checkAd

    Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.03.00 19:32:44 von
    neuester Beitrag 17.03.00 20:13:25 von
    Beiträge: 8
    ID: 97.382
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 523
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:32:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das ist ja der Hammer, da gibt man die ganze Woche über
      hinweise wie diletantisch netIPO mit seinem Internetauftritt
      umgeht - alles wird totgeschiegen, keine Entschuldigung keine
      Erklärung

      und dann nach dieser PEINLICHKEIT für netIPO, den Kunden, die
      eine echte Sicherheitslücke entdeckt haben mit Anwalt drohen.

      Das KUndencenter und der Vorstand sind anscheinend doch noch in
      dieser WElt und noch nicht auf den Bahamas.

      So, wenn Ihr Klagen wollt, ihr netIPO-Quallen dann machts, ich
      hab gute Anwälte und wer so unproffesionell im Internet auftritt,
      der wird auch vor Gericht wie auf hoher See sein, nämlich in Gottes
      Hand.

      Das ist also die NEW ECONOMY Herr Albrecht - pah, Lach gröll.

      Seid froh das Euch ein paar richtige Cracks nichts die Seite
      richtig auseinandergeflickt haben, dann könntet ihr morgen
      die Liquidierung Eurer Saftklitsche beantragen oder doch wieder
      Bier brauen in Ungarn oder noch besser auf dem Archipel Gulack.

      Arme Anleger.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:43:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da bin ich ganz Deiner Meinung!

      Ich bin wirklich einmal dafür, daß denen richtig die
      Leviten gelesen werden!

      Werde mir eine ( !!! ) einzige Aktie kaufen und auf der nächsten HV
      dem Vorstand einmal richtig die HAMMEL(was anderes ist der nicht!)-
      Beine langziehen!

      Außerdem überlege ich, ob ich nicht gerichtlich vorgehen werde!
      (Das prüft noch mein Rechtsanwalt!)

      Wenn jeder unzufriedene Kunde denen einen Brief schreibt, dann haben
      die täglich weit mehr Beschwerden als Neukunden.

      Mein Tip:

      Kundenbeziehung kündigen und sofort Neukunde werden.
      Das Post-Ident-Verfahren kostet die ca. 10 DM !
      Das ganze dann solange machen, bis die unsäglichen Mißstände
      behoben worden sind!

      Laßt uns den Saftladen Pleite machen!!!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:55:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Idee mit dem Ab- und wieder anmelden habe gestern auch schon vorgeschlagen,
      wirklich fies oder?

      Man kann das aber noch steigern, wenn ichs mir recht überlege.

      Es wird ja garnicht geprüft (von der Post) ob man schon ein Postident
      gemacht zu einer Firma gemacht hat. Also könnte man jeden Tag zur
      Post gehen und ein neues Postident 3 durchziehen.

      Wenn da sagen wir mal 1000 Leute 10 mal mitmachen kommen also 100000 DM
      Kosten auf netIPO zu. bei 10000 Leuten sind es schon ein Million
      usw. damit könnte man die platt machen.

      Oh Mann sind wir fies.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 19:59:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      hmm,Anwaltsdrohungen wegen Aufspüren und Veröffentlichung von Sicherheitslücken?Sollte ich da als neuer Kunde nicht eigentlich schon wieder gleich einen Schritt rückwärts gehen?(Wärs nicht eigentlich besser das Geld für einen besseren Standard zu verwenden???)Ich glaub meine Mitgliedschaft bestand aus nur 14 Tagen....arme Anleger,das geht in die Böchs!
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:00:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute!

      Was läuft denn bei NetIPO....hab mich da letzte Woche erst angemeldet. Was für nen Mist bauen die denn, dass ihr so aufgebracht seid?

      Gruss

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Hat East Africa bisher nur an der Oberfläche gekratzt?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:00:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      fies ist schön
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:09:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo investor.com,

      ich glaube die netIPO "Story" der letzten Woche kann man ganz gut
      anhand dieses Boards erfassen:

      War netIPO hier bis vor einer Woche noch Hype Kandidat was Aktienemissionen
      anbelangte haben die Verantwortlichen es durch Missmanagement geschafft
      den Laden bei den Anlegern in Miskredit zu bringen.

      Alles fing eigentlich damit an, daß einige Leute sich wunderten warum
      die Zeichnungszeiten inkonsisten ware, dann plötzlich das Kundencenter
      auf Tauchstation ging, schließlich seit nunmerh 3 Tagen die Server
      "gewartet" werden.

      Die Krönung muß heute das völlig triviale beschaffen von Kundenzeichnuns/Zuteilungsdaten
      von einem "sicheren" Server der netIPO AG gewesen sein.

      Nichts Hack oder so - richtige Hacker hätten da ganz anderen Schaden
      angerichtet.

      So das ist es nicht mehr und nicht weniger.

      Wie reagiert netIPO, mit einer peinlichen Drohung gegen alle KUnden.

      PEINLICH.
      Avatar
      schrieb am 17.03.00 20:13:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hier Informationen zum User "gugelhupf"

      registriert seit 08.03.2000
      Postings: 75
      eröffnete Threads: 25

      Alle Postings und Threads beziehen sich fast ausschließlich auf net.IPO in Form einer Negativkampagne gegen net.IPO. Da fragt man sich, welche (wessen) Interessen verfolgt gugelhupf?

      be prepared
      Pfadfinder


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die schlimmsten Befürchtungen werden wahr: