checkAd

    Geschichten die das Leben schrieb - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.07.05 14:32:43 von
    neuester Beitrag 31.07.05 18:12:46 von
    Beiträge: 5
    ID: 996.739
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 952
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 14:32:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Shopping Mann.

      An einem schöner Samstagmorgen beim Frühstück kam es meiner geliebten Lebensgefährtin (kommt von Lebensgefahr) in den Sinn,doch mal wieder shoppen zu gehen. Da ich an dem Morgen nichts so recht mit mir anfangen konnte und ich das Gefühl hatte, Ihr mal wieder einen Wunsch zu erfüllen, so sagte ich dann doch recht zögerlich zu und wir saßen dann nach 1 Stunde im Auto und fuhren Richtung Einkaufsstadt.Als wir dann auf der Autobahn waren wurde mir schließlich eine Sache sofort klar. Es war die falsche Entscheidung !
      Ich stellte fest dass ich auf der Autobahn überhaupt nicht den 2. Gang brauchte, der Erste reichte da vollkommen aus. Hinzu kam dann der strahlend blaue wolkenlose Himmel der uns dann wegen des fehlenden Fahrtwindes und fehlender Klimaanlage Temperaturen wie im australischen Outback bescherte. Na gut, irgendwann kamen wir dann schließlich in der Stadt an und hier stellten wir dann erstaunt an einer großen Kreuzung fest, dass aus nicht nachvollziehbaren Gründen nur ca.3 bis 4 Autos über die Ampel durften. Danach war dann für 3 Minuten eine innere Einkehr möglich. Nachdem ich dann mehrmals diese Einkehrmöglichkeit hatte ,über die zuhause befindliche Terrasse im angenehmen Schattenbereich nachzudenken, ging es dann endlich weiter. Parkplatzsuche war angesagt. Man stellte dann aber recht schnell fest, dass alle Anderen schon da waren. Ich hatte während der Ampelphasen an der Kreuzung schon die Befürchtung ,dass es wohl nicht so einfach sei einen Parkplatz zu finden. Und siehe da, ich hatte komischerweise Recht. Nach einigen Rundfahrten durch verschiedene Seitenstraßen beschloss ich dann ,das kleine Auto meiner Lebensgefährtin ein wenig abseits von der heißgeliebten Fußgängerzone zu lenken und siehe da, in ca.1,5 km Entfernung gelang schließlich dieses Unterfangen. Fußmarsch war jetzt angesagt. Nachdem wir etwa 5 Minuten unterwegs waren, viel dann meiner geliebten Lebensgefährtin folgender Satz ein: Ich glaub ich habe das Knöpfchen von der Beifahrertür nicht runtergedrückt. Dieser Satz bedeutete folgendes. Ich wanderte zum Auto zurück und man verabredete sich im Kaufhof entweder im Schmuckbereich oder in der Schuhabteilung, der Lieblingsabteilungen vieler Frauen. Nachdem ich dann endlich am Auto war und feststellte, dass dieses Knöpfchen doch runtergedrückt war, machte ich mich auf den Weg zum Kaufhof.
      Dort angekommen suchte ich zuerst einmal die Schuhabteilung, die ich auch recht schnell fand. Wen ich nicht fand war meine Lebensgefährtin. Also ab in die Schmuckabteilung. Dort war meine Lebensgefährtin aber auch nicht sichtbar und eine gewisse Ratlosigkeit machte sich breit. Nun ist es so dass dieser Kaufhof blöderweise nicht nur zwei sondern 5 Etagen hat und nach kurzem nachdenken fing ich also ganz unten mit dem Suchen an. Ich hatte zwar mein Handy mit aber meine Lebensgefährtin hat überhaupt keines, was mir erst jetzt so richtig bewußt wurde .Nachdem ich nach einiger Zeit die Aufmerksamkeit von diversen Detektiven im Kaufhaus auf mich gelenkt hatte, ich fuhr ja schließlich schon zum 4.oder 5. Mal die Rolltreppen hoch und runter und man muß ja schließlich auch in jeder Etage die Räumlichkeiten einmal durchqueren um weiter runterfahren zu dürfen,war ich mir auf einmal gar nicht so sicher ob es überhaupt der Kaufhof war wo wir uns treffen wollten. Hatte sie vielleicht doch Karstadt gemeint?? Nein, beim Karstadt gibt es im Moment nicht diese Rabattgutscheinaktion. Die ist beim Kaufhof. Also muß sie doch hier sein. Schließlich nach einer weiteren Viertelstunde sah ich meine Lebensgefährtin vergnügt in der Abteilung wo Damenunterwäsche feil geboten wird. Sie nahm glaube ich nur am Rande wahr, dass ich schon länger hier bin, zu sehr war sie mit den Größenangaben auf den BH´s und Strings beschäftigt. Nachdem sie alles an Unterwäsche gesehen hatte, nach der Zeit muss es alles gewesen sein, schlug ich vor doch mal etwas zu essen. In besagtem Kaufhaus war natürlich dafür eine Örtlichkeit vorhanden und so einigte man sich dann auf Hackbraten mit Kartoffeln und Soße und gemischtem Salat.
      Nachdem wir uns dann einige Zeit in der Schlange zum Bezahlen aufhielten und besagter Hackbraten keine sichtbare Wärme mehr abgab, versuchten wir noch einen Sitzplatz zu erhaschen. Wir hatten tatsächlich das unwahrscheinliche Glück, noch an einem Rauchertisch platznehmen zu dürfen. Anmerkung: Wir sind beide Nichtraucher.
      Wie der Hackbraten mit Raumtemperatur in der bräunlichen Soße und dem doch recht süß angemachte Salat schmeckte brauche ich hier wohl niemandem zu sagen. Nach 10 Minuten war auch dieses Thema erledigt.
      Als sich dann in einem anderen Kaufhaus die Ereignisse in ähnlicher Weise wiederholten, stellte meine Lebensgefährtin fest, dass man in den nächsten Tagen vielleicht doch noch woanders schauen sollte. Man beschloss also den Fußweg zum Auto anzutreten, nicht ohne vorher noch bei einem Obsthändler ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Unterwegs schnitt mir die ausgehändigte Tüte doch recht stark in die Hand
      und das Abreißen der Henkel war auch nicht mehr zu vermeiden.Mir blieb daher nichts anderes übrig als die Tüte geschickt vor meiner Brust zu transportieren. Welches Obst gekauft wurde konnte man später an meinem Hemd gut ablesen.

      Moral der Geschichte:
      Überlege als Mann sehr genau ob man dem Einkaufsbegehren der Frau an einem
      schönen Samstag nachgeben sollte.


      Es grüßt Euch

      Bolany
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 14:45:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      genieße den sonntag ... alles wird gut. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 15:07:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Samstag sieht bei mir immer gleich aus: 2 Frauen und 1 Bett
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 16:26:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      hoffe du hast dir vorher oder nachher wenigstens anständig einen ****** lassen :D

      ansonsten muss ich leider sagen:

      selbst schuld
      Avatar
      schrieb am 31.07.05 18:12:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kenn das, Bolany.
      Besonders beliebt sind Einkäufe mit Schwiegermutter...
      Schicke meine Leutz klugerweise ohne mich los,
      ist einfach streßärmer
      :D
      DS


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Geschichten die das Leben schrieb