checkAd

    Glubschauge - oder was soll ich meinen Kindern sagen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.09.02 13:27:20 von
    neuester Beitrag 24.09.02 14:29:54 von
    Beiträge: 14
    ID: 637.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 520
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:27:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Claudia Roth von den Grünen erschien gestern in zerissenen Jeans zu einer Pressekonferenz.

      In Berlin ein schwuler Bürgermeister.

      Homo - ehen - knutschende Männer in der Stadt.

      Unbezahlbare Benzinpreise und Tagträumer wohin ich sehe .

      wie soll ich das meinen Kindern sagen ?

      Diese Leute müssen weg - so etwas hat nichts in einer Regierung zu suchen.Ein absoluter gesellschaftlicher Verfall. Ein Werteverfall der unsere Gesellschaft in den abgrund treiben wird.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:31:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      du hast kinder?
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:32:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1

      sag doch Deinen Kindern: Seid froh. Auch Ihr könnt noch in der Politik landen und ein Land regieren, preiswert fliegen und und und ....
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:33:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du hast vergessen, das Thema INTOLERANZ anzuschneiden...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:37:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Werteverfall ?

      Du meinst doch sicher Sachwerte ?

      Dann solltest Du mein Depot anschauen, da kann nichts mehr verfallen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:40:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Erstens musst du es deinen Kindern nicht sagen. Sie werden es selbst sehen. Du musst es ihnen bestenfalls erklären.

      Zweitens brauchst du ihnen dann nur erklären, dass ihr Vater ein konservativer, weltfremder Reaktionär ist, der in dieser Welt einfach keinen Fuß auf den Boden bekommt und auf Grund seiner offensichtlich mangelhaften Ausbildung auch nicht in der Lage ist, sich das Benzin für die Familienkutsche zu leisten.

      Die Überflüssigen sind immer die, die sich in einer schwierigen Situation keinen Rat wissen. Menschen ohne Rückgrat. Also sieh selbst zu, dass du Land gewinnst. Als Vorbild für deine Kinder taugst du sowieso nicht.
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:43:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      discharge

      manche ham sogar sooooooviel rückgrat das sie sich für ne beleidigung extra nen neuen nick registrieren :-)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:44:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      @duran

      unbezahlbare Benzinpreise? Habe die alle das Benzin oder den Diesel geklaut, die draussen die Strassen verstopfen?

      Und das mit den zerrissenen Jeans das macht Angi M. bestimmt bald nach, wenn es ihr ein Berater empfiehlt. Würde ihr doch gut stehen, die beiden Ladies haben doch so ungefähr eine Figur. :)

      Bill
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:45:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      :rolleyes:...fast vergessen...:rolleyes:

      Dafür gibt´s natürlichen einen http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/image.php?img=deppenala…

      P.S.: Habe selber zwei Kinder, bin also nicht schwul.
      Deine "Werte" gehören ja wohl in die Steinzeit!!!
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:48:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ discharge

      HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !!!

      Das ist schon immer so gewesen.:)
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:50:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Keep cool, schlimmer wäre es, wenn Deine Kinder sich in zerissenen Jeans als schwule Politiker outen würden ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nachtrag zu #9:
      Sollte natürlich SO aussehen:
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 13:52:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na ja - also die Ansicht, daß man nicht in zerrissenen Jeans zu einer Pressekonferenz erscheint, ist ja wohl nicht weltfremd bzw. gehört ja wohl nicht in die Steinzeit ! Ein Heinrich von Pierer sitzt ja schließlich auch nicht im Trainingsanzug im Büro ...

      Und über Homoehe usw. kann man sich streiten. Es gilt aber daran zu denken, daß heutzutage schon fast alles, was toleriert wird, auch als "normal" angesehen wird. Und da sollte man doch etwas differieren können - ansonsten sehe ich hier ehrlich gesagt auch einen "Werteverfall" ...
      Avatar
      schrieb am 24.09.02 14:29:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      So erklärt man kleinen Kindern die Politik:

      Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint "Natürlich kann ich dir das erklären." "Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Haus, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden ? Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erstmal drüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und deshalb nun schreit. Er steht auf und klopft am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auf sein mehrmaliges Klopfen lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter. Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und ob er es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es: Der Kapitalismus mißbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße !"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Glubschauge - oder was soll ich meinen Kindern sagen ???