checkAd

    LBC- Substanzwertbetrachtung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.01.02 15:08:09 von
    neuester Beitrag 06.01.02 12:34:15 von
    Beiträge: 72
    ID: 529.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:08:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Einmal ernsthaft:Weiß jemand exakt, wieviele Aktien per heute im Umlauf sind? Mich würde interessieren, wie sich die Aktienanzahl zur Zahl der 1.3 Mio. registrierten User verhält. Für User wird im Internetbereich durchaus und immer noch ein Multiple von Euro 1-2 angesetzt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:18:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Depotbestand mit LBC am 04.01.2002 Stücke 0
      Kauf erst bei 0,03€
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mich interessiert nicht, wann Du Dussel deine 2,50 Euro investierst, sondern ich will einem realistischen " Unternehmenswert"- sofern man davon sprechen kann, nahe kommen.Ist das kapiert?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:28:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      biomüll konnte noch nie lesen.der trottel soll lieber die strasse fegen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:32:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      geld jetzt 2,5 Mio. 0,04
      Brief 2 Mio. 0,05

      gehandelt ca .alle Plätze zusammen 6 Mio.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:36:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Pisa-Studie hat Recht! Die Antworten haben nichts mit der gestellten Frage zu tun!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:37:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Welche Frage? Welche Aktie? Häääääää?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:39:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn die Börsenaltmeister Recht haben, erleben wir hier einen Übergang der Aktien von schwachen, weil wirklichen Schwachköpfen gehörenden in starke Hände! Trotzdem und noch einmal: Wieviele Aktien hat LBC ausgegeben?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:40:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Pisa schreibt man doch mit zwei zett.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:41:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Man, schau doch einfach unter den IPO-Daten nach!!!

      Gruss
      BT
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:41:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Sidolin

      Pisa Tonno ohne Thunfisch, bitte.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:43:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Konkurs steht unmittelbar bevor !!!!!!!!!!!!!


      2 Quellen:

      1. Fax-Auskunft vom Unternehmen (
      Fax: +31-20-561-6900)
      und per mail:ledenservice.nl@letsbuyit.com <ledenservice.nl@letsbuyit.com>

      2. Consors-Startraderboard

      bin seit 0,06 dabei -scheisse-

      soll ich jetzt schmeissen im Xetra - tiefer kann es doch gar nicht mehr gehen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:44:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ bullentöter

      Un Du Mäuschen glaubst wirklich, die Anzahl ist zutreffend? Mann, Ihr solltet lieber auf dem Feld arbeiten als Euch in Erwachsenengespräche einzumischen. Natürlich hat sich diese Anzahl deswegen nach oben verändert, weil für diverse Finanzierungsrunden AKTIEN AUSGEGEBEN WURDEN ! Gerne zu Deiner persönlichen Erläuterung sonst aber auch noch in diversen Fremdsprachen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:45:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zieh´Leine, Du Stinkdrüse!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:47:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mr.Miele

      Mann, Du hast es aber drauf! Einfach toll. "..diverse Fremdsprachen." Da gehört offensichtlich auch "Deutsch" dazu, ggf. noch Platt aus Köln-Nippes. Du Guter!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:47:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ...bitte 2 mal den Dionysos-Teller, 2 Souflaki und 1 x Gyros mit Pommes. Zu trinken 3 Cola und 2 Bier. Danke.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:50:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Mr.Dukati
      Bei LBC von Substanz zu sprechen ist sowieso lachhaft, die gehen bald Pleite. Es müssten ca. 40 Millionen Aktien im Unlauf sein, die Angabe ist aber ohne Gewähr!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:50:09
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Klimperkiste

      Nur noch 1xSirtaki und Räuberfleich, leicht abgehangen, erhältlich. Zufrieden?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:54:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      und zu trinken?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:54:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Man Dukati,

      wenn Du beleidigend werden kannst, dann kann ich das auch!!!

      Arschloch!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:55:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      @noddi

      Damit kommen wir der Sache doch näher. 40 Mio x 0,05= 2 Mio Euro, bei 1.3 Mio Usern a 2 Euro ( bestenfalls)also jetzt nahe Substanz bewertet,lässt man die Marke und ständig reingeblasenes Cash außer acht. Damit bin ich aber durchaus positiv gestimmt und kann mir Upmove Richtung 0.10 nächste Woche, später vielleicht 0.15 vorstellen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:56:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      Bullentöter: der Jubelperser hat ein kleines Nachschubproblem. Kannst Du ev. mal Deinem Namen Ehre machen und für ausreichende Fleischmenge sorgen?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:58:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Klimperkiste

      Hab´noch ein paar rumstreunende Köter erlegt. Alles wieder roger!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 15:59:43
      Beitrag Nr. 24 ()
      @bullentöter

      Wenn solche Nasen die Nerven UND die Contenance verlieren, ist der junge Morgen nicht mehr fern.Lass Dich heute abend von Deinem Emanuel trösten, wenn Du ihn siehst. Was haben die bösen Boardteilnehmenr heute doch wieder mit unserem Herzchen gemacht... Blöde Schwuchtel!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:01:14
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mr. Miele, Du bist der wahre dicke Otto hier im Thread! Super. Bitte noch mehr input.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:02:40
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Mr.Dukati
      Sei doch so nett, und begründe Deine positive Einstellung! Woher soll der Upmove denn kommen? Das sieht doch zur Zeit (eigentlich schon lange!) alles sehr sehr düster aus!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:02:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      Dukati: wann kommt denn endlich mein Dionysos-Teller?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:06:06
      Beitrag Nr. 28 ()
      ..das wird wohl heut nichts mehr, Mr. Dukati.
      Muß ich wohl doch zum Imbiß laufen. Powershopping ist auch nicht mehr das, was es mal war.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:06:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ Dukati

      Ich sag zu meinem Onkel aber nicht Pappa, so wie du!!! (Wenn Du das verstehst)

      Hackfresse!!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:08:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @(Sch)noddel

      Überfordere bitte den Mr. nicht! Der hat nichts mehr im Köcher und kloppt gerade im Keller seine Omme vor die Wand.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:11:49
      Beitrag Nr. 31 ()
      @noddi
      Technisch / Psychologisch

      a) Höchste Umsätze bei Erreichen des Kurstiefs, SELL-OFF

      b) Solche echten Penny-Stocks ziehen Zocker an. HAbe ich noch nicht anders erlebt. Unterschied zu KAbel und Teldafax: Sind noch am Neuen Markt und nicht insolvent, Bleibt eine solche adhoc vorerst zumindest aus, geht es nächste Woche steil nach oben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:15:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Dukati (der Name ist zum in eine Kreissäge laufen)

      Wenn Du eine Fliege verschluckts hast Du mehr Gehirn im Bauch als im Kopf!!!

      Wie kann man nur so einen Scheiss verzapfen!!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:15:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ihr seid echt lustig hier, insbesondere das Niveau, einfach entzückend. @ Mr. Dukati, deine Berechnung ist interessant, bei diesen Kursen und dem Herdentrieb nach unten werd ich mir mal 50.000 einverleiben.
      Mal ganz nebenbei, Typen wie der Herr Kim können nichts wirklich solides auf die Beine stellen, weil sie unter Minderwertigkeitskomplexen leiden, sie mögen für ein paar Jahre oben mitschwimmen, aber früher oder später gehen sie vor die Hunde. Menschlich betrachtet ist er ein bemitleidenswertes Geschöpf.
      Gute Geschäfte
      BOB
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:23:05
      Beitrag Nr. 34 ()
      @willin
      So will Dich hören. Es gibt also noch Leute, die denken und nicht nur solche bedauernswerten Geschöpfe, die Börsenthreads mit Gruppentherapien verwechseln, um ihrer Kindheit auf den Grund zu gehen. Lassen wir sie labern. Zu großen Menschen gehört auch die Fähigkeit, mit Schwächeren Nachsicht zu haben.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:24:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich liebe diese Typen! Einfach großartig.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:27:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      @jubelperser

      Hab ich von Anfang an gewußt, dass Du nur auf der Suche nach neuen " Gleichgesinnten" bist... Es gibt aber auch threads unter www.gay.de etc..
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:29:36
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Mr. Miele

      Du enttäuschst jetzt aber. Du wolltest "sie (doch) labern lassen". Bist Du etwa nervös geworden? Hast Du rote Bäckchen? Jedenfalls hast Du in Biologie nicht aufgepaßt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:36:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      Also ich bin hier um Geld zu verdienen, will mir ne schöne neue Solaranlage nebst Pelletsbrenner zulegen und meine Töchter sollen mal auf ne gute Privatuni. Ansonsten schätze ich etwas Niveau, aus dem einfachen Grund, weil ich Respekt und Höflichkeit als eine ganz normal Umgangsform erachte, selbst wenn ich jemandem morgen geschäftlich das Bein stelle, bin ich heute und auch morgen noch höflich zu ihm. Das Board hier ist nur ein Abbild unser dekadenten Gesellschaft aber was solls, ich schau hier rein, weil ich Geld mit Geld verdiene.
      Die einzige Frage, die mich also bewegt ist, fallen die noch weiter? Panik ist genug drin, aber wer sitzt auf den Stückzahlen, welche den Kurs machen?
      Ist der Boden erreicht?
      Laßt was konstruktives hören
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:40:53
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Armer Willi

      Das eigentlich dekadente ist Dein Mail #38. Laß´es Dir nochmal auf der Zunge zergehen. Ach, ja, Knigge Band 1: MfG
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:41:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      w::OEmissionsprofil letssellit.com

      Emissionstyp IPO
      Aktiengattung Stückaktien
      Preisbildung Buchbildung
      Bookbuildingspanne 3,00 - 4,00
      Grundkapital 889.644,00
      Emissionsvolumen (Stück) 17.800.000,00
      Emissionsvolumen (Maximaler Wert) 71.200.000,00
      davon Altaktionäre 0,00 %
      davon Kapitalerhöhung 100,00 %
      Gesamter Greenshoe 2.505.000,00
      Ausgeübter Greenshoe -
      Überzeichnung -
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:46:20
      Beitrag Nr. 41 ()
      @schwabenperser oder wie die schwuchtel heißt:

      Der einzige Mensch, der von mir enttäuscht werden kann, bin ich selbst und zwar dann, wenn ich -was äußerst selten vorkommt- einmal meinem eigenen von mir verlangten Qualitätsanspruch nicht gerecht werde.
      Q donald

      Wir waren schon soweit konsensfähig, dass wir uns nicht am IPO-Profil orientieren wollen, mein Engelchen. Bitte misch dich also nicht weiter ein.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:50:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Mr. Miele

      Daß bei Dir einige Schwalben im Nest zumindest vorübergehend fehlen, ist hinreichend bekannt. Dein Kaliber (Luftgewehr?) könnte ich malen. Einfach wunderbar! Bitte noch mehr input, wenn es Dich nicht überfordert.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:51:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      ...kann ich wohl jetzt langsam mal meinen Grillteller bekommen, Herr Dukati. Ich möchte ja nicht so weit gehen, den Gastronomen als Hackfresse zu bezeichnen, zumal es sich bei Hack ja wohl um Souzki handelt, nach der Speisekarte zu urteilen.

      Aber dieser Thread macht dem Griechen nun wirklich keine Ehre. Ich werde mir einen neuen Imbiß suchen müssen. Sogar "Schwul" wird hier als Schimpfwort verwendet, obwohl doch die Griechen auch auf diesem Felde schon Spitzenleistungen vollbracht haben sollen, in grauer Vorzeit, als wir Germanen noch auf den Bäumen lebten.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:52:47
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Klimperkiste

      Pst! Mr. Miele versucht, (sich) zu kondensieren.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:53:35
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ Jubelperse
      von Knigge schätze ich nur sein Werk ,,über den Umgang mit Menschen`` , ist sehr zu empfehlen, ansonsten empfehle ich dir das Werk von Balthasar Gracian : `` Hand-Orakel und Kunst der Weltklugheit`` , auf dieses Werk gehen alle späteren ,,Lebensregelbücher`` zurück, auch Knigge.
      Was Dekadenz angeht, braucht man sich nur die letzten aktuellen Meldungen durch den Kopf gehen zu lassen, welche die katastrophale finanzielle Situation der Kommunen in D betrifft. Ein Land, dessen herrschende Oligarchie alles fremde, schwule, lesbische etc. nach oben bringt und die eigene Substanz zerstört muß wohl dekadent sein. Nichts gegen schwule, aber sie tragen nichts zur Substanz einer Nation bei.
      Alles Gute
      BOB
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:57:14
      Beitrag Nr. 46 ()
      @(Armer) Willi

      Sowas ähnliches hatte ich erwartet. Klasse! Mit Deinem letzten Satz gehe ich übrigens kondom. Du hast nur solche Tyapen wie Dr. Miele (Rotbäckchen) und Dich vergessen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:58:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      @perser

      Nicht nur die Griechen, auch die Perser... Schwamm drüber.Kannst ja nur wenig dafür, aber eine gewisse Disziplinlosigkeit muß dennoch gerügt werden. Auf den anderen Vogel braucht man gar nicht erst einzugehen.

      @ willin

      Nichts gegen, aber auch nichts für... es sei denn, man wohnt in berlin und möchte Karriere in der öffentlichen Verwaltung machen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 16:58:44
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:01:36
      Beitrag Nr. 49 ()
      ..tschuldigung, ich war wohl doch zu laut. Jedenfalls bist Du versehentlich wohl auf den anderen Vogel statt den Perser eingegangen...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:03:40
      Beitrag Nr. 50 ()
      @ Dukati
      Dukati, Dukati, wer ist eigentlich Dukati?
      Der hat doch unter Garantie keine Aktien. Sonst würde
      der doch nicht im LBC- Board posten.
      Aktien nenne ich was anderes.
      MfG
      Frank
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:15:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Was sehe ich denn hier? Da klickt man einen Thread mit einer sehr interessanten Überschrift.... an, um etwas über die fundamentale Situation der angehenden Weltkonzerns oder Pleitekandidaten LBC zu erfahren, stattdessen schreiben die Leute über Pizza, griechischen Tellergerichte, sexuelle Vorlieben, Benimmfibeln und ähnlichen Müll. Könnt ihr nicht eventuell mal beim Thema bleiben? Ich bin empört.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:19:32
      Beitrag Nr. 52 ()
      ..und betroffen noch dazu!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:20:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      stimmt, danke für die Ergänzung.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:24:47
      Beitrag Nr. 54 ()
      @ alle:

      Mr.Dukati ist der intelligenteste und einflußreichste Investor der Neuzeit, im Altertum nur übertroffen von Herrn Johann Midas. Wer ihm folgt, wird siegen!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:26:32
      Beitrag Nr. 55 ()
      @Mr. Miele

      Alles klar. Laß´Dir die Jackenärmel wieder am Rücken zusammenbinden, gleich geht´s in die Heia.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:29:32
      Beitrag Nr. 56 ()
      ...tschuldigung, das habe ich natürlich nicht gewußt, Midas. Ich werde Deinen Geldvermehrungsthread nun nicht weiter stören, wundere mich aber noch mehr, daß jemand, der sich mit der griechischen Mythologie so gut auskennt, gleichwohl so schwulenfeindliche Sprüche kloppt.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:34:36
      Beitrag Nr. 57 ()
      @harfenspieler oder so...

      Wer war schulenfeindlich? Seit wann ist die bloße Feststellung sexueller NEIGUNGEN anderer ein Angriff? Wo leben wir eigentlich?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:38:01
      Beitrag Nr. 58 ()
      ..naja: schwuchtel als Schimpfwort, weiter vorne ständig Schwuler als Schimpfwort....aber jetzt bin ich wirklich weg hier...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:41:47
      Beitrag Nr. 59 ()
      Meines Wissens sind etwa mehr als 100 Mio. Aktien im Umlauf.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:45:27
      Beitrag Nr. 60 ()
      Also:
      Wer das nächste Mal vorher informiert werden will, wenn Mr.Dukati einen wirklichen HAmmerthread eröffnet ( nicht über diese Kackbude hier), der stelle hier seine Ideen ein, wie der Meister ihn davon benachrichtigen kann.
      Garantiert ist,dass wir uns dann nicht in Kleinkram ergehen, sondern mit echten Fakten operieren werden...
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:46:59
      Beitrag Nr. 61 ()
      Na, dann operier mal schön, Mr. Miele.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:47:39
      Beitrag Nr. 62 ()
      Nimm´Dir vorher aber noch die Schnabeltasse mit Haferschleim mit!
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:49:27
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Iraner
      Lass dich nicht gehen. sonder zeige Interesse an Deinem eigenen Vorankommen und Deiner Ausbildung.Willst Du nun Nachricht oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:51:22
      Beitrag Nr. 64 ()
      Aber selbstverständlich möchte ich Nachricht haben! Von Dir kann man nur lernen.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:55:39
      Beitrag Nr. 65 ()
      @Perser

      OK.Das rehabilitiert dich für so manche Ungezogenheit der letzten Stunden.

      Aber auch der Meister lernt nicht aus: Wie stelle ich das an?

      Übrigens Willst Du Vorsitzender des 1.WO-Mr.Dukati-Fanclubs werden ?
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 17:59:08
      Beitrag Nr. 66 ()
      @Mr. Miele

      Mit Clubmitgliedschaften habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Ich war Kassierer, und manche Swinger zahlten einfach nicht.
      Wenn Du mit mir kommunizieren möchtest, klebe bitte ein Kreuz im Din-A-4-Format an Deine Fensterscheibe, dann weiß ich Bescheid.
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:00:42
      Beitrag Nr. 67 ()
      es ist doch immer wieder lustig, ab und zu ein paar lbc-threads zu lesen. die sind so schön niveaulos. und ich dachte, hier unterhält man sich über börse...:rolleyes:
      wenn ihr eure aufgestauten aggressionen loswerden wollt kauft euch doch nen sandsack oder fahrt von mir aus ins grüne und schreit laut los bis ihr euch wieder abgeregt habt, aber hört auf euren pubertären kleinkrieg in aller öffentlichkeit auszutragen. leidet ihr unter profilneurose, oder was? was wollt ihr denn mit euren beschimpfungen beweisen?? :rolleyes:
      ohne gruß
      donald
      Avatar
      schrieb am 04.01.02 22:19:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Donald

      Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 20:35:41
      Beitrag Nr. 69 ()
      ...nur zur Information. Ich habe nie LBC-Aktien besessen, also keinen Grund irgendwelche Aggressionen rauszuschreien. Das gleiche scheint mir für den Perser und seine neue Liebe zu gelten. Darf man nicht auch mal ein bißchen Spaß im Leben haben?
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 23:14:16
      Beitrag Nr. 70 ()
      @ Mr Dukati

      Es sind 100,6 Mio Aktien ausgegeben worden!

      Gruß Jörg
      Avatar
      schrieb am 05.01.02 23:17:14
      Beitrag Nr. 71 ()
      #69
      :eek: was hat das mit spaß zu tun?? ist beschimpfen, beleidigen und anpöbeln spaß für dich? wenn das so ist, tust du mir wirklich leid. ich habe auf andere art und weise spaß im leben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.01.02 12:34:15
      Beitrag Nr. 72 ()
      ..jaja, so hart sehe ich die Beschimpfungen hier aber nicht, da gibt es in anderen Threads aber schlimmeres. Und besser als sich im Bierzelt mit Maßkrügen auf die Schädel zu hauen oder in der Disco Leute abzustechen, weil sie einmal falsch geguckt haben, ist es allemal....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC- Substanzwertbetrachtung