checkAd

    ACHTUNG (NASDAQ COMP.) STARKE CRASH GEFAHR - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.04.02 23:00:30 von
    neuester Beitrag 26.04.02 19:38:03 von
    Beiträge: 12
    ID: 580.111
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 536
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 23:00:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn die 1720 signifikant unterschritten werden ist LANDUNTER angesagt.

      ACHTUNG
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 23:05:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      No panic !!

      Ich gehe sowieso von einem Restest der Sept.Lows aus.
      Vermutlich denken viele so.
      Nur wenn die unterschritten werden wird`s happig.
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 23:05:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tripple Botton and UP :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 23:06:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      .... wird auch Zeit - nur nach einem richtigen Crash kann es wieder aufwärts gehen, denn dieser 25 Monate Salamicrash ist viel schlimmer. Wird Zeit, dass es wieder mal was zum investieren gibt - 2 Jahre zuschauen und nichts machen können, ist zum ko.....
      Wenn jetzt endlich mal alles richtig panikartig zusammenbrechen würde, dann kämen endlich die Kaufkurse, auf die wir alle so lange warten mussten. Ich würde mich freuen, wenn der Compx auf 1.400 abtaucht und dann wieder dreht (klassischer Sellout)
      Avatar
      schrieb am 23.04.02 23:10:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das September Tief könnte der Markt testen.
      Gruß @ALL
      @ACHTUNG

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 00:38:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der DOW könnte aber auch unmittelbar vor seiner Korrektur stehen!
      Chart liegt an der 100er GD an, ein Bruch dürfte schnell über die 9800 in Richtung 9500 führen und einen Trend kreieren.
      Und eine Korrektur in der old economy sollte längstens überfällig sein.
      Die Interventionen der FED und die "Patriotenrallye" hatten dies im vergangenen Herbst erfolgreich verhindern können, allerdings sind die hohen KGV auch in diesem Segment ange-
      sichts der fehlenden Effiziens der Zins und Steuersenkungen mittlerweile wohl obsolet.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 23:30:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      UNTER 1720 aber noch nicht SIGNIFIKANT.

      WELT DER BULLEN
      NEHMT ALLE KRAFT ZUSAMMEN, ANSONSTEN WIRD DER "NASDAQ COMP." BIS AUF 1000 PUNKTE CRASHEN




      SELL ON MAI .............................................................................

      Das Ende kennt JEDER



      @ACHTUNG
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 23:35:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nein.

      Nach meinen Berechnungen wird das kommende Tief bei etwa 1130 (Nasdaq Composite) Punkten Mitte Juni erreicht.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 23:44:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      NAJA Die 11 % Unterschied.
      Deshalb sollte man nicht streiten.

      FAKT IST.


      SELL ON MAY AND GO AWAY



      Ist der älteste Börsenspruch der AMIS.

      UND SIE WERDEN VERKAUFEN..
      @ACHTUNG


      P.S.

      Thiel Ziel 3 €
      Avatar
      schrieb am 24.04.02 23:46:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry
      5 € nicht gleich untertreiben.
      Avatar
      schrieb am 25.04.02 16:05:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Heute unter 1690 und der CRASH für Freitag ist in bester Vorbereitung.

      @ACHTUNG
      Avatar
      schrieb am 26.04.02 19:38:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      ACHTUNG
      CRASHGEFAHR


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG (NASDAQ COMP.) STARKE CRASH GEFAHR