checkAd

    Telekom - Der Alltag als Firmenkunde! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.05.02 14:23:23 von
    neuester Beitrag 28.05.02 17:52:39 von
    Beiträge: 7
    ID: 591.938
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 613
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:23:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      aus dem alltag eines telekom-kunden!

      1. firma plant umzug am 29.05.02
      2.firma informiert telekom 6 wochen vorher
      3.telekom schickt bestätigung für dsl-anschluss 3 wochen
      später (soweit ok)
      4.firma fragt 1 woche vor umzugstermin ob alles ok
      5.telekom: alles i.O.
      6.firma fragt 3 tage vor termin ob alles i.O.
      7.telekom: ausführungstag ist der 30.05. (feiertag)?
      8.firma sagt: geht nicht-feiertag, telekom arbeitet doch
      nicht-oder?
      9.telekom: nein
      10. firma sagt: also wie besprochen am 29.05.
      11. telekom: ok
      12. 28.05. morgens 8.00 uhr
      leitungen komplett gekappt!!!!!!!!!!
      13.firma an telekom: sofort rufumleitung
      14.telekom:wird sofort ausgeführt (war tatsächlich so)
      15. firma fragt nach: ist mit dsl wirklich alles ok für
      morgen?
      16.telekom: nein! es wurde vergessen den port zu
      überprüfen! ergo: morgen kein dsl! erst in 14 tagen!
      17. firma: es kann doch nicht sein, dass der auftrag
      schriftlich bestätigt wurde, aber jetzt ist kein port
      vorhanden?
      18.telekom: doch

      ist das zu fassen?
      wie viele vollidioten sind in dem laden beschäftigt?

      Kursziel: 0 EURO

      h.
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:40:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich könnte stundenlang solche Geschichten erzählen,
      so wohl von der Arbeit, als auch privat!



      Strongest sell!

      :D


      ( PS: man kann sich mit dem Laden arrangieren, wenn man sich fähige Mitarbeiter merkt und sich wieder an diese wendet! )
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:42:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Viele Idioten, und unverschämte noch dazu, z.B an der Hotline. Ich hatte ein Rechnngsproblem, Telefonrechnung wird von einem anderen Konto eingezogen als Flat von t-online. Hat nach Kampf 1 1/2 Jahre geklappt, plötzlich nicht mehr. Was ich mir da anhören musste war schon hart, sagt die Tussi an der Hotline zu mir, das gäbe es nicht und das hätte es auch bei mir nie gegeben!!!??? Gut sagte ich, dann entziehe ich Ihnen die Einzugsermächtigung und zahle von den Konten die mir Passen, da war sie platt. ggg
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 14:42:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ziehe um,

      frühzeitig umgemeldet, alles kein Problem, DSL dauert war etwas, aber sonst alles ganz easy
      2 mal noch angerufen, nee alles kein Problem


      Jetzt, 15 mal angerufen, schicken die Rechnungen immer noch an die alte Adresse

      Sage der Tante, wenn sie die neue Adresse immer noch nichteingetrragen hat, obwohl bereits x mal gefaxt und mitgetreilt, soll sie im Telefonbuch nachqucken

      Sorry, jetzt geändert.... heute wieder mit Nachsendeantrag Post bekommen, 6 Monate später

      Nehmt Ronny die Sonnenbank weg und treibt ihn in die Wüste!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 15:26:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo leidensgenossen,

      habe gerade erfahren, dass der port jetzt am 11.06.
      - gaaaaaaanz sischer jeschaltet wird-.
      wer nimmt mit mir ne wette auf: ich wette am 11.06.
      funzt der port nicht!

      ok! ich weiss keiner wird wetten.

      grüsse

      h.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:23:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, was soll der Unsinn?
      Der Versuch "Längster Thread der Welt" läuft woanders
      ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.02 17:52:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      @haesli:

      nicht nachfragen, sondern fordern... die sollen gefälligst in wallung kommen.

      es funktioniert... :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Telekom - Der Alltag als Firmenkunde!