checkAd

    International Media - AUSBRUCH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.07.05 12:08:38 von
    neuester Beitrag 27.07.05 13:08:29 von
    Beiträge: 7
    ID: 995.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 500
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:08:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seht selbst:



      Kursziel 1,50 Oiro !

      oiro
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:16:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      schaut wirklich gut aus :eek:

      bin dabei zu 0.96 :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:25:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kursziel ist nicht 1,50 sondern 3,24 Euro in 12 Monaten
      in 5 Jahren, da schweig ich lieber sonst erklären mich ein paar für verrückt ;)
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:38:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hauptversammlung am 23. August
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:41:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      26.07.05 12:27

      IM Internationalmedia Turnaround-Story


      Die Experten von "Hot Stocks Europe" empfehlen Anlegern mit vorhandenen Positionen in der IM Internationalmedia-Aktie (/ ) auf eine erfolgreiche Sanierung zu setzen. Im vergangenen Jahr sei das Unternehmen immer wieder als Insolvenzkandidat gehandelt worden. Nun wolle IM Internationalmedia mit einer Neuausrichtung des Geschäftsmodells ab dem kommenden Jahr die Kurve bekommen und dürfte schon per 2005 einen schönen Gewinn ausweisen. Mit Octagon Holdings, die IM schon im letzten Jahr mit Fremdkapital zur Seite gestanden hätten, habe man einen Vertrag über einen Betriebsmittelkredit in Höhe von 5,5 Mio. US-Dollar abschließen können. Mit frischem Kapital und auch mit neuen Köpfen wolle der Konzern die Umgestaltung der Geschäftsfelder in Angriff nehmen. Die Experten von "Hot Stocks Europe" raten Anlegern mit vorhanden Positionen auf eine erfolgreiche Sanierung der IM Internationalmedia AG zu setzen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 12:49:34
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.07.05 13:08:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      IM Internationalmedia Turnaround-Story


      Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Aktie von IM Internationalmedia (/ ) für einen heißen Turnaround-Titel. Der in München ansässige Filmproduzent sei durch seine aufwändig produzierten Filme bekannt. Leider sei das Unternehmen auch für horrende Verluste in der Vergangenheit bekannt. Der Anteilsschein werde aktuell nicht umsonst als Pennystock gehandelt. Nach den Plänen von Martin Schürmann, neuer Vorstandsvorsitzender von IM Internationalmedia, sollten die roten Zahlen nun aber endgültig der Vergangenheit angehören. Das Management arbeite momentan daran, eine solide Finanzbasis zu schaffen. Der Finanzinvestor Octagon Holdings habe über eine Wandelschuldverschreibung mit Bezugsrechten auf zusammen 3,19 Mio. Aktien frisches Kapital von 5,5 Mio. Dollar zur Verfügung gestellt. In einem nächsten Schritt solle das Kapital erhöht werden. Das Volumen dürfte bei 10 bis 15 Mio. Euro liegen. Näheres wolle der Filmproduzent im Rahmen der Hauptversammlung am 23. August präsentieren. Mit gestärkten Finanzen solle ein neues Geschäftsfeld aufgebaut werden. Über die Tochtergesellschaft Intermedia TV sei die Produktion von Miniserien und Spielfilmen für US-Kabel-TV-Sender geplant. Dazu komme, dass die Mutter in Zukunft auch kleinere Genre-Filme in die Kinos bringen wolle. Der Vorstandsvorsitzende erwarte im kommenden Jahr erste Umsätze aus den beiden neuen Bereichen. Im aktuellen Jahr dürften etwa 35 Mio. Euro durch die Bücher gehen, dabei sei ein Gewinn von 0,11 Euro je Anteilsschein möglich. Bis zum Jahr 2007 sollten die Umsätze - wenn die neuen Geschäftsfelder erfolgreich laufen würden - auf 150 Mio. Euro klettern. Sollten die Pläne des Managements aufgehen, dürfte schon im kommenden Jahr ein Umsatz- und Ergebnissprung möglich sein. Angesichts der guten Perspektiven aus dem neuen Geschäftsfeld könnte sich IM Internationalmedia zu einer heißen Turnaround-Story entwickeln, so die Experten von "Der Aktionär".

      Quelle: Der Aktionär


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      International Media - AUSBRUCH