checkAd

    @comdirect - DNAPrint Genomics - oder wie man einen Traum zerstört... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.05.02 21:36:56 von
    neuester Beitrag 24.05.02 21:52:42 von
    Beiträge: 3
    ID: 590.134
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 21:36:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe heute gepostet,ich erzähle nur Schwachsinn wenn ich breit bin :D

      Als ehemaliger Kleinaktionär von DNAP (17000 Stück @ $.05) muss ich jetzt zuschauen...

      Thread:

      Thread: Kein Titel für Thread 2818668810539369976065468871200003444401



      Ich wünsche hiermit allen shareholdern von DNAP alles Gute auf dem Weg "to da mooon"

      Was solls:

      Mein Rechtsanwalt verzichtet aus Eigeninteresse auf jegliches Honorar,einen TV-Sender hab ich auch noch im Rücken und zu pfänden gibt es bei mir eh nix...

      Ich bin jetzt mit meinem Depot irgendwo bei 10000€ im Minus,jeden Monat kommen 120€ Zinsen dazu - sogar Depotgebühren werden von comdirect noch berechnet...

      Wenn die so weitermachen,laufe ich demnächst nackend durch die nächste Filiale der Commerzbank - Croko als Flitzer :)

      @carrioca - Lass mein Pic mal da wo es ist,totgesagte leben länger - ich arbeite "wie jeck" am comeback :D

      cu Croko - Unkraut vergeht nicht - in ächt

      P.S. - go Spatializer
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 21:51:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      mal Tausend!

      Gruß

      Michi
      Avatar
      schrieb am 24.05.02 21:52:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      CROKO...

      Bei mir gibts immer einen Teller warme Suppe für Dich. (ca. 650 km südlich von Köln) Und in meinem Garten wächst ja auch noch einiges. Zimmer habe ich im Moment noch keines frei, mein Sohn ist erst 14...der bleibt noch ne Weile...

      Kopf Hoch! Vielleicht sehen wir uns ja mal am Karneval in Cologne.


      Roger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @comdirect - DNAPrint Genomics - oder wie man einen Traum zerstört...