteilungsdaten
von einem "sicheren" Server der netIPO AG gewesen sein.
Nichts Hack oder so - richtige Hacker hätten da ganz anderen Schaden
angerichtet.
So das ist es nicht mehr und nicht weniger.
Wie reagiert netIPO, mit einer peinlichen Drohung gegen alle KUnden.
PEINLICH.
ich glaube die netIPO "Story" der letzten Woche kann man ganz gut
anhand dieses Boards erfassen:
War netIPO hier bis vor einer Woche noch Hype Kandidat was Aktienemissionen
anbelangte haben die Verantwortlichen es durch Missmanagement geschafft
den Laden bei den Anlegern in Miskredit zu bringen.
Alles fing eigentlich damit an, daß einige Leute sich wunderten warum
die Zeichnungszeiten inkonsisten ware, dann plötzlich das Kundencenter
auf Tauchstation ging, schließlich seit nunmerh 3 Tagen die Server
"gewartet" werden.
Die Krönung muß heute das völlig triviale beschaffen von Kundenzeichnuns/Zuteilungsdaten
von einem "sicheren" Server der netIPO AG gewesen sein.
Nichts Hack oder so - richtige Hacker hätten da ganz anderen Schaden
angerichtet.
So das ist es nicht mehr und nicht weniger.
Wie reagiert netIPO, mit einer peinlichen Drohung gegen alle KUnden.
PEINLICH.
Hier Informationen zum User "gugelhupf"
registriert seit 08.03.2000
Postings: 75
eröffnete Threads: 25
Alle Postings und Threads beziehen sich fast ausschließlich auf net.IPO in Form einer Negativkampagne gegen net.IPO. Da fragt man sich, welche (wessen) Interessen verfolgt gugelhupf?
be prepared
Pfadfinder
registriert seit 08.03.2000
Postings: 75
eröffnete Threads: 25
Alle Postings und Threads beziehen sich fast ausschließlich auf net.IPO in Form einer Negativkampagne gegen net.IPO. Da fragt man sich, welche (wessen) Interessen verfolgt gugelhupf?
be prepared
Pfadfinder
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