checkAd

    Wo ist denn die GOLDHOTLINE geblieben ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.05.02 12:16:55 von
    neuester Beitrag 22.05.02 13:43:22 von
    Beiträge: 5
    ID: 589.051
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 509
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 12:16:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      @All

      Leider habe ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehört ?

      Woran das wohl liegen mag ? Ja sicherlich nicht an den Gewinnen, die "DER AKTIONÄR" seinen Lesern in den vergangenen Wochen mit Empfehlungen im Gold- und Silberbreich bescheren konnte.

      Oder an der Kursperformance der mehrmals von Goldhotline ins Lächerliche gezogenen Aktie von Couer D`Alene !

      Goldige Grüsse an die wahren Freunde hier im Board,

      Der Goldguru
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 13:10:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ #1 von Goldguru

      Ist das ein GoldBoard oder eine Werbeplatform für irgendwelche Aktienempfehlungsblättchen ???

      Wenn ihr so schlau seid, warum habt ihr es denn dann immer noch nötig anderen Geld für eure Empfehlungen abzunehmen ?
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 13:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...manchmal ueberkommt mich einfach das Gefuehl, dass es doch schoen waere, etwas weniger Meinungsfreiheit zu geniessen ...
      fischli
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 13:18:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hbbh

      Exakt! Ich frage mich auch immer, warum die Schreiberlinge von Börsenbriefen à la "Reich in 60 Tagen" es immer noch nötig haben ihre Erzeugnisse zu verkaufen. Wenn die ganzen totsicheren Systeme wirklich so toll funktionieren würden, bräuchten Diese Herrschaften es doch nur selbst auszuführen und würden den Rest ihres Lebens keinen Handschlag mehr arbeiten... ;)

      Gruß

      Sovereign
      Avatar
      schrieb am 22.05.02 13:43:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Um die Statements der "Experten" im Board hier richtig einschätzen zu können, habe ich einige Fragen zu "Goldguru" und "Goldhotline". Falls Goldguru und Goldhotline darauf selbst nicht eingehen wollen, kennen sich vielleicht andere Boardteilnehmer besser aus und können mich aufklären.

      1) Ist es richtig, dass Goldguru mit den Herausgebern des Aktionärs in Verbindung steht, wohlmöglich ein Redakteur des Magazins oder sogar des neu herausgegebenen GOLD-REPORT ist?

      2) Ist die "Goldhotline" mit dem Herausgeber des "Goldmarkts", Herrn Martin Siegel, und der Seite www.goldseiten.de in Verbindung zu setzten? Es handelt sich doch wohl kaum um den Fondsmanager Martin Siegel persönlich, oder sehe ich das falsch?

      3)Welche Interessen verfolgen die beiden Parteien, zwischen denen offenbar ein nicht gerade freundschaftlicher Wettbewerb besteht? Geht es darum, die eigenen Verlagsprodukte anzupreisen und den Boardteilnehmern so ein Abonnement nahe zu legen? Denn sollten die beiden "Experten" über Informationen verfügen, die in den jeweiligen Verlagsprodukten erscheinen, macht es doch keinen Sinn, diese hier im Board kostenlos zur Verfügung zu stellen?

      4)Gibt es auch für andere "Experten" hier im Board Hintergrundwissen, dass man haben muss, um mögliche Interessenkonflikte einschätzen zu können oder handelt es sich bei denen nur um "Privatiers", bei denen das einzige Risiko darin liegen könnte, marktenge Werte zu pushen?

      Fragen über Fragen...

      Gruß

      DollarsVegas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wo ist denn die GOLDHOTLINE geblieben ?