DAX-0,50 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-2,00 %

Revolutionäre neue quantentheoretische Erkenntnisse? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

http://www.gerhard-klemm.com
Also, entweder ist das totaler Rubbish, oder aber hier publiziert ein neuer Albert Einstein oder Niels Bohr seine Theorien!
Leider sieht´s bei mir in Sachen Physik zappenduster aus: Das letzte, was ich seinerzeit im Schulunterricht halbwegs verstanden hatte, war das Ohmsche Gesetz, bei allem, was danach kam - Blackout!
Vielleicht kann mal jemand, der einigermaßen fachkundig ist, zu der neuen Quantentheorie Stellung nehmen.
Es gibt ja immer wieder Leute, die wirre Theorien verbreiten, und Laien wie mir fällt eine Überprüfung schwer.
hmmm. strong buy :laugh:

naja hört sich eigentlich gut an

Darauf aufbauend bin ich zu folgenden fünf Thesen gekommen:

1. Das Universum ist von Null entstanden mit den Energiemengen ∆E1 und ∆E2
2. Beide Energien haben gegenseitig abstoßende Gravitationsfelder
3. Es entsteht Expansion (E1) und Kompression (E2).
4. Die Expansion erfolgt zeitabhängig mit Lichtgeschwindigkeit
5. Alles ist endlich und wiederholt sich periodisch von Null auf ein Maximum

etwas genauer wäre schon schön
Herr Klemms mathematischen Spielereien werden wohl nicht grad die Physik aus den Angeln heben.
Wenn ich es richtig verstehe wäre demnach das Planksche-Wirkumsquantum keine Naturkonstante mehr, sondern müsste um die Gleichungen stetig zu erfüllern als eine Variable gedeutet werden.Sowas wurde bisher noch nicht gemessen.
In den Wissenschaften gibt es viele ungelösten Rätsel. Das ist nun einmal so.
Sonst wären sie überflüssig.
Die Wissenschaften.
Doch dass eine solch "einfache" Angelegenheit wie die Masse zu eben jenen bislang ungelösten Rätseln gehört, sollte stutzig machen. Und skeptisch.
http://www.neundorf.de/index.html
Das, was wir alle aber für uns im kleinen tun können, ist folgendes: Kümmert euch um die bedauernswerten Opfer der Gehirnwäsche, umsorgt sie, macht ihnen behutsam klar, daß sie einer Fehlinformation unterliegen. Und, bekennt euch alle immer offen, damit SIE merken, daß wir uns nicht länger täuschen lassen:

Bielefeld gibt es nicht!!!
Die Theorie mit dem Drachen hat zugegebenermaßen was. Abgesehen davon ist mir schleierhaft, wie jemand in dieser wirren Ansammlung von wuseligen Elementarteilchen Bielefeld erkennen kann. :laugh:
Zitat: 2. Beide Energien haben gegenseitig abstoßende Gravitationsfelder

aha, und durch welche teilchen/wellen wechselwirken die beiden gravitationsfelder ?

Die Welt vollständig zu erfassen, sowohl im Mikro- wie Makrokosmos; machen wir einen neuen Anfang!

Der Höchste Herr weilt im Herzen eines jeden, o Arjuna, und lenkt die Wege aller Lebewesen, die sich auf einer Maschine befinden die aus materieller Energie besteht. Bhagavad-Gita 18.61
@ HeWhoEnjoysGravity

Ganz oben auf der Seite des Links von #1 steht doch die Adresse dieses Herrn Klemm!

.......... D-33719 Bielefeld .........


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.