checkAd

    Direkt-Brokerage24 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.00 00:50:33 von
    neuester Beitrag 29.01.00 14:20:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 56.620
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 287
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 00:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      viele Grüße erstmal aus Franken....

      So und nun zu meinem Problem. Ich habe seit einer Woche ein
      Online-Depot bei Brokerage24 (Deutsche Bank) und bin von deren Service mehr als enttäuscht!!! Bis heute habe ich immer die Meldung bekommen "Kein Login aus technischen Gründen". Die Telefonhotline kostet übrigens 18Pf./Min., und man darf sich einige (teuere) Songs anhören bis man dann mal völlig überfragtes Personal an den Strippe hat, das einen darauf hinweisst man würde mit dem Problem bald fertig werden.
      Seit etwa heute mittag konnte ich nun endlich mal meinen Kontostand erblicken, - und was sehe ich darüber in roten Buchstaben stehen "Das Elektronik-Banking ist derzeit leider nicht möglich". Ich frage mich, für was ich denn sonst dieses dämlich Konto nutzen soll, wenn nicht zum Broken. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht - und wie waren die Anlaufschwierigkeiten bei ander Direkt-Brokern.

      Bis bald und schönes Wochenende

      Nuernberger
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 01:22:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin seit einem Jahr bei der B24. Und absolut zufrieden. Das mit der Hotline kann ich dir leider nicht bestätigen, daher bisher null Probleme auftauchten, mußte ich da noch nicht anrufen. Ich tätige alle Geschäfte per INET. Und das Ebanking hat auch bei mir heute funktioniert.

      mfg
      JP
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 03:17:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      DITO.. bin super zufrieden.

      hab auch ein Depot bei COMDIREKT (noch immer) und bei DAB (gekündigt)

      Also B24 gefällt´s mir am besten und die haben viele Vorteile die die wenigen Nachteile mehr wie ausgleichen.

      Es muss an Deinem PC liegen oder deinem Browser.

      War auch heute mehrfach angemeldet.

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 10:29:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      bin mir brokerage24 sehr zufrieden.. hatte diese probleme noch nicht.. allerdings in der warteschleife kommt wenigsten musik, die up to date ist, und nicht wie bei anderen (möchte hier keine namen nennen)
      ich hatte nur ein kleines problem wegen meiner Visa-card... allerdings war da die post dran schuld...

      cu
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 10:37:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn ihr übrigens die Musik in der Warteschleife umgehen
      wollt: Mit 0228/6832-8400 kommt man auch ins Call-Center.
      Das kann mit ner billigen Telefongesellschaft (z.B.
      Teldafax - auch als Aktien-Anlage zu empfehlen :) ) erheblich
      billiger sein als die 01803-Nummer.
      Ansonsten muß man sagen, daß mit der Fusion von Bank 24 und
      Deutsche Bank vieles schlechter geworden ist: Die Konditionen
      (für Neukunden kein kostenloses Konto mehr), die Erreichbarkeit
      (Call-Center stark überlastet) und auch das Internet-Banking
      ist nicht mehr so zuverlässig.
      Werd jetzt mal als Alternative Advance-Bank und Fimatex
      nebenher laufen lassen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      Heftige Kursexplosion am Montag?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:53:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Fimatex ich weiß nicht. Da habe ich viel schlechtes drüber gelesen.

      JP

      http://www.wallstreet-online.de/community/board/ws/threads/4…
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 11:56:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hmm da sollte eingentlich eine URL eines anderen Threads einfügt werden. Noch ein Versuch

      http://www.wallstreet-online.de/community/board/ws/threads/4… Fimatex
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:18:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe gleiche Probleme bei Brokerrage24 gehabt,und daraufhin mein Konto dort gekündigt.Die Kontodaten sind erst nach 2 Tagen aktuell,die Homepage extrem langsam.Bei Consors ist hingegen alles nach mindestens 1 Tag aktuell.Hinzu kommt noch,daß bei Brokerrage 24 kein Intradaytrading möglich ist.

      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:38:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo,

      die Login-Probleme hatte ich bei der B24 zuerst auch.
      Es lag am Browser. Die Einstellungen müssen vom technischen
      Support von B24 geändert werden.

      Ansonsten kann ich der Kritik nur zustimmen. Die Mitarbeiter sind
      zumeist inkompetent und wenig hilfsbereit.

      Ich habe schon länger ein Depot bei comdirect, wo es wesentlich
      komfortabler zugeht und werde jetzt das B24 Depot kündigen und zur
      Diraba wechseln.

      Gruß Bullhein
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 13:57:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      moin,
      kurze ergänzung zu dieser diskussion: unter "entrium" läuft eine diskussion über das selbe thema.
      meine persönliche erfahrung mit db24 ist eigentlich positiv, ich habe zwar nicht die möglichkeit alle aktien als daytrader zu handeln, habe aber bei den anderen werten normalerweise spätestens nach 10 minuten ein orderbestätigung online zur verfügung mit dem kurs.
      der schlechte/zeitverzögerte aufbau der seiten kann auch an dem benutzten browser liegen.
      ich denke mal, die optimale "internet-bank" muß erst noch gebaut werden, derzeit sollte man bei mehreren ein konto/depot haben, um je nach aktie die "richtige" einzuschalten.
      snowmann
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 14:20:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      eigentlich nur positiv.
      inkompetente mitarbeiter hat man ueberall. das ist halt ein call-centerproblem. dafuer keine probleme mit dem einloggen. zugegeben, bei kontoeroeffnung muss man erst mal studieren und ich habe, glaube ich, mich noch irgendwie freischalten lassen muessen. da ist die benutzung von comdirect topeinfach, wenn man durchkommt.
      mein ding ist trading in den usa, immer mit limit und limit setzen kostet bei der db24 nichts. das ist bares geld.
      aber ich glaube das es eh auf 2 onlinekonten pro person hinausgeht.
      (das geld was man gerade braucht um eine topaktie zu kaufen ist dann leider immer auf dem falschen konto, aber that`s life)
      so long


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Direkt-Brokerage24