checkAd

    mount10 - böses Gerücht, warum Homepage nicht mehr erreichbar ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 13:37:48 von
    neuester Beitrag 04.01.02 16:10:24 von
    Beiträge: 13
    ID: 529.280
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 594
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:37:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hab ich in einem anderen Board aufgeschnappt:

      die Homepage von mount10 ist schon seit drei Tagen offline. Grund hierfür sollen Sabotageakte von entlassenen IT Spezialisten sein, die Zugangscodes geändert haben und auch im Hochsicherheitstrakt Passwörter und andere Daten manipuliert haben. Eine angespannte finanzielle lage hat mount10 angeblich dazu veranlasst, einige Fachleute zu entlassen.

      Nur Gerüchte, oder ist da was dran?

      Merkwürdig schon, dass die als Spezialisten für Datenverfügbarkeit geltenden mount10 Leute ihre Webpage über Tage stilllegen.

      Bin ja gespannt, ob die Seite nächste Woche zu erreichen ist.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:42:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Halt die Klappe, du Schwachmaat. Tickst ja wohl nicht ganz sauber!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:42:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      So ein Quatsch, da versucht nur einer an bilige Aktien zu kommen!

      MFG DIGGIE
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:46:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Überleg doch mal.Mount 10 ist ohnehin sehr klein mit wenigen Mitarbeitern.Da wäre es doch kein Problem den "Täter" zu lokalisieren.Also nur Wahnsinnige würden sich so in die Nesseln setzen,abgesehen von den beruflichen Perspektiven.IM Board stand Gestern auch schon die plausibe Antwort drin.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:50:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber komisch ist das schon, wirft kein gutes Licht auf die Fachleute da. Angeblich sind die Daten da immer verfügbar, und die eigene Page ist über Tage nicht erreichbar wegen eines Updates?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:51:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Obiger User sollte mal seine Interneteinstellungen überpfüfen. Ich hatte keine Probleme mit der Homepage http://www.mount10.com/
      Bin und bleibe investiert, kauf noch hinzu
      Gruss w.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:52:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was soll das infantile Gesülze??

      Die Home-Page ist erreichbar! Überzeugt euch selbst:

      http://www.mount10.com

      Schöne Turn-Around-Kurse!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:53:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich kann die Seite jetzt auch laden, also alles in Ordnung.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:54:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ sirtom - bitte nicht verbal entgleisen und sachlich bleiben

      @peters - glaub ich nicht dran, obwohl es schon oberpeinlich ist, das ist klar, spätestens montag ruf ich auch dort an, wenns nicht klappt, wir müssen denen nur richtig einheizen

      nenn doch mal das board und tag und zeit, wo du das gelesen hast, bin mal gespannt
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 13:57:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @RP
      Netter Versuch ! :D
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 14:25:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      An alle MOUNT10er!

      Hab ich gerade gefunden!

      IT-Industrie erholt sich
      langsam

      Mitte dieses Jahres wird die IT-Industrie die Flaute
      überwunden haben, sagen die Marktforscher der
      International Data Corporation (IDC) voraus. Die
      Branche werde vor allem durch die Nachfrage bei
      Sicherheitssoftware angeschoben. Dies ist in den
      Worten von IDC-Chef John Gantz Teil des
      "Bin-Laden-Effekts": Er sorge dafür, dass die
      Unternehmen ihre Sicherheitsstrategien
      grundsätzlich überdenken.

      Die Ausgaben für Informations- und
      Telekommunikations-Technologien würden 2002
      in Westeuropa um rund sieben Prozent steigen. In
      den USA würden voraussichtlich rund fünf Prozent
      mehr für IT-Ausstattungen ausgegeben, in China
      seien es sogar bis zu zwölf Prozent. China werde
      bis 2010 der drittgrößte IT-Markt der Welt sein.


      Also Viel Spass noch mit Mount10!

      MFG DIGGIE
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:36:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi Mounties, ich distanziere mich von diesem obigen Artikel, eines Fake Schreibers, da mein Nick kopiert wurde.
      Soll das eine Ehre sein? Weil ich Mount10 mehr zutraue und
      nicht gleich in wilde Panik verfalle, weil das Depot rot ist.....

      Grüße,
      SirTom
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:10:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zu Internet und China empfehle ich China Unicom(615613).Lest mal deren Analysen.Ein sicherer 50%er ohne Risiko.(Es sei denn Mao erwacht zu neuen Untaten..)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      mount10 - böses Gerücht, warum Homepage nicht mehr erreichbar ist