checkAd

    Noch nie war mein Leben so sinnlos wie heute nachmittag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.04.02 17:30:46 von
    neuester Beitrag 16.04.02 21:07:37 von
    Beiträge: 15
    ID: 577.607
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 619
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:30:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um 13 Uhr funktionierte mein DSL-Anschluss plötzlich nicht mehr. Mehrere erneute Einwahlversuche blieben erfolglos. :cry: Kurz danach merkte ich, dass auch mein Telefonanschluss tot war. :eek: Völlig verzweifelt rief ich mit meinem Händi die Telekom an und meldete die Störung meines Anschlusses. Man sagte mir, die Sache wird geprüft, es könne aber 24 Stunden dauern. :mad:

      Ohne Internet erschien mir meine Existenz plötzlich völlig überflüssig. Verängstigt und meines Lebensinhalts beraubt, fasste ich nach einer Weile den Entschluss, Schuhe und Jacke anzuziehen und nach draussen zu gehen. AUF DIE STRASSE. AN FRISCHE LUFT. Ich ging spazieren, nein ich muß mich korrigieren, ich wanderte eher wie in Trance umher. Nach einigen Stunden fühlte ich mich zunehmend schlechter, und schleppte mich mit letzter Kraft wieder nach Hause. Verzweifelt stellte ich fest, dass mein Telefon immer noch nicht funktionierte. Ich war gerade dabei, eine ganze Flasche Whisky in meinen Kaffee zu schütten, als DAS TELEFON KLINGELTE. Ein Telekom-Techniker teilte mir mit: "Mir hen`s repariert. Sie könnet wieder telefoniere und s DSL olade."

      Ich war gerettet. Aber es war sehr knapp.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:35:48
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh: :laugh:

      Zumindest den DSL-Ausfall kennt jeder Kunde, hier im Rhein-Main-Gebiet gibts so nen Server Ausfall alle paar Wochen...ich weiss wie furchtbar das ist... :mad: :mad:

      :laugh:

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:36:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      So interessant für die Allgemeinheit wie wenn in China ein Sack Reis umfällt ... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      day_sleeper - innerhalb von 2 Monaten habe ich 2 DSL-Modems zerschlissen....

      wann geht so was kaputt??? richtig - am Wochenende.. :)

      zum Glück hatte ich noch meine ISDN-Karte zur Verfügung.. :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:44:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Noch nie war mein Leben so sinnvoll wie heute nachmittag ...
      Habe ein paar Möbel geliefert bekommen und ein paar Umzugskisten ...
      Musste alles ordentlich machen, habe gespült ... gehe jetzt dann zurück und bringe einiges in den keller ... nebenbei werde ich die Wäsche waschen.

      Wie gesagt: Noch nie war mein Leben so sinnvoll wie heute nachmittag ...

      ABER SPASS MACHT MIR DAS NICHT !!!

      Träume von der Jugendsünden ...
      ... man schrieb das Jahr 2002 ... ich war blutjung ... an den Iden des März
      mein Lebensmotto war: Carpe Diem !! (wie der alte Lateiner sagt ...)
      ... war verdammt ungesund !!
      aber schön war es doch, aber schön war es doch ....

      Noch nie war mein Leben so sinnvoll wie heute nachmittag ...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:55:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Haben nicht alle Sozis ein sinnloses Leben?
      Woher kommt sonst der Neid auf alle anderen Menschen?
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 17:57:26
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ist day_sleeper ein Sozi ????
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:23:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      @mausel

      Was machst Du bloss mit dem Modem?:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:24:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nö bin kein Sozi. Tribune, du Dummwurst warum sollte ich neidisch auf alle anderen Menschen sein?

      Gottnase: Es gibt im Übrigen einen Wein namens "Carpe Diem". Ich habe davon ein paar Flaschen im Keller. Schmeckt herrlich. Besonders an so Tagen wie heute. :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:29:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      antarra frag mich bitte nicht, es ist noch eine ältere Baureihe, die es bis einschl. Dez. kostenlos gab... :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:31:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich hab auch das lte.:)

      Vermutlich machst Du es zu oft aus, meins hab ich vor 2 Jahren in Betrieb genommen und dann die Kiste nicht mehr runtergefahren.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 18:45:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also mein DSL-Modem ist auch schon alt. Aber das hat mich bisher noch nicht im Stich gelassen. Schlägst oder trittst du es vielleicht? :confused: Diese Geräte sind sehr sensibel.
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:02:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 19:07:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 16.04.02 21:07:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      @day_sleeper

      Dir ist klar, daß Du Dich jetzt als Board Junkie geoutet hast? :rolleyes::D

      Thread: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Noch nie war mein Leben so sinnlos wie heute nachmittag