checkAd

    Neue KNORR-HAMMERNEWS: Beratungsentgeld bei Comtelco in Equities! MEGAGEWINN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.02.00 13:26:35 von
    neuester Beitrag 03.02.00 21:49:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 58.566
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 660
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 13:26:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Guten Morgen, Liebe Boerd-Kollegen!!!

      Es ist zwar jetzt etwas gedauert, bis ich wieder mal Zeit zum posten gefunden habe, aber ... ich muß leider zwischendurch auch mal wieder für meine Ban arbeiten!!!
      Doch wie ihr seht, hat sich der Kurs auch ohne meine Zutun in den letzten Tagen blendend entwickelt!
      Wer also am Tage meines ersten KNORR-Postings eingestiegen ist, darf sich heute schon über knapp 100% Kursgewinn freuen!

      Jetzt zum Thema:
      KNORR CAPITAL WURDE FÜR DIE EMISSIONSBERATUNG DER COMTELCO IN EQUITIES ENTLOHNT!!!

      Dies bedeutet folgendes: Anstatt sich in Geld für die Beratungstätigkeiten für das COMTELCO-IPO entlohnen zu lassen, wählte KNORR den eleganteren/lukrativeren Weg, sich in equities (sprich Aktien) bezahlen zu lassen!

      FÜR DIE BERATUNG ERHIELT KNORR DEMZUFOLGE 103.000 ANTEILE AN DER COMTELCO!!!

      Nimmt man nun das obere Ende der Bookbuilding-Spanne als Emissionspreis an, so bedeutet dies einen Gewinn von
      3,6 Mio DM!

      BEIM MOMENTANEN GRAUMARKTKURS VON 25 EURO LÄSST SICH SOMIT EIN GEWINN VON CA.
      5.000.000,-- DM

      ERRECHNEN, WAS ALLEIN ERNEUT CA. 20% DES ´99 GEWINNS AUSMACHT!!!

      Ihr könnt euch sicher noch an mein Kursziel von 50 Euro (konservativ) bis Ende des ersten Quartals erinnern?!
      Hierzu möchte nur noch sagen, daß dieses Kursziel jetzt doch stark von dem Kursziel aus meiner Analyse abweicht
      (vor allem aus dem Grund, daß am Ende niemand von Kursziel auf meine Person schließen kann!!!)!

      50 Euro stellen immernoch eine herbe Unterbewertung des Titels dar! Ich möchte daher (vor allem vor dem Hintergrund der immer besser werdenden News um KNORR UND der DVFA-Veranstaltung am 23. Februar) inzwischen schon fast von dreistelligen Kursen noch vor Ende des zweiten Quartals reden ... ihr werdet mich zwar wieder einen "Pusher" nennen, aber bedenkt ... für den der jetzt noch einsteigt sind das immernoch SATTE 150 PROZENT!

      Also: ANGESCHNALLT BLEIBEN, BIS ZUR NÄCHSTEN PINKELPAUSE WIRD WOHL NOCH ETWAS ZEIT VERGEHEN!

      Lang lebe die Anonymität!
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 13:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eine Frage habe ich noch.
      Der erste Aktionärs und Investorenabend am 25. Januar war
      ja sehr iteressant.
      Was wird am 2. Investorenabend am 8. Februar bekannt?
      Welches Thema ist da vorgesehen?
      Avatar
      schrieb am 02.02.00 22:52:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hmmm ... da muß ich Dich jetzt leider enttäuschen!
      Bisher habe ich da noch nicht angefragt ... und Karten
      werden bei mir i.d.R. durch die Sekretärin geordert.

      Für Informationen zum Investorenabend am 8. Februar kannst Du
      jedoch auch Frau Hielscher direkt bei KCP kontaktieren!

      Ihre Telefonnummer: 089-543 560

      Vielleicht sieht man sich ja ... als Erkennungszeichen schlage ich einen Sombrero und getigerten Anzug vor! So long...
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 13:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      knorr hat einen 2.investorenabend einberufen,
      weil der andrang zu gross war und sie nicht alle leute
      die kommen wollten in den vorgesehenen saal bekommen haetten
      deshalb hat man den abend auf 2 geteilt,
      wahrscheinlich werden viele gar nicht mehr kommen
      weil mittlerweile ja eh alles bekannt ist
      ode res gibt ein paar neuigkeiten
      wer weiss

      grus
      p.
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 17:01:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi Board-Kollegen!

      Mein Vorsprecher hat mir in diesem Fall mal mein posting vorweggenommen. Aus Zeitgründen kann ich diesmal leider nicht persönlich dabei sein, aber ... glücklicherweise ... gibt´s ja noch Kollegen aus meiner Abteilung, die auch mal wieder ins Hofbräuhaus ... ähh ... zu KCP wollen! Uns wird´s auch diesmal gelingen, ein paar Hämmerlen aus Ihnen herauszukitzeln!

      Ich berichte natürlich wieder darüber am 09. 02. gegen Mittag!

      Lang lebe die Anonymität.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.02.00 21:49:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      TOP NEWS !!!!!!!

      03.02.00 20:25:19 Ad hoc-Service: Knorr Capital Partner AG <DE0007686107> Bior
      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. ------------------------------------------------------------------------------
      KNORR CAPITAL PARTNER AG beteiligt sich an Life Science-Handelsplattform Bioropa

      - Internet-Broker für Forschungsreagenzien, Diagnostika und Spezialchemikalien - KNORR CAPITAL PARTNER-Beteiligung mit Medicis AG als Lead Investor - Vorstand von KNORR CAPITAL PARTNER begrüßt Rückzug von Gold-Zack

      Die KNORR CAPITAL PARTNER AG baut ihr Beteiligungsportfolio im Wachstumsmarkt Life Sciences aus. Unter Führung der Medicis AG als Lead Investor erwarb das Münchner Venture Capital- und Beratungsunternehmen 12% an der Bioropa GmbH, Köln. Die auf Biotechnologie und Health Care spezialisierte Venture Capital- Gesellschaft Medicis AG, an der die KNORR CAPITAL PARTNER AG eine strategische Beteiligung von 40% hält, erwarb selbst weitere 14% an Bioropa. Dem Investoren- konsortium gehören ferner u. a. Bain & Company, München, an.

      Bioropa: Internet-Handelsplattform für Forschungsreagenzien und Diagnostika

      Bioropa betreibt eine Internet-Handelsplattform für Forschungsreagenzien, Diagnostika und Spezialchemikalien, die auf den europäischen Markt ausgerichtet ist. Die Gesellschaft konzentriert sich dabei auf den Sektor der biochemischen, pharmazeutischen und medizinischen Forschungseinrichtungen in Industrie und Wissenschaft, die hochspezialisierte Produkte von meist kleineren Anbietern benötigen. Der Handel dieser Produkte über das Internet verschafft den Ab- nehmern eine höhere Transparenz sowie eine deutliche Senkung des Beschaffungs- aufwandes, während die Hersteller ihre Vertriebskosten nachhaltig verringern können. Die Einbindung eines umfassenden Informationssystems ermöglicht die direkte Kommunikation zwischen Forschern und Herstellern, erlaubt den Zugriff auf wichtige Datenbanken und fördert so die Bildung einer wissenschaftlichen Online-Community in diesem Sektor. Das Management der Bioropa GmbH, das über langjährige internationale Erfahrung in der biochemischen Forschung und in den entsprechenden Zulieferindustrien verfügt, sieht dies als wesentlichen Wett- bewerbsvorteil an.

      Rückzug von Gold-Zack stärkt Position bei institutionellen Investoren

      Die KNORR CAPITAL PARTNER AG begrüßt die Tatsache, dass nach der Veräußerung der seitens der Gold-Zack AG, Mettmann, gehaltenen Beteiligung von 9% Klarheit über die zukünftige Anteilseignerstruktur der KNORR CAPITAL PARTNER AG her- gestellt worden ist. Die Vergrößerung des Streubesitzes insbesondere bei institutionellen Investoren entspricht dem ausdrücklichen Ziel des Vorstands. Zur Stärkung der Position bei institutionellen Anlegern werden weiterhin intensive Gespräche geführt, die nach dem Ausscheiden von Gold-Zack noch aussichtsreicher verlaufen dürften.

      Ansprechpartner: Max zu Hohenlohe Investor Relations KNORR CAPITAL PARTNER AG Rückertstraße 1 80336 München Telefon: (089) 54 35 6-0 Telefax: (089) 54 35 6-333 E-mail:max.hohenlohe@knorrcapital.de http://www.knorrcapital.de

      Der Vorstand

      Ende der Mitteilung


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue KNORR-HAMMERNEWS: Beratungsentgeld bei Comtelco in Equities! MEGAGEWINN!