checkAd

    Probleme mit Onlinebrokern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.01 19:41:34 von
    neuester Beitrag 04.12.01 00:06:54 von
    Beiträge: 11
    ID: 510.510
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.193
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:41:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Tradergemeinde,
      habt Ihr auch Probleme mit den Online-Brokern?
      Handele seit einiger Zeit über die DAB und öfters
      kommt die Fehlermeldung "Null Pointer oder Java Bank
      Server nicht erreicht". Trotz mehrerer Anrufe bei
      der Hotline die mein System für richtig konfiguriert
      hält weiterhin diese Fehler und kein Zugang zum Konto.
      Besonders heute starke Probleme trotz DSL T-Online
      Zugang. Eure Meinungen bitte Danke
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:49:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hatte ich heute auch. Mir hat man gesagt es liegt an T-Online. Einige Zeit konnte ich nichtmal W:O öffnen!

      T-Schrottline ebend!

      Gruß Tom
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 19:51:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Komisch ,habe auch dsl und bin bei der DAB und habe keine Probleme:>
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:16:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bin neben DAB noch bei Entrium. Schade, daß Entrium kein LuS hat. Handele immer häufiger über Entrium. Bin sehr zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 20:42:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      kommt bei mir auch manchmal vor, habe kein dsl und bin kein t-online. M.E. muß der Fehler bei der DAB liegen.

      Gruß S_E

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 21:43:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dab hatte schon immer Probleme und wird sie auch immer haben,wenn die nichts tun!!!!
      Die bekommen ihre Schrottsoftware nicht in den Griff und übrigens--alle anderen Seiten kommen bei mir superschnell und kaum logge ich mich bei der Dab ein---Feierabend!
      Also große Glocke drüber und zusch......
      MfG Uwich
      Avatar
      schrieb am 22.11.01 23:24:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      hatte heute morgen auch stellenweise probleme, bei wo reinzukommen!

      gruß r o b
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 10:35:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ihr sprecht mir aus dem Herzen.
      Diese Probleme mit der DAB sind mir alle bekannt.
      Auch bei mir dauert es ewig überhaupt die Seite des " Sekundenhandels " (LACH) aufzurufen.
      Bei der Aufgabe im L/S Sekundenhandel erscheint dann der Hinweis " L/S sind momentan nicht erreichbar " . Ach so. In Urlaub ? Gerade Frühstücken ?
      Auf meine Beschwerde hin wurde mir gesagt, das läge wohl an AOL, meinem PC, oder auch an meinem ISDN Anschluß. Sicher nur nicht an der DAB.
      Im übrigen könne ich die Order ja telefonisch aufgeben.
      Klaro, kein Problem, kostet bloß das doppelte an Gebühren.
      Ich frage mich, ob dies Methode hat um höhere Gebühren herauszuschinden.
      In der Hoffnung auf Besserung.
      Tribun100
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 21:49:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist doch typisch, eigene Probleme auf den provider zu schieben. Ist mir mit maxblue auch passiert... "taja also an uns kann das nicht liegen... dann fragen Sie mal bei t-online nach, ob die irgendwelche Proxies verändert haben". Verarschen kann ich mich auch selbst.

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 16:39:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Tribun100

      Die Hoffnung stirbt immer zuletzt
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:06:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hatte seit dem Update auf Explorer 6.0 immense Probleme mit der DAB (ein Handeln war quasi unmöglich). Man empfahl mir als Abhilfe, diverse Einstellungen im Explorer vorzunehmen bis hin zum Updaten der Java VME. Aber all dies brachte nichts. Erst nach Neuinstallation meines Windows 2000-Systems mit Explorer 5.0 bzw. 5.5 funktioniert das Traden einigermaßen zufriedenstellend (aber eben nicht immer zuverlässig).

      Seit einiger Zeit arbeite ich unter gleichen Bedingungen parallel mit der Comdirect und hatte bislang so gut wie keine Probleme. Deswegen werde ich meine Aktivitäten zukünftig dorthin verlagern.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme mit Onlinebrokern