checkAd

    Scharon befiehlt: Staatsterrorismus aus Israel! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.01 22:50:53 von
    neuester Beitrag 04.12.01 15:57:38 von
    Beiträge: 17
    ID: 516.257
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 444
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:50:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Scharon hat die unchristliche Devise ausgegeben: Rache ist Blutwurst! Er läßt in Palästina nakte Gewalt anwenden und Menschen ermorden. Auf Unrecht darf man nicht mit Unrecht antworten! Das muss Scharon in diesem Leben noch lernen.

      Nachdem sich die Juden in Palästina unter der Herzl-Bewegung seit dem 1. Weltkrieg immer mehr als Einwanderer und Eindringlinge festgesetzt haben und die Palästinenser aus ihrer Heimat drängen, glauben sie, dass dies rechtens ist und die Welt ihnen bei der Vertreibung der Palästinenser helfen muß. Nach dem Sechs-Tage-Krieg haben die Israelis begonnen, auch das Westjordanland und Teile des Gazastreifens mit ihren Siedlungen zu okkupieren. Ein Rückzug kommt nicht in Betracht. Daß sich darüber die Palästinenser aufregen und auch brutal werden, ist den Israelis egal. Wir Deutschen sind mit Kritik an Israel vorsichtig, weil Hitler & Co den Völkermord an den Juden begangen hat. Hoffentlich kriegt Scharon dann wenigstens von anderen Völkern die Meinung gesagt, denn so geht es nicht. Da die US- Regierung von der Ostküste (Goldman Sachs &Co)abhängig ist, wird Bush leider auch nicht Scharon stoppen können. Hoffentlich führt das dauernde Hineinblasen ins Feuer im Nachen Osten nicht zu einem neuen Welkrieg, in den wir dann für Israel neben den USA eintreten sollen. Ohne mich!!! Bin Laden war vielleicht nur ein Vorbote von dem, was noch kommen kann.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      @
      du bist blööööööööd
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:13:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mmunna, du hast wohl leider recht. Ich finde es auch merkwürdig, wenn der Staatsterrorist Scharon sich hinstellt und Arafat als Terroristen bezeichnet. Schliesslich haben die Israelis arabisches Land besetzt und nicht umgekehrt. Nach Scharons Logik war die Resistance in Frankreich, die gegen die Nazi Besatzer gekämpft hat auch Terroristen. Der Tod von unschuldigen Menschen ist Israel ist schrecklich, das wird niemand der ein bischen Mitgefühl hat bestreiten, aber es ist genauso schrecklich, dass die israelische Führung nicht einsieht, dass sie selbst die Ursachen für diese Morden setzt...immer und immer wieder. Es ist irgendwie nur noch wahnsinnig traurig............
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:31:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Israel bekämpft nicht die Palästinenser, sondern die
      feigen Terroristen und Hintermänner der gehirnamputierten
      Selbstmordattentäter. Mir fällt immer wieder auf, das es
      immer noch Leute gibt, die den feigen, hinterhältigen
      Terrorismus zu rechtfertigen versuchen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:42:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      WENN ISRAEL DAS GESAMTE PALÄSTINENSERGEBIET ABSPERRT ES WIRTSCHAFTLICH UND SOZIAL ISOLIERT UND IN DIE ARMUT TREIBT IST DAS EINE HERAUSFORDERUNG AN DAS GESAMTE PALÄSTINENSISCHE VOLK - DAS NENNT MAN DANN PAUSCHALVERURTEILUNG!!!!

      STOPPT SCHARON - ER IST DIE WURZEL DES ÜBELS UND DER EINZIGE DER ES BEENDEN KÖNNTE ABER NICHT WILL

      I:E:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:56:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawolll! Und dann mann auch Selbstmordattentäter schicken.
      Melde dich doch auch.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:01:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @
      Ja, ja
      bitte,bitte Scharon

      ABSPERRE BITTE GESAMTE PALÄSTINENSERGEBIET NICHT
      LASSE BITTE ATTENTÄTER NACH ISRAEL KOMMEN


      ISOLIERE BITTE WIRTSCHAFTLICH UND SOZIAL PALÄSTINENSER NICHT
      LASSE BITTE VON DEM ISRAEL S A U G E N

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:11:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      @REICHSTEIN:
      deine konfession zu erraten ist aber nicht besonders schwer .... warum sehen die israelis immer nur den dorn im auge des nächsten und nicht den balken, der in ihrem eigenen steckt!? und kritikfähigkeit ist sowieso ein charakterzug der juden, den sie noch lernen müssen - auch in deutschland!

      i.e. (nicht rechts - nur frei denkend!)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:26:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eine Bemerkung am Rande zum häufig verwendeten Begriff "feige":

      Ich persönlich empfinde Selbstmordattentäter als absolut bekloppt und verbrecherisch, aber auf keinen Fall als feige, da sie beim Attentat ihr eigenes Leben opfern.

      Dagegen sind für mich US-Piloten, die aus sicherer Höhe Bomben abwerfen feige, da sie dabei kein persönliches Risiko eingehen.

      penguru
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:28:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Konfess.: Kat.
      Mich interessiert es einen Scheißdreck wer wen welches Land
      geklaut hat. Auch nicht was im nahen oder fernen Osten
      politisch los ist. Ich verabscheue nur Menschen (wenn man
      die so nennen darf) die sagen Terroranschläge verurteilen
      wir, ja aber.... ES GIBT KEINE RECHTFERTIGUNG FÜR SO ETWAS
      FEIGES, NIE KEIN:JA ABER
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 00:34:56
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Penguru

      Dann hast du wohl noch nie Fernsehbilder gesehen, was mit
      abgeschossen Piloten gemacht wurde. Ist auch besser für
      dich. War nämlich ekeleregend brutal.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 09:45:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wurde auch Zeit das der da aufräumt !! WIe lange hätten die Israelis sich das noch gefallen lassen sollen !!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:04:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was genau meinst du, was Israel sich gefallen lässt ?? Dass es kleine Kinder tötet, dass es Menschen aus Helikoptern mit Raketen abknallt, dass es seit Jahrzehnten fremdes Land besetzt un´d sich um die UN einen Dreck schert oder was meinst du genau....??

      PALÄSTINAPOLITIK

      Uno erneuern Kritik an Israel

      New York - Die Vollversammlung der Vereinten Nationen hat ihre Kritik an der israelischen Palästinapolitik erneuert. Die dreitägige Nahostdebatte endete am Montag mit der Verabschiedung von vier Resolutionen, in denen unter anderem das Recht der Palästinenser auf einen eigenen Staat bekräftigt, der Rückzug Israels aus den besetzten Gebieten und die Aufnahme von Friedensverhandlungen gefordert werden. Alle Resolutionen wurden von mehr als hundert der 160 anwesenden Länder unterstützt.
      Der israelische Uno-Botschafter Jehuda Lancry hatte zuvor vergeblich an die Vollversammlung appelliert, angesichts der blutigen Anschläge in Haifa und Jerusalem dieses Mal eine moralische Entscheidung zu treffen und nicht den Resolutionen zuzustimmen, die dem palästinensischen Terror den Anschein einer internationalen Rechtmäßigkeit verliehen. Im vergangenen Jahr stimmten nur die USA und Israel gegen die Resolutionen, dieses Mal stimmten auch drei kleine Pazifikstaaten dagegen. Viele europäische Länder, darunter auch Deutschland, Großbritannien und die Niederlande enthielten sich.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 11:38:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      Er meint damit, dass Israel nicht tatenlos zusehen braucht, wie täglich Selbstmordattentäter bei ihrer Sehnsucht nach soundsoviel Jungfrauen das Recht auf Leben von Unbeteiligten missachten.
      Der Staat Israel wurde mit mehrheitlicher Zustimmung der Uno gegründet. Die Araber lehnten ab und überzogen Israel von Anfang an mit Krieg. Wer Krieg wählt, muss damit rechnen zu verlieren. Auch Land zu verlieren. Siehe Deutschland bei den verlorenen Ostgebieten.
      Die Araber haben nicht damit gerechnet zu verlieren und taten es doch. Israel eroberte die Golan-Berge um im Norden des Landes in Sicherheit leben zu können. Die Israelis müssten vollkommen bescheuert sein, wenn sie dieses Land wieder aufgeben würden. Trotzdem ist Israel imstande, zugunsten eines Friedensvertrages Land wieder herauszugeben. (Sinai-Halbinsel)

      Warum kommt von den verbliebenen Indianern Nord- und Südamerikas niemand auf die Idee, Bomben in San Francisco oder L.A. zu zünden, um die Abspaltung Arizonas von den USA zu fordern. Sie hätten zumindest das gleiche Recht wie die Palästinenser. Auch den Ureinwohnern Australiens könnte empfohlen werden, es mal mit Bomben zu versuchen. Die australische Regierung wird nicht zurückschlagen, sondern zuvorkommend vergangenes Unrecht wieder gut machen und einen Teil des Landes zugunsten eines eigenen Staates der Aborigines opfern.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:28:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ #11 Reichstein

      Manchmal bin ich doch über das niedrige intellektuelle
      Niveau einiger Boardteilnehmer überrascht.

      Wenn ich schreibe "aus sicherer Höhe" können die US-Piloten doch gar nicht abgeschossen werden. Per Definition. Die Flugabwehr der Afghanen ist ja weitestgehend ausgeschaltet. Bei einigen Kampfflugzeugen ist der Pilot deshalb ungefährdeter als er dies mit dem Auto im deutschen Strassenverkehr wäre.

      Außerdem bist Du leider ein Opfer der Manipulation durch die Medien, Reichstein. Über Hunger, Leid und Elend in der Welt wird sehr selektiv Bericht erstattet. Natürlich kenne ich die Bilder und Berichte mißhandelter US-Piloten bereits aus dem Vietnamkrieg. Aber die Amerikaner sind dort auch nicht gerade zartbesaitet vorgegangen.

      Es haben die Völker zu allen Zeiten den Kampf um den Frieden verloren ...
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:16:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Laß gut sein Butterfly. Solche Leute wie einige hier im
      Board versuchen auch einen Sexualmörder, der kleine Mädchen
      umbringt, zu entschuldigen. (Schlechte Kindheit und so...)
      Die sind alle gleich, die Typen kotzen mich an.
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 15:57:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      @TomiBoy, #2

      Das muß Dich ja stundenlange schwerste Denkarbeit gekostet haben :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Scharon befiehlt: Staatsterrorismus aus Israel!