checkAd

    Intraday Daten wie die Profis - kostenlos! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.02 08:03:56 von
    neuester Beitrag 12.08.02 10:43:51 von
    Beiträge: 10
    ID: 610.449
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.846
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 08:03:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Geht mal zu www.nyse.com und klickt "Enter NYSE MarkeTrac", "Broadband" an! Da gibts Intraday Infos vom Feinsten ganz umsonst. Tolle Seite, auch wenn man von den Infos fast erschlagen wird.

      Unter www.nyse.com "Press Room" gibt es übrigends seit dem 19.07. die neuen Zahlen zum Short Interest! Wenn da gecovert wird, haben wir die super Rally! Tippe für heute mal auf ein fettes Plus in NY schon ein paar Stunden nach Handelsbeginn.
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 08:19:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was meint ihr, wann werden wir Kleinanleger von unseren Börsen besser informiert werden? Ich tippe mal auf "Leider wohl nie".
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 08:22:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Steht da auf der nyse-page nicht irgendwo in der Ecke, dass die Daten einen Delay von ca. 20min haben? Ich glaube sowas gelesen zu haben...
      Avatar
      schrieb am 22.07.02 08:28:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      @maxfox

      Dann halt "Intraday Daten fast wie die Profis" Ich bin jedenfalls von den verfügbaren Infos begeistert, auch wenn sie 20 Min. verz. sind. Zumals ersichtlich ist, in welchem Verhlältnis "short" verkauft wurde.
      Avatar
      schrieb am 23.07.02 10:25:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      die daten für aktien sind zeitverzögert.

      die hier angesprochenen infos werden alle 5 min. aktualisiert und sind somit max. 5 min. zeitverögert.

      nur obs was bringt? ich schaus mir mal ein paar tage an. evtl. genauso nutzlos wie levelII?

      ich frage mich wie das geht: wenn 60% verkäufe sind und nur 40% käufe stattfinden...

      600 aktien werden also verkauft und nur 400 gekauft. wo bleiben die 200, die niemand kauft, die doch aber verkauft sind?

      hmm...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 16:21:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bonus-Shares :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 17:26:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      eventuell die leerverkäufe ??
      Avatar
      schrieb am 06.08.02 22:29:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      genau,
      das müssen die offenen Positionen sein bzw. Leerverkäufe, bei denen die Papiere den Besitzer noch
      nicht geliefert bzw. nicht abgenommen wurden.

      Und diese Zahl ist um 20% größer als die Zahl der abgeschlossenen Deals (1 Kauf zu 1nem Verkauf jeweils).

      Daraus kann man ersehen, ob der Markt noch kurzfristig Potential hat, also eine Bewegung verstärkt wird.

      Weil die falschen offenen Positionen in Druck kommen, sobald sich der Markt gegen sie bewegt. Und der Druck zwingt sie,
      zu handeln (market-orders zu erteilen). Dadurch treiben sie den Markt weiter.

      Ob man mit dieser Erkenntnis wirklich Geld verdienen kann - da habe ich meine Zweifel.
      Wenn das Trading-System nämlich nix taugt, hilft das auch nicht weiter.

      Interessant übrigens die zurückgehenden Umsätze bzw. offenen Positionen im NDX - die haben so etwas wie heute erwarten lassen.

      Ob man daraufhin aber hätte long gehen sollen, weiß ich nicht. Habe es jedefalls nicht getan.
      Aber ich bin auch nicht short gegangen heute, weil ich dieses Indiz gesehen hatte; insofern hat´s mich vor Schaden bewahrt.

      Nacht
      Avatar
      schrieb am 09.08.02 23:41:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      unter www.technical-investor.de sind die dax werte, dax- nasdaq 100- a&p 500- nemax- als realtime chart verfuegabar. unter kurslisten sind fast alle werte mit bid- ask realtime.
      Avatar
      schrieb am 12.08.02 10:43:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      was nix kostet ist nix wert, Pushsystem und Profisoftware bei http://www.agora-direct.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Intraday Daten wie die Profis - kostenlos!